Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • Optionen
    ( Oh man Lucy, du scheinst ja vom Pech verfolgt zu werden :/ . Hoffe es klappt alles bald wieder reibungslos bei dir.
    Süß deine "Neue".)
  • Optionen
    Familie Leyla Heck und Steffen Brox

    srxdqiexwx2m.png

    Es war nicht leicht für den Steffen darüber hinwegzukommen, dass seine Ex Amelia einen neuen Mann an ihrer Seite hatte. Die Trennung war schon wirklich lange her, ja, aber als er sie wieder sah, kam irgendwas in ihm hoch, was seine Gefühle wieder mit aufleben ließ. Doch waren das wirklich Gefühle oder einfach nur die Erinnerungen an die schönen Zeiten mit ihr?

    Wie auch immer, seine beste Freundin Leyla war für ihn da - Tag und Nacht. Das war eine Sache, die ihm wirklich gut tat. Intensive Gespräche, einfach nur die Nähe und Geborgenheit von ihr.

    e6csuon3yhbq.png

    So kam es auch, dass Leyla aufgrund ihres Jobverlusts eine neue Bleibe suchte. Steffen bot ihr an, erstmal bei ihr unterzukommen. Da sie oft für ihn dagewesen war, wollte er das nun auch für sie. Darüber war Leyla ihm natürlich sehr dankbar, da war das zusammenleben mit dem besten Freund doch keine Selbstverständlichkeit. Dazu muss man erläutern, dass Leyla eine typische Ordnungsfanatikerin war und Ordnung daher liebte, doch Steffen sah das genau Gegenteilig. Warum Ordnung schaffen?

    cfao6o0qu5f4.png

    Die Tage vergingen und es war nicht zu übersehen, dass sich beide mit der momentanen Situation arrangierten. Leyla räumte mittlerweile schon wortlos hinter Steffen her, so brachte ihr Gemecker ja doch nichts, zudem war sie Gast in seinem Hause, also still schweigen und innerlich brodeln.

    Steffen hatte sich eine neue Arbeit gesucht. So hatte er doch mittlerweile die Entertainerkarriere eingeschlagen, da er ein Fan von der Kunst und Schauspielerei war. Seine Erfahrungen in der Schauspielkunst, die er bislang sammeln konnte, halfen ihm dabei. Auch wenn Leyla seine Arbeit als nicht bodenständig ansah, ändern konnte sie nichts daran und gutes Zureden brachte schon lange nichts mehr.

    3bfpyt6hvive.png

    Doch ein Problem stellte sich den beiden. Da Steffen ein richtiger Gentleman war - wers glaubt - ließ er seine besten Freundin das Schlafzimmer. Er selbst nahm mit der viel zu kleinen und unbequemen Couch im Wohnzimmer vorlieb. Das führte nicht nur zu schlaflosen Nächten, sondern auch starken Rückenschmerzen. So sprachen die beiden über eine Lösung. Nun, Geld hatten beide nicht für ein zweites Bett oder eine neue Couch. Doch was hinderte Steffen denn daran im großen und gemütlichen Doppelbett neben seiner einfach nur besten Freundin Leyla zu liegen? Sie hatte zumindest kein Problem damit, er im Nachhinein auch nicht.

    Oder wird das doch ein Problem?
  • Optionen
    ( Oh der Arme Steffen, ab mit ihm ins große Bett :) )
  • Optionen
    ((Ihr Lieben, ich hätte noch eine weitere Möglichkeit, wie ich die Sims bekommen könnte ohne die Galerie zu nutzen. Ihr könnt mir eure Sims entweder einzeln aus dem Trayordner per Mail schicken oder aber den gesamten und ich arbeite mich da selbst durch, was für mich auch gar kein Problem darstellen würde. Wer das gern machen möchte, per PN erfahrt ihr meine Mailadresse. Die andere Möglichkeit bestände wie oben erwähnt durch zipn und Dropbox.))
  • Optionen
    ( Wenn das geht bin ich dir gerne behilflich Lucy, müsstest mir dann nur erklären wie ich das machen muss :/ den Trayordner habe ich mir noch nie angeschaut :o )
  • Optionen
    (Ok. Ich schau es mir dann auch an und schick es dir)
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet November 2017
    Emma Fischer (verstorben)

    n672tyr2wmau.pngm18rez4y67i3.png
    (no CC / CC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G3
    Stammbaum Familie Fischer
    Herkunft: Willow Creek
    Beruf: arbeitslos
    Merkmale: Meisterköchin, Essenz des Geschmackes, ordentlich, romantisch, familienbewusst

    nac97jl2symm.png

    Beschreibung: Emma ist das letzte Kind von Celina und Pablo. Sie hat sich zum Ziel gesetzt das Restaurant der geliebten Großmutter weiter zu führen. Ob ihr das gelingen wird?

