Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • Optionen
    Verfügbare Sims pro Generation

    nach meinem Kenntnis-Stand 24-08-2016 16:40; ggfs zu korrigieren!

    Generation 1
    Emma Brandt
    Abby Cascardin
    Elke Herzog
    Mette Holgerson
    Daniela Walker
    Charlotte Sommer
    Annette Fischer
    Annika Fischer
    Sina Lucky
    Emily Beach
    Shiva Lovely
    Hannes Jansen
    Bernd Fuchs
    Achmet Yilmaz
    Steffen Brox
    Mario Pils
    Alejandro Garcia
    Amaniel Guambo
    Nicolas Neumann
    Markus Fischer
    Benny Fischer
    Kevin Bach

    Generation 2
    Kai Kleeblatt
    Carlota Rivera
    Pablo Garcia
    Javier Garcia
    Elsa Lindstrøm
    Eyvor Lindstrøm
    Esbjörn Lindstrøm
    Mirco Kreitz
    Absalom Kritikus
    Scarlett Kritikus
    Rhoslyn Kritikus
    Annika Ziegler
    Julia Heartbreak
    Lukas Heartbreak
    Anne Pamuk
    Sara Pamuk
    Lana Maria Schwarz
    Mila Theresa Schwarz
    Lisa Amelia Schwarz
    Timo Frederik Schwarz
    Bobby Jo Schwarz
    Ben Julianus Schwarz
    Jefrey Gregory Schwarz
    Tobi Jonas Schwarz
    Elina Tiffany Schwarz
    Charlotte Jung
    Dr. med. Jakub Jung
    Mina Snake
    Norman Snake
    Basma Arefayne
    Juma Arefayne
    Magoma Arefayne
    Taha Arefayne
    Katharina Scholz

    Generation 3
    Kim Müller
    Aaron Bourget
    Elena Bourget
    Amano Preston
    Eva Preston
    Cassy Preston
    Ayla Pamuk
    Luisa Living-Schwarz
    Larissa Living-Schwarz
    Luna Living-Schwarz
    Lucy Living-Schwarz
    Amano Preston
    Fabio Preston
    Anny Preston
    Minco Preston
    Eva Preston
    Cassy Preston
    Chiara Preston
    Lukas Scholz
    Hugo Scholz
    Phillip Scholz
    Verona Livings
    Kirsten Livings

    Generation 4
    Harry Livings
    Garry Livings
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet August 2016
    Hier habe ich mal etwas korrigiert, was ich bislang weiß:


    Generation 1
    Emma Brandt
    Abby Cascardin
    Elke Herzog
    Mette Holgerson
    Daniela Walker (reserviert für Heaven - weiß aber nicht, ob das noch der Fall ist? Bitte um Rückmeldung!)
    Charlotte Sommer
    Annette Fischer
    Annika Fischer
    Sina Lucky
    Emily Beach
    Shiva Lovely
    Hannes Jansen
    Bernd Fuchs
    Achmet Yilmaz
    Steffen Brox (reserviert für Heaven - das gleiche wie oben.)
    Mario Pils
    Alejandro Garcia
    Amaniel Guambo
    Nicolas Neumann
    Markus Fischer
    Benny Fischer
    Kevin Bach

    Generation 2
    Kai Kleeblatt
    Carlota Rivera
    Pablo Garcia
    Javier Garcia
    Elsa Lindstrøm
    Eyvor Lindstrøm
    Esbjörn Lindstrøm
    Mirco Kreitz
    Absalom Kritikus
    Scarlett Kritikus
    Rhoslyn Kritikus
    Annika Ziegler (ist nicht mehr dabei)
    Julia Heartbreak
    Lukas Heartbreak
    Anne Pamuk
    Sara Pamuk
    Lana Maria Schwarz
    Mila Theresa Schwarz (reserviert von Heaven)
    Lisa Amelia Schwarz
    Timo Frederik Schwarz
    Bobby Jo Schwarz
    Ben Julianus Schwarz
    Jefrey Gregory Schwarz
    Tobi Jonas Schwarz
    Elina Tiffany Schwarz
    Charlotte Jung
    Dr. med. Jakub Jung
    Mina Snake (wird nicht für den Genpool bestimmt)
    Norman Snake (wird von mir sehr wahrscheinlich weiter gespielt)
    Basma Arefayne
    Juma Arefayne
    Magoma Arefayne
    Taha Arefayne
    Katharina Scholz

    Generation 3
    Kim Müller
    Aaron Bourget
    Elena Bourget
    Amano Preston
    Eva Preston
    Cassy Preston

    Ayla Pamuk (werde ich sehr wahrscheinlich selbst spielen)
    Luisa Living-Schwarz
    Larissa Living-Schwarz
    Luna Living-Schwarz
    Lucy Living-Schwarz
    Fabio Preston
    Anny Preston
    Minco Preston
    Eva Preston
    Cassy Preston
    Chiara Preston

    Lukas Scholz
    Hugo Scholz
    Phillip Scholz
    Verona Livings
    Kristen Livings (wollte ich für den Genpool frei geben)

    Generation 4
    Harry Livings
    Garry Livings


    ((Also bei meinen Sims ist das so, ich gebe nicht alle für den Genpool frei, weil ich auch zum Beispiel storymäßig Sims haben will, die sich zum Beispiel nicht fortpflanzen oder irgendwie in den Storys anderer auftauchen, aber sich nicht vermehren. Wenn ich sage, dass ich jm. frei gebe, dann könnt ihr euch da bedienen. Einfach Bescheid geben. Meine Galerie bei Sims ist immer auf dem Laufenden gehalten, wenn ihr euch da nicht sicher seid, schaut am besten dort vorbei.

