Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt

Kommentare

  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Ui, lese in letzter Zeit viel über Studieren 🎓 und Wissensaneignung 🤓📚 mittels diesem ... windigen Windenburger Wochenblatt 💨📜, @simscat2 . Aber mal ganz im Vertrauen ... kann man so einem Blatt vertrauen 🤔? Die Ilsebill 🦑, nech, das is' ne ganz aufgeweckte. Verkauft einem noch'n altes Packpapier als Hochglanzjournalismus 💎📸⭐ und 'nen Schrottplatz von Verlagshaus als technologisch ausgereiften Güterbahnhof 🚂 des Wissensumschlag fingierter Fakten schlechthin 🙄. Was ich damit ganz im Vertrauen sagen will ... weiß ich auch nicht so genau 😏. Außer, sei bloß schön vorsichtig 👆🏻, dass dir hier keiner ein X für U oder ein Z für ein V vormacht 🤨. Und sag' besser nicht der Ilsebill, dass ich dir's veraten hab 😳: die wissen hier gar nichts, null. Die verstehen nur ... Bahnhof 😎.

    Äh, oh, Frau Ilsebill, noch im Haus, ähm ... 😲? Ja, ja, natürlich Kundenpflege, nur die positiven Seiten des Blattes betonen ... aber sicher doch ... 😓
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    simscat2simscat2 Member
    bearbeitet Juli 2020
    :D Alles klar, ich werde wachsamen Auges über, unter, hinter und zwischen den Zeilen lesen! animiertes-lupe-bild-0009.gif
    Post edited by simscat2 on
  • Optionen
    Wow, die Bilder von Sixam sind ja der Hammer. War auch schon ein paarmal auf Sixam, aber soweit über den "Bildrand" habe ich da nicht geschaut. Tolle Fotos.

    Die Hochzeit von Pru und Jayyden ist auch sehr schön in Szene gesetzt <3 Tarroxa darf mitfeiern, klar das sie dann später müde auf der Couch einschläft.
  • Optionen
    Ich würde gerne die Familie Qajak Inuk - Im nu fit nach Sulani schicken. Da sie bisher nur Schnee und Eis kennen, könnten sie sich auch mal einen Sonnenstrand gönnen. Dann die Familie Brown - Pillen Grimm, sie leben ohne jeglichen Luxus von daher könnten sie sich etwas Luxus gönnen. Und auch Familie Gaudet - Cartoons sieht mir so aus als könnten sie einen Urlaub gebrauchen. Dann nehme ich noch die Familie Apanachi - Abklatchen, die erinnert mich irgendwie an "Der Schuh des Manitu". Die Kittel Armer Mika - Latz Theken könnten mal an einem anderen Ort auf Entdeckungsreise gehen. Und zu guter letzt die Carvalho - kommt Quiz, davor ess, mit dem Segelschiff nach Sulani. ;)

    Ich hoffe ich habe es richtig verstanden, wenn nicht bitte Bescheid sagen. :o

    Des Rätsels Auflösung kommt etwas später.

    Wie süß, die kleine Maus Taroxxa aber irgendwie ist ihr nicht ganz wohl auf Sixam. haha Lass dich mal knuddeln kleine Maus! Na siehst du, die Welt von oben sieht schon ganz anders aus. haha

    Wunderschöne Hochzeitsbilder und meine herzlichsten Glückwünsche zur Vermählung! Möget ihr immer glücklich sein! Wunderschöne Aufnahmen und Bilder von Sixam.

    unzf6ef6m0jn.png

  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juli 2020
    Echt schöne Bilder!
    Ich bin echt mies im rätseln. Erm. meine Rechnung ergibt irgendwie (mit Punkt vor Strich natürlich)
    10.5 (Kommastellen? Wirklich?)
    Aber ich bin mir nicht sicher ich da was doppelt oder zuwenig gezählt habe. War mir nicht sicher ob die Bilder die selben sind, nur aus anderem Blickwinkel. 🤔
    Coole Story! Ich merke dass ich zu wenig mit Okulten Sims Spiele/ resp. Aliens. ^^
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    Wieder eine tolle Story mit den schönsten Bildern von Sixam.
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Ja, über den Weltenrand 📸🌍 hinauszusehen eröffnet ganz neue Perspektiven 🧐, @Simser51. Das schicke Ambiete 🤩🌌 auf Sixam verdanke ich Quarre ⭐🔨🧱. Ich hab dann nur noch den passend farbigen Bogen 👰🏻🤵🏻 dazu gesetzt 😏.

