Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Das Versprechen

Kommentare

  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Oh, Hoffnung für Ria ... Nieder mit diesem grotesken Triptychons 🥊😊. 3 gegen 3 ist fairer ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Du meine Güte - ich hoffe, Amarok und Antoine können Ria noch rechtzeitig beistehen ... (weil es bei dem Absatz auch keine Bilder gibt, stellt man sich im Kopfkino schon das Schlimmste vor!!) :#
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Fuh 💨😔. Jawoll, alles an Selbstverteidigungskursen, was es gibt: Karate, Judo, Jiu Jitsu, Mikado 🤼‍♀️ ... Wer hat die geschickt 😲? Nancy muss das rauskriegen 🤨!
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen

    a0326.gif Ja, so lob ich mir das! Heldenhafter Einsatz von allen Beteiligten !
    Kompliment an Ria für ihre Geistesgegenwart 📞 und Zielsicherheit 👠 👍 und Amarok ist ein Metamorph?! (oder gibt es in Sims 4 auch Werwölfe?) War das bisher irgendwie ersichtlich? Hab ich da was überlesen? Daher sein geheimnisumwittertes Wesen...
    Yannis schrieb: »
    Vielleicht findest du dein Selbst, dass noch einen Funken Würde und Güte hat. Es bewacht den Ausgang! Durch die eigenen Abgründe seiner Seele zu navigieren kann spannend sein. Und es gibt viel zu sehen!“ Dann verschwanden die Typen und an ihrer Stelle zeigten die Spiegel Szenen seines Lebens, wie er stahl, betrog, andere schlug und mordete. Aber stets blickte er durch die Augen seiner Opfer. Kevin schrie, aber niemand hörte ihn.
    Starkes Bild! So sollte es so manchen Gestalten ergehen...

    So, und jetzt heisst es forschen, wer hinter all dem steckt und das Übel bei der Wurzel packen oder mit der Wurzel ausreissen? Wie auch immer, ich wünsche den Dreien schnellen Erfolg dabei.

  • Optionen
    Puh, noch mal Glück gehabt. Dank Amarok`s schnellem Handeln konnte die Meute besiegt werden. Puh,- Schweiß von der Stirn wisch-
  • Optionen
    YannisYannis Member
    simscat2 schrieb: »
    ... und Amarok ist ein Metamorph?! (oder gibt es in Sims 4 auch Werwölfe?) War das bisher irgendwie ersichtlich? Hab ich da was überlesen? Daher sein geheimnisumwittertes Wesen...
    Amarok ist, oder besser war, wie viele andere Dschinn auch eine fleischgewordenen Angst der Menschen. Daraus bezog er vor Urzeiten seine Kraft. Als die Gesellschaften "gesitteter" wurden, hat er seine Kraftquelle ändern müssen. Viele Fabelwesen und Monster, waren ursprünglich Dschinn, die durch den Verlust ihrer Freiheit und des Gesangs zu diesen Perversionen wurden; die wenigsten haben sich anpassen können und wurden nicht in Spiegel gekettet.

  • Optionen

    Oh, vielen Dank für die Erklärung ... dann war die Szene im Bad auch ein Anflug von Antoines alter Kraft? *Theorie aufstell*
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Les' noch mal durch 📜👀 ... Nancy ist über Antoines Geschichte informiert ... und auch über Amarok, das Wolfswesen 🐺? Inwieweit ist Ria überhaupt in irgend etwas eingeweiht? Hat sie eine Ahnung, mit wem sie zusammen wohnt und wofür sie tatsächlich engagiert ist oder erledigt sie einfach nur Aufträge - wenn die 'Bezahlung stimmt'? Woher wußte sie, wie gefährlich der 'Beruf' ist? Weiß sie wirklich, auf was sie sich eingelassen hat 🤔?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    YannisYannis Member
    bearbeitet Juli 2020
    simscat2 schrieb: »
    Oh, vielen Dank für die Erklärung ... dann war die Szene im Bad auch ein Anflug von Antoines alter Kraft? *Theorie aufstell*
    Nein, das war pure Eitelkeit. Er ist etwas unzufrieden mit seinem Körper. Aber es fehlt ihm der Ehrgeiz was zu machen, und weil er hinter den Spiegeln Dinge manipulieren kann, träumt er etwas und macht sich da "vermeintlich" besser. Das ist ihm auch sichtlich peinlich gewesen,
    Reuse schrieb: »
    Les' noch mal durch 📜👀 ... Nancy ist über Antoines Geschichte informiert ... und auch über Amarok, das Wolfswesen 🐺? Inwieweit ist Ria überhaupt in irgend etwas eingeweiht? Hat sie eine Ahnung, mit wem sie zusammen wohnt und wofür sie tatsächlich engagiert ist oder erledigt sie einfach nur Aufträge - wenn die 'Bezahlung stimmt'? Woher wußte sie, wie gefährlich der 'Beruf' ist? Weiß sie wirklich, auf was sie sich eingelassen hat 🤔?
    Das Amarok das kann, wusste sie nicht. Das wusste nur Antoine und auch nur von den Jagdausflügen damls in Mailand. Er ist auch kein Wolfswesen, sondern kann die Gestalt annehmen, so wie ANtoine immer mal wieder unerlaubt und unfassbar für die Mächte des Chaos und der Ordnung, die "Maske" eines Hüters anlegt. (Wenn sein Gesicht erstarrt und die Augen Spiegel werden und er emotionslos redet.)

