Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

3. Erweiterung: Die Sims 4 Großstadtleben!

Kommentare

  • Optionen
    Dann hab ich wohl eine falsch Verpackung bekommen...

    ob nun 4 oder 6 macht da jetzt auch nicht so wirklich nen Unterschied ;)
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Zu den Apartments bzw. warum sie auf San Myshuno beschränkt sind, gibt eine (für mich) einleuchtende Erklärung :forums.thesims.com/en_US/discussion/comment/15219604/#Comment_15219604. Hier auch in deutsch: simtimes.de/simgurueugi-darum-gibt-es-einschraenkungen-beim-bau-von-apartments-22092/
    lg Roberta Sim

    Über Roberta --- Wie Spielstände umbenennen?
  • Optionen
    RobertaSim schrieb: »
    Zu den Apartments bzw. warum sie auf San Myshuno beschränkt sind, gibt eine (für mich) einleuchtende Erklärung :forums.thesims.com/en_US/discussion/comment/15219604/#Comment_15219604. Hier auch in deutsch: simtimes.de/simgurueugi-darum-gibt-es-einschraenkungen-beim-bau-von-apartments-22092/

    Wäre schön wenn du auch erklären würdest welcher Part genau eine Erklärung darstellt, da für mich die Erklärung eine ist. "Wir wollten nur 6 Monate an dem Pack arbeiten, obwohl wir 12 hatten. Wir stellen euch das dort hin, weil ihr nach einem Pack gefragt habt. Es ist Unfertig aber egal, zahlen werdet ihr es trotzdem und evtl. schaffen es Modder oder auch wir irgendwann, alles was hätte sein können bzw. müssen noch nachzureichen..."
  • Optionen
    Hast du dir die Erklärung durchgelesen?

    In erster Linie ist das hier der relevanteste Punkt:
    Die Hochhäuser gelten für das Spiel quasi als eigene Nachbarschaften - eine Nachbarschaft mit sonst 3-6 Grundstücken hier also zusammengefasst in einem Haus.
    Genauso wenig wie man eigene Welten/Nachbarschaften erstellen kann, kann man also Apartmentkomplexe erstellen, da diese prinzipiell von der Funktionalität nicht an das Lot an sich geknüpft sind.

    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    DarkLady1979 schrieb: »
    Hast du dir die Erklärung durchgelesen?

    In erster Linie ist das hier der relevanteste Punkt:
    Die Hochhäuser gelten für das Spiel quasi als eigene Nachbarschaften - eine Nachbarschaft mit sonst 3-6 Grundstücken hier also zusammengefasst in einem Haus.
    Genauso wenig wie man eigene Welten/Nachbarschaften erstellen kann, kann man also Apartmentkomplexe erstellen, da diese prinzipiell von der Funktionalität nicht an das Lot an sich geknüpft sind.

    Natürlich hab ich die Erklärung durchgelesen und als Ausrede abgestempelt. Es kann doch nicht echt wahr sein, dass die Entwickler nicht wussten, dass irgendwann mal Apartments kommen und die anderen Welten dafür vorbereiten oder den Bau-Modus. Außerdem wo genau gibt es Apartment-komplexe mit 4!!! Wohnungen. Also echt wer ist denn bitte so naiv zu denken, dass das keine billige Ausrede ist?
  • Optionen
    bearbeitet September 2016
    HelenCathrin schrieb: »
    Hallo liebe Sims-Gemeinde. Ich verfolge schon seit einigen Jahren dieses Forum, hatte aber nie die Muse und das Bedürfnis hier etwas zu schreiben...bis jetzt ^^. Ich bin ein Sim-Fan der 1. Stunde, jede "Edition", alle Erweiterungen, Packs usw. Langsam kann ich dieses Gemecker nicht mehr lesen. Es ist wirklich so, egal was die Entwickler sich für einen neuen Pack oder für eine Erweiterung überlegen, ihr müsst euch irgendwas raus picken worüber ihr her fallen könnt. Sims 4 ist nun mal anders als die anderen Spiele, 3 war ja durch die open world auch total anders als ihre Vorgänger...am Ende von Sims 3 hatte man ja auch soooo viele Erweiterungen, man wusste nicht mal mehr was man als nächstes unternehmen soll, das war super. Aber auch Sims 3 hatte seine Schwachpunkte, alleine schon dass die Sims einfach nicht mehr so schön aussahen wie beim 2er, oder dass die Babys aussahen wie kleine verkrüppelte Kobolde, oder dass die Kleinkinder Augenbrauen hatten bei denen sogar Theo Waigel neidisch wurde...oder dass dauernd irgendwo was nicht funktioniert hat oder es ewig geladen hat, weil einfach der Rechner nicht mehr mit kam. Nehmt doch einfach mal das Spiel als das an was es ist, etwas neues! Ich vermiss zum Beispiel Wahnsinnig die Hexen, die anderen Kreaturen, die riesige Auswahl an Jobs oder die Tiere. Aber ich weiß auch, dass da immer noch eine Menge kommen wird. Ich freu mich z.b. über alles was neu dazu kommt und ich finde die Entwickler geben sich wirklich mühe und mal ehrlich, wenn ich die Entwickler bei den Interviews sehe, sehe ich nichts als reine Liebe für die Simswelt. Sie geben ihr bestes aber scheinbar können sie auch nicht so wie sie gerne wollen würden, warum auch immer. Und immer wieder das Kleinkind Thema *rolleyes*, ich vermiss sie auch, es wurde gesagt dass sie irgendwann kommen...da braucht man nicht jedes mal wenn die Kleinkinder nicht dabei sind, das Thema neu aufrollen. Einfach mal etwas geduldiger sein und versuchen das was da ist, zu mögen...oder auch nicht ^^ (dann braucht ihrs einfach nicht kaufen, meckern bringt da gar nichts, außer Frust) So das reicht erst mal um das gröbste der angestauten Gedanken los zu werden ^^

