Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet September 2016
    (Wir können auch, wenn ihr das besser findet, schon ab der 4. Generation damit anfangen. Anhand des Farbcodes kann man vielleicht sehen welcher Anteil in wem steckt.
    Bedeutet aber auch, dass der Anteil von gleichen Genen dann dominant wird, sprich die Farbe würde sich im Verhältnis zu dem Rest verändern.
    Aber lasst das mal meine Sorge sein xD ... Kopfaua :s )
  • Optionen
    ((Du brauchst ja nicht alle Sims in den Stammbaum hereinzubringen. Es gibt zum Teil ja auch Sims, die nur durch Heirat miteinander verwandt sind - Prestons und Summers zum Beispiel - theoretisch ist dadurch noch anderes Möglichkeit. Cousin und Cousinen können ja auch zum Teil verheiratet werden, ich würde hierbei doch eher bei Großcousins/-ienen bleiben. Am besten vierte Generation. Ich finds halt hauptsache wichtig, dass wir keine Geschwister verheiraten oder ähnliches. Ist echt schwierig irgendwie :D))
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet November 2016
    Michaela Tanaka geb. Fischer (verstorben)

    djsw584oey95.pnga4vlt0e45wh5.png
    (no CC / CC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2
    Stammbaum:

    Stammbaum der Familie Bianca und Andy Fischer

    Herkunft: Willow Creek, ist viel unterwegs
    Beruf: Musikerin (Stand muss ich nochmal schauen)
    Merkmale: Musikalisches Genie, Grüblerin, Musikliebhaberin, kreativ, tanzwütig

    kv4w2jj9tuw1.png

    Beschreibung: Michaela ist das letzte Kind von Bianca und Andy. Sie hat von Teenager-Alter an Gitarre gespielt. Ihre Leidenschaft wurde die Country-Musik. Als Musikerin reist sie nun durchs Land und verdient mit ihren Live-Auftritte ihr Geld. Sie ist ein freier Geist, der nur schwierig zu bändigen ist.

    Findet man unter: #geneticproject #gpg2 #Michaela
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    Ohjeh, da fange ich am besten mal mit neuer Genpolgeneration an :D
    Frischblut sozusagen :D aber nicht mehr heute Leute und dann setzte ich die Lebenszeit auf kurz, dann gehts schneller >:)
    Gute Nacht euch allen :)
  • Optionen
    ((Also ... bei Verwandten die nicht wirklich Blutsverwandt miteinander sind (kompliziert wird es wenn es dann durch die Geschichtliche entwicklung dann doch zum Bruder / oder die Schwester wurde...) doch rein theoretisch könnten diese dann trotzdem .... *lach* warum fällt mir gerade diese Abend soup "verbotne Liebe" "GZSZ" und ähnliches ein. >:) ))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    (Aber gerade das finde ich jetzt spannend an unserem Genetic Project. Es hat sich zu einem komplexen Geflecht entwickelt. Und wir müssen uns kreativ austoben. Daher sehe ich das eher als positive Herausforderung :)

    Auch wenn ich gerade durch die vielen Stammbäume KOPFAUA habe xD)
  • Optionen
    (Hauptsache Generation 3 besteht irgendwie aus Schwarz :D Das ist echt interessant. Stefan jr ist momentan sowieso nicht auf Frauensuche, trifft sich daher ganz gut.))
  • Optionen
    (( Alec... , wir sind ausdauernd und halten durch bis mindestens Generation 10. :D;)
    Diese Stammbäume möchte ich unbedingt noch irgendwann sehen. ))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet September 2016
    (Bezüglich Sims im Stammbaum:

    Natürlich kann man die Sims auf die "Wesentlichen" beschränken, nur ... was sind die wesentlichen und welche nicht? Und dann ist doch der eine oder andere mit dem oder der verwandt ...

    Vielleicht sollten wir bei so viel Nachwuchs überlegen, nur eine Idee, ob man dann ab dem Jungen Erwachsenen Alter in die Runde fragt: Wer hat an diesen Sim Interesse ...

