Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet November 2016
    Emily Beach (verstorben)

    lwgxtcd0szg4.png
    (no CC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G1
    Herkunft: Windenburg
    Beruf: arbeitssuchend
    Merkmale: Leittier, aufgeschlossen, fröhlich, tanzwütig, ordentlich

    2ggizw203ed8.png

    Beschreibung: Emily entstammt aus dem Design der Forum-Userin @Shiva. Sie spendet diese hübsche Simin für unser Projekt. Eine Biografie gibt es leider nicht. Dafür ist nun Eure Kreativität gefordert. Es bleibt spannend was, Emily erleben wird. ;)

    Findet man unter: #geneticproject #gpg1 #Emily #Shivadesign
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Shiva Lovely-Mattock (verstorben)

    bnttmtsdh86r.png
    (no CC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G1
    Herkunft: Newcrest
    Beruf: arbeitssuchend
    Merkmale: Malerin, Grüblerin, fröhlich, Bro, kreativ

    6sb0xmyeh4fl.png

    Beschreibung: Shiva entstammt aus dem Design der Forum-Userin @Shiva. Sie spendet diese hübsche Simin für unser Projekt. Eine Biografie gibt es leider nicht. Dafür ist nun Eure Kreativität gefordert. Es bleibt spannend was, Shiva erleben wird. ;)

    Findet man unter: #geneticproject #gpg1 #Shiva #Shivadesign
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet August 2016
    Kevin Bach (verstorben)

    d892ltc3m822.png
    (no CC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G1
    Herkunft: Oasis Springs
    Beruf: arbeitssuchend
    Merkmale: Seelenverwandter, verführerisch, selbstsicher, kreativ, liebt die Natur

    iy6b74bjkcsv.png

    Beschreibung: Kevin entstammt aus dem Design der Forum-Userin @Shiva. Sie spendet diesen hübschen Sims für unser Projekt. Eine Biografie gibt es leider nicht. Dafür ist nun Eure Kreativität gefordert. Es bleibt spannend was, Kevin erleben wird. ;)

    Findet man unter: #geneticproject #gpg1 #Kevin #Shivadesign
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    (Mit @Shiva 's Charakteren erweitern wir unseren Genpool und dies ist die Überraschung für die Generation 1, die ich angekündigt habe :)
    Ich bin gespannt, welche Geschichten diese Sims erleben werden. Und nochmal ein Kompliment an ALLE:

    Ihr macht es so toll <3 Weiter so und lasst eurer Kreativität freiem Lauf)
  • Optionen
    (( @simser51 : Ohhha Dagmar, bei deinen Sims brennt es ja auch gewaltig! Soo ein großes Feuer! :o
    Da musste die Versicherung sicherlich viel bezahlen. Wie gut das kein Sims bei dir zu Schaden kam. Das die Bar auch brennen kann wusste ich übrigens noch gar nicht. Gebrannt haben bei mir seither nur Herd, Grill und die Experimentiertische von den Kindern.
    Auch kenne und teile ich deine Erfahrung, das sportliche Sims einfach viel länger leben als ihre Lebensuhr anzeigt. Ich hatte auch schon manchen Methusalem unter meinen Sims der fast schon seine Kinder überlebte. Damals vermutete ich schon das dieser Sim verbugt ist und deshalb nicht mehr sterben kann. Aber ich kann dir versichern, auch diese werden irgendwann sterben. Der Sensemann vergisst keinen. ;) ))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    ^^ Das eine Bar brennen kann wusste ich auch nicht, Lara-Marie hatte gerade irgend einen Feuercoktail gemixt und da brannte es :o
    Das sportliche Sims viel länger leben hatte ich auch schon gelesen, aber sooooo lange :o
    Ich bekam die Meldung bei beiden das ihre Zeit bald abgelaufen ist und sie ihre Dinge ordnen sollten nun schon vor langer Zeit, erst passte ich auf wie ein Luchs, das ich den Sensenman auch ja nicht verpasse, nun schon lange nicht mehr.
    Selbst wenn sie gefährlich erschöpft sind lasse ich sie noch techteln >:) aber nach dem techteln springen beide erholt aus dem Bett :D
    Naja wird schon noch, keine lebt ewig o:)
    Übrigends, ich wusste auch gar nicht das auch Erwachsene mit dem Puppenhaus spielen können :)
  • Optionen
    The Beauty and the Beast

    t32lkiz9u0er.pngjiezb2k22m7u.png

    Was kann man über Lennardt und Annika berichten? ...

    Seit seinem Auszug hatte Lennardt viel erlebt … Da er noch zwischen den Geschlechter stand, suchte er sich seine Abenteuer und bekam dadurch seine Erfahrungen. Falls ihr aber glaubt, dass es reine Frauen-Geschichten waren, so muss ich euch leider enttäuschen … (Details erspare ich euch ;) )

    Annika, die seit ihrer Jugend vielseitige Talente aufwies, stieg gut in ihr neues Leben ein. Aufgrund gerade ihrer Vielseitigkeit konnte sie schnell in einem neuem Job Fuß fassen.

