Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt

Kommentare

  • @Reuse: Hihi, die Bürgermeisterin als Fachkraft für Reinigung im Homeoffice. Die kannste mal bei mir vorbeischicken...äh... moment... irgendwie kommt in meinem Gehirn gerade etwas durcheinander mit Sims und dem realen Leben, glaube ich.... *grins*

    Hach, als Phillipa und Prudence sich umarmt haben, spürte ich ein kleines Flämmchen der Hoffnung in meiner Brust, daß wir das auch bald in echt wieder ausgiebig machen können.

    Die Schwanzflosse von Paka'a ist wunderschön!

    Der Geldbaum ist der Bürgermeisterin Lieblingspflanze, vmtl. die einzige die ihr garantiert nie einginge!

    Jeder hat 4 Kurse an der Uni? Da sind ja jede Menge Hausaufgaben zu machen, da ist klar, daß meine Fachfrau für Reinigung als Unterstützung benötigt.

    Als Miriam das Kinderwaschbecken in ihrer Höhe entdeckt hat, hat es mich vor Lachen fast von der Couch geworfen. Grandioser Einfall!
    Da bin ich mal gespannt was noch so alles auf Miriam wartet, wenn sie die Welt um sich herum weiter entdeckt!

    Deine Geschichten und Bilder haben einen tollen Unterhaltungswert!

    Gut gemacht!

    LG
    P.
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • ReuseReuse Member
    Ein herzliches Willkommen beim wahrhaftig windigen 💨 Windenburger Wochenblatt 📜 wünscht auch Vertriebsdame Ilsebill 🦑😄, @Rizpa. Sportliche Leistung 🏄🏻‍♂️, alle 16 Seiten zu lesen 😮. Bei so eifrigem Studium 🤓🎓 unsachgemäßer Daten und fehlgeleiteter Fakten starten dann Morgen auch schon die ersten Klausuren 📓📝 im Fach Informationswesen: idealisierte Inhaltsangabe zu den Seiten 1 bis 3 und anschließend fragwürdige Fangfragen zu den Kapiteln der Seiten 5 bis 7 😏. Einzig zugelassenes Hilfsmittel: eine Zeitungsente 🦆.
    Déjà-vu? Mitbewohner-Klausel? Ja, ein Faible für einen gewissen Mr. Sheldon C. ist nicht zu leugnen. Lebe er lang und in Frieden 🖖🏼👽.

    Ja, nicht wahr, die Sims müssen keinen Abstand halten 😷, @PhillipaErdnuss. Die dürfen noch alles 🤗, seufz, 🥺. Ich hoffe mal auf einen Durchbruch 🧫💉 zum Herbst 🍂. Und wegen dem jetzt ständigen Putzen 🧽🧼 auch auf Arbeit, nehme ich die Bürgermeisterin Erdnuss 🥜erstmal Morgen mit ins Geschäft 💼 und danach schicke ich sie zu dir ... Ja, tatsächlich, das klingt 🎵 wirklich verwirrend 🥴. Das ist so etwas wie realer Zeichentrickfilm 📺 oder virtueller 🎮 Realismus oder ... oder ... 🙃 realistische Virtualität 🎻. Ich sehe da auch nur noch eine Lösung: Geldbäume 🌳💰 für alle. Das wäre doch eine feine Werbekampagne für den nächsten Wahlgang 🏺, Frau Bürgermeisterin 😏.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Gut das man noch Vorrat an Geschichten und Bilder hat. Da gibt es wenigstens für uns was zu lesen. ;)
    Paka'a ist aber auch ein Schnuckelchen, kein Wunder das die Mädels ihm reihenweise verfallen.
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juni 2020
    Dem Entchen gefällt's in Foxbury? Fuchs du hast die Gans gesto... achso, falsche Spezies.
    Ich bin auch echt froh, dass Sims in nassen Klamotten nicht schlimmer frieren als als ohne ;P Oder gabs vielleicht das durchnässt Moodlet
    Hab ich schonmal erwähnt das dein Comicstil genial ist?
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • ReuseReuse Member
    Nicht wahr, @Simser51 . Paka'a ist einer der wenigen EA-erstellen Simse, die mir gefallen haben 🧜🏻‍♂️💐😊. Der durfte dann auch mal so bleiben und mitspielen 🎈. Hoffen wir mal auf einen guten Patch ohne Verschlimmbesserung 😓. Im Großen und Ganzen ist die Erweiterung Nachhaltig Leben aber auch spannend - wenn man erst mal rein gefunden hat 🔎🍃. Man muss mehr gegen Müll 🧼🧽 und für die Schönheit der Welt 🌞🌍 arbeiten als es bei Sulani 🌴🌅 der Fall war. Vielleicht traust du dich ja doch noch ran, trotz der vielen Gruselnachrichten 😱 📜 über die Anfangsfehler 🐞 jeder größeren Erweiterung.

