Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • Optionen
    (^^ ist notiert )
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet November 2017
    Eyk Lindström (verstorben )

    b5dj85kwjmcf.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G3
    Stammbaum:

    3krj8y1t6xvn.png

    Herkunft: Oasis Springs
    Beruf: arbeitssuchend
    Merkmale: Grübler, Familienbewusst, fröhlich, sportlich

    Beschreibung: Eyk wuchs als 1. Kind von Esbjörn und Karin Lindström behütet in Oasis Sprins auf. Er hatte die ruhige Art von seinem Vater, einem Arzt, und das Aussehen von seiner Mutter geerbt. Zufrieden mit sich und der Welt brachte er seine Gedanken stets zu Papier.

    Findet man unter: #Geneticprojekt#gpg3#eyklindström

    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Einar Lindström verstorben

    8w1s4ivexs2n.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G3
    Stammbaum:

    b16dm86mhbxr.png

    Herkunft: Oasis Springs
    Beruf: arbeitssuchend
    Merkmale: aufgeschlossen, romantisch, Familienbewust, sportlich

    Beschreibung: Einar wuchs als 2. Kind von Esbjörn und Karin Lindström behütet in Oasis Sprins auf. Er ist ein richtiger "Hans-Dampf" und möchte einmal eine Gruppe leiten. Trotz seiner etwas unruhigen Art schaffte er die Schule mit einer 2 abzuschließen.
    Er hat das Aussehen von seinem Vater und seine Aufgeschlossenheit von seiner Mutter geerbt.
    Einar sucht die Frau seines Herzen, welche nette Frau wird ihn bändigen können?
    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    (Ganz exklusiv poste ich heute Bilder von drei Teenager aus meinem GP. Ratet mal wer das sein könnte bzw. welche Verwandtschaft man in den Nachkommen sieht? ... PS: Story liefere ich nach ;) Habe wieder fleißig gespielt :)

    breydxib6mpy.png
    3b9ka6uwfd2h.png
    2b5eweb7jro1.png
  • Optionen
    ( Im ersten Moment fiel mir sofort Lennardt und Annika ein, aber ich denke eher es sind die Kinder von Oliver und Marie.
    Alle drei sind sowas von hübsch <3 )
  • Optionen
    (Und Dagmar hat den Jackpot geknackt :)

    Ich finde die Teenies auch klasse

    Ich werde einen davon behalten, der Rest gebe ich frei :) )
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet Oktober 2016
    ((Guten Morgen ihr Lieben! Ich finde jetzt endlich die Zeit eure Dateien mal im Spiel auszuprobieren. Ich möchte mich auch hier nochmal bedanken für eure Mühe. Ich hoffe nun kann ich wieder einen großen Anteil am GP haben :)))

    ((EDIT: ES HAT GEKLAPPT! Ich danke euch viel viel mals!!))
  • Optionen
    ((Klasse Lucy, schön das es geklappt hat. :)
    Wäre wirklich sehr schade gewesen, wenn du deswegen nicht mehr hier mitmischen hättest können.
    Du hättest uns wirklich sehr gefehlt.

    Und wenn ich schon grade dabei bin hier zu schreiben... ich melde mich mal an *mit Alecs Einverständnis* den
    Damian Fischer
    in meine Welt zu holen. Seid gespannt wohin seine Wege ihn führen werden...))

    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    ( ^^Puh, da bin ich aber froh :) bin doch nicht ganz blö... :)
    Viel Spaß dann im Spiel :) )
  • Optionen
    (Die G3er sind noch nicht ganz aktuell
    Kümmere mich heute Abend drum ;) )
  • Optionen
    Fortsetzung Leyla Heck und Steffen Brox

    Ein paar Wochen waren vergangen, das Techtelmechtel war aber nicht vergessen. Steffen hatte tatsächlich eine Nacht mit Leyla verbracht. Die beiden versuchten zwar ohne Gefühle weiter ihren Alltag zu meistern, aber es war doch von vornherein klar, dass das nicht so einfach ging.
    Die Verbindung der beiden war enger geworden und egal wie sehr sie sich auch wehrten, alles half nichts.