    Eines Tages, Lennardt war gerade dabei seine Einkäufe in seine Bude zu tragen … da bemerkte er, dass eine junge Frau von mehreren Typen belästigt wurde. Zunächst schien es, als würde ihn dies nichts angehen und er näherte sich der Szenerie.

    Doch als die miesen Kerle handgreiflich wurden, da stellte Lennardt seine Einkäufe ab und trat den Fieslingen entgegen. Es kam zu einer Schlägerei, in der … Lennardt als Sieger triumphierte.
    Die junge Frau bedankte sich bei ihrem Helfer und lud diesen zu einem Kaffee ein.

    Zunächst war Lennardt wenig davon begeistert. Immerhin hatte er andere Pläne und seine Einkäufe mussten versorgt werden. Doch aus irgendeinen besonderen Grund beharrte die Frau darauf, dass ihr „Beschützer“ sie begleitete.

    Laut seufzend willigte Lennardt schließlich ein und begleitete sie. Sie traten in ein nobles Café ein. So nobel, dass die Blicke der Gäste, die sie Lennardt entgegenbrachten, unmissverständlich waren. Immerhin fiel der junge Mann mit seinen Tattoos und den leichten Schrammen und Kratzer, bedingt durch die Schlägerei, deutlich auf.

    Die beiden setzen sich an einen Tisch und bestellten einen Latte Macchiato. Es stellte sich schließlich, während sie sich miteinander unterhielten, raus, dass die junge Frau eine bekannte Fotografien war. Ihr Name: Anny Leibowitz.

    Aufgrund ihrer eigenen, jugendlichen Ausstrahlung hielten Männer sie für deutlich jünger. Dies erklärte auch die unangenehme Situation, die Lennardt mitbekommen hatte. Nicht desto trotz zeigte Anny eindeutiges Interesse an unseren Lennardt. … Fotografisches Interesse …

    Sie lobte seine Tattoos, sein Ausdruck … die Dinge, die er als Normal ansah. Anny machte Lennardt den Vorschlag, ein oder zwei Bilder mit ihr zu fotografieren. Dies untermauerte sie mit den Worten: „In dir sehe ich Potenzial“

    Lennardt, der mittlerweile eigentlich kein Freund von großer Aufmerksamkeit und Rampenlicht war, erinnerte sich in diesem Moment an seine unbeschwerte Kindheit zurück. In dieser waren Fotos und das Sammeln von Erinnerungen gang und gebe. Mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen nickte er Anny schließlich zu und willigte erneut ein. ...

    Unabhängig von diesem Gespräch und diesen Ereignissen, traf sich Annika mit ihren Freundinnen. Die Clique war bunt gemischt. Die Mädels zogen um die Häuser, sie wollten wieder einen fröhlichen Abend miteinander verbringen.

    Eine ihrer Freundinnen schlug schließlich vor, den neuen „Snob“ Schuppen zu besuchen. Eine private Party, die in der High Society üblich war. Jedoch … wie sollten fünf einfache, junge Frauen auf eine solche Veranstaltung ohne Einladung kommen?

    Hier machte es sich bezahlt, wenn man Serien wie Gossip Sims oder 2 Broke Sims kannte. Eine der Freundinnen stellte sich nun zum Türsteher, der die Gruppe nach ihrer Einladung fragte und sie allerdings nicht auf der Gästeliste finden konnte. Die Freundin konterte: „Liste? Wir stehen nicht auf der Liste? … Habt ihr das gehört? … Dabei sind wir doch IMMER auf der Liste“

    Die Clique wusste, wie sie zu reagieren hatte und schien gespielt empört. Annika schmunzelte innerlich, da sie ein solches Abenteuer noch nie hatte.
    Nach längerem hin und her wurde der Manager der Veranstaltung hergerufen. Dieser schien von der Ausstrahlung der jungen Damen so angetan zu sein, dass er die Erlaubnis gab, dass diese die Party betreten durften.

    Nun befanden sich Annika und ihre Freundinnen auf der „Snob“ Party und freuten sich. Champagner, Kaviar, Musik … eine Tanzfläche … Alles was das Herz begehrte … Also splitteten sie sich auf und erlebten einen fantastischen Abend. Als Annika ans Buffet ging, lief sie versehentlich in eine andere Frau. Sofort entschuldigte sie sich bei ihr. Die Frau schien erst unfreundlich, betrachtete aber Annika dann genauer.

    Die beiden kamen spontan ins Gespräch und es stellte sich auch hier raus, dass es sich um Claudia Midala, die Gründerin der Modelagentur „Modelwerk“ handelte. Annika, die bisher nie ans modeln gedacht hatte, bekam mit dieser Begegnung nun die einmalige Chance bei Claudia zum Probe-Shooting vorbei zu schauen. Völlig überrumpelt nahm Annika die Visitenkarte, die ihr gereicht wurde, an und kehrte zu ihren Freundinnen zurück.