    Die Familie Preston ist bislang noch nicht freigegeben. Habe eig. vor diese bald abzuschließen und das Geheimnis des Erbes zu lüften.

    Zudem folgt in nächster Zeit ein Special meinerseits. Mal etwas anderes und an dem ich wohl länger sitzen werde..))
  • Optionen
    Familie Christian Pamuk

    Die Zeit verging, Trina und Chris wurden reife Erwachsene und Trina achtete zunehmend auf ihre Figur, als auch ihr Aussehen. Ihr war es sehr wichtig als Sportlerin immer einen guten Eindruck zu machen. Sport hält schließlich fit.

    Ayla wurde eine Teenagerin. Ihre Interessen änderten sich und Hase sollte aus ihrem Zimmer verbannt werden. Was würden nur ihre Freunde sagen, wenn sie ein riesen Kuscheltier bei ihr sehen würden?

    Auch Trina wollte das Kuscheltier nicht in der Wohnung haben, aber auch nicht im Schlafzimmer. So war Chris doch schon lange aus dem Alter raus.

    Chris war gar nicht begeistert und war wirklich wütend. Er sprach sich aus bei Hase, der hörte ihm wenigstens zu und gab ihm Rat - leider weiß den nur Chris, alle anderen Sims können keinen Rat vom Hasen hören. Woran das wohl liegt?

    Der Hase durfte dann letzten Endes doch ins Elternschlafzimmer, aber in die weiteste Ecke. Er durfte nicht aufs Bett gucken. Das war Trina viel zu unangenehm.

    Der Kontakt mit der restlichen Familie wurde aufrecht erhalten. Auch als Ayla das Elternhaus verließ und eine junge Erwachsene wurde, blieb die Familie trotzdem immer zusammen - ob nah oder fern!

    Chris und Trina hatten noch ein erfülltes Leben, doch wie geht es wohl mit Ayla weiter? Seht selbst..

    25ht37pppyb9.png
  • Optionen
    ((Noch mal eine kurze Info zu meinen Sims, die für den Genpool frei gegeben sind.

    Momentan sind das:

    > Timo Frederik Schwarz, seine Schwester Lisa Amelia Schwarz (Generation GP2)
    > Kristen Livings (Generation GP3)

    In meiner Galerie ist jetzt auch wieder alles aktuell. Diese drei Haushalte sind dort zu finden. Und nicht durch den anderen Haushalt verwirren - der ist nicht vom GP.)
  • Optionen
    bearbeitet August 2016
    (( Genau so kenn ich Christian. :D

    In meinen Anfangszeiten im Sims 4 Spiel war ich auch erst mal verwundert:
    Eine meiner Simfrauen (nicht aus dem Genprojekt) hatte damals das große Stofftier nach dem älter werden des Kindes auf den Dachboden verbannt. Ab da lief ihr Ehemann immer wieder ebenfalls dort hinauf um mit dem Hasen ähm dem Bär zu sprechen. :o
    Am Anfang war mir überhaupt nicht bewusst was er dort oben überhaupt macht, ich hörte ihn nur reden. Dann bin ich ihm mal mit der cam hinter her .... :D:D ))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    ((Was Stofftiere alles so bewirken können :D))
  • Optionen
    bearbeitet August 2016
    (( hmm Alec...
    ich glaube nicht das
    Kai Kleeblatt schon zur Verfügung steht... den habe ich bisher nur als Baby gesehen.
    In diesem Fall würde ich erst mal auf weitere Storys von RoeschensRumo warten.
    Vielleicht möchte sie ihn auch später behalten um selbst mit ihm weiter zu spielen.
    Bei Rhoslyn Kritikus würde ich auch erst noch etwas abwarten, bis sie das benötigte Alter erreicht hat (ist ja noch ein KindI aber mit größter wahrscheinlichkeit werde ich sie tatsächlich in den Gentopf werfen und damit für andere Spieler frei geben.
    Ich handhabe es übrigens ähnlich wie Lucy,... die Sims die über den Hashtag #gpg1 oder #gpg2 zu finden sind, sind verfügbar. Die Sims welche vergeben wurden nehme ich in der Regel dann raus und stelle sie wieder neu (ohne Hashtag) in mein Galerieprofil ein. So kann auch der Spieler bei einem unbeabsichtigten Verlust, diese Figur wieder finden. Natürlich können die dort freigebenen auch für andere Geschichten sich downgeloadet und/oder geliked :);) werden. ))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    (Stimmt Mute. Ich kümmere mich um die Verbesserung. By the way: Ich habe mir jetzt Emma Brandt und Kevin Bach gekrallt xD Lasst euch überraschen)
  • Optionen
    Die Prestons - Das Ende eines Riesenclans?

    Wie wir noch alle in unserer Erinnerung haben, eine Prestonenkeltochter sollte das Haus erben. Doch wusste das niemand und wer diese Enkelin sein sollte, war auch ungewiss. Doch stellten sich im Laufe der Jahre einige Dinge heraus.

