Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Habt ihr ein Haustier

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet September 2013
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Cosch271
    Sie gehört mir (: Zum Glück! :b

    Lostatnight
    Oh, die beiden sind aber sehr süß! (:


    Hab allerdings auch noch ne Reitbeteiligung, da meine ja erst dieses Jahr 3 geworden und noch nicht eingeritten ist :wink:


    Hab sogar ein paar Handybilder von ihm gemacht heute (:

    2012-04-20%2014.10.20.jpg

    2012-04-20%2014.50.46.jpg
    Psychoblick :D

    2012-04-20%2016.06.47.jpg

    2012-04-20%2016.10.13.jpg

    2012-04-20%2016.11.21.jpg

    2012-04-20%2016.13.24.jpg

    2012-04-20%2016.13.31.jpg

    2012-04-20%2016.18.11.jpg

    2012-04-20%2016.40.25.jpg
    Und wieder zuhause, da hatte er dann keine Lust mehr auf Fotos :D

    2012-04-20%2016.40.28.jpg

    2012-04-20%2016.40.31.jpg

    2012-04-20%2016.40.34.jpg
  • Optionen
    NitiSimNitiSim Member
    bearbeitet September 2013
    Hi ich habe auch Katzen. 2 Sind von meinem Freund. (Naja ich wohne mit ihm zusammen, also sind sie auch ein bischen mir. ;) )

    Gingerundmario.jpg

    Der Kater (links) heisst Mario und die Katze Ginger. Die übrigens im Moment grad bei mir liegt. :mrgreen: Sie werden diesen Monat 6 Jahre alt

    Ausserdem die 2 von meiner Mum. Diese 2 habe ich noch aufwachsen sehen, bevor ich ausgezogen bin. Sie werden diesen Monat 2

    [IMG]http://i132.photobucket.com/albums/q29/Yugi-w/P1010275.jpg"width=650" "height= 600"[/IMG] Das ist Kater Coco

    [img]http://i132.photobucket.com/albums/q29/Yugi-w/P1010276.jpg"width=650" "height= 650"[/img] Und die Katze Zora ;)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    o1ajqf6854em.jpg
  • Optionen
    bearbeitet September 2013
    Ihr habt ja alle voll die süßen Tiere!!!! :shock: :D
    Wir (ich un mein kleiner Bruder) haben zwei männliche Schlappohr-Kanninchen. Das von meinem Bruder ist weiß - ein halb Albino - er hat nämlich noch ein paar wenige schwarze Stellen. Ich habe einen braunen, richtig süßen, er heißt Chewie (Wird Tschui ausgesprochen). Chewie hat richtig schöne große (für Kanninchen sind sie wirklich groß) Augen.
    Hier ist mein Chewie (Wird Tschui ausgesprochen):

    [IMG]http://img535.imageshack.us/img535/4218/meinkleinerhase.jpg"width=650" "height=650"[/IMG]
    By lisa_schn at 2012-07-04

    LG Lisa
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Wir, also meine kleine Schwester und ich, haben 2 Meerschweinchen, einen Hund und einen Wellensittich.

    Die beiden Meerschweinchen heißen Krümel und Naseweis. Naseweis kommt daher, weil er eine weiße Nase hat. Unsere Hündin heißt Daysie. Und unser Wellensittich heißt Kiki.

    Jedoch glaube ich, dass unser Krümel noch heute stirbt. :cry::cry::cry::cry::cry: Er liegt nur auf der Seite und ab und zu zuckt mal ein Beinchen. Das ist echt schlimm mit anzusehen. Da er sich kaum noch regt glauben wir, dass der Tierarzt dort auch nichts mehr machen kann. Deshalb:


    R.I.P Krümel
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    ich habe zwei Chinchillas :-) der große heisst nanou und der kleine ist mein Krümelchen :-))
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Ich hatte hier wohl schon einmal meine beiden Kaninchen gepostet (oder net? *vergessenhab*) <.<"

    Wie auch immer. Dieses Foto muss ich sowieso loswerden :mrgreen:
    Es ist eigentlich eher ein Schnappschuss, denn es kommt nun mal wirklich nicht oft vor, dass einem ein putziges Fellkneul die Zunge rausstreckt. So Goldig!