    Für sie war das alles neu und unbekannt. Daher wollte sie sich zuerst Gedanken dazu machen und eine Nacht darüber schlafen. Am späten Abend, eher frühen Morgen verließ die Mädchen-Clique die Party. Doch in Annikas Kopf arbeitete es …

    Wie wird Lennardt sein erstes Shooting meistern? … Wird sich Annika für das Angebot von Claudia entscheiden? … Und was hat das bisher mit dem Titel dieser Geschichte zu tun? …

    Das alles und viel mehr erfahrt ihr in einer weiteren Folge von …

    The Beauty and the Beast
  • Optionen
    (Ich möchte mich bei Mute @SpionelfchenNaseweiß und Dagmar @Simser51 bedanken. Lennardt und Annika sind hamma <3 Ich freue mich schon auf die weitere Entwicklung und die Ideen, die mir dazu einfallen)
  • Optionen
    The Beauty and the Beast

    t32lkiz9u0er.pngjiezb2k22m7u.png

    Wie geht es nun weiter? …

    Annika, die sich an ihre Freundinnen und ihre Mutter Marysia gewendet hatte, nahm das Angebot der Model-Agenturbesitzerin Claudia Midala an. Sie wählte die Telefonnummer, die auf der Visitenkarte stand und wurde zunächst mit einer Empfangsdame verbunden. Erst, als Annika erklären konnte um was es ging, wurde sie zur Chefin weitergeleitet. Claudia schien hocherfreut zu sein und lud Annika zu sich in die Agentur ein.

    Annika, ihr Herz pumpte wie verrückt, machte sich nach dem Telefonat fertig und reiste mit dem Bus zu der Agentur. Ein großes Gebäude staunte die junge Frau, als sie davor stand. Annikas Nervosität wurde immer größer. Dies war eigentlich untypisch für sie. Doch sie nahm all ihren Mut zusammen und betrat das „Modelwerk“...

    Lennardt hingegen wachte an diesen neuen Tag ziemlich zerzaust auf. Er gähnt laut und kratzte sich am Kopf, während er nur mit einer Schlafhose begleitet, in die Küche ging. Während er sich das Frühstück richtete, dachte er über gestern nach …
    /Soll ich … oder soll ich doch nicht …/, waren dabei seine Gedanken.
    Er war für seine gestrige Zusage nicht wirklich Feuer und Flamme. Aber Lennardt hatte nun mal zugesagt und daher sollte er auch Anny nicht entäuschen.
    Also aß der junge Mann sein Müsli und duschte anschließend.

    Einige Zeit später war auch er am vereinbarten Ort angekommen. Das Fotostudio von Anny Leibowitz. Er betrat selbstbewusst den Eingangsbereich. Anny bemerkte ihn und rief Lennardt zu sich. „Schön, dass du gekommen bist. Wollen wir gleich anfangen?“, fragte sie ihn. Lennardt zuckte nur die Schultern und nickte zur Bestätigung.

    Als er ans sogenannte Set kam, um schwirrten ihn schon einige Menschen. Sie wollten ihn pudern und aufhübschen. Lennardt weigerte sich jedoch und machte dies mit seiner Mimik und Gestik klar zu verstehen. /Der Teil meines Lebens ist vorbei/, dachte er sich. Und er hatte Recht. Wie ein Mädchen würde er nicht wieder herum rennen. Er hatte nicht ohne Grund seine Tattoos und seinen Stil. Die Mitmenschen sollten das auch akzeptieren.

    Anny beobachtete sein Verhalten und schmunzelte. /Genau das habe ich gesucht … dieses Selbstbewusstsein/, war ihr Gedanke dazu. Also blieb Lennardt so wie er war und stellte sich mit seinem Shirt vor die Leinwand. Die Lichter wurden auf ihn gerichtet.
    Anny nahm sich die Kamera und sagte: „Wir machen jetzt einfach paar Bilder … Mach einfach das, wonach dir ist. Okay?“

    Lennardt nickte erneut und das Shooting wurde abgehalten.

    Annika hatte sich in der Zwischenzeit mit Claudia unterhalten und auch sie stand nun vor der Kamera. Die erfahrene Geschäftsfrau beobachtete Annika genau und ihr Blick schien skeptisch, aber auch interessiert gleichermaßen zu sein.

    Als die ersten Bilder, Posen und Anweisungen umgesetzt wurden, betrachteten sich Fotograf und Chefin die Bilder. Annika musste warten, durfte sich aber auf eine Bank setzen. Ebenso wurde ihr ein Glas Wasser gereicht, welches sie dankbar annahm.

    Einige Minuten später kam Claudia zu Annika und lächelte sie an. „Liebe Annika, das Shooting war zu meiner Zufriedenheit. Dürfen wir dich nun als neues Model für unsere Agentur begrüßen?“, sprach die Agenturbesitzerin die Jüngere an. Annika stand regelrecht der Mund offen … War das Realität?

    Lennardt machte kaum Posen. Er stand eher cool da und ließ seine Mimik sprechen … genau das gefiel Anny sehr. Sie schaute sich anschließend die Ergebnisse an. Auch sie schien sehr zufrieden. Sie winkte Lennardt zu sich und zeigte ihm die Bilder.

    „Wie ich vermutet habe … du hast Potenzial. … Daher Lennardt … könntest du dir vorstellen als Model zu arbeiten?“, redete sie mit ihm. Lennardt wusste nicht, was er davon halten sollte. Er entschied schließlich, dass er gerne eine Nacht drüber schlafen will, bevor er sich für etwas festlegt.