    Chiara, die kleinste der Enkelkinder, war ein aufgewecktes Mädchen. Sie kam sehr auf Mama, hatte zum Glück nicht das Rebellische des Vaters in sich, doch ab und an hatte auch sie mal ihre Phasen. Sie wollte einmal Ärztin werden. So kam es dann auch. Doch hatte sie nicht viel Zeit für ihre Familie. Das machte ihr aber auch nichts aus, denn sie konnte Menschen helfen, die sonst vielleicht sterben würden. Das erfüllte sie und dafür brauchte sie kein Haus - ihr Haus war das Krankenhaus!

    pm633xqls3z0.png
    Chiara Preston - Tochter von Salema und Michael Preston

    Ihre Eltern hatten eine schöne Ehe, zwar mit Höhen und Tiefen, aber das ist ja ganz normal. Sie waren sehr stolz auf ihre Tochter und das Erbe war letztendlich kein Thema mehr für die beiden. Das Elternhaus von Michael reichte den beiden voll und ganz.

    Jerry und Laura Preston führten eine auf Liebe und Respekt basierende Ehe und hatten auch mit ihren beiden Kindern ein tolles Leben. Anny war zwar des Öfteren auf dem falschen Weg unterwegs, doch halfen die beiden ihrer Tochter immer wieder in geregelte Bahnen zu kommen. Ihr Bruder Minco war dagegen ein braver Junge. Er lernte nach einiger Zeit Ayla Pamuk kennen, die Tochter von Christian und Trina Pamuk. Die beiden verliebten sich und heirateten. Es war eine wunderschöne Hochzeit und beide zogen in ein kleines Häuschen in Oasis Springs. Sie nutzten die gemeinsame Zeit, die sie hatten. Blieben ihr Leben lang zusammen, doch Kinder hatten sie nicht. Anny blieb solange zuhause, bis ihre Eltern nicht mehr waren und durfte somit das Elternhaus behalten.

    tgylezr47bab.png
    Minco und Ayla heiraten

    Natalia und Marc hatten es nicht ganz so einfach mit ihren Töchtern. So brachte Evas Verhalten die Eltern oft am Rande ihrer Grenzen. Als Verbrecherin machte sie sich zwar ganz gut, aber nicht im Sinne ihrer Eltern. Diese bekamen häufig Besuch von der Polizei und sie waren schon so weit Eva raus zu schmeißen.
    Doch Cassy war diejenige, die sich immer wieder aufraffte und auf ihre Eltern einredete. Eva brauchte doch die Familie, ohne sie würde sie noch im Knast landen. Immer wieder half sie sowohl ihrer Schwester, als auch ihrer Tante Jacky, die einfach keinen Arbeitsplatz finden konnte oder aber wollte.

    Als sich die ganze Familie nach einigen Jahren wieder beim Notar traf war für alle klar - Cassy sollte das riesige Haus erben! Sie zog auch direkt dort ein, doch zogen auch Tante Jacky, ihre Eltern, Schwester Eva und ihr Freund Justin mit Eltern. Oh ja! Da hatte sich doch tatsächlich die süße Cassy in den Summersohn verliebt, der die Frittenbude seiner Mama übernommen hatte. Sie arbeitete dort fleißig mit ihm und das war auch für Justin ein Zeichen - das ist seine Traumfrau. Eine Frau, die seine Leidenschaft teilt und sich und ihre Bedürfnisse hinten anstellt? Wow! So kam es auch schnell zu einer Heirat. Was sehr bemerkenswert war, dass Cassy sogar Onkel Lion und Tante Izza Livings - von Justins Seite - mit in ihr Haus einlud. Sie konnte es nicht ansehen, dass ältere Menschen so ganz alleine waren, da doch die eigenen Kinder schon längst aus dem Hause waren!

    zql1fu6lc37c.png
    Die Hochzeit von Justin und Cassy Summer

    Cassy war zurecht die Erbin geworden und sowohl Opa Taylor, als auch Oma Eileen wären sehr stolz gewesen auf sie - natürlich auch auf den Rest der Familie.

    The End
  • Optionen
    Eine unendliche Simsgeschichte - Worum wird es wohl gehen?~

    Es spielt nach Sims 2 und ist uns allen bekannt - das Leben der Grusels.

    Einen kurzen Einblick mit Pseudonym und Aussicht auf die weiteren Simsreihen gab uns die Familie Spinnweb. Bella lebt dort zusammen mit ihrem Mann Winfried (uns auch bekannt als Mortimer) und ihrer Tochter Kassandra. Das Interessante an der Geschichte ist, sie trägt wie immer ihr rotes Kleid und hat sich schon damals für Übernatürliches interessiert.

    Doch den eigentlichen Beginn der Grusels begann in Sims 3, als die Erwachsenen noch Kinder waren und deren Kinder noch nicht einmal auf der Welt! Jolande und Stefan Junggesell, die Eltern von Michael und Bella Junggesell (Misses Grusel in spe), leben dort gemeinsam mit ihren Kindern in einem Haus. Auch Mortimer ist noch ein Kind, kurz vor dem Teenageralter und hat ein gutes Verhältnis zu Bella.

    Weiter geht es in Sims 4, als Bella mit ihrem Mann Mortimer und den beiden gemeinsamen Kindern das Gruselhaus bezieht und dort friedlich mit ihnen lebt. Noch scheint nichts außergewöhnlich.

    Doch Sims 2 zeigt uns anderes. Bella ist verschwunden! Scheinbar war sie vor ihrem Verschwinden mit Don Lotario, dem Verlobten ihrer Tochter unterwegs. Warum? Das weiß niemand. Nach dieser Nacht sind Kassandra, Alexander und der mittlerweile gealterte Mortimer allein in der Gruselresidenz. Mortimer hat ein Verhältnis zu Dina Caliente, auch Kassandra ist noch immer mit Don verlobt. Doch wie geht es wohl weiter?