    Da kam die Stud e n t e n geschichte 🎓 wohl gerade passend, @Rizpa, so als Entenliebhaber. Hat das Zeitungsentchen 🦆 denn auch geholfen bei den Klausuren 📓? Der Fuchs nicht in die Querres gekommen 🦊? Mal kurz Korrektur lesen 👀📜 ... mh, mh ... Fakten fragwürdig interpretiert, Inhalte doppeldeutig wiedergegeben 🤔 ... wunderbar, jeweils eine glatte 1 👍🏻🥇. Schön, wenn das comicartige Lehrmaterial 📚gefällt 😊. Ein durchnässt Moodlet gibt's komischerweise nie, wenn die mit Klamotten 👗💦 im Wasser stehen 🙄.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Haha wieder köstlich amüsiert! Aber jetzt stell ich mir die Frage, wie kommt ein Delfin in den Fluss oder gar Kanal? ;) Okay wir lassen mal die Frage, denn wir wissen ja, die Simslogik ist unergründlich! haha

    Haha Paka’a kann einem schon etwas leidtun. Vielleicht genießt er auch die viele Aufmerksamkeit? ;) Oje, das berühmte Bett! :o

  • ReuseReuse Member
    Tja, @Hoppel785, da habe ich auch gestaunt, was in Britechester alles möglich ist 🎓💦😮. Hatte sogar etwas gedauert, bis ich überhaupt mitbekam, dass man im Unistädtchen an allen drei Standorten wie in Sulani 🌅🌴 baden gehen kann. Und mit so einem Mermann muss man dann ja auch noch alles Mögliche ausprobieren 🧜🏻‍♂️🐬😏 ... Mit dem Bett musste ich auch erst drauf kommen, dass ich das ja verbessern 🔨🔧kann, um nicht ständigen Attacken 🎯 ausgesetzt zu sein. EA scheint da ja langsam eine diebische Freude 😈 zu entwickeln, den Sims ständig eins auf die Mütze 🎩🏓 zu geben: Klappbett, Robotikwerkbank 🤖, Fabrikator ... 😁
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • QuarreQuarre Member
    Das Entchen wurde jetzt wohl erfolgreich gänzlich aus dem heimischen Pool vertrieben. Bleibt zu hoffen, dass sie auf dem Kanal ihre Ruhe findet.
    Erstaunlich, dass noch niemand vom Bett des Todes erschlagen wurde...also tödlich
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • ReuseReuse Member
    Ja, das Bett ist seeeehr gefährlich, @Quarre 😲. Wir wollen ja auch nicht, dass das Entchen noch darunter erschlagen wird 🦆🏓. Auch traue ich der Mitbewohnerin nicht ganz 🤔. Am Ende endet das Entchen noch als Kopfkissenfüllung in dieser Quetschkommode von Bett 🖐🏻🖐🏻😱. Am Kanal 💦 ist es sicher sicherer ... unter der Obhut von Dr. Duck 🧐🎓.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • @Reuse Endlich hat jemand die wahre Bedeutung des Wortes Stud e n t e n erkannt! Ich glaube du hast da was besonderes geleistet für die Stud e n t e n bewegung. Du hast damit die Geschichte des Studierens umgeschrieben! Ich bin sicher, daß das Entchen mit seinem Fleiß sein Studium erfolgreich abschließen wird!