    Und wenn niemand Interesse hat und er vom eigenen Projektleiter nicht fortgeführt wird, wird er erst einmal nicht mehr in den Stammbäumen aufgeführt.

    Aber: Wir brauchen dennoch eine Datei/Übersicht/Kartei in der alle Sims vorhanden sind, um notfalls zu sehen wer aus welcher Generation verfügbar wäre ... Versteht ihr, was ich so grob sagen will? xD )
  • Optionen
    (@ Mute: Definitiv. Will auch diesen Stammbaum sehen :)

    @Lucy: Das ist allerdings wahr. Generation 3 hat überall ein Schwarz dabei. xD

    Livings, Scholz und Schwarz sind die drei Hauptlinien. Wenn Mute noch Kritikus reinbringt sind es vier. ... Hach, es ist wirklich vielschichtig und vielseitig. So habe ich es mir erhofft. :) )
  • Optionen
    (Da wir nun 987 Einträge haben, würde ich gerne folgendes ankündigen:

    Der Vorschlag von Mute finde ich sehr toll.

    Vorschlag: Ein Genetic Project Rate-Quiz.

    Ihr könnt euch ja Fragen überlegen und diese Lucy oder mir per PN schicken.
    Und dann werden sie beim Beitrag 1000 oder darüber hinaus veröffentlicht.

    Was haltet ihr davon und wärt ihr auch dafür?

    Es kann jederzeit noch etwas anderes gemacht werden :)

    Liebe Grüße, Alec)
  • Optionen
    bearbeitet September 2016
    KFutagoh89 schrieb: »
    (Bezüglich Sims im Stammbaum:

    Natürlich kann man die Sims auf die "Wesentlichen" beschränken, nur ... was sind die wesentlichen und welche nicht? Und dann ist doch der eine oder andere mit dem oder der verwandt ...

    Vielleicht sollten wir bei so viel Nachwuchs überlegen, nur eine Idee, ob man dann ab dem Jungen Erwachsenen Alter in die Runde fragt: Wer hat an diesen Sim Interesse ...

    Und wenn niemand Interesse hat und er vom eigenen Projektleiter nicht fortgeführt wird, wird er erst einmal nicht mehr in den Stammbäumen aufgeführt.

    Aber: Wir brauchen dennoch eine Datei/Übersicht/Kartei in der alle Sims vorhanden sind, um notfalls zu sehen wer aus welcher Generation verfügbar wäre ... Versteht ihr, was ich so grob sagen will? xD )

    ((Hmm, auf das wesentliche beschränken würde ich nicht... vor allem denk an unsere neu Einsteiger und falls doch noch irgendwann sich noch jemand traut hier mitzumachen. Auch diese sollten dann die Zusammengehörigkeit irgendwie erkennen können.
    Man kann es so wie es Lucy prakteziert die Nachwuchssims ganz aus dem Genpol raus lassen. Dann hört halt die linie mit dieser Generation da eben auf. Erwähnen würde ich den alten schrumpligen kinderlosen Onkel aber trotzdem in der Ahnentafel.))


    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    (Auch wieder wahr Mute ... :) )
  • Optionen
    Jeremy's Blog - Me, Myself &nd I

    zbknbkv9cbh7.png

    Danke für deine Rückmeldung, Celina. Einen Menschen, den man liebt und umgekehrt sollte man wirklich haben.

    Übrigens habe ich mir überlegt morgen in die Bibliothek zu gehen. Dann ist Mittwoch und mittwochs ist Elke auch immer dort. Ich werde mich auch trauen sie anzusprechen!... Hoffentlich.
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet September 2016
    Das Tagebuch der Amelia Junggesell - Tag 112

    xe3bouk232le.jpg

    Je mehr ich an meinen Ex Steffen denke, desto mehr kommen mir die Erinnerungen an Alejandro wieder hoch. Meine Gefühlswelt steht übertrieben auf dem Kopf. Was wenn Steffen wieder ankommt nach der langen Zeit? Würde ich ihn wieder nehmen?