    Was niemand weiß: Bella hat noch eine Schwester! Ja genau, das weiß wirklich niemand - ihr seid die ersten. Es handelt sich um Amelia Junggesell. Sie war die Nachzüglerin des Hauses. Als Michael kurz vor seiner Hochzeit stand und auch seine Schwester Bella verlobt war, kam die kleine Amelia auf die Welt. Von ihrem Bruder Michael hatte sie kaum etwas, schließlich starb dieser schon kurz nach der Hochzeit (und die Betonung liegt auf Kurz, denn seine Frau konnte noch nicht einmal ihren Nachnamen ändern - scheinbar starb er noch am Standesamt, bevor sie unterschreiben konnte). Jedenfalls erlebte sie als kleines Mädchen die Hochzeit ihrer Schwester mit und kurz darauf kamen auch schon ihre Nichte Kassandra und ihr Neffe Alexander.

    Die beiden Schwestern hatten trotz Altersunterschied ein gutes Verhältnis zueinander. Auch verstand sie sich mit Mortimer und den beiden Kindern sehr gut. Doch als Jolande und Stefan die Welt der Sims verließen, reiste sie zunächst durch die ganzen verschiedenen Städte - Twinbrook, Veronaville, Oasis Springs. Als sie dann eines Tages den beunruhigenden Anruf von Mortimer bekam, ihre Schwester sei verschwunden, da stand sie schon kurzer Hand auf der Matte.

    Nun geht es also dort weiter, wo es bei Sims 2 aufhörte.

    Viel Spaß beim Lesen und Bilder schauen!

    ((PS: Wer alle Simsreihen bislang kennt und gerne die schon vorhandenen Sims mit ihren Geschichten verfolgt hat, wird nun einiges wieder in Erinnerung bekommen haben. Was waren die Grusels nicht immer gruselig spannend! Ich spielte sie sehr gerne und bei Sims 2 gefielen mir die Grusels sowieso am besten! Doch wie wird Amelia ihrer Familie helfen können und was wird mal aus ihr? Seht selbst..))
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet November 2016
    Amelia Junggesell (verstorben)

    xe3bouk232le.jpg

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G1
    Herkunft: Sunset Valley
    Beruf: momentan nichts, da sie sich erstmal um ihre Familie kümmern muss
    Merkmale: Verführerisch, Kreativ, Selbstsicher, Genie
    Bestreben: Seelenverwandte, das ist ihr momentan allerdings nicht wichtig, da die Suche nach ihrer Schwester vor geht
    Beschreibung: Wie bereits bekannt, ist Amelia die jüngere Schwester von Bella Grusel (geb. Junggesell). Nachdem sie von ihrem Verschwinden erfuhr, ist sie direkt zu ihrem Schwager gefahren und versucht, der Familie Kraft zu spenden. Doch wird sie dort noch einiges miterleben, was sie so nicht erwartet hätte..
    Post edited by Spatz on
  • Optionen
    ((Amelias Beiträge erfolgen nun immer in Tagebucheinträgen, die Tage sagen, wie lange sie schon bei den Grusels nun lebt.))


    Das Tagebuch der Amelia Junggesell

    Tag 1

    Ich bin heute angekommen, was für ein Stress. Ich liege gerade im Bett und denke über den heutigen Tag nach.
    Als ich ankam hatte Mortimer scheinbar schon auf mich gewartet. Ich war erstaunt, wie grau er doch geworden war, ob der Stress um das Verschwinden meiner Schwester daran Schuld war? Oder war er einfach nur gealtert? Wie auch immer, er war erleichtert mich zu sehen, denn nun stand er nicht mehr alleine da.

    9zlid5x3krbv.png

    Er hat mir erstmal alles erzählt, ich finde das aber schon irgendwie merkwürdig. Man verschwindet doch nicht von heute auf morgen. Er meinte aber, er habe keine Eheprobleme gehabt und sie sei sicher nicht wegen ihm abgehauen..
    Meine Nichte Kassandra habe ich etwas später auch wieder gesehen. Eine hübsche Dame ist aus ihr geworden. Doch so besorgt schien sie mir jetzt nicht. Sie meinte, Mama kommt schon wieder. Außerdem war sie die ganze Zeit am Handy und hat mit einem Don geschrieben. Mortimer klärte mich auf - Don Lotario ihr Verlobter. Ein sehr bekannter Mann aus Willow Creek, dem ehemaligen Schönsichtingen. Sei sehr bodenständig und sehr verliebt in Kassandra. Freut mich für meine Nichte. Das Einzige was mich doch sehr verwirrte war ihr Style. Sowas sollten doch nicht junge Frauen in ihrem Alter tragen. Was war ihre Intention? Am besten ich führe bald mal ein Gespräch mit ihr unter vier Augen.

    tebttoojno7x.png

    Alexander hat sich auch ganz schön gemacht, er ist noch in der Grundschule. Die ist in Willow Creek sowieso anders, als ich bei uns gewohnt bin. Geht bis zur 10. Klasse. Nun gut.. darum gehts ja jetzt eigentlich gar nicht. Alex ist sehr traurig, dass seine Mama nicht da ist. Verständlich! Er denkt die ganze Zeit, er sei daran Schuld, weil er an dem Abend sein Zimmer nicht aufgeräumt hatte. Ich habe ihn vorhin ins Bett gebracht und ganz genau erklärt, dass das nicht der Fall ist! Der Arme! Ich kann das aber echt nachvollziehen, als meine Mama Jolande verstarb, ich wusste aber wenigstens, dass es nicht an mir lag.