    Als Steffen auf der Arbeit war, hatte er sich Gedanken machen können. Die Arbeit blieb zwar liegen, aber er war fest entschlossen mit Leyla über die Nacht und das weitere Verfahren zu reden. Als er dann nach Hause kam, war es so weit. Sie sprachen über alles und tada..

    46nwirfksd84.png

    .. seine Rosenkünste machten Leyla ganz weich und die beiden wurden ein Paar.

    Wie in jeder Beziehung gab es auch bei den beiden Startschwierigkeiten. Man musste sich an die neue Beziehung und den Partner gewöhnen. Jetzt war man nicht nur mehr für sich allein verantwortlich, das war beiden klar.
    Doch so mehr Zeit ins Land verstrich, ging auch bei den beiden das anfängliche Verliebtsein vorüber und es wurde Liebe. So machte man die ersten Zukunftspläne und plante auch den ersten gemeinsamen Urlaub.

    Steffen war nicht der Typ des Lange-Wartens. So hatte er auch schon bei seiner Exfreundin Amelia früh ans Heiraten gedacht. Das hatte sich nicht geändert, nur dass es diesmal eine andere Frau war. Nach einigen Wochen fragte er Leyla also, ob sie seine Frau werden wolle. Was glaubt ihr wohl, hat sie geantwortet?

    k7olsgghcj6u.png

    Natürlich hatte sie Ja gesagt, auch wenn ich einen Antrag direkt nach dem Aufstehen nicht für sehr romantisch halte. Aber nun gut.. das sollte nicht weiter mein Problem sein, denn ich war nicht die zukünftige Braut.

    Es ging nun los mit den Hochzeitsvorbereitungen, wen lädt man ein? Wen nicht? Was gibt es zu Essen? Alles Mögliche wurde organisiert und die Hochzeit stand bevor. Freunde und Familie waren anwesend. Das war der glücklichste Tag im Leben der beiden.

    a07bk0u7o46w.png

    Ich muss sagen, ein Hochzeitskleid wäre doch noch im möglichen Rahmen der Finanzen gewesen, aber jeder muss irgendwo Abstriche machen und wenn das bedeutet, kein Kleid bei der eigenen Hochzeit sondern einen Rock mit Bluse zu tragen. Dann mische ich mich da mal nicht weiter ein..

    Amelia kam auch zur Hochzeit und wünschte den beiden viel Glück. So war sie doch wirklich froh, dass Steffen endlich eine Frau an seiner Seite hatte und sie nicht mehr belästigen würde. Das hatte Steffen auch wirklich verdient. Eine liebende Frau an seiner Seite.

    Monate vergingen und die nächste Zukunftsplanung stand auf dem Plan. Nachwuchs. Nun, Steffen war schon immer ein Kindernarr, auch Leyla hatte sich eine kleine Familie erhofft. Und so kam es dann auch. Nach 9 Monaten Schwangerschaft wurden die beiden Eltern eines gesunden und zuckersüßen Mädchens namens Sunny.

    u945p7i5gjec.png

    Wie wird es der jungen, kleinen Familie weiterhin ergehen?
  • Optionen
    Das Tagebuch der Amelia Junggesell - ihr neues Leben

    Ich lebe jetzt schon seit einem Monat mit René zusammen. Die Lage hat sich mittlerweile in allen Lebenslagen entspannt. Wir spielen uns auf einander ein, hatten auch schon die Einweihungsfete unserer Wohnung. Auch das Verhältnis zu Mortimer hat sich zum Guten gewendet. Er blickt nun nach vorne, ohne Bella, ohne eine andere Frau.

    Nun jetzt sollte ich vielleicht mal etwas von René und mir erzählen. Es ist wunderschön mit ihm, natürlich hatten wir schon ein paar Meinungsverschiedenheiten, Diskussionen, aber wir konnten uns danach immer wieder vertragen oder einigen. Unser Zusammenziehen kam recht schnell und überraschend, aber das mit uns ist Liebe. Hach bin ich verliebt.

    mv4dbfyox2r3.png

    Wir haben sogar schon über die Zukunft gesprochen. Er möchte Kinder und nicht nur eins. Ich freue mich so.