    Ich habe keine Liebesgefühle für ihn. Ich würde ihn dann nur nehmen, weil wir eine schöne Zeit hatten und ich nicht mehr suchen müsste, nach einem Mann, der mich wirklich liebt und mich dementsprechend behandelt. Aber ich will das so auch nicht mit ihm.

    Und Alejandro sollte ich mir aus dem Kopf schlagen. Ich habe ihn jetzt auch gelöscht von meiner Handykontaktliste. Das bringt ja alles nichts. Ansonsten hab ich ihn noch bei Simsbook, aber das benutzt er scheinbar nicht seit er den Kontakt beendet hat. Da steht er sei Single.. Okay Schluss, vorbei mit dem Stalking.

    Kommen wir lieber zurück zu Steffen, denn das ist mein Problem, mein größtes Problem. Sollten wir uns wirklich bald sehen, hoffe ich, er ist ehrlich. Einfach ehrlich.

    Morgen hat mich übrigens seine Schwester eingeladen. Sie hat von meinem Umzug, wenn ich es jetzt so nennen kann, gehört und wir wollten uns mal wieder zum Quatschen treffen. Wird bestimmt lustig. Mit ihr kam ich immer gut klar. Hauptsache ich seh Steffen nicht, aber das denke ich eher weniger.

    Cassandra geht übrigens auch wieder arbeiten. Es kehrt wieder Normalität ein. Außerdem hat Mortimer auf meinen Wunsch hin eine neue Putzhilfe eingestellt. Sie ist aber schon viel älter und das bringt ihn auch nicht in Versuchung!

    Bella wird nicht mehr auftauchen, auch das mit Don und Dina ist geendet und zwar für immer.

    Wir erleben viele schreckliche Dinge im Leben, um die schönen, wenn auch kleinen Dinge viel mehr zu wertschätzen. Also genieße ich jetzt jede schöne Minute mit meiner Familie oder meinen Freunden. Vielleicht lerne ich irgendwann einen tollen Mann kennen. Wenn nicht, werde ich trotzdem weiterleben.
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet Januar 2017
    02qh95qen2lu.png ( verstorben )

    Name: Rene´Richter

    Alter: Junger Erwachsener

    Generation: G1

    Herkunft: Willow Creek

    Beruf: arbeitssuchend

    Merkmale: Familienbewusst, sportlich, romantisch und fröhlich

    Beschreibung: Rene´sucht die Frau fürs Leben und möchte dabei aber auchseine eigenen Ziele nicht aus den Augen verlieren

    Findet man unter: #geneticproject #Gpg1#renerichter
    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet Januar 2017
    py7hcc1d6bvs.png(verstorben)


    Name: Samira Schröder ( vorgemerkt für Alec )

    Alter: Junger Erwachsener

    Generation: G1

    Herkunft: Willow Creek

    Beruf: arbeitsuchend

    Merkmale: fröhlich, romantisch, familienbewusst

    Beschreibung: Samira ist neu in der Stadt. Sie will einen Neuanfang in der fremden Stadt wagen und den Mann fürs Leben dabei finden.

    Findet man unter: #geneticproject #gpg1#samiraschröder
    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet November 2017
    jtw8ernrcdho.png ( verstorben )


    Name: May Ling

    Alter: Junge Erwachsene

    Generation: G1

    Herkunft: Windenburg

    Beruf: arbeitssuchend

    Merkmale: musikalisch, familienbewusst, fröhlich

    Beschreibung: May hat den Sprung über den Ozean gewagt und versucht nun in Windenburg Fuß zu fassen. Sie möchte eine großartige Geigerin werden, aber auch eine kleine Familie gründen. Wird ihr dies gelingen?

    Findet man unter: #geneticproject #Gpg1#Mayling
    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet Juni 2017
    1f6tutjp3gp4.png( Verstorben )


    Name: Monoj Ming

    Alter: Junger Erwachsener

    Generation: G1

    Herkunft: Windenburg

    Beruf: arbeitssuchend

    Merkmale: materialistisch, fröhlich, gut und selbstsicher

    Beschreibung: Die Eltern von Monoj haben schon vor Jahren der Sprung nach Windenburg gewagt und konnten Fuß fassen. Monoj wuchs behütet auf, aber wurde auch sehr gefördert, was bei ihm den Ehrgeiz weckte besser zu sein als alle anderen.