    58qxg200dzcc.png

    Nachdem der Kleine eingeschlafen ist, habe ich mich noch an ihr Klavier gesetzt. Ich erinnere mich noch, immer wenn sie zu uns zu Besuch kam, nachdem sie mit Mortimer verheiratet war, hat sie uns ein neues Stück vorgespielt. Klavier war ihre große Leidenschaft.. wieso schreibe ich eigentlich in der Vergangenheit? Sie lebt noch, das weiß ich! Nur weiß ich nicht, wo sie momentan ist! Man Bella, melde dich!

    ynw2mzpaxjzu.png
  • Optionen
    Hallo Alec :) die Living-Schwarz-Mädels stehen noch nicht zur Verfügung, dauert noch 2-3 Tage, je nachdem wie ich zum spielen komme

    Fortsetzung Max und Lara-Marie Livings

    djwevhxbuiu4.jpg

    Während sich Ringo immer sehr wohl fühlte im Kreise seine Mädels, ging Max immer öfters aus dem Haus um in Ruhe seine Mahlzeit zu sich zu nehmen. Aber warum nur setzte er sich ans Puppentheater wo es doch auch noch den schönen Grillplatz gab?

    o396mo4d0iav.jpgf60pt5b1mt3n.jpg

    Lucy hat sich mal wieder heimlich mit ihrem Schwarm Gorden getroffen, er hat sie zu einem Date in ein edles Restaurant eingeladen.
    Aber das er nur einen Latte Machiato zum Essen spendierte passte Lucy wohl nicht so recht. Hatte sie etwa auf Alkohol gehofft?

    vk61oc01do8q.jpg

    Lina und Ringo hatte einen neuen "Abenteuerspielplatz" für sich entdeckt, welcher besonders Ringo alles abverlangte :D
    Aber der Konter wird folgen und Spaß macht es ja trotzdem ;)

    6krccw5j9kys.jpg

    Nach einem weiteren Spiel im dunklem Schrank klingelte es an der Haustür. Frau Holilday kam und machte Lina ein interesantes Angebot ( ein Baby ) Spaß
    Larissa nutzte die Spielzeit der Eltern um wieder mal Selfis von sich zu posten.

    j94l59ex0qam.jpg56ztpjmsxts9.jpg

    Lina fand das sie zuwenig Zeit für Ringo hat, schließlich arbeitete sie wenn er frei hatte und umgekehrt. Also kündigte sie kurzerhand, was am Abend dann bei einem gemeinsamen Date gefeiert wurde.

    who647mvnfbm.jpg

    Max sang seiner Lara-Marie ein Ständchen und sie fühlte sich wie ein Fan auf :) jubelte ihm laut zu und feuerte ihn an <3

    Fortsetzung folgt....

  • Optionen
    Simser51 schrieb:
    Frau Holilday kam und machte Lina ein interesantes Angebot ( ein Baby ) Spaß

    Was musste ich lachen :D
  • Optionen
    Ich beim schreiben auch :)
    Wenn ich mal nicht hinsehe, dann sind Lina und Ringo wieder am Schmusen, also die zwei haben sich wirklich lieb <3
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet August 2016
    Die Geschichte der Familie Schwarz-Bach

    Vorwort:

    Ich habe mir die Freiheit genommen und um Emma Brandt mit Kevin Bach zusammen zu bringen. Es sind im Laufe dieses Experiments 2 Generationen entstanden, die zu dem Familiennamen Schwarz-Bach geführt haben. Aber seht selbst.

    Story

    tmhpogjalkgg.pngab8g5ziem369.png

    Emma Brandt ist eine selbstbewusste Frau, die sich in der Computerbranche und Gaming-Szene einen Namen machen konnte. Als sie schwanger wurde, Heaven80 hatte davon berichtet, warf dies ihre Pläne über den Haufen. Das Kind stammte von einem "Bro" von ihr, sein Name war Kevin Bach. Als Emma ihm beichtete, dass sie schwanger war, musste auch der junge Mann erst einmal damit klar kommen.

    Die gemeinsame Tochter namens Marion wurde geboren. Als Kevin sein Töchterchen sah, da fühlte er Stolz und Freude. Von diesem Moment an wollte er für Emma und das Kind da sein. Beide heirateten und führten den Familiennamen Bach weiter.

    Als Marion zum Kind heranwuchs kam ihr Bruder Alexander auf die Welt.

    f61ndaqp40y4.png

    Die Familie hatte gut zueinander gefunden. D.h. Kevin und Emma wurden im Laufe der Zeit immer mehr ein Paar, was sich aufrichtig und sehr liebte. Marion liebte es mit ihren Bauklötzen zu spielen und hatte die Interessen ihrer Eltern adaptiert. Dank flexibler Arbeitszeiten konnten sich die Eltern in der Kinderbetreuung abwechseln.

    Dies wurde umso wichtiger, als Alexander auf die Welt kam. Und er sollte nicht der letzte Nachkommen der beiden Eheleute sein.