    *Kreisch* Ich hab mir Tiny Living im Sale gekauft.... jetzt hab ich Angst vor dem Murphy-Bett *zitter, bibber*
    Nicht das meine kostbaren Sims dem Bett zum Opfer fallen..... Wenn das Bett so ein Eigenleben hat.

    Ich muß mich jetzt erstmal hinsetzen und mich mit einem guten Buch beruhigen..... wo ist das verflixte Steuereinnahmenbuch schon wieder?
    Ah, ich glaube das liegt noch auf meinem Nachttisch, als ich gestern vorm zubett gehen noch drin geschmökert habe.
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • ReuseReuse Member
    bearbeitet Juni 2020
    Ich traue dem Entchen auch noch zu, Stud e n t e n wortführerin zu werden 🦆🎓, @PhillipaErdnuss . Da ist einfach keine Gleichbehandlung gegeben zwischen Studenten und Stud e n t e n 🤔. Dabei sind doch gerade Stud e n t e n wahre Überflieger 🛫, die anderen Studenten können doch gar nichts überfliegen, außer vielleicht ... flüchtig den Lehrtext ihrer Kursbücher 📚😊.

    Du musst keine Angst vorm Klappbett haben. Wenn's kein 👻 werden soll, einfach 🔧. Aber gönn' deinen Sims wenigstens einmal den Spaß (mit Sicherheitsspeicherung 💾 vorab, wenn es kein gewollt excellenter 'Abgang' 💀 werden soll) einmal gekonnt durch die Luft gewirbelt zu werden ... fliiiieeegen, huiiiii 🎢😁.

    Viel Spaß bei der Bettlektüre und zähl schön die Scheinäfchen 💸🐑💸 🐑💸🐑 vor dem Einschlafen, Frau Bürgermeisterin 😏.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • SpatzSpatz Member
    Falls ich das noch nicht erwähnte, deine Geschichten sind wirklich genial! :heart:
    So viel Herzblut steckt da drin, das merkt man schon anhand deiner Bilder. Ich hoffe doch, dass es weitergehen kann. :open_mouth: *daumendrück*
  • ReuseReuse Member
    Oh, hallo guten Abend, @Spatz. Schön, dich hier zu sehen. Ja, Bildbearbeitung macht Spaß 📸🎨. Ich habe mir ein paar Sachen - zu Anjas Zeiten im Single-Haus - auch bei der Muße abguckt 😊. Momentan kämpfe ich ja in anderem Spielstand noch mit dem ökologischen Fussabdruck 🍃🦶🏻und den NAPs und bin gespannt auf die Auswirkung beim WiWo-Spielstand, der mittlerweile 40.000 Kilobyte umfasst. Ich frage mich, wann der mal 💥🤔 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • @Reuse Das war wieder herrliche Unterhaltung! Wieder mit viel Witz und Charme. Ich freue mich immer riesig wenn ich sehe, daß es hier in deinem Thread was Neues gibt! Das hat Magdalene aber wirklich super hinbekommen, daß sie das Haus nun für sich hat! Gerissen, die Frau!
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • RipzhaRipzha Member
    Na hoffentlich ist ist an Paka'a alles drann geblieben und nichts rein gekommen. Weiss nicht ob Bugsy das gefallen würde. :D Mit der Schwanzflosse aus dem Raumschiff zu zappeln ist ein geniales Bild.
    Niedliche zwei Kätzchen 😸 Och und der Fuchs ist so traurig weil das Entchen nicht mitgekommen ist. Aber verständlich eine Duckumentation geht natürlich vor!
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Wieder mal eine tolle Fortsetzung, Reuse. 🥇🥈🏆
  • ReuseReuse Member
    Vielen lieben Dank @PhillipaErdnuss , @Rizpa , @Moderator_Gagea für eure netten Rückmeldungen 😊. Dachte ich mir, dass solch Geschäftssinn 💸💸💸🏡 der Bürgermeisterin imponiert. Was ist eigentlich ... mit Grimwald und Familie 🤔? Ich halte immer Ausschau 👀. Paka'a ist soweit nichts passiert. Meine Sims kommen irgendwie nie mit einem Mitbringsel 👶🏻👽 vom 'Ausflug' 🛸 heim 😏.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • *Freu* endlich Nachschub in Sachen Windenburger Wochenblatt :D
    Sei froh das Paka´a kein "Geschenk" mitgebracht hat, es wird auch deine Sims irgendwann erwischen. ;)