    Mit 'Beruf' ist der Job für Nancy gemeint. Ria ist Kriminell, sie arbeitet bewusst für Nancy und wurde dieser auch empfohlen. Sie transferiert Gelder, deklariert "Spenden" neu und hackt sich in fremde Syteme. " Frau Gupthra hatte beste Noten, war hochintelligent, mit Nancys besonderen Geschäftspraktiken vertraut und würde Antoine sicher gute Dienste leisten können, während sie für Nancy neue Märkte erschloss und alles berichtete. Die Details wollte sie heute bei dem kleinen Galaessen klären" (s.o.) Die Angreifer haben auch nichts mit Antoine und der Spiegeldschinn Geschichte zu tun. Über Antoines Geschichte weiss sie in groben Zügen Bescheid. Zumal man von dieser intelligenten Frau annehmen darf, dass sie gefragt hat, was Antoine da unten im Labor sucht. Antoine ist niemand, der jemanden ohne volle Aufklärung in Gefahr brächte.
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Da hatte ich nicht ganz richtig zugehört bei der Stellenbeschreibung: ne kleine Kriminelle hab' ich also gebastelt, tse, tse 😏. Danke für die weiteren Aufklärungen 😊.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Cool. Ich mag es, wenn sich hinter Sätzen mehr verbirgt. Ich war nach der Verwandlungsszene an einem ähnlichen Punkt wie Cat aber nach der Erklärung feier ich den eitlen Teil im Bad. Wer würde das nicht tun wenn ers könnte.
    Ach und Gut ist Ria da raus gekommen. Ich frage mich ja ab da noch nachgeforscht wird was die Verletzungen durch den Wolf angehen.
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Jau, erden is' immer gut 👉🏻🔌 brzzzzzt, damit er nicht abheben tut 🪁😏. Macken und Kanten machen doch aber auch Spaß 😄, machen's erst abwechslungsreich.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    @Yannis Schön, daß Felix, Kevin und Lukas ordentlich poliert wurden. Kevins Strafe gefällt mir am besten, da ging es mir wie @simscat2 Das war besonders toll beschrieben. Toll daß Ria sich auch wehren konnte und Hilfe von ihren Freunden bekommen hat!

    Das die Geschäfte von Frau Landgraab sooooo kriminell sind, war mir so auch nicht bewußt....
    Und damit ist Ria nun auch kriminell. Mmmmhhhhh...... da muß ich mich auch erst dran gewöhnen....

    Ich bin nun gespannt zu erfahren, warum der Angriff erfolgte und ob das Trio Infernale sich das selbst ausgedacht hat, ober ob sie im Auftrag gehandelt haben. Rätsel über Rätsel....