    Zum Neuen Add-On..ich finds klasse und freu mich tierisch drauf. Das gibt wieder neue Ideen zum spielen, man kann sich wirklich von der Gammelbude bis hin zur Penthousewohnung hoch arbeiten. Dass man die Arpartments nicht selbst bauen kann ist zwar schade, aber meiner Meinung nach nicht tragisch, alle builder die jetzt im moment rumheulen...sorry, aber das ist ein Spiel was das Leben simulieren soll, nicht das leben eines Architekten! Und ich denke die meisten Sims-Spieler sind so wie ich, gerne mal ab und an was tolles bauen, aber vor allem spielen!!!
    Die Sims-Gemeine besteht zum minimalsten Teil aus "Buildern" und "Storrytellern". Wenn ich dauernd an dem Spiel so viel auszusetzen hätte, würd ichs schon lange nicht mehr spielen und schon gar nicht meine Zeit und Energie damit verschwenden. Auch die Idee mit den Merkmalen für die Gebäude..super, das machts bissl realistisch, ich als jemand der schon in mehr als 10 Wohnungen/Häusern gewohnt hat, kennt diesen eigenen Vibe den eine Wohnung ausstrahlen kann. Sehr cool finde ich, dass es auch etwas Multikulti wird...setzt ne gewisse Message in die heutige Zeit. Ich freu mich einfach auf was neues :)

    Wem ich jetzt damit zu nahe getreten bin...denkt dran..ich hätte noch näher kommen können ;)
    Peace ^^

    Sicher hatten alle Teile ihre Vor- und Nachteile, dass steht außer Fragen und wie du selbst so schon schreibst, die Spieler Community besteht sowohl aus Storytellern als auch von Buildern. Leider wird aber die zweite Gruppe immer wieder benachteiligt, oder war da was was die Builder Gemeinde wirklich als Innovation gewertet hat? Es wäre ja schon genug gewesen, wenn es im gleichen Stockwerk verschiedene Ebenen gegeben hätte oder Wendeltreppen. Es muss nicht immer was Großes sein, aber NICHTS neues bereitzustellen geht auch nicht. Ich würde gerne sowas bauen:

    g9sm1ezrii7i.png



    Hier wären die Apartments ja am geeignetsten. Aber sowas ist natürlich zu viel verlangt oder?
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet September 2016
    Es stimmt schon, Die Sims 4 ist ein eigenständiges Spiel. Das sage ich so manchem User ja auch häufiger. Deswegen müssen (m.M.n.) auch gar nicht immer alle Inhalte aus den Vorgängern kommen.

    Nur ist es leider so, dass es eher viele Gelegenheiten gab, das Spiel noch besser zu machen oder Wünsche zu erfüllen und diese Möglichkeit haben die Entwickler nicht genutzt.