    Ach ja, ratet mal wer letztens geheiratet hat und mittlerweile sogar Vater geworden ist? Richtig, mein Ex Steffen. Wer hätte das für möglich gehalten, aber ich bin doch sehr froh darüber, dass er jetzt unter der Haube ist und über mich hinweg.

    Außerdem habe ich mittlerweile einen neuen Job. Ich weiß nicht, wie lange ich arbeiten werde und ob das wirklich mein Traumberuf ist, aber fürs erste brauche ich einfach Geld. Ich denke nämlich nicht, dass wir ewig in dieser kleinen Wohnung bleiben werden.

    Ich werde jetzt mit René essen und anschließend besuchen wir Cassandra in ihrer neuen Wohnung. Sie hat auch einen Freund, aber die beiden gehen es sehr langsam an. Nach Don ist das auch richtig so.

    a5arlftyst5u.png
  • Optionen
    ( :) sieht ein bisschen blass aus der Gute :) kommt wohl alles recht schnell für ihn ;) oder liegt es an der Beleuchtung ;) )
    ( PS: Spiele momentan im selben Haus, furchtbar dunkel diese Maxihäuser )
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet November 2017
    Rico Rossy ( verstorben )

    0cvkpceak93v.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2
    Stammbaum:

    p4nx1w4jquqv.png

    Herkunft: Willow Creak
    Beruf: arbeitssuchend
    Merkmale: Grübler, kreativ, fröhlich, sportlich

    Beschreibung: Rico wuchs als 1. Kind von Roul und Annika Rossy multikulturell in Willow Creak auf. Er hatte immer viele Freunde und scheute sich nicht Konflikte zu lösen. Mit seinen Schwestern verstand er sich prima und so konnte er auch schon einen kleinen Einblick in die weibliche Psyche bekommen. Er denkt deshalb er sei ein Frauenversteher, na mal sehen wie es kommt.
    Er hätte jedenfalls nichts gegen eine liebe Frau einzuwenden.

    Zu finden unter: #Genetikprojekt#gpg2#ricorossy

    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    Fortsetzung Roul und Annika Rossy geb. Fischer

    3gevkq7zyobj.jpg

    Ohje, die neue Woche fing ja mal wieder gut an. Nicht genug das demnächst ein Geburtstag den anderen jagt, nein ich muss mich auch noch mit neugierigen Nachbarn rumplagen.
    Also ließ ich mal wieder meine Wut an dem dämlichen Puppenhaus aus, warum stand das denn immer noch hier rum?

    kv2wqyayi56l.jpgr5wg77ek9hl3.jpg

    Ja und dann hatte unser Großer auch schon Geburtstag. Er fackelte nicht lange und wünschte sich was.
    Ein kurzer Plausch, ein paar Umarmungen später und schon zog er aus :'( Er war ja schon immer sehr selbsständig, aber musste er es uns so direkt zeigen :'(

    e7nbbca5bizc.jpgxzge3w1iuf0k.jpg

    :D Aber am Tag darauf traf ich ihn zufällig auf der Straße wieder :o Schock, in was war er da hineingeraten?
    Er erklärte mir das das alles ganz harmlos wäre, ja ja wers glaubt!
    Währendessen half Roul Reni bei den Hausaufgaben und Romy trieb mal wieder Sport.
    Am Abend schaute dann Rico nochmal mit einer unbekannten Frau vorbei und sie erklärten uns dann was es mit der Maskerate auf sich hat.
    Fest der Toten, was es nicht so alles gibt!
    Unsere beiden Mädels interesierte das nicht, sie gingen lieber schlafen.

    2g34mxiyaq0b.jpg2qvoaglr5gzc.jpg

    Ein paar Tage später beobachtete Romy wie Anscar Areobe von einer älteren Frau angemacht wurde :o Schnell ging sie dazwischen und half dem jungen Mann.
    Später erzählte sie schwärmerisch ihrer Schwester von Anscar <3
    Ich traf die Schwester von Anscar, die auch in der Verkleidung rumlief und wir plauschten eine Weile. Ach man, das ganze Zeug von dem Totenfest machte mich krank, bloß gut das ich immer Medizin bei mir trug.

