Sul sul Simmer! ☀️
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Sul sul Simmer!
Ihr seid neu hier im Forum? Dann schaut in unsere Forumsregeln rein und besucht doch auch mal diesen Thread, in dem euch die Sims-Community willkommen heißt! ❤️
Sicher sein. Zu Hause bleiben. Zusammen spielen!

WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt

Kommentare

• Also ich muss mich @Hoppel785 da nur anschließen. Ich fand die Geschichte mit dem Kater auch süß ;) Vielleicht sollte ich es doch mal wagen, die 20 Seiten von vorne durchzulesen, aber dazu fehlt mir im Moment leider auch etwas die Zeit
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Sportliche Leistung @Murloc , das überhaupt versuchen zu wollen 🏃🏻‍♀️. Ein Diplom für das Lesen von zwanzig Seiten windiger Weisheit gibt es leider nicht 👩🏻‍🎓. Was hätte man auch davon - außer, noch mehr Papier an der Wand 🤔? Da reicht doch eigentlich die Tapete 😁. Aber schön, dass die Katzengeschichte gefällt 😄. Danke.
    Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert.
  • aww, was für eine schöne Geschichte ♥♥♥
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Herrlich diese "Katerliebe" <3 Nun da muss sich wohl der Herr Bürgermeister noch etwas anstrengen, dem Katerfräulein wurde es wohl zu langweilig und so schlief sie ein. :D

• Ja, schon so lange her, dass ich es ankündigte, nicht @Quarre . Jetzt ist auch klar, warum Karlo zu Karla werden musste 😻. Der Teich vor dem Haus gefällt dem Wasserneck außerordentlich 😄💦.

Ich habe WiWo gestartet als Bürgermeister Schnurrhaar noch eine weibliche Katze bei Spiel-Neustart war. Das ist mittlerweile geändert. Aber in meiner WiWo-Zeitung hat Bürgermeisterin Erdnuss weiterhin eine Bürgermeisterin Schnurrhaar mit Zylinder 😸🎩 zur Begleiterin. Demzufolge ist Kater Karlo der ohne Hut, der da erschöpft schläft ... und Bürgermeisterin Schnurrhaar trägt das 'Ergebnis' der Erschöpfung bereits heim zu Bürgermeisterin Erdnuss, @Simser51 . Ein bisschen verwirrend, ich weiß 😁.

Ich muss mal schauen, wann ich ein neues WiWo-Kapitel anfange. Zeitlich ist es etwas eng, den WiWo-Spielstand gleichzeitig zu spielen neben dem RPG. Die NAPs scheinen aber letztendlich kein Hinderungsgrund zu sein, den irgendwann mal fortzuführen. Noch ist offen, was der Auftrag von Jaydden Lexxo tatsächlich ist 👽, Bugsy und Pak'ha 🧜🏻‍♂️, haben ihr Studium noch nicht abgeschlossen. Und Pak'ha wollte ja einen Rat der Okkulten gründen - wegen dieser ganzen Entführungen 🛸. Bürgermeisterin Erdnuss muss nochmal nach Armer Mika wegen sinkender Steuereinnahmen 🤠💰. Keine Ahnung, ob das losgehen kann, wenn Bürgermeisterin Schnurrhaar was Kleines erwartet ... und die Künstlerkolonie berichtete zwischendurch von ihrem freiwilligen ökologischen Jahr in Evergreen Habor 🍃 nach Studien-Ende auf anderen Seiten - was eigentlich auch noch nicht abgeschlossen ist. Werde ich hier wohl irgendwann nochmal zusammenfassen.

Irgendwie geht einem der Spielstoff doch nie aus und noch immer haben meine Sims nicht eine Socke 🧦🧶aus der letzten Erweiterung gestrickt, tse, tse. Wird langsam Zeit 😎.
    Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert.
  • Ich hatte sowas schon geahnt. So süß. Ich bin jedenfalls auf neue Abenteuer gespannt. Egal wie lang es dauert.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top