    Es gab 5-6 Packs, in denen thematisch Liegestühle reinpassen würden, aber bisher gibt es keine.
    Bei An die Arbeit hätte man die Ladenfunktion so gut ausbauen können, aber es blieb hinter den Erwartungen.
    Bei den Erweiterungen wird anscheinend nun dauerhaft mit der Tradition gebrochen, eine Kreatur einzubauen.
    Wendeltreppen werden massenweise gewünscht und in Großstadtleben hätten sie reingepasst.
    Aufzüge ebenso, nun gibt es sie, aber nur fest in den Apartments.

    Und auch die Apartments. Es ist sicher eine interessante Überlegung, die Geschichte von "Bruchbude" hin zum Penthouse nachzustellen. Und ebenso sind die Merkmal zwar ungewöhnlich für Apartments, aber mal was neues.

    Die Entwickler konnten sich entscheiden (lt. SimguruEugi im US-Techforum): entweder ein "City Living" oder eben ein "Make Apartment Buidling" Erweiterungspack. Sie haben sich für ersteres entschieden, also zwar Hochhäuser, aber eher auf das Leben in der Großstadt fokussiert und nicht so sehr auf den Apartmentbau.

    Man müsste sich den Livestream heute abend mal anschauen. Die Stadt sieht phantastisch aus und diesmal kommt Großstadtfeeling auf. 100% bin ich noch nicht überzeugt, aber mal sehen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Du weißt doch noch gar nicht, was im Baumodus an Neuem bereit gestellt wird...
    Das Einzige, was man da bisher sicher weiß, ist, dass man eben keine Apartments bauen kann.

    Alles andere, wie Wendeltreppen, Innenfundamente/Ebenen, Leitern etc könnte in zukünftigen Inhalten noch kommen.
    Warte doch mal den Livestream heute oder die Berichte nach dem Anspiel-Event in zwei Wochen ab. dann wird man schon eine ganze menge mehr wissen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Sicher hatten alle Teile ihre Vor- und Nachteile, dass steht außer Fragen und wie du selbst so schon schreibst, die Spieler Community besteht sowohl aus Storytellern als auch von Buildern. Leider wird aber die zweite Gruppe immer wieder benachteiligt, oder war da was was die Builder Gemeinde wirklich als Innovation gewertet hat? Es wäre ja schon genug gewesen, wenn es im gleichen Stockwerk verschiedene Ebenen gegeben hätte oder Wendeltreppen. Es muss nicht immer was Großes sein, aber NICHTS neues bereitzustellen geht auch nicht. Ich würde gerne sowas bauen:
    Ich hatte geschrieben, dass der Anteil der Builder und Storrytellern den minimalsten(!!!) ausmacht. Wenn ich ein Spiel entwickeln würde, würd ich das so machen, dass die Mehrheit Spaß hat...die "Randgruppen" wären mir zwar nicht egal, aber wenn das bedeuten würde, dass die Wertvolle Zeit fürs Programmieren von dem Hauptaugenmerk weg genommen wird...könnt ich da einfach nichts tun.
    Und NICHTS neues? Hm ok, also ich hab die Trailer gesehen, die Blogs, usw...ich hab da sehr viel neues gesehen.
    Sie wollten die Apartments passend für Hochhäuser machen, verschiedene Ebenen sind da eher unwahrscheinlich..sowas passt dann eher wieder fürs Penthouse, was ja dann auch zu bewerkstelligen ist. Wendeltreppen wären cool, war aber wohl aber nicht in der engeren Auswahl oder ist für einen anderen Pack vorbehalten.

  • Optionen
    HelenCathrin schrieb: »
    Sicher hatten alle Teile ihre Vor- und Nachteile, dass steht außer Fragen und wie du selbst so schon schreibst, die Spieler Community besteht sowohl aus Storytellern als auch von Buildern. Leider wird aber die zweite Gruppe immer wieder benachteiligt, oder war da was was die Builder Gemeinde wirklich als Innovation gewertet hat? Es wäre ja schon genug gewesen, wenn es im gleichen Stockwerk verschiedene Ebenen gegeben hätte oder Wendeltreppen. Es muss nicht immer was Großes sein, aber NICHTS neues bereitzustellen geht auch nicht. Ich würde gerne sowas bauen:
    Ich hatte geschrieben, dass der Anteil der Builder und Storrytellern den minimalsten(!!!) ausmacht. Wenn ich ein Spiel entwickeln würde, würd ich das so machen, dass die Mehrheit Spaß hat...die "Randgruppen" wären mir zwar nicht egal, aber wenn das bedeuten würde, dass die Wertvolle Zeit fürs Programmieren von dem Hauptaugenmerk weg genommen wird...könnt ich da einfach nichts tun.
    Und NICHTS neues? Hm ok, also ich hab die Trailer gesehen, die Blogs, usw...ich hab da sehr viel neues gesehen.
    Sie wollten die Apartments passend für Hochhäuser machen, verschiedene Ebenen sind da eher unwahrscheinlich..sowas passt dann eher wieder fürs Penthouse, was ja dann auch zu bewerkstelligen ist. Wendeltreppen wären cool, war aber wohl aber nicht in der engeren Auswahl oder ist für einen anderen Pack vorbehalten.

