Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet November 2016
    (^^ Meine Kinder kommen alle, wenn sie einen Eins haben mit einer roten Kappe und anderen Sachen aus der Schule. Zuerst dachte ich nur, die Sachen kennst du nicht :o dann irgendwann merkte ich das es mit der 1 zu tun haben könnte. Sogar die Jugendlichen kommen verkleidet aus der Schule, wenn sie einen 1 haben :D )
    PS: Dies passiert nur am ersten Tag, wenn sie die 1 erstmalig bekommen.
  • Optionen
    (Alex sieht super aus :) und die Story is schön gemacht Dagmar :) )
  • Optionen
    ( Danke Alec :) , Oliver ist ja gar nicht mehr in meiner Spielewelt und trotzdem taucht er immer auf :) Gebe mit Mühe um die richtigen Bilder zu bekommen)
  • Optionen
    (Bin gespannt wie es weiter gehen wird :) )
  • Optionen
    ((Ich würde mir übrigens gerne die Charlotte Jung reservieren lassen :) es wird bald die Fortsetzung geben von den Guambos.))
  • Optionen
    Okidoki
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Die Guambos - was die Zeit mit sich brachte

    Während Ella ihrem Bruder weiterhin aus dem Weg ging und Dan auch kurze Zeit später zu Charlotte zog, die scheinbar seine Freundin wurde, verging die Zeit nach und nach. Ella kümmerte sich zunächst um einen Job und arbeitete viel. Sie traf sich auch irgendwann wieder mit Lucas und Rico, doch traute sie sich noch immer nicht, einem der beiden zu sagen, was sie für ihn empfand. Doch verbrachte sie viel Zeit mit ihren Mädels.

    wntfmhicednm.png

    In dieser langen Zeit, wo die Geschwister nicht miteinander sprachen, geschah viel. Charlotte und Dan hatten geheiratet und ein gemeinsames Kind - Dingo Guambo.

    on6nxohevd20.pngllql48pqc8kb.pngexadxe9puedj.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G3
    Stammbaum: Guambo-Junglinie
    Herkunft: Willow Creek
    Beruf: Sportler - Wasserträger
    Merkmale: Bro, Selbstsicher, Zimperlich, Schneller Lerner
    Bestreben: Computerfreak
    Status: mittlerweile verstorben

    Ella hatte erst im Erwachsenenalter den Mut, endlich ihre Liebe zu gestehen. Und sie war nicht die Einzige. Auch er tat dies. So sollte sie eine Rossy werden!

    ieeffu05yb12.png

    Auch Ella wurde Mama und Familie Rossy erweiterte sich mit Ralfy Rossy.

    92itqriba96n.pngbhrkf0toztcb.pngrpyz7e2ir5bp.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G3
    Stammbaum: Guambo-Rossylinie
    Herkunft: Willow Creek
    Beruf: Astronaut - Praktikant
    Merkmale: Fröhlich, Chaot, Tollpatschig, Sammler
    Bestreben: Angler-Ass
    Status: mittlerweile verstorben

    Leider hatten die Geschwister nie wieder Kontakt zueinander. So wurden sie nie ihren Tanten- und Onkelpflichten gerecht. Doch ihr Lebensende war trotzdem schön, mit den Kindern und Partnern.

    m1nnqyaiy188.pngnmrwghoj6mdv.png

    sj0m3220pjhk.pngkvcmps59hafp.png
    Post edited by Spatz on
  • Optionen
    Jeremy's Blog - Me, Myself &nd I

    Ich melde mich mal wieder nach einer langen Zeit. Nachdem meine wundervolle Schwester den Brief für Elke gepostet hat, meldete sie sich bei mir. Wir haben viel geredet, das hat zwar erst gedauert, aber mit Erfolg.

    wkkpa8y0k5ny.png

    Das Ende der Geschichte - wir beide sind nun ein Paar. Wir lassen es zwar immer noch langsam angehen, aber reden schon von einer gemeinsamen Wohnung. Wünscht uns viel Glück, ihr werdet noch weiterhin von uns hören. Elke ist auch damit einverstanden!