    Sichtlich enttäuscht nickte Anny und musste diese Stellungsnahme erst einmal akzeptieren. Lennardt verließ dann auch das Studio und ging die Straße entlang. Dabei dachte er an Lion, Laura, Lina und seine Eltern … sie alle bestritten ihr Leben … auf ihre Art, auf ihre Weise …
    An einer Brücke setzte sich Lennardt auf die Brüstung und sah in das unter ihm fließende Wasser.

    Annika unterschrieb den Vertrag mit Claudia und bekam auch gleich die ersten Termine für eine Unterrichtsstunde fürs Laufstegs-Laufen, sowie einen Auftrag. Die junge Frau konnte nicht fassen, wie schnell alles ging. Claudia fragte sie schließlich: „Hast du ebenfalls Interesse bei unserem eigenen Projekt, Model-WG teilzunehmen? Ziel ist es, unseren Mädchen und Jungs ein optimales Umfeld zu schaffen. Damit sollte alles einfacher für euch werden. Hättest du Interesse?“

    Annika überlegte und nickte schließlich. Sie dachte sich dabei: /Besser so, als diese Möglichkeit auszuschlagen/ Damit wurde klar, dass Annika in ein neues Zuhause umzog und mit anderen Models zusammen leben würde.

    Wird Lennardt Annys Angebot annehmen? … Wie wird der Start in der Model-WG sein?

    Das alles und viel mehr erfahrt ihr in einer weiteren Folge von …

    The Beauty and the Beast
  • Optionen
    Man liest sich das spannend Alec :) , jetzt wird mein Lennardt Model :*
    Bin schon richtig gespannt wie es weiter geht.
  • Optionen

    Das Lieben und Leiden des Bacary Heartbreak Fortsetzung

    f9ziii9ayslv.png
    Und das Leben in Bacarys Familien ging im gewohnten Gange weiter…. ;)
    geuirfzbtaww.png
    Zwischen Defne und Bacary schien es augenscheinlich wieder recht gut zu gehen. Bacary besuchte sie und seinen jugendlichen Sohn so oft es ihm möglich war. Natürlich war dies für Defne trotzdem zu wenig, aber sie rief inzwischen nicht mehr bei Bacary an wenn dieser bei seiner Frau war. Christian Pamuk half seine Mutter finanziell zu unterstützen. Er arbeitete immer an den Wochenenden bei den anonymen Kindersitter und gab seinen kleinen Verdienst zu Hause ab. Auch versuchte er sich gelegentlich als Straßenmusikant.
    lb1bvq7qq0q3.png
    Er war Defnes letzter Sonnenschein. Mit seiner fröhlichen Art schaffte er es meistens seine betrübte Mutter wieder zu erheitern. Doch auch für Christian kam irgendwann der Tag an dem er sein Elternhaus verlassen musste. Wollte er das Fischerhandwerk erlernen und musste daher an einen anderen Ort mit Teichen, Flüssen oder gar ganz hinauf ans Meer ziehen. Viel lieber wäre er zwar Kindergärtner geworden, aber diese wollten keinen Jungen zu einer Ausbildung zulassen. Seinen Geburtstag feierte er nicht. Wahrscheinlich wollte er seine Mutter nicht noch zusätzlich betrüben, da es seine letzte Geburtstagsfeier zu Hause gewesen wäre.
    40pgiqlle0zt.png
    Als die Tür hinter Christian ins Schloss fiel wurde Defne zum ersten mal so richtig bewusst wie allein sie war. Die Kinder sind nun groß und selbständig.
    Träumte sie als junge Frau noch den Traum von einer großen glücklichen Familie, sah sie sich nun allein in einem viel zu großem Haus alt werden. Noch nicht einmal ein Ehemann teilte mit ihr das Leben. Sie würde wahrscheinlich den Rest ihres Lebens alleine bleiben.
    Dabei war sie all die Jahre immer für alle da gewesen. Immer auf Abruf bereit. Immer in der Warteschlaufe bis man sie wieder brauchte. Defne sah das Bacary auch älter werden würde. Sie sah das der Tag kommen wird, an dem er nicht mehr zu ihr heraus kommen wird. Er hat ja noch seine Ehefrau Marysia.
    Defne ging nun abends sehr viel aus. Wollte sie wenigstens unter anderen Sims sein und nicht alleine zu Hause warten bis vielleicht…jemand vorbei kommt. So kam es auch immer öfters vor das Bacary abends vor verschlossenen Türen stand und niemand ihn ein lies. Da konnte er klopfen so viel er wollte.
    env20vt5aj3d.png


    Marysia war eine reinliche Frau und achtete immer sehr auf Sauberkeit in ihrem Haus. Bei ihr herrschten die klassischen Rollenverteilungen. Während Bacary mit seinem Handwerkskoffer die Reparaturen erledigte, war sie die Herrscherin über Putzlappen, Schrubber und Eimer.
    tksipzwkgoqe.png