    Als Alexander zum Kind und Marion zum Teenager wurde, kam der kleine Thomas auf die Welt.

    z1wcqz0645e4.pngcm66oi095h4r.png

    Die Eltern hatten wirklich alle Hände voll zu tun. Drei Kinder und ein großer Haushalt, sowie der eigene Beruf und die Hobbies sollten unter einen Hut gebracht werden. Doch irgendwie schafften sie es. Als Team und Familie. Es gab Höhen, wie auch Tiefen. Doch das gehörte zum Leben dazu.

    Als Marion endlich 18 Jahre alt wurde, lernte sie einen jungen Wissenschaftler namens Marc Aloysius Schwarz kennen.

    w95difkamo0d.png

    Die beiden jungen Menschen schienen sich sehr zu mögen. Kevin war zunächst etwas skeptisch, da er beim Thema Jungs bei seiner Tochter sehr vorsichtig war. Doch Marc bewährte sich und wurde in die Familie aufgenommen.

    So kam es, dass Marion mit Marc zusammenzog und ihn auch heiratete. Aus Bach wurde Schwarz-Bach.

    Auch die beiden Geschwister, Alexander und Thomas wuchsen heran. Alexander wurde wie sein Vater zu einem Naturbursche und genoss die Unabhängigkeit und Freiheit der Wildnis, der er sich gerne hingab.
    Thomas hingegen bewies ein Gespür für Geschmack und half seiner Mutter, die eine schlechte Köchin war, gerne in der Küche aus. Dort mixte er gerne Getränke, so dass sein Berufswunsch Barkeeper entstand.

    vcnq72ybt8h3.pngt9gon9n6dkc1.png

    Als auch Alexander und Thomas alt genug waren, zogen sie aus und lebten nun ihr Single-Leben.

    Marion bewies sich als gute Hausfrau und bekam sehr schnell die beiden Kinder Franz und Helena.

    cw6akpq36602.pngio3ww0ppjda7.png

    Das Rad der Zeit bleibt aber nicht stehen und auch Emma und Kevin wurden alt und gebrechlich. Emma bekam schließlich die niederschmetternde Diagnose von Brustkrebs und begab sich in Therapie. Ihr schönes Haar fiel aus. Dafür schämte sie sich sehr. Kevin hielt zu ihr und unterstützte seine Frau wo er nur konnte. Jedoch verstarb Emma und verlor den Kampf gegen den Krebs. Zurückgelassen und in tiefer Trauer verbrachte Kevin seine letzten Jahre als Witwer und war für seine Enkelkinder da.

    Eines Tages fanden Marion und Marc ihn tot in seiner Wohnung auf. Herzversagen. Er wurde zu Emma in das Familiengrab beigesetzt.

    So lebten nun Marion, Alexander, Thomas und Marc ihre Leben weiter, ohne die eigene Eltern.

    Franz und Helena waren sehr gut in der Schule und dies machte die eigenen Eltern stolz.

    Sie wuchsen zu gebildeten Erwachsenen heran.

    l8ed8imdlf7k.pngpw7xoy7t0r7t.png

    Beide wollten noch studieren, bis sie sich für einen Beruf entscheiden konnten. Dies ermöglichten Marion und Marc ihnen.

    Als schließlich Franz und kurz danach Helena auszogen, verbrachten auch Marion und Marc ihre letzten Tage als Paar miteinander. Am Ende wurde sie neben Emma und Kevin in einem neuem Familiengrab beigesetzt.

    Nun mussten Franz und Helena sehen, wie sie weiter leben werden. Und was war eigentlich mit Onkel Alex und Thomas?

    Dieses Geheimnis wird wohl ein weiterer GPler lösen müssen. ;)

    Ende

    PS: Alexander Bach, Thomas Bach, sowie Franz Schwarz-Bach und Helena Schwarz-Bach sind für euch nun freigegeben. :)
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    Alexander Bach (verstorben)

    6g2od76b7m2t.png
    (noCC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2
    Stammbaum:

    v5lnthd58tt9.png

    Herkunft: lebt nun in Granite Falls
    Beruf: arbeitslos
    Merkmale: Outdoor-Fan, Sammler, Einzelgänger, liebt die Natur, aktiv

    Beschreibung: Alexander ist ein Naturbursche, der gerne für sich und in der Natur unterwegs ist. Wird jemand diesen Einzelgänger ändern können?

    Findet man unter: #geneticproject #gpg2 #Alexander
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Thomas Bach (verstorben)

    0aulhx0atrh1.png
    (noCC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2
    Stammbaum:

    v5lnthd58tt9.png

    Herkunft: lebt nun in Willow Creek
    Beruf: arbeitslos
    Merkmale: Mixer, Essenz des Geschmackes, kreativ, Genießer, ordentlich

    Beschreibung: Thomas hat schon als Kind angefangen im Haushalt zu helfen. Er würde gerne Barkeeper werden. Helft ihr ihm dabei?

    Findet man unter: #geneticproject #gpg2 #Thomas
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    Franz Schwarz-Bach (verstorben)

    tqxh361wbxar.png
    (noCC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G3
    Stammbaum:

    v5lnthd58tt9.png

    Herkunft: lebt nun in Newcrest
    Beruf: arbeitslos
    Merkmale: große, glückliche Familie, häuslich, selbstsicher, fröhlich, familienbewusst

    Beschreibung: Franz möchte eine eigene Familie gründen. Er würde auch als Hausmann für diese Familie da sein. Nun fehlt nur noch die passende Frau dazu.