    3ro3mswgpbr2.jpgu1kgv578okjf.jpg

    Dann hatte auch schon Reni Geburtstag, sie machte das ganze spannend und überlegte sehr lange was sie sich wünschen sollte.
    Doch dann hatte sie es geschafft und wurde eine junge Frau. Sie ging auf ihr Zimmer und schrieb einen langen Brief an uns, zog sich um und dann ging es los.
    Ich brachte Reni noch zum Zug, sie wollte eine Weile um die Welt ziehen und vielleicht sogar mal einen Abstecher in Papas Heimat unternehmen. :o

    bgwi1l7u83ss.jpg8c1t6ffae1oq.jpg

    Doch zu unserem erstaunen scheint die Welt ja doch ziemlich klein zu sein, jedenfalls joggte Reni fröhlich bei uns vorbei. Später kam sie dann mit Rico und Aaron wieder zu Besuch.
    Romy stattete auch Anscar einen Besuch ab und schien sich dort pudelwohl zu fühlen. Dabei störte sie es auch nicht das Aaron die Zweisamkeit unterbrechen wollte :o

    ti67201pot8e.jpg

    Ein paar Tage später staunte die ganze Nachbarschaft und die Areobes fielen vom Glauben ab. Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, hätte ich es wohl nicht geglaubt.
    Da joggten doch tatsächlich 2 identische Anscare durch die Stadt :o Wer war nun wer oder anders gefragt, welches war der echte Sohn der Areobes :o

    gtrmnac351fj.jpg

    Da Roul immer ein gutes Auge auf alle seine Kinder hatte, war ihm auch die Schwärmerein von Romy nicht entgangen. Also suchte er in einem ruhigen Moment das Gespräch mit ihr. Natürlich war das Romy sehr peinlich, wusste sie doch längst Bescheid.

    tu2z9igq3sbb.jpgax73fb3xivdl.jpg

    Beim Abendessen suchte sie daher die Unterstützung von Reni, diese war aber nur froh das solch ein Gespräch bei ihr nicht stattgefunden hatte.
    Also tobte sich Romy mal wieder sportlich aus und übertrieb dabei total. Schnell musste sie sich säubern, denn ihr Geburtstag stand nun auch an. Ruckzuck bließ sie die Kerzen aus und konnte es kaum erwarten vom Tisch aufzustehen.
    Draußen wartete schon Anscar auf sie :o er wollte ihr zum Geburtstag gratulieren o:)

    dw0ghfm6si2t.jpgy7l7wldl58df.jpg

    Aber Romy wäre nicht Romy gewesen, wenn sie nicht versucht hätte mit ihm zu flirten :*
    Aber Anscar war sehr gut erzogen, das musste man den Areobes lassen. Anscar hielt meisten Abstand zu Romy und blockte auch jeden Flirtversuch von ihr ab :'(
    Also machte unsere Romy schnell noch ein Foto und ging dann brav allein in ihr Bett.

    Fortsetzung folgt ....



  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet November 2017
    Reni Rossy ( verstorben )

    1w7apqb4i6cl.png

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: G2
    Stammbaum:

    reom8tqx9g5h.png
    ( ups, Namen von Reni und Romy sind vertauscht )

    Herkunft: Willow Creak
    Beruf: arbeitssuchend
    Merkmale: Grübler, kreativ, Einzelgänger, gut

    Beschreibung: Reni wuchs als 2. Kind von Roul und Annika Rossy multikulturell in Willow Creak auf. Sie hatte Anfangs ein paar Schwierigkeiten wegen ihrer Haut und Haarfarbe und zog sich etwas zurück. Doch mit der Unterstützung ihrer ganzen Familie schaffte auch sie diese Zeit zu meistern. Sie hat einen großen Gerechtigkeitssinn entwickelt und möchte unbedingt vielen Menschen ein besseres Leben ermöglichen. So spendete sie fast ihr ganzes Taschengeld.