    Findet man unter: #geneticproject #Gpg1#monojming
    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    450dflhvm6pz.png


    Name: Roul Rossy (vergeben an Simser51 )( verstorben)

    Alter: Junger Erwachsener

    Generation: G1

    Herkunft: Stammt aus Afrika, möchte aber in einer neuen Stadt neu anfangen.

    Beruf: arbeitssuchend

    Merkmale: fröhlich, gut selbstsicher

    Beschreibung: Roul liebt alles was mit Party machen zu tun hat. Er möchte sein noch junges Leben genießen und dabei eventuell auch eine Frau finden.

    Findet man unter: #geneticproject #gpg1#roulrossy
    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet September 2016
    4q6lh4b26x60.png


    Name: Rosalyn Rulie ( reserviert für Hoppel785)

    Alter: Junger Erwachsener

    Generation: G1

    Herkunft: unbekannt

    Beruf: arbeitssuchend, möchte ihre Leidenschaft Kochen zum Beruf machen

    Merkmale: fröhlich, familienbewusst, gut

    Beschreibung: Rosalyn wurde von einer Familie aus Schönsichtingen als Baby adoptiert und wuchs behütet auf. Da ihre Eltern vor kurzem verstorben sind möchte sie in einer neuen Stadt ihr Glück wagen.

    Findet man unter: #geneticproject #gpg1#rosalynrulie
    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    (Die neuen Spenden wecken meine Kreativität :) )
  • Optionen
    ((Super Simser! Die G1 füllt sich. Ich werde gleich auch neue Sims erstellen und daraus dann Nachkommen erschaffen für unsere G2 & 3er!))
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    6knllr40s9cf.png



    Name: Andrew Areoge ( reserviert für Simser51 )(verstorben)

    Alter: Junger Erwachsener

    Generation: G1

    Herkunft: ungewiss

    Beruf: arbeitssuchend, schwankt noch zwischen Sportlerkarriere und Musikerkarriere

    Merkmale: sportlich, romantisch, musikalisch

    Beschreibung: Andrew ist ein Wanderer zwischen den Welten, langsam möchte er jedoch sesshaft werden. Er fühlt sich zu brasilianischen Schönheiten hingezogen und ist auf der Suche nach der Richtigen.

    Findet man unter: #geneticproject #gpg1#andrewareoge
    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    pkk9r30e1aik.png


    Name: Bella Banani (reserviert für Simser51 )(verstorben)

    Alter: Junger Erwachsener

    Generation: G1

    Herkunft: Rio de Janeiro

    Beruf: arbeitssuchend, für alles aufgeschlossen

    Merkmale: sportlich, romantisch und fröhlich

    Beschreibung: Bella ist schon viel in der Welt herumgekommen, sie möchte so viel wie möglich davon kennenlernen.

    Findet man unter: #geneticproject #gpg1#bellabanani
    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    LucyDesrocher schrieb: »
    ((Super Simser! Die G1 füllt sich. Ich werde gleich auch neue Sims erstellen und daraus dann Nachkommen erschaffen für unsere G2 & 3er!))

    So, ich begebe mich dann mal zur Nachwuchsproduktion :) neue Kinder braucht das GPG :)
  • Optionen
    ((Ich habe jetzt zwei Familien erstellt und werde Nachwuchs produzieren. Bilder der Familienmitglieder folgen! Eine Geschichte wird es jedoch nicht geben, es geht nun nur um weiteren Nachwuchs.))
  • Optionen
    (OMG xD

    Die Beiträge um unsere 1000 Kommentare widmen sich der Baby Massenproduktion. Fall gleich vor Lachen um xD

    Ihr seid genial Leute <3)
  • Optionen
    ((In unseren Spielen geht jetzt erstmal die Post ab xD
    Das ist unser Geschenk zu 1000 Kommentaren ;-)))
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top