    Ganz schön schlau diese Magdalene, so billig kommt man bei dir an ein Haus.
  • ReuseReuse Member
    Ja, nicht @Simser51. Die Magdalene ist aus der Galerie vom Spionelfchen und hat das Merkmal selbstsüchtig 👑. Hab' ich vorher noch nie gespielt. Sie brauchte ja noch ein Haus 🏡. In Forgotten Hollow konnte sie mit Melanie ja nicht bleiben 🦇👶🏻. Das Haus in Britechester sollte sie ja als Alleinerziehende auf alle Fälle bekommen. Wegen dem selbstsüchtigen Merkmal habe ich Szenerie aber mal ein bisschen auf Gerissenheit zugeschnitten 😁.

    Ich habe viele Entführungen 🛸, aber nie schwangere Sims 🤰🏻. Das letzte Mal in den Anfangsjahren von den Sims 4. Die wollen wohl nur das Hirn meiner Sims 🧠👽🤔.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • QuarreQuarre Member
    Ich bin mir sicher, mit Miriam stimmt was nicht. Sie ist mir unheimlich :grin:
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • ReuseReuse Member
    Ja, nicht wahr @Quarre . Ich m u s s t e deine Namensvetterin, das Zeitungsentchen 📜🦆, einfach rechtzeitig auf See 💦 in Sicherheit bringen 😏.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • @Reuse Grimwald und Familie leben noch, aber mir fehlte ein Ziel... und dann lief mir eine Challenge über den Weg....
    Ich bin da am Anfang recht motiviert beim Schreiben, aber irgendwann fällt mir nicht mehr so recht was ein.... und es plätschert so vor sich hin....
    ich lese lieber bei anderen und applaudiere ihnen für ihre tollen Ideen für Geschichte und Darstellung👏👏👏😃
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Wow, ich habe mich wieder köstlich amüsiert! Oh Mann Paka'a hat wirklich sehr viel Glück gehabt, das er von der Entführung nichts mit nach Hause gebracht hat.
    Die Szenen im Pool sind einfach genial! haha
  • ReuseReuse Member
    Schade, @PhillipaErdnuss 😔. Ich halt trotzdem mal die Augen auf 👀, würde mich sehr freuen 😄.