    Zu finden unter: #Geneticprojekt#gpg2#renirossy
    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    (Sehr schöne Sims Dagmar. Mir gefallen sie :) )
  • Optionen
    ( :) Ja sind eben mal etwas anders, Rico hat nur die Augen von Roul und nur etwas dunklere Haut als Annika und Reni hat eben bis auf die Haare alles von Roul :) und alle Kinder haben die besonders schlanke Gestalt von Mama geerbt :o )
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    Oliver und Marie

    Wir wissen nun, dass die zwei ein Paar sind. Marie kündigte Oliver den Mietvertrag auf, da das Haus nun beiden gehörte und damit auch die Finanzen durch zwei Gehälter abgesichert waren.

    h84fxinlvb4m.png

    Oft verbrachten sie den Morgen gemeinsam. Sie waren beide Frühaufsteher und nutzen die Zeit um gemeinsam zu frühstücken.

    Und wer könnte bei diesem Anblick den Nein sagen?

    qnsyiktfal7e.png

    Nicht desto trotz kamen beide Sims nicht darum um, die Familie des Anderen besser kennen zu lernen. Daher organisierten die Zwei ein großes Familientreffen.

    gwm3ruwlbn06.pngqdqdj0i2vrao.png
    f7z51dkg0ba4.png
    cfxaqkkajag6.png
    nmo4f8hrnyus.png

    Der Einladung zum gemeinsamen, ersten Kennenlernen nahmen die Familienmitglieder gerne an.
    Alle kamen sie. Katja, Noël, Celina, Pablo, Diego und Emma.

    Marie begrüßte ihre Gäste und machte sich mit ihnen bekannt. Auch Oliver stellte sich seinen "Schwiegereltern" vor. Die Stimmung zwischen den einzelnen Sims schien gelassen zu sein. Es wurde viel geredet, Fragen gestellt und auch gelacht.

    Die Französin bot schließlich etwas zu essen an. "Forelle Müllerin", die Lieblingsspeise der Fischers. Pluspunkte.
    Und Oliver bemühte sich mit seiner französischen Aussprache.

    crykvyyttbhm.pngfa1lxcvsa6u3.png

    Die Kommunikation zwischen Noël und Oliver lief mehr oder weniger gut, da die Aussprache der französischen Fremdsprache Oliver nicht immer glückte. Marie half ihm ab und zu, damit es nicht zu Missverständnissen kam.

    Am Ende des Abends, als es schon Aufbruchstimmung war, konnte Oliver es nicht länger für sich behalten:

    un9krnyijrt8.png

    Er machte seiner Marie einen Antrag. Der Junge war sehr schnell und machte Nägel mit Köpfen.

    Marie war sehr gerührt und seine Schwester Emma staunte nicht schlecht!

    Damit ging es sehr zügig zum nächsten Schritt ... der Hochzeit.

    2o3dp1o9k11z.png

    Wir werden davon berichten ...

    Fortsetzung folgt ...
  • Optionen
    Oliver und Marie

    n9x7qoifdlh1.png1160nqcp5f4f.png

    Wie üblich wurden vor dem großen Tag alles geplant und auch die entsprechende Kleidung ausgesucht.

    Geheiratet wurde in der gleichen Kirche, in der auch Celina und Pablo sich das "Ja" Wort gegeben hatten.

    Hier sind Bilder von der Hochzeit:

    3ql3j3d9b5ju.pnga5q7oziaqg2a.png
    5zgfo7z1p3il.pngj5c3v44brvv7.png
    xa6m4a8bslpn.png0c1bywphj245.png
    gg3lt2hv3ov7.pnghanjpb6g8cpg.png

    Alle, die zur Hochzeit kommen sollen, kamen und feierten das junge Pärchen. Oliver gab sich große Mühe das Gelübde in zwei Sprachen zu sprechen. Marie sah einfach zauberhaft in ihrem Kleid aus.

    2yds1r4uifil.png

    Bei genauer Betrachtung sah man Emma an, dass sie sehr viel von ihrer Oma Bianca hatte. Das Ereignis wurde mit Fotos festgehalten und nach der kirchlichen Trauung das Fest in einem Lokal weiter gefeiert.