    Mhm, mhm, mhm 📝 ... Kandidatenwahl notiert, @Hoppel785. Allerdings werden die in Armer Mika bleiben und in Abwesenheit der Bürgermeisterin 🥜 die Geschäfte zu verwalten. Dem dämonkratisch 🏺😈 gewählten Vertreter winkt aber sicher ein Bonus für eine Urlaubsreise, kann er doch auch Kraft des gewählten Amtes dann die eigenen Diäten 💰💰💰📈 erhöhen oder andere auf Diät setzen 🚫🍕🍟🍔🍨🍫 😁...
    So ein schöner Hochzeitsspruch 🤗💍 zur Vermählung der beiden.

    Ja, Ilsebill 🦑 macht das nie leicht mit den Rätseln ❓, @Rizpa . Sie verdient pro Sekunde, die jemand nachgrübelt 🧠, anteilig 10% der Gedankenkapazität und rechnet diese dann quadriert in Simoleons $ um 💸💸. Aber geben wir doch mal das erste Angebot einer Prüfzahl 🧮 per Editor ein und schauen, was passiert 😏 ...

    Vergleichbar deinen Nordlichtbildern ⭐🌖📸, nech @Moderator_Gagea. Die will ich ja noch unbedingt im Winter erleben ⛄😄.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    Sixam in seiner schönsten Pracht. 🤩♥️ Tolle Bilder!!
  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet Juli 2020
    Ich weiß auch nicht, ob ich richtig liege, unter dem Motto Punktrechnung geht vor Strichrechnung :open_mouth:

    Liebe Ilsebill sei bitte nachsichtig, das Drücken der Schulbank liegt schon ein paar Jährchen zurück.
    -5,285714285714286 aufgerundet -5,3
  • Optionen
    Reuse schrieb: »
    kann er doch auch Kraft des gewählten Amtes dann die eigenen Diäten 💰💰💰📈 erhöhen

    MOOOOOOOMENT!
    Diäten er..hö...he..n... (ich kann das Wort fast gar nicht aussprechen, wenn es nicht direkt in Verbindung mit "Steuern" zu tun hat!) Niemals hat es das gegeben, daß ein gewählter Vertreter (man merke: Vertreter meiner Persönlichkeit) etwas für sich er...hö...ht hat.

    Und die Qajak Inuk mit ihren ranken und schlanken Fingern? Da würde mir ja um das Staatssäckel Angst, wenn die selbst durch die dreizehn Doppelknoten mit denen ich das Staatssäckel verschlossen habe in selbiges mit ihren ranken und schlanken Fingern rein kommen!

    Bei den Carvalhos da rieche ich schon jetzt Steuerhinterziehung wenn sie wirklich El Dorardo finden - denen traue ich nicht so weit wie eine Münze dick ist!

    Die Cartoons waren immer sehr nett und teilungsbereit. Wenn das in meine Richtung geht ist das super, aber die teilen zum Schluß den Staatssäckel mit dem Volk !? (wo ist mein Goldwasser? Ich brauche jetzt einen tiefen Schluck Goldwasser!)

    Boudrais in Keiner da! Berichterstatter? Die sind mir zu neugierig! Meine Staatsgeschäfte gehen niemanden was an und die Finanzen erst recht nicht!

    .... 20 min. später....

    So, da bin ich wieder. Der 1. Windige Windenburger Stadtrat oder wie ich ihn nenne Ehegespons.... hat mir doch tatsächlich die Tastatur weggenommen. Er meinte ich solle mich aus der Wahl raushalten, ich hätte ja wohl gegen jeden Wahlkandidaten was einzuwenden. Und wenn niemand gewählt wird, müßten wir alle Arbeit machen.

    Nun ja, ich habe mir erstmal seine Tastatur geklaut, was gar nicht so einfach war, weil er das Ding verhext hat und es dreimal wieder an seinen Computer zurückgeschnappt ist, bis ich endlich die geringelte Schnur mit der die Tastatur am Computer festgebunden war, durchgeschnitten habe.

    Für heute Abend werde ich meinem Ehegespons sicherheitshalber den Kaktusblütensalat an Natternschmalz kochen, nicht daß er mir noch böse ist... Aber Mäuse pellen hasse ich.... naja, für den 1. windigen Windenburger Stadtrat <3

    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    bearbeitet Juli 2020
    Schön, dass dir der Sixamer Spaziergang gefällt, @Spatz 😄.

