Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Das Versprechen

Kommentare

  • YannisYannis Member
    Frau Guptha ist gut in meiner Welt angekommen. Ich hab noch etwas an ihren Fähigkeiten was gemacht und natürlich hat die Dame einen Uniabschluss.
    bydys3fidktj.png
    5qcajk0evzn0.png
    a2w1urhpj9sw.png
  • ReuseReuse Member
    Oh, schnellster Uniabschluss aller Zeiten 😮👩🏽‍🎓. Was ist die Gute denn so besorgt 🤔? Die müsste doch Monsunstürme kennen ⚡☔. Mensch Yannis, du wolltest gut für sie sorgen 🤨. Gibt dem Mädel doch was zu essen ... ein lecker Currygericht 🥘😏.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • @Reuse Herzlichen Glückwunsch dass Ria den Job bekommen hat 👍 Ich bin sicher dass @Yannis gut für sie sorgen wird, er muss sie halt noch ein bisschen besser kennenlernen und Ria muss lernen ihre Bedürfnisse deutlicher zu machen.... sonst tanzt ihr Frau Landgraab auf der Nase herum! Ich hoffe wir werden die schönen Saris von Ria sehen! 🌈
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • SpatzSpatz Member
    bearbeitet Juli 2020
    Ich habe folgende Werte berechnet:

    29 Annie Piercen
    37 Ria Gupthra
    27 Verena Viersen
    35 Kristin Freytag
    33 Karin Weber

    Ria Gupthra ist also das neue Opfer von Nancy.. ehm.. die neu Angestellte meinte ich natürlich. ;)o:)
  • YannisYannis Member
    abtnes32w0fk.png
    y3xoygtyo7jg.png
    spbu3aezcv5d.png
  • SpatzSpatz Member
    Yannis schrieb: »
    Er fragte sie, ob es üblich sei da wo sie herkäme zu einem Dinner ein Bettlaken zu tragen, worauf sie spitz antwortete, das sei Tradition, ähnlich wie es hier wohl Tradition sei, mit einem Kamm in der hinteren Hosentasche rumzulaufen, obwohl die drei gekräuselten Haare am Kinn kaum Pflege bedürften.

    Ich habe herzlich gelacht!! :D
  • ReuseReuse Member
    bearbeitet Juli 2020
    Spatz schrieb: »
    Yannis schrieb: »
    Er fragte sie, ob es üblich sei da wo sie herkäme zu einem Dinner ein Bettlaken zu tragen, worauf sie spitz antwortete, das sei Tradition, ähnlich wie es hier wohl Tradition sei, mit einem Kamm in der hinteren Hosentasche rumzulaufen, obwohl die drei gekräuselten Haare am Kinn kaum Pflege bedürften.

    Ich habe herzlich gelacht!! :D

    Dito 😂. Hatte ihr einfach drei Garnituren Saris angelassen gehabt, weil ich nicht alle Outfits neu machen wollte 😏. Hey, an heißen Sommertagen 🌞 ist so ein Bettlaken genau das richtige. Wir sollten von den Indern 🛕 lernen 😁. Dass Nancy Landgraab so eine herzensgute Seele ist, hatte jetzt wohl fünf Sims-4-Jahre lang niemand vermutet. Antoine hat's wieder mal herausgefunden 😊. Aber der Truthahn sieht wirklich nicht sehr appetitlich aus 🍗, nein kochen kann sie wohl nicht, die Gute. Eine Ria Gupthra wird sich auf dem Heimweg sicher noch irgendwo ein lecker scharfes Curry-Gericht 🥘 besorgt haben, um nicht hungrig schlafen gehen zu müssen. Zum Glück gib's ja entsprechende Imbisse in der Stadt 😁.

    PS: soll der Spoiler auf irgendwas hinweisen 🤔?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Reuse schrieb: »
    Spatz schrieb: »
    PS: soll der Spoiler auf irgendwas hinweisen 🤔?