    Doch seit Lukas in die jugendlichen Jahre kam hatte sie in ihm eine Unterstützung und echte Hilfe.
    az42wtczgoa1.png
    lohxtx69qqly.png
    Zum Ausgleich ging Lukas auch gern mal Angeln. Dies machte ihm sehr viel Spaß.
    4lfbig1clx6v.png
    Lukas arbeitete nach der Schule noch zusätzlich um sein Taschengeld aufzubessern. Sehr motiviert ging er oft zur Arbeit. ;)
    pvf44uu58k6d.pngdmnnn6xqnp1t.png
    Bacary verbrachte sehr viel Zeit mit seinem jüngsten Sohn. Er gab ihm Angeltipps und hatte auch sonst ein recht kumpelhaftes Verhältnis zu ihm.
    qwh5raopsagy.png2b0o6lmbsnad.png
    Das ausgerechnet Lukas ihm von seinen Genen (er bekam das Bestreben Serienromantiker mit auf den Weg) am nächsten kommt, ahnte Bacary zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

    8j5m7np824db.png
    Marysia und Defne trafen sich regelmäßig im Gärtnerclub um dort die Pflanzen zu pflegen. Oder pflegten sie dort ihre Frauengespräche?
    Nun ich denke Marysia ahnte inzwischen wessen 3 Kinder sie die ganzen Jahre mit in ihrem Haus zu Besuch hatte. Das es Defnes Kinder waren wusste sie. Doch wieso sich ihr Gatte so sehr um diese gekümmert hatte, war ihr anfänglich noch schleierhaft. Doch seit dem Kuss von Defne, an der Geburtstagsfeier von Anne wurde ihr so manches klar.
    Marysia war eine kluge Frau. Und sie wollte ihren Gatten behalten.
    Die Zeit wird für sie alles Regeln, da war sie sich gewiss.
    Bacary feierte seine Geburtstage wie gehabt mit großen Feiern….,
    sby1j3nnpw3r.png
    …. und wurde so allmählich Älter.
    4ubp47b77nfn.png

    Doch in einem alten Mann steckt immer noch das junge unruhige Herz. Und dieses schlug für seine Marysia.
    kbhut4t799vr.png342nfeupiuuh.png
    jlmkaf6nyuce.png

    Lukas wurde erwachsen und verlies sein Elternhaus. Auch er gab keine Geburtstagsfeier. Wohin ihn die Wege treiben werden wusste der junge Mann noch nicht. Ebenso wenig konnte er sagen welchen Beruf er einmal ausüben möchte. Nun waren es nur noch Bacary und Marysia die noch im Hause wohnten.
    Wie wird Defne das ungewollte allein sein verkraften? Und ob Bacary mit dem Älter werden wirklich ruhiger geworden ist? Wir werden es erfahren….


    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    bearbeitet November 2017
    Lukas Heartbreak-Tesner geb. Heartbreak

    nhz5uhfer91m.png0r9rgyx4i1td.png
    (no CC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2


    Familienlinie: Heartbreak, Nowak,
    Stammbaum:
    Vater: Bacary Heartbreak
    Mutter: Marysia Heartbreak geb. Nowak
    Schwestern: Annika Nowak, Vanessa Heartbreak, Julia Heartbreak

    mfa0kr4ly7va.png

    Herkunft: Willow Creek
    Beruf: hat noch überhaupt keine Ahnung ~arbeitslos~
    Merkmale: Verführerisch, GUT, Einzelgänger, Ordentlich

    u2wknpwh0qwq.png

    Beschreibung: Lukas Heartbreak ist der jüngste Sohn von Marysia Heartbreak und Bacary Heartbreak. Er ist ein ordnungsliebender Mensch, welcher sich ungern in großen Simsmassen aufhält. Er zieht die ruhigeren abgelegener Plätze vor. Dort spielt er auch sehr gerne auf seiner Gitarre. Im Grunde seines Herzens ist er ein guter Mensch. Was kann er dafür, dass er vielen Frauen mit seinem Charme das Herz brechen wird. Das Casanova-Gen (Serienromantiker) steckt halt in ihm. Quasi eine Erbanlage von väterlicher Seite. Wie wird er wohl damit umgehen?

    Update: nach Techtelmechtel-Affaire mit Babyerfolg mit einer verheirateten Simfrau :o - Olivia Kritikus
    lucljtqirkhw.png


    Findet man unter: #geneticproject #gpg2 #LukasHeartbreak

    (( Dieser Sim erinnert mich irgendwie ganz stark an den Ken von Barbie ^^.
    ~Keine Ahnung warum? ~))


    Anmerkung: Das Bestreben Serienromantiker wurde nicht von mir ausgesucht... wurde über das Spiel generiert.
    Post edited by SpionelfchenNaseweiß on
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    (Dann is er nun unser GP Ken :p )
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Dr. med. Jakub Jung (verstorben)

    pow8h5hntaja.pnghw46nko44ja4.png
    (no CC / CC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2
    Stammbaum:

    bopqrzer688b.png

    Herkunft: Newcrest
    Beruf: Arzt → Arzt für Allgemeinmedizin
    Merkmale: herrlich reich, geschäftstüchtig, Vielfraß, kreativ, ordentlich, unglaublich freundlich, Gelehrter, Blitzputzer

    mli4zxxinclj.png

    Beschreibung: Jakub ist der jüngste Sohn von Aneta und Heiko Jung. Er verlor seine Eltern, als er Teenager war. Mit der Zeit konnte er ein Studium für Medizin abschließen und nun die Praxis seines Vaters übernehmen. Doch der junge Mann fühlt sich allein und braucht daher eine starke Frau an seiner Seite. Wer hilft ihm dabei?