    Ich fürchte, Pru bleibt noch im Blauschnittlauch verschollen, @Hoppel785 😁 ... Kleine Tippse 💡:
    Es gibt nur Teilergebnisse im Zahlenraum von 1 - 10 und keinerlei Stellen hinter dem Komma 😏. Also nur glatte Zahlen. Und einfach nur der Reihe nach runter durchrechnen. Nix weiter mit Punkt- vor Strichrechnung zu beachten.

    Oh, Frau Bürgermeister @PhillipaErdnuss , war mir Diäten für Politiker entrutscht 🙄 ...? Nun es war nur von Begrenzung der Speisen, äh, die Rede 😏. Esst weniger Kohl 🚫🥦 sag ich immer nur und scheffelt mehr Kohlen 💸💸💸 ... öhöm. Niemand kann es mit eurer schlanken Fingrigkeit 🖐🏻🤞🏻 aufnehmen, sondern nur als ewig vertretender Vertreter euer Ganden eure Weisungen 👸🏻📣 huldigst entgegen. Wohl hat der windige Windenburger Ehegespons daran getan, die Bürgermeisterin nicht selber wählen zu lassen 🚫🏺. Nachher hätte es noch geheißen, Qualmanipulation zu Gunsten der dämonkratisch gewählten Bürgermeisterin sei im Spiel gewesen 😈📈 ... Solch üble Nachrede gilt es auf jeden Fall zu vermeiden. Das Pellen der Mäuse übernimmt selbstverständlich der ewige Vertreter 🐀🪒🤢, wenn er keine anderen Weisungen euer Hocherlauchtheit 👑 zu verrichten hat 😎 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juli 2020
    Keine Punkt vor Strich und kein Komma? Okay dann komm ich nicht drauf 🤯
    4 ? Mein letzter auswe... letztes Angebot.
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Ripzha schrieb: »
    Keine Punkt vor Strich und kein Komma? Okay dann komm ich nicht drauf 🤯
    Einfach anhand der Bilder des Mentaltests an 10 Fingern 🖐🏻🤚🏻 die gefragten Gegenstände abzählen und in Rätselseite eintragen 😊
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juli 2020
    ich gehe jetzt von 5 Kometen aus und hab mich beim Vornahmen verzählt. Auf 10 zählen zu können hat schon vorteile.
    2
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    Müssen wir uns um Pru jetzt Sorgen machen?
    Mit dem Rätsel bin ich auch überfordert. Ich komme auf 1,57 .... hm
    9hnjjke8ayj0.jpg
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    @Ripzha sei dank nicht mehr, @Quarre. Pru wurde gerettet. Kein Breihirn 👊🏻🧠 ... Ach, ist die Welt wieder schön 🌎🤗. Ich bin mir zwar nicht sicher, wie das Ergebnis 🤔 ..., aber im Ergebnis richtig 🏆! Auf wundersame Weise 🔮 hat Madame Edith Illsebills Lösung in der Zeitung ❓📜 veröffentlicht und Prus Werdegang im Mentaltest redigiert 📝. Deine Lampe leuchtet nun gülden 💡 ... Vortreffliche Wahl auf Wahlzettel, Ihr habt es mit der Wahlpflicht recht verstanden, Baumeisterin und habt noch einmal Dank für das vorzügliche Sixamer Tourist-Hotel 👽💐.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Okay, ich habe mich bei den Kometen und Leuchtspitzwohnstätten jeweils um 1 verzählt. haha Vielen Dank für die Auflösung aber dennoch hat es Spaß gemacht.
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Romantik im All mit Chance auf Brägenbrei. Erstmal zum neuen Haus. Super eingerichtet und so praktisch mit Zitronenlimonadenstrauss. Im Keller ist ein Pool zum Erfrischen oder scheinabar auch schlafen. Aber ohne Don Camillohut wird da nicht geschwommen! Ist das die NAP die da aktiv ist oder sind Paka'a und Jayyden Anhänger der freien Liebe? Oder Franzosen, da wird ja auch ein Küsschen zur Begrüssung gereicht, egal ob rasiert oder nicht.🥰 Leider fehlt mir ja so ein bischen der Hintergrund vonett Janze, aber ich fuchs mich schon rein.