    Findet man unter: #geneticproject #gpg3 #Franz
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet November 2017
    Helena Schwarz-Bach (verstorben)

    9rkowzx8xryi.png
    (noCC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G3
    Stammbaum:

    v5lnthd58tt9.png

    Herkunft: lebt nun in Newcrest
    Beruf: arbeitslos
    Merkmale: Freundin der Welt, aufgeschlossen, selbstsicher, gesellig, tollpatschig

    Beschreibung: Helena ist eher der Freunde und Party Mensch. Sie ist gerne unterwegs, auch wenn ihr oft Missgeschicke passieren. An Familie denkt sie erst einmal nicht, sie will lieber ihr Leben genießen.

    Findet man unter: #geneticproject #gpg3 #Helena
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen

    ((Ohh, wie schön..endlich wieder rothaarige Sims. Und was für ein schönes rot. <3
    Annika´s Ziegler rot gefiehl mir auch sehr, doch ihre Brüder mit ihrem Lebenswandel und der Malcolm Landgraab haben ihr leider die ganze Hoffnung an die echte Liebe unter Sims genommen. :'( ))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    (PS: Ich habe mit den Bachs und Schwarz-Bachs nicht wirklich gespielt. Daher könnt ihr euch kreativ bei ihnen austoben :) )
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet August 2016
    (Mach demnächst mit Beauty and the Beast weiter ... bin noch verhindert)

    EDIT: heute schaffe ich es leider nicht. Dafür morgen.

    Hab euch lieb
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Luisa Living-Schwarz (vergeben an SpionelfchenNaseweis und Dustin ) ;)(verstorben)

    2icbu3enju8s.png

    Alter: Junge Erwachsene
    Generration: G3
    Herkunft: Lebte schon immer mit ihrer Familie in Windenburg und so auch jetzt
    Beruf Luisa möchte Musikerin werden, die ersten Schritte sind gemacht
    Merkmale: kreativ, sportlich, musikalisch, Genießer, Genie

    Beschreibung: Luisa ist die Erstgeborene von Ringo und Lina Living-Schwarz, in dieser Familie wird auf Liebe und Treue sehr geachtet. Auch ist der Zusammenhalt sehr groß. Schon früh spielte sie Klavier, was sie auch schon zur Perfektion gebracht hat.

    Findet man unter: #Geneticprojekt#gpg3#Luisalivingschwarz

    Stammbaum:

    7tpp007p2a5s.png
    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    Tag 1 zum Nachlesen

    Das Tagebuch der Amelia Junggesell

    Tag 2

    Was ein Tag! Ich war mit Mortimer mal vernünftig einkaufen und habe die Putzfrau ganz genau unter die Lupe genommen. Eine Dina Caliente. Mortimer hat sie seit dem Verschwinden von Bella eingestellt. Hat er ja irgendwie recht mit, was soll er auch sonst machen? Den ganzen Tag vor Sorge putzen?

    Alexander habe ich heute morgen zur Schule gefahren, er hat sich sehr gefreut. Er hat mir von der Schule erzählt, er freut sich immer so seine Freunde zu sehen.

    Mit Cassandra konnte ich noch immer nicht sprechen, sie war nach der Arbeit direkt bei ihrem Freund. Mal sehen, wann ich ihn kennen lerne.

    Also wenn ich so nachdenke, bin ich irgendwie verwundert. Wenn ich an die letzten Gespräche mit meiner Schwester denke, dann scheint alles so unreal, so unwirklich. Ist sie wirklich weg? Wann werde ich sie wieder sehen? Oder aber nie? :neutral:

    Mein letzter Besuch ist schon was her, aber wir waren wie immer sehr vertraut - Schwesternliebe eben. Trotz des Altersunterschiedes sind wir irgendwie gleich. Ja, sie hat schon Familie, ich nicht. Irgendwann vielleicht. Aber ich dachte, sie wäre dann auch für mich da. Und wenn ich jetzt so überlege, ich bin gerade mal zwei Tage hier, aber was ist wenn das alles vergebens ist?

    Sollte ich jetzt wirklich vorhaben, hier länger zu bleiben, sollte ich mich auch mal nach einem Job umschauen. Als ich gereist bin, war das alles kein Problem. Mit dem Erbe meiner Eltern und Minijobs hat das alles geklappt. Aber nicht nur das Erbe ist fast auf, sondern auch mit den Minijobs sieht es schlecht aus.

    Es sieht alles schlecht aus.. ich bin total fertig. Schwesterherz, wo bist du? :weary::cry:
  • Optionen
    Tag 3

    Cassandra ist den ganzen Tag nicht zuhause gewesen! Was sagt mein Schwager dazu? Nichts, einfach nichts! Ich bin gerade so sauer..
    Die Familie sollte vor allem jetzt zusammen halten und beisammen sein, aber nein, anstatt dass ich mal diesen Don kennen lerne, kommt es mir so vor, als wolle Cassandra ihn mir verheimlichen und ist lieber bei ihm.. Ich versteh das nicht. :angry:

    Alexander kam heute mit einer schlechten Note nach Hause. Der arme Kerl war total fertig. Die Klausur fand wohl zum Zeitpunkt des Verschwindens von Bella statt. Die Lehrer haben dafür Verständnis? Denkste.. Das interessiert die Null. Sowas macht mich aggressiv :rage:

    Nun, vielleicht mal was interessantes - heute habe ich aus der Nachbarschaft die Pancakes kennen gelernt. Die Schwester von Eliza - so der Vorname von Frau Pancakes - ist wohl mit ihrem Mann zu den beiden Eheleuten gezogen. Nettes Pärchen, schien aber etwas zurück haltend. Bella war ihr wohl bekannt, sie drückte mir ihre Anteilnahme zum Verschwinden aus, doch bei der Frage, ob sie Don, den Verlobten meiner Nichte kannte, hat sie schnell abgeblockt. Keine Ahnung warum..