    Findet man unter: #geneticproject #gpg2 #Jakub
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet August 2016
    Dr. med. Heiko Jung und Aneta Koslowski

    *Vorwort*

    Ich brauche Taschentücher ...

    Story:

    Jakub machte seinen Abschluss und konnte in den Ferien, bis das erste Semester an der Uni anfing, daheim faulenzen.

    2zgu8v2dbf45.png

    Er nahm immer mehr zu, da seine Leidenschaft das Essen war. Aber wenn es einem so gut schmeckte ... :)

    Aneta erholte sich nur langsam von ihrer Krankheit. Doch als es schien, dass alles gut werden würde ...

    zq02bwujvrv0.png

    Da verließ sie der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Heiko starb bei der Arbeit. Während er einen Patienten untersuchte, bekam er schlecht Luft und kippte um. Er war sofort tot. Nach der Beerdigung behielt Aneta die Urne ihres Mannes und stellte sie daheim auf den Kamin.

    Die Kinder trauerten auch sehr um ihren Vater, der ein Mittelpunkt in ihrem Leben war.

    uiwcpyx6bf2v.png

    Aneta hörte nicht mehr auf zu weinen ... ihr Gesundheitszustand verschlechterte sich rapide ...

    ydizq7ohv5qo.png

    Und dann erlitt sie im Zuge des Schocks ein Kreislauf-Versagen. Sie kippte im Wohnzimmer um. Selbst Jakubs Erste-Hilfe Maßnahmen halfen nicht. Aneta ... war am gebrochenen Herzen gestorben.

    pl42aw0tv21a.png

    Für den jungen Jakub, der noch Teenager war, brach eine Welt zusammen. Nun war er, mit seinen Schwestern, alleine ... Musste das meiste regeln. An manchen Tagen war es so schlimm, da konnte er nicht essen. Nur noch weinen.

    swdrlaq6zurb.png

    Doch irgendwie schaffte er die zähe Zeit des Studiums und erlangte den Titel Dr. med. Jetzt konnte er die Praxis übernehmen und fortführen.

    Wir wünschen ihm alles Gute ...

    --

    Schlusswort:

    Aneta und Heiko, in Liebe vereint und selbst im Tode nie entzweit. Wir werden euch im Herzen behalten.

    ENDE
  • Optionen
    bearbeitet August 2016
    ((*snief* :'( ich brauche auch Taschentücher….
    Aber sie hatten ein erfülltes Simleben die beiden Senioren Jung. Ruhen sie in Frieden!
    Der amtliche Sterbeurkundeeintrag (hier im GP-Forum im Vorstellungs-Profil Aneta) wurde gemacht.

    Im Hause Heartbreak wird inzwischen feste die Daumen gedrückt und mitgefiebert. Marysia hat im Kioskladen sämtliche Modemagazine leer gekauft, (von jeder Ausgabe eines ;) ) damit sie bloß Annika´s erstes offizielles Foto nicht verpasst. Sie ist sich ganz sicher ihr großes Mädchen hat das Zeug zum großen Star auf dem Laufsteg. *hat schon ganz blaue Daumen vom beständigen drücken* ))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    :'( traurige und dennoch schöne Fortsetzung der Jungsaga :'(
    Bin gespannt wie es bei den Heartbreaks weitergeht :)
  • Optionen
    (Moin. Ich setz mich später an die Geschichte von Annika und Lennardt dran. Erstmal frühstücken :) die Jung Saga endet nun. Ich gebe alle Sims für euch frei. Benötigt ihr das Haus mit der Praxis?)
  • Optionen
    The Beauty and the Beast

    Annikas und Lennardts Zimmer in der Model WG

    9aeqbpdu8wpr.pngeozx4f0vmk27.png

    gj2o81s5h1v6.pngpz8fiaccfq7e.png
  • Optionen
    Sehen beide toll aus, da lässt sichs leben :)
  • Optionen
    Danke Dagmar ^^
  • Optionen
    ((Sind echt schöne Zimmer. Und sehr realistisch...., eingerichtet. Habe sogar den Lichtschalter und die kleine Steckdose entdeckt. :)
    Annika hat allerdings ein Luxusbett bekommen. ;) Soviel Platz für eine Person? Hoffentlich kommt das Mädel da nicht auf dumme Gedanken. ;)
    Bin gespannt wie es weiter gehen wird. ))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    (Moin. Danke fürs Feedback Mute. Ich bin ein Handwerker-Sohn und da müssen Steckdosen oder Lichtschalter in die Wohnung ^.^