    Das Rätsel hab ich mir verkniffen. Mathe ist sicher ganz nützlich, hab ich gehört, aber ich hätte bestimmt falsch gelegen und dann wär mein ohnehin beträchtlicher geistiger Schaden nur nach schlimmer geworden. Da ich noch nie auf Sixxam war (und auch nicht wirklich weiß, wie ich da hinkomm), waren die Bilder eine Flut von tollen Impressionen. Ich bin schon ein paarmal auf einem recht langweiligen und leeren Alienplaneten gelandet, aber ohne Häuser und Hochzeitsbogen.😣

    Mittag muss heut leider ausfallen, nachdem ich das Kochrezept von Diktato...äh der ehrenwerten Frau Bürgermeisterin @PhillipaErdnuss gelesen hab. Mäuse pellen...🤢
    Gut das ich das WiWo auf dem Klo lese, da war der Weg nicht weit...😉

    Gehabt Euch alle wohl und danke für das lebenslange Abonnement dieses zauber-, meerjungmänn- und alienhaften Hochglanzmagazins, das wie ich grad im Kleingedruckten des Impressums lese, unkündbar ist und monatlich teurer wird.😯
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Die Häuser 🏡⛪ in Windenburg und auf Sixam verdanke ich den zwei hervorragenden Star-Architektinnen ⭐🧱🔨 Julchen und Quarre, @Yannis . Bei denen mopste ich schon einige wunderbare Häuser für meine Geschichte 🤩💐.

    Bis zum Erscheinen des windigen Blattes sind in der Regel einige windige Wochen 💨📆 durch die Lande gezogen. Der letzte WiWo-Spielstand endet um die Oster-Zeit 💾🐰🥚 und im größten Lock-Down 🦠😷, gleich zu Beginn einer wundersamen Rest-Urlaubszeit, die irgendwie anders als gewöhnlich verbracht wurde, wurden die Seiten schon produziert und kommen nur in wöchentlich in Teilen raus. Also, Produktion mitten in Pandemie aber lang vor Nachhaltig Leben 🌍🍃. Alles noch komplet NAP-frei 😌. Meine Sims-Freunde begrüßen sich a l l e gegenseitig mit Küsschen 💋🥰👄. Die kennen noch nicht die Abstandsregel von 2 Metern 🖐🏻🚧. Die Freundschaften sind alle hoch grün. Hängt wohl damit zusammen 🤔.

    Don El Artichocke hat seinerzeit einen voll funktionsfähigen Wurmlochgenerator 🐛💫 geschenkt bekommen, aber selber nie die Wissenschaftskarriere 🚫🥼🧪🧫🔬 durchlaufen. Dann steht noch für die Bürgermeisterin eine voll funktionsfähig ausgebaute Rakete 🚀 in Flussland bereit. A l l e Sims können also jederzeit problemlos nach Sixam 🌌👽 hin und her reisen.

    Das tut mir ja leid, dass der Appetit wegen ein paar Mäuschen pellen 🐀🪒nun verdorben ist. Wäre Mäuse melken 🐀🍼´vielleicht passender in der Geschmacksrichtung gewesen? Ich werde die Köchin 👩🏻‍🍳 bitten, den Rezeptvorschlag dahingehend nochmal zu überdenken.

    Nun das Impressum ... ähm, Ilsebill 🦑 sollte besser darauf achten, dass es auch wirklich lupenklrein 🔎👀 ist. Aber was soll man machen, wenn man ein dutzend Ying&Yang-Gesundheitsbrunnen ⛲ eines windigen Vertreters abzahlen muss 💰💰🙄 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Yannis schrieb: »

    Mittag muss heut leider ausfallen, nachdem ich das Kochrezept von Diktato...äh der ehrenwerten Frau Bürgermeisterin @PhillipaErdnuss gelesen hab. Mäuse pellen...🤢
    Gut das ich das WiWo auf dem Klo lese, da war der Weg nicht weit...😉

    @Yannis das Rezept stammt aus der Zeitung, die Frau Bürgermeisterin hat es nur nachgekocht. Allerdings ist bei den Rezepten die in dieser windigen Windenburger Zeitung veröffentlicht werden Vorsicht geboten. So kann es bei dem Rezept „Sixamer Pilzomlette“ zu möglichen Nebenwirkungen kommen. Zwei Fälle sind bereits bekannt, einer davon der 1. windige Windenburger Stadtrat selbst! 👽👽
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Dachte ich's mir doch. Leider führt kein Weg um diese Fundgrube investigativen Journalismus' herum, wenn man zur gesellschaftlichen Elite der Stadt gehören und "mitreden" will. Ich hoffe ja persönlich, das der Beautytipteil ausgebaut wird und eigendlich bin ich gewohnt kleine Gratisproben in den Heften zu finden. Aber es sorgt mit seinem Satireanteil schonmal für großen Spaß! Und die Frisurtips hab ich gleich umgesetzt!
    giphy-downsized-large.gif
  • Optionen
    Die Fischerhütte ist ja wunderschön geworden. Kein Wunder das alle sich dort wohlfühlen.
    Die Geburtstagsparty für Tarraxxo und die Nachfeier der Hochzeit waren sichtlich ein voller Erfolg.