    Ok! Also sind Storyteller nur diejenigen die ihren Live-Modus irgendwo posten?!? Weil für mich generell der Live-Modus, der Storyteller-Modus ist. Für mich besteht das Spiel aus denjenigen die sich mit dem Bauen beschäftigen (Builder) und die, die die fertigen Häuser nutzen oder sich nur wenig mit dem Häuser bauen beschäftigen und mehr im Live-Modus verweilen (Storyteller). Welche Gruppe ist denn die größte d.M.n.?
  • Optionen
    Ok! Also sind Storyteller nur diejenigen die ihren Live-Modus irgendwo posten?!? Weil für mich generell der Live-Modus, der Storyteller-Modus ist. Für mich besteht das Spiel aus denjenigen die sich mit dem Bauen beschäftigen (Builder) und die, die die fertigen Häuser nutzen oder sich nur wenig mit dem Häuser bauen beschäftigen und mehr im Live-Modus verweilen (Storyteller). Welche Gruppe ist denn die größte d.M.n.?
    Ok für mich war der Storyteller-Modus tatsächlich der Modus, in dem man anderen davon berichtet. Wenn man das spielen im Live-Modus als Storyteller ansieht...ok dann muss ich meine Annahme sogar revidieren. Dann macht der größte Anteil sogar die Storyteller aus und die Builder machen den kleinsten Anteil aus.
    Ich bau z.b. alle paar Wochen richtig gerne an einem schönen Haus, aber dann nehm ich einfach das was da ist. Es gibt soooo viele Mods oder CustomContent zum runter laden mit dem ich alles noch toller machen könnte, aber will ich nicht..ich hab nur Sachen die im Spiel auch integriert sind, weil ich mich nicht selbst fertig mache mit dem Gedanken "Och menno, ich will das jetzt aber so und so...und nicht so wie das 'Spiel ist". Es hat doch bestimmt schon irgendjemand eine Wendeltreppe programmiert, die man sich runterladen könnte oder?
  • Optionen
    Ich mag das Gemecker hier auch nicht obwohl ich "builder" bin. Ich freue mich trotzdem auf des neue Add-on und hoffe einfach inständig auf ein builder-pack mit verschiedenen Treppenvarianten und Dachflächenfenstern und und und...
    Hier rappelt's im Karton
  • Optionen
    kilra0 schrieb: »
    Ich mag das Gemecker hier auch nicht obwohl ich "builder" bin. Ich freue mich trotzdem auf des neue Add-on und hoffe einfach inständig auf ein builder-pack mit verschiedenen Treppenvarianten und Dachflächenfenstern und und und...

    Das Problem ist doch, dass es zu wenig Gemecker gibt und die Meisten sich alles schönreden... Würde jetzt aber die ganze Deutsche Community ein Pack boykottieren sehe die Sache ganz anders aus. (Beispiel Note 5/Edge 6+)
  • Optionen
    Fakt ist doch... Würde es ein solches Pack geben, würden Builder es kaufen und bauen. Storyteller könnten den tollen Häusern nicht widerstehen und müssten auch Geld dafür ausgeben ;)
    Hier rappelt's im Karton
  • Optionen

    Neben der ärgerlichen Sache mit den Umbau von Apartments, finde ich auch das EA zu sehr darauf rumreitet das alle jawohl das Penthaus bewohnen wollen.
    Ich freue mich schon auf die Tiere im dem Apartments, und wenn man sie dressieren und den ekligen Nachbarn auf den Hals hetzen kann umso besser.
    Willkommen in Joe’s Apartment.
  • Optionen
    Neben der ärgerlichen Sache mit den Umbau von Apartments, finde ich auch das EA zu sehr darauf rumreitet das alle jawohl das Penthaus bewohnen wollen.
    Ich freue mich schon auf die Tiere im dem Apartments, und wenn man sie dressieren und den ekligen Nachbarn auf den Hals hetzen kann umso besser.
    Willkommen in Joe’s Apartment.