    Nun war aus den beiden jungen Sims das Ehepaar Bourget geworden. Oliver nahm den Namen von Marie an, da er sich an den Gedanken gewohnt hatte, dass sie ihn liebevoll Olivier rief.

    Nach der Zeremonie wurde in der Hochzeitsnacht die Kerzen angefacht und eine sinnliche Nacht erlebt.

    jpqh6vpze1m4.png

    Ob das auch ohne Folgen bleibt? ...

    Fortsetzung folgt ...
  • Optionen
    Oliver und Marie

    cu5wm6va216s.png

    Katja musste das Ereignis ... natürlich reden wir hierbei von der Hochzeit ... nochmal per SMS bestätigen.

    Aber kommen wir nun zum Alltag der zwei Turteltauben zurück.

    f512apglgu2t.png

    Eines Morgens, die Hochzeitsnacht war schon einige Wochen vergangen, kam Marie zu Oliver und gestand ihm, dass sich etwas ändern wird ...
    Sie war schwanger. Die Nachricht überraschte den jungen Papa sehr und er wusste nicht, was er sagen sollte.

    Jedoch war es einfach dieser kurze Schreckmoment, dass er nun Vater wird, der ihn so reagieren ließ. Er freute sich letztlich darauf mit Marie, seiner geliebten Ehefrau eine Familie zu gründen.

    2a24pm3w16v0.pngd2bcog56x973.png

    Marie trat etwas kürzer und schonte sich. Sie wollte die Schwangerschaft einfach genießen. Bei jeder Gelegenheit las sie sich neue Tipps und Tricks zur ersten Schwangerschaft an. Auch stellte sie zusammen mit Oliver die Ernährung um. Es sollte einfach alles perfekt laufen.

    f86405tz5e83.png

    Und der Bauch nahm mit jedem Monat an Umfang zu. Da staunte der stolze Papa nicht schlecht. Eine Ultraschall-Untersuchung zeigte schließlich, dass es Zwillinge werden würden.

    Freude im Doppelpack. Oliver und Marie waren nach dieser Nachricht einfach baff.

    So kam die Entscheidung die Kinder im Krankenhaus zu bekommen. Als die Wehen eintraten brachte der fürsorgliche Papa seine Frau in die Klinik und war stets an ihrer Seite.

    Es kamen dort zwei süße Mädchen auf die Welt. Sie wurden Sofia und Zoé genannt.

    Nach einem kurzen Klinikaufenthalt durften die Eltern ihren Nachwuchs mit nach Hause nehmen.

    rj5mwhgavyc3.png

    Dort war schon alles vorbereitet. Auch die Großeltern freuten sich über den Enkel-Zuwachs.

    23ci715i57xd.png

    vfqa9b5rinqk.png

    31f475gvistz.pnghffcqj59qt3m.png

    Die beiden Mädchen waren sehr ruhig und lachten viel. Sie schienen die Eigenschaft fröhlich von beiden Eltern geerbt zu haben.
    Sofia und Zoé wurden umsorgt, geliebt und richtig verwöhnt. Damit konnten die Zwillinge nur all zu gut zu gesunde Kinder heranwachsen.

    zkykmh0md1hn.pngkmzuuvi4pcad.png

    Fortsetzung folgt ...
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    Oliver und Marie

    4dgvbmdmcool.png

    Die Zwillinge waren ein Herz und eine Seele. Streit gab es kaum. In der Schule halfen sie sich gegenseitig und waren beliebt. Sie schienen ein wenig wie die personifizierten Zwillinge aus Enid Blytons "Hanni und Nanni" zu sein.

    Den wie hieß es schon im Intro:

    "In Sport und Spiel sind die beiden ganz groß. Sie sind ein Team und für alle ein Vorbild. In ihrer Nähe ist immer was los. Seht und staunt.
    Sie setzen sich gern für andere ein und haben Träume von Abenteuer. Auf faule Tricks fallen sie nicht herein. Hört mal zu.
    Diese zwei bringen alle in Schwung, jeder ist von ihnen fasziniert. Sie halten immer zusammen, ganz egal was auch im Leben passiert."

    ft3elfr31hyd.png

    Sofia und Zoé gingen nie ohne den anderen aus dem Haus. Egal ob Spielplatz oder Schule. Ihre "Abenteuer" hielten sie in Fotos fest.