    Tja, auch Fische 🐠 müssen mal zu Wort kommen dürfen, @Hoppel785 😉. Was diese ansonsten stummen Zeitgenossen so mitbekommen, ahnt ja sonst keiner 😏.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    bearbeitet Juni 2020
    Aha, hier treibt die Bratpfannengenerälin also ihr aquatisch-kreatives Unwesen. Nach Verlust der Eichhörnchenarmee wurde Enten und Fische rekrutiert und ein unschuldiger Meermann zum Erfüllungsgehilfen gemacht. 🤔 Ente-usiastisch öffnete ich die Lustweil verheißenden Spoilerbuttons, nicht ahnend alsbald Zeuge sozialer Wohnungsnot, erschütterndem Gitarrenanmachgesangs, pikanter Duschaktivitäten und extraplanarer Meer(nicht mehr ganz so Jung)mannentführungen zu werden. Immerhin konnte ich sanft an meiner Anatidaephobie arbeiten und möchte abschließend betonen, dass der menschliche Körper, ganz gleich welcher Natur er sein mag, nie versteckt weden muss. Auch Paka'a ist sicherlich nicht im kleinbürgerlichen Biedermeyeroutfit auf die Welt gekommen und wenn er uns seine lieblichen Formen und Farben präsentiert, darf das auch für Bugsy kein Tabu sein! (Sie wissen schon, das wir sie sehen können, oder?😳) Artig danke ich für die vorzügliche Unterhaltung und erlaube mich für kommende Semester hier einzuschreiben.🤩
  • ReuseReuse Member
    Oh, ein herzlich Willkommen bei WiWo-News wünscht auch Vertriebsdame Ilsebill qx3ysl7smczw.png. An Anatidaephobie 🦆😱 leidet der werte Leser 🤔? Ilsebill ist selbstverständlich bereit - gegen einen g a n z geringfügigen Aufpreis (Grundpreis x 3 💰💰💰) - die kleinen posierlichen Daunenträger aus des Lesers persönlichem Leseexemplar sechshändisch 🦑🔪 rauszuschneiden und statt dessen lieber liebliche und weniger furchterregende Quallenbildchen an die löchrigen Stellen zu platzieren 🌺😏. Frau Ilsebill kümmert sich sogleich um die Vertragsdetails 📜. 'Studieren' 🎓🧐 möchte der Neuleser das Blatt? Natürlich, auch dieses kleine gebührenpflichtige Detail wird Frau Ilsebill gern g e b ü h r e n d vertraglich honorieren 💸💸💸😁. Frau Ilsebill hatte letzthin einen Kurs zum Vertriebsmanagement 📚📊 bei der werten Frau Bürgermeisterin Erdnuss 🥜 belegt. Auch unsere Mitarbeiter bilden sich fort - für Sie werte Leserschaft 😏.

    Der Paka'a 🧜🏻‍♂️? Ja, der muss sich auch noch ein wenig in die WieWoWer-Gepflogenheiten einleben, ist er auch doch auch erst neu an Bord 😊. Und Bugsy ahnt schon die ganze Zeit, von i r g e n d w a s beobachtet 👀 zu werden. Eine schattenhafte Gestalt folgte ihr schon an so manchen Sonnentagen 🌞 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺

  • Hallo liebe Wortjongleuse @Reuse :)
    vor geraumer Zeit habe ich mir gedacht, dass ich mir hier in deinen WiWo-News ein wenig mehr Wissen über die Sims 4 aneignen könnte...ein wenig mehr...äh...ja... dann tauchte ich ein in ein (ich glaube du hast mir dieses Wort gestern schon woanders vorweg genommen ;) ) Füllhorn aus Kreativität, Wortwitz -und Spielerei, 1000 und einer Idee...was soll ich sagen: Ich habe mich jetzt bis Seite 7 vorangelesen und gelacht und finde es großartig, was du aus dem Spiel und den Bildern, für Welten zauberst.
    Zugegeben, als Sims3 Spielerin wird mir manches entgangen sein oder für immer "???" bleiben, aber das macht überhaupt nichts aus.
    Deine liebevoll bearbeiteten Bilder und die Sprache an sich unterhalten köstlich, da kann ich ca. 1/3 "Bahnhof "gut verkraften ;)

    Ich habe früher für die Sims 3 auch Bildergeschichten geschrieben und nur als Collage mit Rahmen versehen. Das habe ich schon als relativ zeitaufwendig empfunden. Wenn ich mir deine Werke hier so ansehe - allen Respekt für so viel Zeit und Liebe in jeder Geschichte und Bilderfolge. Schön! k0292.gif

    Es ist gut möglich, dass die nächste Rückmeldung etwas auf sich warten lässt, aber ich stürze mich mit Freude in die nächsten 7 Seiten smilie_pc_159.gif
    Bis bald mal!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top