    Das ist das Haus, dass sie zur Verfügung stellt.
    Letztlich war es eine Konzeptentscheidung, weil die Sims 4 nun mal in Haushalten denkt und handelt. Man kann zwar Leute in eine Runde aufnehmen, aber nicht gezielt steuern. Dadurch, dass alle einem Haushalt angehören, kann ich A: langsam anfangen das Leben der Anderen zu beleuchten und B: Bei Entdeckungstouren wie in StrangerVille, die anderen als bewusste Akteure auftreten lassen. Ausserdem schaft es mir Freiraum mich auf die Geschichte zu konzentrieren und nicht so sehr auf den wiederkehrenden Alltag, wie Bild malen um Kohle zu kriegen oder Schach üben usw. Sie zahlen Strom Wasser und Grundkosten aber das Haus steht und muss nur eingerichtet werden und bietet Platz für Dinge wie ein Labor u.Ä.
  • ReuseReuse Member
    Ok, hatte ich ja schon so vermutet, ging ja bei den WiWos auch nicht anders als 'ne Arbeits-WG. Zieh'n die da so leer ein? Da ist ja nicht mal ... Tisch. Wo ißt man denn da ...Fisch 😮?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Natürlich nicht. Die haben ja ein paar Möbel, teilweise auch verbesserten Kram. Und etwas Geld ist ja da. Zur Grundausstattung wirds reichen, der Rest kommt nach und nach. Wir alle teilen deine berechtigte Sorge darüber das kein Tisch zum Fisch essen da ist, so Belanglosigkeiten wie Bett und Klo sind zweitrangig.😁
  • ReuseReuse Member
    Ria Gupthra kann als Inderin auf dem Boden wie auch einem Nagelbett schlafen, sich zur Not ins Gebüsch schlagen, aber für das morgendliche Fisch-Curry kein Tisch ...?! Prioritäten bitte, Prioritäten! Ommmm 🧎🏻‍♀️ ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • QuarreQuarre Member
    Ich habe jetzt erst deine wunderbare Geschichte entdeckt und kann kaum die Fortsetzung abwarten.
    Dein Schreibstil ist großartig. Man lebt förmlich mit Antoine und hofft das Beste.
    Es ist eine tolle Idee deine Leser in Entscheidungen mit einzubeziehen. ♥
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • YannisYannis Member
    Hallo @Quarre , schön das du reinschaust. Ich freue mich, dass du mitfieberst und bin gespannt auf deine Ideen und Vorschläge. Ja ,das Beste hoffe ich auch, und nachdem nun viel vom Hintergrund aufgearbeitet wurde und hoffentlich alle ein klareres Bild haben (wenn nicht fragt ruhig oder stellt auch Dinge zur Diskussion!) werden nun die hoffentlich spannenden Abenteur um die Befreiung anderer Spiegeldschinn richtig losgehen. :)
  • ReuseReuse Member
    Was haben wir bei Knox gelernt 🤔, mhmm? Klar erzählt er Paul von Phillipe. Paul erscheint mir recht verständnisvoll 💕.

    So Rias Zimmer: Ich glaub, sie hat bald Geburtstag, oder 🎁😏? Feiert man in Indien zweimal pro Jahr und Happy Diwali 🛕🪔😎. Ich hab' mal ihren Wunschzettel unter Antoines Tür durch geschoben 😁. Oder sollte sie den besser bei Nany Landgaab einreichen 🤔? Sie bringt eigene Bettwäsche mit. Also keine extra Kosten. Ist das nicht nett von ihr 😊?
    0mejs6so6qrv.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • ReuseReuse Member
    Oooohhhh ..., danke 🤗💰💰💰💐. Und, ist der Haushalt jetzt verarmt 🤔? Müssen alle auf der Straße betteln gehen, ihr essen aus Müllcontainern sammel 😲. Ria geht gerne für ein Fischcurry 🐠🦀🥘 auch angeln, um das Haushaltsbudget wieder zu entlasten 😏.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺

  • Reuse schrieb: »
    Was haben wir bei Knox gelernt 🤔, mhmm? Klar erzählt er Paul von Phillipe. Paul erscheint mir recht verständnisvoll 💕.