    yrpyb3218j0c.png
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet März 2017
    Das Tagebuch der Jana Junggesell

    Mein Bruder ist jetzt auch ausgezogen. Ich habe ihm heute noch die ganze Zeit geholfen, jetzt ist alles schön eingerichtet und dekoriert. Bei mir selber ist nichts neues. Ich arbeite fleißig und habe sonst für nichts anderes Zeit. Mal schauen, ob irgendwas in nächster Zeit passieren wird. Meine Mutter wird langsam etwas senil, ich mache mir Sorgen. Aber es sollte ja irgendwann so kommen. Alexander geht es gut.
    Post edited by Spatz on
  • Optionen
    ( Warst ja fleißig Lucy :) Schön das deine Ella sich für Rico entschieden hat :) , nun füllt sich langsam auch der G4er )
  • Optionen
    ((Das macht man so, wenn man zu viel Zeit am heutigen Tage hat, kein Auto und einen Zahn gezogen bekommen :D freut mich, ja ich bin auch schon sehr gespannt mit den G4ern. Leider fehlen mir einige der Männer aus der G3. Mit ihnen kann ich meine Sims momentan nicht ver'paaren'.))
  • Optionen
    ( Oh, oh da müssen wir uns wohl was einfallen lassen :o )
  • Optionen
    ((Ich habe mich nun für ein neues Projekt entschieden. Es ist etwas anders, als bisher. Aber natürlich bezieht es sich auf das GP! Denn ich möchte ein paar Seiten eines Scheidungskindes aufzählen, der bei seinem Vater aufwächst und selten seine Mutter sieht. Ich würde das gerne etwas beläuchten. Was er alles erleben wird, seht ihr dann.))

    Der kleine Francis ganz groß

    mct9ij2d621e.png

    Seit gestern bin ich wieder zuhause bei Papa. Ich habe ein paar Tage bei meiner Mama verbracht, jetzt sehe ich sie wieder ein halbes Jahr nicht, wenn nicht sogar länger. Sie arbeitet hart und viel, um mir Unterhalt zu bezahlen. Das sagt sie mir immer wieder. Papa hat aber auch einen Job und kauft mir viel.

    oav5bdqdlp56.png

    Ich vermisse meine Mama manchmal. Aber ich gewöhne mich daran, sie ist nie da und schreibt mir ab und zu mal eine Email. Selten telefonieren wir auch. Ich habe aber auch Schule und muss deshalb die meiste Zeit zuhause sein. Schule ist nicht so toll, ich würde gerne wieder Ferien haben. Papa wollte in den nächsten Ferien mit mir nach Granite Falls, aber das dauert noch so lange.

    t71r0idtolvx.png

    Ab morgen fängt die Schule an, ich werde dann wieder lernen müssen. Jetzt spiele ich noch ein Spiel mit Daddy. Er nimmt sich immer Zeit für mich, auch wenn er eigentlich viel zu tun hat.
  • Optionen
    ( Fängt schon sooooooo süß an <3 , der kleine Francis ist auch ein ganz süßer <3 )
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet November 2016
    Hab zwei Sims gestrichen und muss auch mal langsam die Liste aktualisieren. :s
    LucyDesrocher schrieb: »
    ((Ich habe nochmal etwas hinzugefügt. Werde noch die neuen von mir hinzufügen.))