    Marie und Oliver konnten auf ihre Töchter stolz sein.

    zup82nwqo3f5.png

    Ab und an musste Mama Marie dann doch bei den Hausaufgaben helfen. Doch das war nicht schlimm.

    Um ihren Wissensdurst zu stillen verweilten sich die Zwillinge immer öfters in Bücher.

    5964khmbr5xz.png

    Zur selben Zeit wurde Mama Marie wieder schwanger. Papa Oliver war wieder einmal platt...

    Platt, weil er nie dachte, dass alles so schnell gehen würde. (nun ja ... ich habe auch bisschen nachgeholfen ;-p)

    akp5c4nahpcl.png

    Als die Geburt anstand, wurden Sofia und Zoé zu den Großeltern gebracht. Diesmal stand eine Hausgeburt an. Oliver blieb bis zum Schluss bei Marie und hielt ihre Hand.

    63vaiu6t5x1j.png

    Es kam ein Junge auf die Welt. Aufgrund der Fußball-Europameisterschaft, die parallel verlief, wurde der Junge nach einem Fußballer benannt.
    Er erhielt den Vornamen: Antoine. Das Vorbild war Antoine Griezims.

    xiz3dpjg1k4m.png

    Auch der kleine Antoine war ein glückliches Kind. Er lachte viel und schrie wenig. Seine Schwestern Sofia und Zoé liebten ihn von Anfang an.

    In der nächsten Folge aus dem Alltag der Bourgets werden wir dann von den Teenager erzählen ...

    4aqrx9zpti6n.png

    Antoine: "Also À tout à l'heure! Bis später" *grins*

    Fortsetzung folgt ...
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12526196/#Comment_12526196 hier sind die Schoko-Babies nochmal ersichtlich, wer Interesse hat :)

    EDIT:

    Habe mal alle meine GP Geschichten, inspiriert von Mute, zusammengefasst, verlinkt und als Übersicht in meiner Galerie gestellt. Falls ihr mal Lust habt die alten Geschichten nochmal zu lesen. :)

    http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12535911/#Comment_12535911 G1
    http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12535912/#Comment_12535912 G2
    http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12535914/#Comment_12535914 G3
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    ( Die Zwillinge sind ja niedlich :)
    alles so passend erzählt, sogar das Familientreffen ist dabei, alle Achtung :) )
  • Optionen
    (Danke Dagmar :) Freut mich das es dir gefällt :) )
  • Optionen
    Wer hat´s gewusst?

    ds5amzx4ckfm.png


    7.) Welche Familie hatte bis jetzt die meisten Kinder?
    Stefan & Davinia Schwarz (es waren insgesamt 12 Kinder)

    1. Mary Ann
    2. Lana Maria
    3. Marc Aloysius
    4. Mila Theresa
    5. Lisa Amelia
    6. Timo Frederik
    7. Bobby Jo
    8. Ben Julianus
    9. Jefrey Gregory
    10. Tobi Jonas
    11. Elina Tiffany
    12. Ringo Enrico

    8.) Wer suchte auf Dating-Portale wie "Sims zum Verlieben - jetzt schnell und kostenlos" oder "Simslove - Sims mit Niveau sich eine Frau"?

    Vincent Summer

    9.) Einige Sims, die beim Genetic Project teilnehmen, sind schon in anderen Bereichen zu Berühmtheiten aufgestiegen. Könnt ihr mir drei davon namentlich nennen und die Bereiche in denen sie zuvor gesehen wurden, bevor sie hier im GP teilnahmen?

    Alle folgende Sims waren Schauspieler in einer Soap!