    Findet man unter: #geneticproject #gpg3 #Emma

    (Da ich Emma selbst weiter spiele, wird sie nicht freigegeben)
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    Marie und Oliver

    Während sich Oli ausruhte nutzte Marie die Freizeit und ging viel joggen. Sie wollte ihren Körper und ihre Gesundheit in Schwung bringen.

    ewbzf852zlj3.png

    Danach brachte sie Oliver Tee und Gebäck, damit dieser im Bett verleihen konnte.

    8dzfnt3tqlt6.png

    Auch die Gartenarbeit machte Marie sehr viel Spaß. Dies hatte sie von ihrer Mutter Katja. Diese liebte es ebenfalls im eigenen Garten die Pflanzen zu umsorgen.

    Marie war aber sich nicht bewusst, dass sie trotz ihrer Arbeit eine ... natürliche Schönheit ausstrahlte.
    Vor allem von einem Mann wurde sie immer wieder beobachtet.

    c9e916nad2cw.png

    Mit der Zeit, in der Oli wieder gesund wurde, machte er viel Yoga in seinem Zimmer. Damit wollte er auch etwas für seine Gesundheit tun.

    Das Talent, die Körperspannung zu halten hatte er von Opa Andy geerbt, der Yoga ebenfalls gerne machte.

    Eines Tages, Oliver war wieder fit und kam von der Arbeit ... ging er duschen.

    zutb42zc1vmw.png

    Dabei hatte er vergessen die Tür abzuschließen.

    k4bw3k8gbgg7.png

    Marie, die einen Friseurtermin hatte, kam nach Hause zurück. Weil sie sich gerne noch einmal betrachten wollte ging sie ohne auf das Geräusch aus der Dusche zu achten ins Bad.

    In dem Moment sahen sie sich ... Oliver der gerade unbekleidet in der Dusche stand und Marie, die mit offenen Mund ihn betrachtete ...

    Für kurze Zeit starrten sie sich nur an ... bis Oliver mit rot glühendem Kopf schrie: "RAUS!"

    Marie knallte die Tür hinter sich zu und lehnte sich an die geschlossene Badtür. Auch ihr Kopf glühte feuerrot.
    Das war das erste Mal, wo sich beide in einer solchen Situation sahen ...

    Wird das ihr Verhältnis zueinander ändern?

    Fortsetzung folgt ...
  • Optionen
    Marie und Oliver

    In der darauffolgenden Zeit mieden sich die Beiden. Das Erlebnis war einfach zu peinlich für sie.

    9bueeiy102ua.png

    Doch wenn man in einem gemeinsamen Haus lebte, war es unumgänglich aufeinander zu treffen. Also sprachen sie irgendwann wieder miteinander. Marie entschuldigte sich bei Oliver und er nahm die Entschuldigung an.

    Doch leichte Schamröte lag auf ihren Wangen.

    txn1hheaiouh.png

    Anschließend nahm sich Marie ein Buch und laß darin. Oliver musste zur Arbeit und ließ Marie allein.
    Während dem Lesen musste Marie schmunzeln. "Eigentlich ist er ganz süß", dachte sie dabei.

    (Uh hu ... :p )

    jaz900af80kd.png

    Nach der Arbeit hielt sich Oliver wieder die Stirn. Er fühlte sich fiebrig. Sichtlich schien er einen Rückfall zu bekommen. Also kehrte er sofort in sein Bett zurück.

    Und es kam wie es kommen musste ...

    0ygd2fiay8nl.png

    Marie steckte sich durch sein herum Gehuste ebenfalls an. Durch eine fehlerhafte Charge bei ihrem herkömmlichen Waschmittel bekam die junge Französin auch noch Hautausschlag dazu ...

    Es juckte sie überall ...

    Also mussten nun die Mütter herhalten.

    Mama Celina und Mama Katja schauten nun öfters vorbei und kümmerten sich um ihr eigenes Kind.
    Einmal trafen sie aufeinander und lernten sich so auch etwas kennen.