    Generation 1
    Annette Fischer
    Charlotte Sommer
    May Ling
    Shiva Lovely

    Achmet Yilmaz
    Alejandro Garcia
    Bernd Fuchs
    Markus Fischer
    Monoj Ming
    Nicolas Neumann

    Generation 2
    Anja Fischer
    Basma Arefayne (Steckbrief fehlt)
    Carlota Rivera
    Diana Fischer
    Eyvor Lindstrøm
    Gina Redhead
    Ingrid Holgersson
    Lisa Amelia Schwarz
    Michaela Fischer -> bereits verstorben und Mitglied der Tanaka Familie
    Mila Theresa Schwarz -> muss von Heaven80 hochgeladen werden!
    Paula Walker
    Reni Rossy
    Saskia Fischer
    Zahra Malki

    Aaron Areoge
    Dr. med. Jakub Jung
    Javier Garcia
    Juma Arefayne (Steckbrief fehlt)
    Kai Ian Fischer
    Kai Kleeblatt (noch ein Kind und Steckbrief fehlt)
    Lukas Heartbreak
    Magoma Arefayne (Steckbrief fehlt)
    Taha Arefayne (Steckbrief fehlt)
    Torben Junggesell

    Generation 3
    Allegra Pamuk
    Anne Malki
    Frida Kritikus
    Helena Schwarz-Bach
    Janet Bachpilz (noch ein Kind und Steckbrief fehlt)
    Juanita Heartbreak
    Karola Klein
    Kristin Klein
    Larissa Living-Schwarz
    Lucy Living-Schwarz
    Maja Michels
    Marina Yellow
    Marissa Walker-Colorful
    Noella Bach
    Susann Michels
    Tanika Heartbreak
    Valentina Fischer

    Armin Malki -> bereits gestorben, Mitglied der Tanaka-Malki Linie
    Armor Kritikus (noch ein Kind und Steckbrief fehlt)
    Dingo Guambo
    Eyk Lindstrøm
    Flint Bach
    Gustav Holgersson
    Lars Living-Schwarz
    Mirco Michels
    Patrick Redhead
    Ralfy Rossy
    Tobias Fischer (noch ein Kind und Steckbrief fehlt)
    Wilhelm Kritikus (noch ein Kind und Steckbrief fehlt)

    Generation 4
    Emilia Schwarz-Bach
    Sina Walker
    Sofia Bourget (Steckbrief fehlt)
    Victoria Schwarz-Bach

    Antoine Bourget (Steckbrief fehlt)
    Patrick Walker
    Till Schwarz-Bach

  • Optionen
    Jeremy's Blog - Me, Myself &nd I

    Elke und ich haben uns mittlerweile eine eigene Wohnung angemietet - um genau zu sein ein kleines Häuschen zur Miete. Wir haben uns auch schon eingerichtet. Gestern Abend haben wir zum ersten Mal hier übernachtet, das war richtig aufregend!

    cvs8bybu3oay.png7ze5z5usr0cs.pngi7h303qth813.pngnl6bror1taka.png

    Wir haben am Abend die ganze Zeit TV geguckt, zusammen gekocht, uns an den Tisch gesetzt und dort gegessen. Auch den Schreibtisch habe ich benutzt, um etwas an meinem Computer zu spielen - wow, wie aufregend. Selbst die Benutzung des eigenen Klos war aufregend.

    w9k4ovuq9y6e.png

    Oh, und dann haben Elke und ich zum ersten Mal in einem Bett geschlafen - aber nein, keine Sorge, es ist nichts passiert! Deshalb braucht ihr auch gar nicht nach Details zu fragen.
    Elke ist übrigens ein wahres Kochtalent, sie hat heute für uns Essen gemacht und das war so lecker! Sie ist die perfekte Mitbewohnerin - hihi.

    qvgbt0ncybx1.png

    Elke und ich fragen uns, was ihr wohl über unser Leben nun wissen wollt. Fragt uns und wir schreiben es euch!
  • Optionen
    ((Kurze Frage, Aaron Areoge, Javier Garcia, Juma Arefayne, Kai Ian Fischer, Magoma Arefayne und Taha Arefayne - könnte mir jemand die sechs Personen als Datei zusammenstellen und in die Dropbox schieben? Ich würde mir davon gerne einen Mann aussuchen für eine meiner Siminnen, aber auch daraus werde ich noch ein Geheimnis machen.))
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet November 2016
    (Ich guck das ich mich darum kümmere :) )