    Genau das habe ich mir auch gedacht :D

    Wenn ihm die Angelegenheit mit Paul wichtig ist, sollte er ihm von Phillipe erzählen...aber auch andersherum, oder?
    Phillipe sollte auch von Paul wissen, wenn das eine ernsthaftere Sache werden sollte...oder liege ich da wegen der verschiedenen Welten wieder daneben? Antoine ist ja an Phillipe gebunden durch die Gefühlsebene, oder? *leicht verwirrt bin*

    @Reuse: sehr hübsches Zimmer für Ria, ich mag die Kerzenarrangements...ist das kleine , runde da eine Ghee-oder Öllampe? :)

  • ReuseReuse Member
    simscat2 schrieb: »
    ist das kleine , runde da eine Ghee-oder Öllampe? :)

    Ich glaube eine Gheelampe aus echter Yak-Butter, von Ria direkt aus ihrer Heimatregion nahe dem Himalaya mitgebracht 😁.

    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Alles gut. Sie programmiert fleißig, Amarok macht seine Freelancebilder und Antoine malt an der Staffel, das wird schon. Ein Angelplatz ist direkt hinter dem Haus, dass wär mal ne gute Idee. Sie ernährt sich aber auch von anderen Dingen, wie ich festgestellt habe, zumindest hat sie Antoines erstes Feinschmeckergericht, Pasta Primavera, nicht verschmäht.
  • YannisYannis Member
    simscat2 schrieb: »
    Reuse schrieb: »
    Was haben wir bei Knox gelernt 🤔, mhmm? Klar erzählt er Paul von Phillipe. Paul erscheint mir recht verständnisvoll 💕.

    Genau das habe ich mir auch gedacht :D

    Wenn ihm die Angelegenheit mit Paul wichtig ist, sollte er ihm von Phillipe erzählen...aber auch andersherum, oder?
    Phillipe sollte auch von Paul wissen, wenn das eine ernsthaftere Sache werden sollte...oder liege ich da wegen der verschiedenen Welten wieder daneben? Antoine ist ja an Phillipe gebunden durch die Gefühlsebene, oder? *leicht verwirrt bin*

    Phillipe sieht, hört, schmeckt, riecht, fühlt und weiß alles was Antoine tut. Da gibt es nicht furchtbar viel zu erzählen, was er nicht eh schon weiß. Nur was Antoine denkt, "hört" er nicht.
  • simscat2simscat2 Member
    bearbeitet Juli 2020
    Okay, danke dir fürs Erhellen 💡
    Ich bin gespannt, was er dazu sagen wird :)

    @Reuse: 🙏 :)
  • RipzhaRipzha Member
    Erzählen gibt weniger Drama. Man siehe Beweisstück A *zeigt auch auf Knox*
    Meine Geschichte wäre end langweilig ohne. aber Antoines Leben ist auch ohne diese Art von Drama sehr spannend mit den Spiegeln und Magie und .... er sollte wirklich das richtige tun
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • YannisYannis Member
    Freut mich das ihr es so seht, sonst hät ich den Jung arg verbiegen müssen. Ausserdem wird er bald das Wagnis starten Phillipe in der Spiegellichtung aufzusuchen. Dann sind wir alle schlauer.
  • QuarreQuarre Member
    Nun, ich hätte jetzt gesagt, er soll es Paul nicht sagen.
    Wer will denn nur die Ersatzgeige spielen, bis die erste Wahl wieder zur Verfügung steht?
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Beide Seiten ... Paul Antoines Vergangenheit zu erzählen wäre nur natürlich. Anderseits, wie Quarre schon richtig sagt: wer will die 2. Geige spielen?
    Werf ne Münze xD
  • QuarreQuarre Member
    Armer Paul. Ich wusste, dass ist keine gute Idee.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top