    Die Ausflüge in die Nachbarschaft sind toll eingefangen, trotz Regen kommen alle mit.

    Das Pru nun besser auf Jayy aufpasst, verständlich. Mal sehen was sie noch so alles herausbekommt. Hoffentlich keine bösen Überraschungen mehr.
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Ja, das ist eine feine Hütte, @Simser51 , die ich ja bei ibag2 (Wetti: Pimp the House) gemopst hatte. Man kommt hier im Forum doch auch zu seinen schönsten Häuschen 🏡⚓. Die maritimen Bilder im Haus finde ich richtig klasse. So gut kann ich nie bauen, wie unsere Baukünstler hier im Forum 🧱🔨.
    Tja, mit den Überraschungen wird man sehen 😏.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2020
    Liebe Pru,
    euer Haus ist wunderschön. So schön maritim dekoriert. Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Tut mir leid, daß wir an Taroxxas Geburtstag nicht dabei sein konnten. Aber finanziell wichtige Staatsgeschäfte haben den 1. windigen Windenburger Stadtradt und meine Wenigkeit verhindert.

    Aber zum Glück konnten wir an eurer wunderschönen Nachfeier für die Hochzeit dabei sein. Das Essen, daß uns @SpionelfchenNaseweiß kredenzt hat war ein vorzüglicher Gaumenschmaus. Und obwohl das Wetter nun wirklich nicht das Beste war, war der Ausflug zum Leuchtturm wunderbar. Als der Kleine Scharlatan abends ins Bett mußte, war er von dem Ausflug immer noch so angetan, daß er vor Aufregung fast gar nicht einschlafen konnte. Erst als ich ihm versprochen hatte bei nächster Gelegenheit wieder mit ihm hinzugehen schlief er mit einem glücklichen Lächeln ein.

    Liebe Grüße auch an Taroxxa und Jayyden
    Phillipa
    Post edited by PhillipaErdnuss on
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Liebe @PhillipaErdnuss ,

    da habe ich doch vollstes Verständnis, wissend, dass wichtige Vorbereitungen für einen baldigen Staatsbesuch in Armer Mika anstehen 🌵🤠. Schön, dass ihr es zur nachträglichen Hochzeitsfeier 💐💍 geschafft habt bei dem vollen Terminkalender 📆 einer Bürgermeisterin und ihres 1. windigen Stadtrates zwischen Wahlkampagnen 🏺📈, Steuereintreibungen 💰📊, Bürgerbekehrungen und - belehrungen 🎓📚, Hausputz in Tiny Studenten-WGs 🧺🧹🧼🧽 ...

    Ach, und auf den Kleinen Scharlatan wartet sicher auch noch ein Abenteuer 👦🏽🔮 ... nicht nur auf Leuchttürmen, sondern vielleicht auch ... in dunklen Kellern 🧱😱. Irgendwas planen die Gören, habe ich bei Taroxxa ein bisschen erlauscht 👦🏽👧🏼👦🏼🧒🏽👧🏾👺...

    Grüße mir schön den Kleinen wie den Hinterhältigen Scharlatan.
    Liebe Grüße Pru
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Das Haus der Eltern ist wunderschön geworden und die Einrichtung wurde mit der Fassadenfarbe angepasst. Wirklich, das Haus ist hell und freundlich, mit Sicherheit lässt sich hier eine wunderschöne Geburtstagsparty veranstalten.

    Okay, ich sehe bei dem Wetterbericht nur einen Sonnentag und das ist bestimmt der Tag an dem Taroxxa Geburtstag hat. Hamburger Kuchen, der richtige Kuchen für ein Schulkind. ;)

    x2t4kz5ev3av.gif

    Na siehste Taroxxa, jetzt bist du auch Mitglied der Rasselbande. :) Es gibt eine Pinzette womit man den Hintern von Stacheln befreien kann.

    Wie romantisch, ein Versprechen für die ewige Liebe.

    y5nu70m5pqcz.jpg
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Welch zauberhafte Pics 🎁🎈🥰👍🏻, @Hoppel785 . Vielen Dank. Ich konnt' mich erst gar nicht zwischen Like und LOL entscheiden. Bei dem Hinweis mit der Pinzette hab' ich Tränen gelacht 😂. Ich schau gleich mal im Verbandskasten nach. Der arme Junge. Da hatte Ibag wohl nicht daran gedacht, dass sich jemand wirklich auf den Hocker setzt, auf den sie Kakteen abstellte 😏🌵.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top