    Und ich erzähl heute Abend auch warum Annika so ein großes Bett hat. Lg Alec )
  • Optionen
    bearbeitet August 2016
    (( @Simser51 : Schön das deine Mädels aus der Living-Schwarz Generation langsam groß werden. Ich würde mich gerne anmelden eine der jungen Damen bei mir aufzunehmen. Welche ist mir egal, darfst gerne du entscheiden. Ich hätte sie gern für den jungen Enkel Dustin Summer
    von Jonas und Madlen reserviert. Sehr gerne darfst auch du nochmals eventl. das End-Styling für die junge Dame übernehmen. Ich würde sie dann genauso in mein Spiel übernehmen. :)
    Ich habe:
    - Grundspiel
    - Zeit für Freunde
    - Outdoor-Leben
    - Gaumenfreuden
    - Heimkino Accessoires
    - Romatnische Garten-Accessoires
    - Luxus-Party-Accessoieres
    - Grusel-Accessoiers
    - Feiertagsbündel

    Denke da werden wir sicherlich Übereinstimmungen finden um das Mädel nicht sofort nach der Ankunft nochmals um stylen zu müssen.
    Geht ja gar nicht das die halb nackt bei mir ankommt, wo doch der gesamte Livings-Clan sehr auf sein Äußeres Wert legt ;)

    Kannst dir ruhig aber Zeit lassen, musst jetzt nicht extra wegen mir im „Schnelldurchlauf“ spielen.))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet August 2016
    Danke Spionelfchen.... :)
    mal sehen wen ich selber weiterspielen will, kann mich auch noch nicht entscheiden :( denke mal es wird bei mir aber Luna werden, da sie die einzigste aus der Kinderschar ist die von beiden (Ringo- blonde Haare und Lina - blaue Augen) was vererbt bekommen hat :)
    Wenn die Zeit reif ist darfst du dann gerne eine haben :)
    PS: Ich habe alle Erweiterungen, da werde ich dann aufpassen das nichts aus eventuell fehlenden Erweiterungen dabei ist. Habe gerade keinen Plan ob dir eine fehlt :o
  • Optionen
    (Das is auch mein Problem, daher stelle ich alles auf Basisspiel ein

    Ihr dürft gerne meine Sims neu gestalten, habe nichts dagegen. Solange aus den Haaren die rot sind nicht schwarz oder so wird :)

    Sprich die Veränderungen die Genetik nicht beeinflussen ;)

    Hab euch alle lieb, Alec)
  • Optionen
    ((Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal zurück. Ich erfreue mich an den neuen Sims und den tollen Storys. Immer wieder ein Genuss hier herein zu schauen. Habe seit heute wieder richtiges Internet, sprich keine 15 - 20 Minuten Seitenladezeit und update gerade mein Spiel. Heute wird Familie Preston weiter gespielt und die Kinder der Snakes vorgestellt. Seit gespannt - ich bin es auch!))
  • Optionen
    Na dann mal los Lucy :) bin gespannt wie ein Bogen :D
  • Optionen
    Familie Preston - Streit um das Erbe

    Es war nun schon einige Zeit vergangen. Taylor lebte so langsam mit dem Gedanken, ein Witwer zu sein. Salema, Michaels Freundin, zog zu den drei Männern und die beiden planten nun gemeinsam ihre Zukunft. Da Michael nun das Haus seines Vaters überschrieben bekam, musste sich Taylor etwas überlegen für die anderen Kinder.

    Kurz vor seinem Ableben kaufte sich Taylor noch ein Haus, doch wussten die Kinder nichts davon. Als er starb, stand das Haus nun als Erbe zur Verfügung. Doch das sollte nicht so einfach werden..

    muhtcsjx33vb.png
    Taylor verfasst sein Testament

    Jacky war öfters mal 'aus Zufall' - laut ihren Angaben - in der Gegend ihrer alten Heimat. Ihre Neffen und Nichten hatten keinen Kontakt mit ihr, genauso wenig wie ihre Söhne. Sie fühlte sich schon etwas einsam. Auch Laura ließ sie nicht mehr ins Haus und Natalia wollte sowieso keinen Kontakt zu ihrer Schwägerin. Salema kannte sie noch nicht, doch war diese auch schon vorgewarnt.

    So war Jackys Versuch, Kontakt zur Familie aufzunehmen, nicht ganz einfach.

    In der Zwischenzeit hatte Michael alles für seine Verlobung vorbereitet. Er und Salema waren wirklich wie für einander gemacht und Kinder wollten die beiden auch noch! Der Antrag kam also wie gerufen und Salema musste einfach 'Ja' sagen. Die Hochzeit war sehr schön und diese konnte Taylor sogar noch miterleben.

    Doch wenig später war es um ihn geschehen. Er war verstorben und alle Kinder kamen, um noch Abschied zu nehmen. Die Beerdigung fand im kleinen Kreise statt.

    Nach einigen Tagen rief der Notar an. Alle Kinder und Enkelkinder sollten sich einfinden. Es war seltsam, doch plötzlich tauchte auch der verhasste Schwager, Onkel und Vater Kito Guambo auf. Amano wollte generell nichts erben und hatte sich nur ein paar Bilder von seinem Opa mitgenommen. Doch Fabio war etwas entsetzt. Was wollte denn sein Erzeuger hier? Sonst war ihm die Familie doch egal. Aber klar, wenn es um Geld geht, sind alle Kinder da!