    Javier, Kai Ian, die Arefayne Männer waren die nicht bei den geschickten Tray Daten dabei?
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    (Ich finde die darunter leider nicht mehr. Wäre gut, wenn du danach schaust, ohne CC Versionen, die haben dann bei mir immer Anzeigefehler. :/ Nur Probleme bei mir..)
  • Optionen
    (Ok. Ich werde mein bestes tun :) )
  • Optionen
    bearbeitet November 2016
    Das haben wir zusammen geschafft! ocg8e7mo3i0e.png

    Ich führe schon seit einiger Zeit meinen eigenen Stammbaum und dieser wurde dank euch allen mit der Zeit immer größer. Da mir in letzter Zeit Alec´s Stammbäume durch die Masse an Informationen auf kleinstem Raum etwas zu unübersichtlich wurde (ich konnte die Namen nicht mehr erkennen), kam ich auf die Idee meinen geführten Stammbaum als Genstammbaum unserer Sims zu präsentieren. Und dies ist dabei herausgekommen:

    utom11z43kq9.png


    Wie ihr euch durch diesen Stammbaum navigiert zeigen euch die beiden unten gezeigten Grafiken.


    63ym8elhtuyl.png
    xxcqbae4v0yp.png




    Stammbaum:
    bed443482cr9.png
    (klick mich und du wirst zum Original weiter geführt ;) )

    Wer diesen Stammbaum zukünftig als Stammbaumreferenz mit in seinen Profilen angeben möchte kopiert einfach den Text im gelben Bereich und fügt ihn in euren gewünschten Beitrag mit ein.
    [b]Stammbaum:[/b] 
    [url="http://www.familyecho.com/?p=START&c=ulkcz7qvtw&f=243084234830787915"][img]https://us.v-cdn.net/6022081/uploads/editor/ex/ocg8e7mo3i0e.png[/img][/url]
    [i](klick mich und du wirst zum Original weiter geführt ;) )[/i]
    


    Alec und ich werden uns in Zukunft die Arbeit um die Stammbäume etwas aufteilen.
    Wir bitten euch um eure Mithilfe indem ihr in euren Profilen zukünftig bitte
    die Eltern und die Geschwister namentlich mit angebt.
    Nun wünsche ich euch viel Spaß
    Eure Mute
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Regel Update 09-11-2016

    Wie Mute bereits gesagt hat, reicht es nun im Stammbaum die Eltern, sowie Geschwister anzugeben.

    Details bezüglich Stammbaum, Linien, ect. werden von Mute und mir "Backstage" verwaltet und euch über
    Stammbaum:
    ocg8e7mo3i0e.png
    (klick mich und du wirst zum Original weiter geführt ;) )

    sichtbar und einsehbar gemacht. Falls ihr weitere Fragen oder Wünsche habt, gebt uns einfach Bescheid :) LG Alec
  • Optionen
    (Prima ihr zwei :) ihr habt mich mit eurem wunderbaren Stammbaum vor einem weiteren Fehler bewahrt :) .
    Wollte Tim Schwarz-Bach für meine Lara-Katja haben, sind aber ja leider Verwandt. Also weiter suchen.)
  • Optionen
    Simser51 schrieb: »
    (Prima ihr zwei :) ihr habt mich mit eurem wunderbaren Stammbaum vor einem weiteren Fehler bewahrt :) .
    Wollte Tim Schwarz-Bach für meine Lara-Katja haben, sind aber ja leider Verwandt. Also weiter suchen.)

    Gut aufgepasst Dagmar. Denn Ringo und Marc Aloysius waren Geschwister, dann sind Till Schwarz-Bach und Lara-Katja Living-Schwarz Cousin und Cousine 2. Grades, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe xD
  • Optionen
    (Ja so kann es sein, wir hier sagen einfach "Großcousins" )
  • Optionen
    (Aber der Sonnenschein des Forums ist die kleine süße Maus in deinem Avatar <3)
  • Optionen
    ( Dankeschön <3 ja bin auch ganz vernarrt in sie. So schlimm war es bei noch keinem Enkelkind. )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top