    Wobei Katja, die eher bürgerlich und durch ihren Mann gewisse Umgangsformen pflegte, die jüngere Celina als sehr hochnäsig empfand.

    Celina hingegen fand, dass Katja eine alte, verstaubte Greisin sei.

    Kurzum: Sie konnten sich nicht riechen.

    Vor dem eigenen Kind behielten sie diese Vorbehalte allerdings für sich.

    Fortsetzung folgt ...
  • Optionen
    Marie und Oliver

    Dank der Pflege der eigenen Mütter wurden beide Sims wieder fit.

    0e2oizwq3615.png

    Oliver war allerdings etwas früher wieder fit als Marie. Daher machte er sich nützlich und kümmerte sich um die gemeinsamen Räume wie Küche und Bad. Er reparierte die Toilette und kochte.

    Er dachte sich einfach dabei: "Sie hat sich damals um mich gekümmert, dann kann ich auch etwas gutes für sie tun"

    Marie bekam das mit und war über Olivers Einsatz sehr froh.

    nasv83mm2jih.png

    Schließlich war auch Marie wieder fit und durch die gemeinsame Zeit, sie beide daheim verbringen mussten, lernten sie sich besser kennen.

    zrbnbampchxw.png

    Vor allem das Thema Backen, Kochen und die Gaumenfreuden dieser Welt waren Themen, die sie gleichermaßen begeisterten. Sie freundeten sich mehr als zuvor miteinander an.

    9oq0ozthekcy.png

    Da sie beide unterschiedliche Schichten hatten, kochten sie meist etwas vor, dass der andere sich davon etwas nehmen konnte.

    Das "WG" Leben veränderte sich ...

    Zumindest sah man es ihnen in den Gesichtern an ... das eine Veränderung sich in ihnen entwickelte.

    k6liy1bng1pd.pnglrd3f0w00xsb.png

    Fortsetzung folgt ...
  • Optionen
    Marie und Oliver

    Wir beginnen mit ... DEM ...

    xscxy0fnhy6i.png

    Nun ... wie kam es dazu?

    Wie wir bereits wissen lernten sich Marie und Oliver immer besser kennen. Das "WG" Leben änderte sich, da beide sich immer mehr wie ein Pärchen verhielten.

    Beispiele dafür waren das gemeinsame kochen, einkaufen und die Freizeitgestaltung im Allgemeinen. Nix wurde ohne den anderen unternommen.

    In Marie vor allem keimten neue Gefühle auf. Sie verliebte sich in den smarten Oliver.

    Also verlieh sie diesem Gefühl nun Ausdruck und küsste Oliver während einem Gespräch. Dieser war sichtlich überrascht ... immerhin war es sein erster Kuss ...

    Fortsetzung folgt ...
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    (Ich würde noch weiter schreiben ... aber absichtlich mache ich das nun nicht :) )
  • Optionen
    (^^ dafür gibt es kein Like :/
    Aber ansonsten prima erzählt :) finde das Freundschafts- Liebesding auch eher schwierig :* )
  • Optionen
    (Freut mich das es dir gefällt :) )
  • Optionen
    (Den hab ich auch ab und zu)
  • Optionen
    (Karola is auch sehr hübsch :) )
  • Optionen
    (Dankeschön :) sind eben gute Gene vorhanden bei dem Klein-Michels-Clan ) :)
  • Optionen
    (Das ist wahr :) )
  • Optionen
    Familie Leyla Heck und Steffen Brox

    Es geschah schon vieles, was mich in meinem Leben verwunderte. Ja, ich hatte bei einigen Dingen auch nur den Kopf schütteln können. Aber das war doch klar, dass sowas passieren musste, oder?

    dofru0e7tk73.png

    Ich bin ehrlich, anschauen wollte ich mir das nicht. Deshalb blieb ich in diesem Moment auch draußen.

    Nach diesem Ereignis war das Verhältnis von Leyla und Steffen natürlich verändert. Manche Menschen können das einfach so hinnehmen, aber bei den beiden hatte sich etwas entwickelt. War es bereits Liebe?

    no5tcv385m14.png

    Um ihren Gedanken freie Luft zu machen, ging sie angeln. Eigentlich musste sie über alles Nachdenken und brauchte ihre Ruhe. War sie nun verliebt in Steffen? Was hatte das alles zu bedeuten?