    Die Runde war also eröffnet und es ging ums Erbe. Das Geheimnis um das verheimlichte Haus war nun gelüftet worden und jeder wollte gerne dort einziehen.

    "Wir würden das Haus übernehmen, schließlich haben wir zwei Kinder und ich bin auch der erste männliche Nachkomme." - so Jerry.
    "Natalia hat Familie und Gästezimmer, als auch ein weiteres Kinderzimmer wäre für uns von Vorteil, das brauchen wir!" - so Marc.
    "Ich als Erstgeborene habe natürlich das Vorrecht, dort zu leben." - so Jacky, was zunächst für einen großen Aufruhr sorgte.
    "Ihr habt alle eure Häuser, nur ich habe das Elternhaus. Ich würde es aufgeben, wenn ich das größere Haus bekomme. Ich möchte mit meiner Frau Kinder und wer weiß, wie viele es werden!" - so Michael.

    Tumult ohne Ende und das nur, weil jeder dort leben wollte. Aber dann schaltete sich der Notar ein.
    "Moment mal, sie müssen mich auch aussprechen lassen. Ihr Vater hat eine Anforderung gestellt." Plötzlich wurde es still. Was sollte das bedeuten? Er las folgende Anforderung vor.

    "Das Haus solle demjenigen übergeben werden, der sich freiwillig und ernsthaft um die ganze Familie kümmert. Es soll eine Zuflucht sein für Schutz und Geborgenheit, wenn dem Hilfebedürftigen mal etwas fehlt oder er nicht mehr Zuhause bleiben kann. Nur dieser soll als Belohnung und für seine Nachkommen das Hause erhalten. Doch müssen seine Türen immer offen stehen!"

    Diese Worte sorgten für Stille. Taylors Botschaft war klar. Er wollte, dass die Familie trotz Spaltungen wieder vereint würde. Doch wer sollte derjenige sein.

    Kito verließ direkt den Raum. War ja klar, dass er diesen Worten nicht nachkommen würde und das auch gar nicht wollte. Jacky schaute sich einige Zeit noch im Raum um und sah zu den anderen, doch niemand sah zu ihr, denn niemand wollte bei ihr Schutz und Geborgenheit. Dass sie nicht diejenige sein würde, war somit eindeutig.

    Laura und Jerry waren die Vernünftigen hier. Natürlich dachte Jerry daran als erster Sohn das Haus zu erhalten, doch war ihm schnell klar, dass dies nicht richtig war und entschuldigte sich für seine Worte. Außerdem sagte das Ehepaar, sie würden auf das Hause verzichten.

    Marc und Natalia waren für die Familie dar gewesen, doch hatten sie auch Verpflichtungen, wie Arbeit und Kinder. Könnten sie das überhaupt schaffen?

    Und Michael stand mit Salema vor seiner Familienplanung. Ob das der richtige Weg sei?

    Der Notar hatte eine versteckte Anweisung von Taylor erhalten, wer genau derjenige sein sollte. Es stand kein Name darauf, sondern nur die Worte und die Einstellung, die derjenige mitbringen sollte. Außerdem sollte das Haus nicht an eines seiner Kinder weitergegeben werden, sondern an dessen Nachkommen. Doch war das keinem bewusst.

    Somit wurde die Sitzung vertagt und das Haus stand fürs Erste leer. Keiner der Kinder hätte damit gerechnet.

    ~Einige Jahre, Monate und Wochen später~

    Salema war mittlerweile schwanger geworden und hatte ein Kind von Michael - Chiara. Die anderen Enkel waren zu jungen Erwachsenen heran gereift und erfreuten sich am kleinen Nachzügler. Das Haus stand noch immer leer, doch zeigte eine Enkeltochter genau das, was Taylor erhofft hatte - die Eigenschaften einer guten Frau, sowohl immer da für die Familie, als auch Freunde. Tüchtig, Hilfsbereit und Liebevoll. Wer das war, sollte sich aber im Laufe der Zeit herausstellen.

    Kito Guambo war mittlerweile bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Jaqueline stand vor dem nichts. Sie hatte niemanden und die ganzen Schulden, die sie durch Kito hatte, trieben sie in den Ruin. Somit stand sie eines Tages vor der Tür von Natalia und Marc. Auch wenn die beiden sie nicht haben wollten, hatte Cassy aufrichtiges Mitleid mit ihr.

    Fabio zog irgendwann zu seinem Bruder. Dieser lebte nur für den Job und dem tat Fabio ebenso. Er wusste nur durch seine Onkels und Großeltern was eine Familie sein bedeutet, doch das Gefühl von der eigenen Mutter und dem eigenen Vater geliebt zu werden, verspürte er nicht und konnte er auch nicht verspüren. Er wurde zu einem Serienromantiker. Eine Frau nach der anderen, aber nie eine Feste. Das war ihm dann doch zu Angst einflößend. Was wenn sie ihn verließe? Oder aber er von ihr abhängig wurde, sowohl finanziell als auch emotional. Das sollte wirklich nicht geschehen.

    jgkhke04u9ld.png
    Im Alter von 18 Jahren zog Fabio aus

    Wie würde es wohl weitergehen mit dem Familienclan? Und wer ist nun die Erbin des Hauses?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top