    Steffen Brox - Arzt
    Daniela Walker - Arzthelferin
    Andy Harper - Dozent im Bereich Humangenetik
    Bianca Fischer - Hauptfigur; Biologisch-technische Assistentin
    Markus Fischer - Bruder von Bianca; Schüler
    Annette Fischer - Schwester von Bianca; Schülerin
    Annika Fischer - Schwester von Bianca; Schülerin
    Benny Fischer - Bruder von Bianca; Schüler
    (komplette Fischer Familie in der Soap)

    Ernesto Rivera - Bösewicht
    Stefan Schwarz - Showmaster und Professor an der Uni
    Louise Bourget - Adelige Tochter und große Violinistin
    Amir Malki – Banker und Gruppenführer der Fußball-Clique
    Paddock und Jackson Familie - Hauptfiguren in der Soap; Tochter Mayleen in Soap geboren (Schwester von Jeremy Jackson)
    Eileen Preston-war in der Soap als Cousine von Lina Paddock
    Zola Rengier - Schülerin und Gegenspielerin von Benny Fischer
    Rengiers - Nebencharaktere in der Soap

    Leyla Heck - Gastrolle als Ärztin in der Soap


    ((Ich hoffe wir haben alle aufgezählt. In dem Falle das ihr noch andere schon berühmte Sims gefunden habt werden wir gerne eure Antworten überprüfen und diese mit einem Vermerk in diese Liste mit einfügen.)) ;)



    …und weiter geht’s…

    bww7jk7l0b7h.png

    10.) Einer unserer anfänglichen Running Gags war Johnny Schwarz. Was hatte er bloß angestellt?

    11.) Bei was dachte Isabelle Bourget, dass ihre Eltern kein Verständnis dafür hätten?

    12.) Wer möchte bei „Sims World sucht den Superstar“ mitmachen um dies als sein Karrieresprungbrett nutzen?


    Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg beim Lösen der Fragen.

    Eure Antworten sendet ihr per PN an: ...bis einschließlich 22.10.2016


    !!!Briefkasten bitte anklicken und ihr werdet direkt in unsere Postfächer geleitet. Hier könnt Ihr eure Antworten eintragen und absenden!!!

    6f7iien2v8e4.png
    (Alec´s Briefkasten)

    82r07ufzh18a.png
    (Mute´s Briefkasten)


    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2016
    KFutagoh89 schrieb:
    Nun war aus den beiden jungen Sims das Ehepaar Bourget geworden. Oliver nahm den Namen von Marie an, da er sich an den Gedanken gewohnt hatte, dass sie ihn liebevoll Olivier rief.

    ((Alec dafür bekommst von mir ein Doppel-like (schade das dies nicht wirklich geht). Es ist wirklich manchmal nicht leicht für die Stammbaumführung die Familiennamen aus den Geschichten heraus zu bekommen wenn sie dort überhaupt nicht erwähnt werden. Da ist es dann erst mal meist bis zu endgültigen Profileinstellung des Nachwuchses oft ein lustiges Ratespiel. Daher auch meine bitte an all - wenn Sims heiraten...dann bitte einen kurzen hinweis in der Geschichte mit welchem Namen diese Familie weitergeführt wird. Vielen Dank. :)

    Edit - Nachtrag: Bei Familiendoppelnamen bitte auch bei der Geburt der Kinder angeben mit welchen Namens (Kombinationen) sie weiter geführt werden.))
    Post edited by SpionelfchenNaseweiß on
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet November 2016
    Romy Rossy (verstorben )

    jzn394pka44h.png

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: G2
    Stammbaum:

    10xtndoxcoku.png

    Herkunft: Willow Creak
    Beruf: arbeitssuchend
    Merkmale: Familienbewusst, sportlich, musikalisch, gut

    Beschreibung: Romy wuchs als 3. Kind von Roul und Annika Rossy multikulturell in Willow Creak auf. Da sie das Nesthäckchen war, ist sie sehr verwöhnt und denkt alles zu bekommen was sie will.

    ( Romy steht dem Genpol nicht zur Verfügung, werde sie selber weiter spielen und versuchen sie mit Anscar Areobe zu verkuppeln. )
    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    (Dürfte ich mir Romy für andere Spiele herunterladen? :) )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top