    Da freue ich mich schon jetzt auf die nächsten Posts! <3
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Das die Geschäfte von Frau Landgraab sooooo kriminell sind, war mir so auch nicht bewußt....
    Und damit ist Ria nun auch kriminell. Mmmmhhhhh...... da muß ich mich auch erst dran gewöhnen....
    Oh, danke. Dachte schon, ich wäre die einzige gewesen, die da bei der Stellenauschreibung was übersehen hatte und alle anderen hätten sich im vollen Bewußtsein um eine kriminelle Laufbahn beworben 😏 .... Ich hatte geglaubt, das soll nur so eine intelligente und nerdige Figur werden 💻🧠 ... Also, ihr Lieben, Stellenausschreibungen immer genau unter die Lupe nehmen und ja auch immer schön brav das Kleingedruckte lesen 📜🔎👀. Und nicht auf die schiefe Bahn geraten, huuuiiiiii 🎢😱 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Wunderbar, die fiesen Typen sind originell zur Strecke gebracht B) - und Kevin hat eine ganz besonders harte Strafe erhalten ... "durch die eigenen Abgründe seiner Seele zu navigieren" ... ja, keine leichte Aufgabe, wohl für viele. Naja, Ria ist also ein bisschen kriminell, aber bestimmt auch mit dem Herz am rechten Fleck ... nicht??? o:):D
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Ich finde die Fortsetzungen grandios und Amarok als Werwolf, auch wenn er kein echter ist ... rrrr
    In der Vorstellung passt diese Idee perfekt zu ihm. Ich beginne Amarok zu Fangirlen ^^
    Ria ist mir sehr sympathisch und ich hoffe der Schock über das erlebte hindert sie nicht weiterhin aufgeschlossen zu sein.
    Antoine kann sich glücklich schätzen solche Wegbegleiter zu haben.
    Was die Sache mit Philippe betrifft: ja die Story würd keinen Sinn ergeben wenn Antoine sich völlig von ihm abwenden würde ... aber aus Sicht eines schwulen Mannes find ich, war Paul süß und toll, aber keine Herausforderung für Philippe. ... Aber was wäre, wenn es mal nen Mann gäbe der Philippe ebenbürtig wäre ... wie würde sich Antoine dann entscheiden? ... Bin gespannt was sich Yannis noch so alles einfallen lässt ;)
    ... aber bitte zu Protokolle: Amarok als "Werwolf" ... hamma sexy <3
  • Optionen
    YannisYannis Member
    KFutagoh89 schrieb: »
    ... aber aus Sicht eines schwulen Mannes find ich, war Paul süß und toll, aber keine Herausforderung für Philippe. ... Aber was wäre, wenn es mal nen Mann gäbe der Philippe ebenbürtig wäre ... wie würde sich Antoine dann entscheiden? ... Bin gespannt was sich Yannis noch so alles einfallen lässt ;)
    ... aber bitte zu Protokolle: Amarok als "Werwolf" ... hamma sexy <3
    Oh Ideen hät ich schon, aber erstmal bleibt die Kirche im Dorf. Keine Herausforderung, eh? Na dann muss ich später nochmal tief in die sexy Trickkiste greifen, aber das muss warten. Jetzt sind erstmal der 3. Spiegel und die Nebenschauplätze Ria und Amarok dran. Gib Antoine mal etwas emotionale Ruhepause, ok....keine Herausforderung..oh Mann denk nach Yannis!!
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Uy, immer weiter zurück in der Geschichte der Dschinn ⏳🧞‍♂️.
    Und Ištar 🦁🧙🏻‍♀️ deutet auf noch ältere Ursprünge zurück ... am Anfang aller Zeiten 🔮🌙⭐?
    3ncto7vdhtlm.jpg
    Was ist mit Amaroks damaliger Familie geschehen 😮? Sein Sohn 😲? Du entführst einen ja in immer mystischere Welten 🤩🔮👏🏻👏🏻👏🏻💐💐.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    ... kann gar nicht hingucken 😨🙈 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juli 2020
    wer schnell starb hatte Glück in dieser Nacht.

    Gänsehaut
  • Optionen
    Mir stockt der Atem..... wo ist der nächste Post.... ich muss wissen wie es weitergeht....

    Vor Aufregung habe ich total schnell gelesen weil ich unbedingt wissen musste wie die Geschichte weitergeht. Muss ehrlich sagen das mir die Rückblicke am allerbesten gefallen.

    Sag mir bitte Bescheid wenn es deinen ersten Historien-Roman bei Amazon gibt. Ich bestelle vor!

    Da ich viel lese, habe ich auch eine Liste von Autoren wo mir die Bücher oder Leseproben nicht gefallen haben und von denen ich nichts mehr lesen möchte.... du landest sicher nicht auf der Liste!
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Optionen
    Ui, das ging ja fix mit dem neuen Post👏Danke😀
    Die Frau ist leider tot, das Kind in Sicherheit... 2 Fragen weniger über die ich beim Einschlafen nachgrübeln muss 👍
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Tante ... Vater ... Sohn ...
    88ucbvzp0sro.jpg
    hvqxcbadzayj.jpg
    Antoine?
    Wahre Mutter 💀 Eloise?
    Ein langes Leben ist ihnen 👩🏻 selten beschieden 💀 ... Nicht gut beraten, sich mit ihnen 🧞‍♂️ zu binden 💍😨 ... Diese Triptychons 👊🏻🔪 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top