    Oh, Mortimer will irgendwas, ich muss nochmal nach unten.

    Tag 4

    Heute gibt es nicht viel zu erzählen. Morgen gehe ich mit Mortimer zur Polizei. Der letzte Besuch war ja leider erfolglos, denn der leitende Kommissar war im Urlaub. IM URLAUB? Wenn jemand verschwindet, sollte man keinen Urlaub machen..

    Tag 5

    Bei der Polizei gab es keine neuen Erkenntnisse. Wenn in einer Woche noch nichts neues feststeht, werden die Ermittlungen eingestellt. Das ist doch nicht deren Ernst? :disappointed:

    Tag 7

    Gestern hatte ich keine Zeit zum Schreiben, nur noch Stress. Morgen wird es aber ruhiger. Außerdem will mir Cassandra bald ihren Freund vorstellen. Bin echt gespannt..
  • Optionen
    Fortsetzung Max und Lara-Marie Livings

    k3omg36zguf3.jpg

    Lina wurde immer trauriger, es wollte sich kein weiterer Nachwuchs einstellen. Immer öfter sah man sie mit traurigem Gesicht vor sich hin träumen. auch verschwand sie manchmal bei den Mahlzeiten und setzte sich zu den Vögeln auf die Bank.

    hf8gdnmeok6s.jpg

    Ringo tat alles um seine Frau aufzuheitern, was ihm auch immer gelang. Beim Restaurantbesuch zeigte er sich von seiner charmantesten Seite und Lina konnte nicht anders und schmachtete ihn an <3

    zdz8ewvejy5r.jpg

    Beim gemeinsamen Abendessen kam auch nie Langeweile auf, es wurde viel gescherzt und gelacht.

    839040kv3kbs.jpgyea2f9ingfh7.jpg

    Die zwei Großen verstanden sich prima, Luisa wich Larissa auch nicht von der Seite als diese krank war. Sie half ihr bei den Hausaufgaben, schließlich wollten sie doch alle ihre 1 behalten.
    Aber das Handy kam auch nie zu kurz, vorallem die "Blondchen" ließen es nie aus der Hand, ;)

    bppr9a97htg5.jpg

    Dann kam auch schon der große Tag von Luisa, ja sie wurde endlich eine junge Erwachsene :) Es wurde wie immer groß gefeiert und alle ließen sich die Schokotorte schmecken.

    ahtbjp4c91vg.jpgohe5ldfqg1xm.jpg
    j912szxkwa7r.jpg

    Am Abend war dann Ladynight in der Bar. Kurzerhand beschlossen die Livingsmädel ihre Männer zu Hause zu lassen und feiern zu gehen.
    Dank der günstigen Preise wurde viel getrunken, getanzt und gelacht.

    gj1jlxcijbsq.png

    Als alle dann Spätnachts nach Hause kamen wartete Ringo schon auf seine Mädels. Er musste doch nachzählen um sicher zu gehen das alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind :D

    6tmmpnizppwg.jpgk8ubljdfzxx5.jpg

    Am nächsten Tag vergnügten sich Max und Lara-Marie auf der Wasserrutsche, das schöne Wetter musste doch ausgenutz werden ;)
    Lara-Marie hatte auch mal wieder den Schalk im Nacken und sie goß Seife auf die Rutsche. es sollte wohl alles noch ein bisschen schneller und weiter gehen :D Danach durfte sie aber erst mal selber noch duschen um die ganze Seife von sich abzubekommen >:)

    vbv5vxhdufd4.jpgvlq2ahbcz4lv.png

    Beim Frühstück am nächsten Tag schaute Lina schon wieder so gedankenverloren und traurig vor sich hin :'( Als Ringo dies bemerkte warf er sogleich ein Küsschen zu Lina. Lina fing dieses auf und gab es zurück, das Lächeln kehrte auf ihr Gesicht zurück <3
    Aber warum schaut hier Larissa so, denkt sie man hat ihren Geburtstag vergessen?

    hizsaywcof6f.jpgs7egkcn9kixo.jpg

    Am Nachmittag hatte dann auch Larissa ihren Ehrentag, auch wenn sie lange überlegen musste was sie sich wünschen sollte, so wurden die Kerzen dann doch ausgepustet. Papa Ringo schaute ganz stolz auf seine schöne Tochter, aber Lina ließ mal wieder den Kopf hängen. Ihr wurde wohl sofort wieder bewusst das das Haus nun bald leer werden würde. Alle ließen sich aber die Erdbeertorte schmecken :p

    Und so kam es dann auch, Luisa und Larissa zogen zwei Tage später gemeinsam aus. Sie wollten sich aber erst mal auf ihre Berufe konzentrieren und eventuell auch nach geeigneten Männern Ausschau halten.


    Fortsetzung folgt....
  • Optionen
    bearbeitet August 2016
    ((Luisa Living-Schwarz wird in Spionelfchens Welt ziehen...
    Dustin hat sich jetzt schon in sie verguckt..und mich kräftig angestupst damit ich hier melde das sie schon vergeben sei... :D ))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Alles Klärchen, habe es nachnotiert :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top