    Wenn man es realistisch sieht, würde doch wohl jeder so ein Penthouse einem miefigen, runtergekommen zu kleinen Apartment mit Stromausfällen und Kakerlaken vorziehen ;)
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Ich würde gerne sowas bauen:
    g9sm1ezrii7i.png

    Bauen kann man es, benutzen zumindest teilweise. Als Tagesbett geeignet :p
    ompyk4012asj.png
    Sove.png 569.1K
    Hier rappelt's im Karton
  • Optionen
    Ich versteh das Geheule im Vorfeld nicht... und es ist denk ich mal auch besser so, dass ich es nicht versteh.
    Aber mal im Ernst, ein Spiel wäre ja auch echt langweilig, ohne eine nörgelnde Community xD
    Ich freu mich jedenfalls auf das Erweiterungspack und werd es am Release-Tag auch sofort kaufen.
    Gibt es eigentlich für Vorbesteller ein kleiner Bonus?
    Jedenfalls bin ich mal auf den Live-Stream heute Abend gespannt.
    Und das mit den Merkmale für die Wohnungen ist echt Klasse.
    Hoffentlich gibt es da auch das Merkmal "gespenstisch" oder soetwas in der Art.

    Und ob nun eine Kreatur hinzugefügt wird oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal.
    Es war zwar eine schöne Tradition, aber so ein extra AddOn, dass sich mit den Kreaturen beschäftigt
    wird sicherlich noch kommen. Und mal im Ernst. Lieber ein Extra-Pack mit den Kreaturen, wie in jeder Erweiterung eins.
    So wäre man ja mehr oder weniger dazu gezwungen, die AddOns zu kaufen nur weil man die Kreatur will, aber mit dem
    restlichen Pack nichts anfängt.
  • Optionen
    LucyDesrocher schrieb: »
    Auf den Livestream bin ich auch gespannt.

    Ich auch. 22 Uhr, glaube ich.

    Mein bisheriger Eindruck ist recht positiv. Klar ist es schade, dass man keine Apartments selber bauen kann, das habe ich bei Sims2 & 3 aber auch nie gemacht, bin beim Bauen mehr auf ganze Häuser eingestellt.

    Bin auch gespannt, wie sich die Merkmale in der Praxis auswirken. Denke, dazu wird es beizeiten noch einen eigenen Blogeintrag geben.

    Das mit dem Erdbeben werde ich mal probieren, ob ich das beim Anspielen am 7. Oktober finden kann.

    Countdown läuft...
  • Optionen
    Im US-Forum werden sämtlich Antworten auf Fragen zum Add-on gesammelt, die die Simgurus abseits vom Forum, z.B. in Facebook oder Twitter beantwortet haben:

    http://forums.thesims.com/en_US/discussion/900611/city-living-collected-simguru-answers-cl
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Also wirklich, der Livestream war ja ne Katastrophe... Sehr wichtig der Curved TV!
    Außerdem... da war doch was mit den Stockwerken und den Apartments? Waren die günstigen nicht 5-Stöckig... Danke für die Bestätigung EA!
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet September 2016
    Aus dem aktuell laufenden Stream ein Blick auf die Liste an Merkmalen, die ein Apartment, Penthouse (oder auch die normalen Grundstücke) haben kann:
    - Chef's Kitchen (gut zum Kochen)
    - Quake Zone (Erdbebenanfällig)
    - Mean Vibe (negatives Feng Shui)
    - Cursed (verflucht)
    - Penny Pixies (???)
    - Home Studio (gut für Künstler)
    - Grody (??? Icon sieht wie eine Mülltüte aus)
    - Party Place
    - Haunted (es spukt)
    - Romantic Aura
    - Good Schools (gut für lernbegierige Kinder)
    - Sunny Aspect
    - Gremlins
    - Filthy (dreckig)
    - Great Soil (guter Erdboden für Pflanzen)
    (es gibt noch weitere, aber im Stream wurde nicht weiter runtergescrollt, um die übrigen anzuzeigen)

    Objekte:
    - neuer Fernseher mit Karaokestation und Multiplayer-Spielen
    - Müllschlucker auf dem Flur (im Stream neben dem Lift)
    - Stromkasten -> wenn kaputt, kann man sich statt selber reparieren auch beim Vermieter beschweren
    - High-tech-Toilette mit bunten Wasserstrahlen und Stimme