    Gefühle sind echt nicht einfach. Sie sind schwierig und verstehen kann man sie meistens erst gar nicht. Werden die beiden verstehen, was da zwischen ihnen läuft?
    1.PNG 161.2K
    2.PNG 143.8K
  • Optionen
    ( ???? Liegen da nun Leyla und Steffen zusammen im Bett??? Oder Steffen mit einen anderen Frau????
    Man, du hüllst dich ja in Undurchsichtiges und machst es spannend. )
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Mira Michels (verstorben )

    fiqbpxxk3m0m.png

    Alter: Junge Erwachsene
    Generation: G3
    Stammbaum:

    g0oboxqvmpnm.png

    Herkunft: Oasis Springs
    Beruf: arbeitssuchend
    Merkmale: musikalisch, romantisch, kreativ, Familienbewust

    Beschreibung: Mira wuchs in relativ bescheidenen Verhältnissen in Oasis Springs auf. Trotzdem entwickelte sie sich sehr gut und schloss die Schule mit einer 1 ab. Ihre Eltern sorgten immer für Geborgenheit und Liebe, deshalb möchte auch Mira gern eine liebevolle Familie gründen.

    Findet man unter: #Geneticprojekt#gpg3#miramichels
    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    (MIRA <3 . <3 )
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    Oliver und Marie

    Nach diesem Kuss gab es das absolute Gefühlschaos ... bei beiden Sims. Letztlich fand aber unser Oliver die passende Antwort auf diesen Kuss:

    c0i0km5eesc9.png

    Er schenkte Marie eine rote Rose und lud sie zu einem Diner im "The High" ein.

    650nn6iz6z3j.png

    Die zwei jungen Erwachsenen machten sich also schick und suchten das besagte Restaurant auf. Ganz Gentlemanlike bot Oliver Marie den Platz an und ließ die Karte kommen. Er wusste, dass die Französin Wein liebte und vor allem leichtes Essen dazu.

    Also bestellte er einen edlen Rotwein und dazu die passende Speise. (eigentlich passt Rotwein nur zu Wild, Rind oder Lamm ... da dies nicht verfügbar waren, gab es halt Fisch xD)

    Marie war vom Verhalten des Deutsch-Spaniers sehr angetan. Der Abend schien schön zu werden ... jedoch ...

    ul1erqbsfdqe.png

    Jedoch mischte sich am Nachbartisch eine ältere Frau in die Zweisamkeit des Pärchen ein. Es war unsere alt bekannte Simin ... die ehemalige Führerin der "High Society" Gruppe namens Clara. Sie hatte es nie verkraftet, dass Olivers Mutter ihr den Rang abgenommen hatte.

    Daher nutzte sie die Gelegenheit und stichelte gegen Celina in Anwesenheit von Oliver. Dieser musste erst einmal einen Schluck Wein trinken, um sich das dumme Gerede nicht direkt anhören zu müssen ... bzw. es ertragen zu können.

    Marie war aufmerksam und hörte zu ... verstand aber die Zusammenhänge nicht vollständig.
    Das Date schien in einem Desaster zu enden ...

    0uawspfntkge.png

    Allerdings sollte man die Zuneigung zweier Sims zueinander nicht unterschätzen. Als Clara wegen Trunkenheit aus dem High geworfen wurde, kehrte Ruhe ein und Oliver, wie auch Marie kümmerten sich wieder um sich.

    Sie hielten Händchen, lachten viel. Sie taten das, was verliebte Pärchen eben miteinander tun.

    Am Ende des Abends stand für beide fest: Sie wollten zusammen sein, als feste Freundin und Freund miteinander.

    anl673wzys11.png

    351h1ltwl4h0.png

    Oliver machte stolz ein Foto von ihnen beiden. Er fühlte sich einfach wohl und mit Marie sehr glücklich.
    Der Französin ging es nicht anders. Und prompt bekam die junge Frau eine Nachricht:

    48a60vs357kj.png

    Man sollte nie die Klatsch- und Tratschpresse in der Simwelt unterschätzen. :)

    Ob das Ärger geben wird? ...

    Fortsetzung folgt ...
  • Optionen
    ( :D ^^ Wunderbar und mit ein wenig Witz gewürzt :D )
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    (So solls sein ;) )

    EDIT: Würde mir Mira gerne reservieren :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top