    Sonstiges:
    - man zahlt Miete für das Apartment
    - bei lärmenden Nachbarn kann man höflich anklopfen oder wild gegen die Tür hämmern
    - bei gute Beziehung zum Nachbarn kann man ihm den Wohnungsschlüssel geben
    - auch wenn alle Apartments in einer Etage liegen, man kann in der Draufsicht nur das eigene Apartment einsehen, bei den anderen hat man keinen Einblick
    - Nachbarschaft sieht sehr groß aus, toller Ausblick von den Penthäusern aus
    - es gibt eine neue Option im Baumodus, mit der man von einem Raum eine Kopie machen und neu platzieren kann

    Wer den Stream verpasst hat, kann spätestens morgen auf den gängigen Seiten (SimsVIP, Simtimes etc.) eine gespeicherte Kopie abrufen.

    Nächsten Dienstag soll es einen weiteren Stream geben.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Ich will es auf jeden Fall versuchen, es interessiert mich, wie sich das auswirkt, also ob wirklich der ganze Boden bebt, ob Möbel kaputt gehen, Sims in Panik geraten...
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Sprechende Toilette? Echt jetzt? Und noch ein Gimmick was die Kids begeistern wird...
    Packen wir mal ganz viel unnötige Sachen rein, damit niemand merkt, wie langweilig das EP werden wird...
  • Optionen
    Ich fand den Live Stream gestern Abend sehr informativ. Bin schon sehr gespannt. Was die Leute von den Fanseiten alles beim anspielen noch raus bekommen.

    Ich freu mich schon sehr auf das neue Pack. Und bin schon sehr gespannt drauf. Alles selbst aus zu probieren.

    Und eine bitte. Ich verstehe das einige sich ärgern. Weil es nicht geht eigene Appartements zu bauen. Aber langsam nervt es doch ein bisschen. Schaut euch das neue Pack doch erstmal in Ruhe an. Und dann könnt ihr weiter meckern. Die Entwickler geben sich immer alle Mühe. Uns neue Sachen zu präsentieren.

    SimsGuru-Pierce. Kannst du bitte raus kriegen. Ob man Imbiss Stände auch kaufen und leiten kann? Meine Sim Dame kocht voll gerne. Sie hätte da bestimmt viel Spaß. Danke schön und viel Spaß beim Anspiel Event.
  • Optionen
    Im US-Forum werden sämtlich Antworten auf Fragen zum Add-on gesammelt, die die Simgurus abseits vom Forum, z.B. in Facebook oder Twitter beantwortet haben:

    http://forums.thesims.com/en_US/discussion/900611/city-living-collected-simguru-answers-cl

    Für diejenigen, die nicht so gut englisch können, habe ich im SimForum ebenfalls eine solche Liste, aber auf deutsch:
    http://www.simforum.de/showpost.php?p=4751597&postcount=2
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    bearbeitet September 2016
    Hab gestern noch den Livestream nachgeholt...ich freu mich tieeerisch :D
    Ist zwar schade, dass es nur so kurz war, aber so wie ich das verstanden habe wird es auf jeden Fall noch einen Stream geben.

    Ich find die ganzen neuen Objekte total cool, vor allem konnt ich im Penthouse hinten in der Ecke ein neues Bett sehen, was ausgesehen hat wie eine Art Himmelbett, yeay!

    Eine Sache irritiert mich aber etwas, die haben gezeigt wie man einen Raum kopieren kann, war das jetzt einfach mit nem Cheat dass sie das zeigen konnten, oder kann man jetzt wirklich im eignen Apartment neue Wände ziehen usw? Dass das im Penthouse geht, wurde ja schon bestätigt...aber ich dachte gelesen zu haben, dass es bei den normalen Apartments nicht geht (was mich nicht so stören würde, da es ja realistisch wäre).

    Und das Ding mit der sprechenden Toilette bestätigt wieder meinen Vorherigen Post, überall (also nicht nur hier), regen sich auf ein mal alle darüber auf wie lächerlich das doch sei usw. Ich find es ist ein witziges Gimmick :D. Die Japaner haben ja auch solche Dinger.

    Sehr schön find ich auch, dass es (bei Simtimes gelesen) neue Merkmale geben wird und ein neues Bestreben, sehr cool. Endlich Vegetarier.

    Ich hab mich bisher zwar auch über alle anderen Erweiterungen (Packs) gefreut...aber dieses mal freu ich mich um so mehr und kanns echt nicht abwarten, das bringt wieder etwas Herausforderung. Schalalaaa ich freu mich *hüpf*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top