    y7zbr4a3ha1g.jpg


    EDIT:
    Und hier lächelt er. :mrgreen:
    1e3awhymwr.jpg
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Mein geiler Wellensittich Hans: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    tv3h6r9mzx.jpg
    *klick für vergrößerung*
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    :wink:Mella,irgendwann klau ich sie dir! :mrgreen: Deine Wellensittiche sind rattenscharf!!
    Ich selber habe leider keine haustiere :roll:
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Hi leute! Wir bzw. ich habe einen alten, alten, Hund. Er heißt Lucky und er ist alt. Aber voll süüüüß!!! Er ist ein Husky-Schäferhund. Hat ein braunes und ein blaues Auge. Mittlerweile ist er etwas blind und manchmal (absichtlich) taub. :lol: Und außerdem habe ich noch einen Zwerghasen, meinen Buddy: (Weiß, braun, schwarz) es waren einmal zwei Hasen, aber... :cry:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2012
    Ich habe zwei stinkende Katzen und drei weibliche Rennmäuse (aus der Rennmauszucht, die mit den drei Weibern nun endet)
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2013
    Hi, auch wenn das schon etwas älter hier ist... Sei's drumm, was offen ist ist offen! XD

    Ich habe derzeit zwei Hofkatzen (Miss Sophie und Bandera), einen Stubenkater mit Freigang (Shinso) und drei (bald hoofentlich vier) Schafe (Fluffy, Nielah und Karlila).
    Die Samptpfoten sind alle samt Europäisch Kurzhaar, wobei Miss Sophie einen Schlag Britisch Kurzhaar zu haben scheint (ist mir im Grunde auch egal welche Rasse, hauptsache meine Katzen haben Character und sind gute Jäger). Meine laufenden Wollflusen sind allesamt reinrassige (weiße hornlose Heidschnucken, oder auch) Moorschnucken (eine alte, bedrohte Nutztierrasse und unterart von der (grauen gehörnten) Heidschnucke.
    Das vermeindliche vierte Tier wird auf jeden Fall ein Jakobsschaf sein.

    Früher hatte ich auch mal öfters Ratten-Grüppchen und ich hab auch vor mir wieder elche zu holen. Das ist wirklich eine sehr gute Altanative zu Hamster und Co., wovon ich auch schon mal welche hatte (insgesamt: 2 Kanninchen, 3 Hamster (in folge) und 2 Wellensittische).
    Auch hatten wir mal einen Hund (deutscher Schäferhund-Mix), der leider am 31.10.2011 im alter von ca. 15 Jahren eingeschläfert werden musste (extreme Hüftprobleme).
    Aber in spätestens einem Jahr wird es wieder einen neuen Hund geben, da ich einen für die Arbeit brauche. Ich freue mich schon so darauf.
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet September 2013
    Hier habe ich ein paar Bilder von unseren beiden Kitten:

    Holly
    33uu3qf.jpg

    1z3xw9j.jpg

    zodlyq.jpg

    a9uxbr.jpg

    2n72yy9.jpg

    2i0b4nl.jpg

    Isabella
    14y4cci.jpg

    2d26436.jpg

    1zbbbpe.jpg

    scfib9.jpg

    o8i5b8.jpg

    2z7k4tt.jpg

    Beide sind erst 6 Monate alt und beide Kitten sind Maine C o o n.

    Vielleicht gefallen sie Euch. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    bearbeitet September 2013
    @ Cassie

    Omg, deine ******* sind ja süß. *.*
    Aber Kitten? *g* Wie alt sind die denn? (Ok, ne MC ist ja erst mit 4 Jahren ausgewachsen ;) ) Edit: seh grad, du hast das alter hingeschrieben ... ups. Hatte erst nur die Bilder gesehen.^^; Da haste aber echt typvolle große MCs. Sind dir bei dir geboren?

    Ist die eine eine black-smoke-tabby-white oder eine silver-taby-white? Die black-tabby hat eine richtig schöne Schnauze. Und richtig schöne Luchsbüschel hat sie auf den Ohren.


    Ich mußte ja meine ***** letztens einschläfern lassen (die in meiner Sig), leider. :cry: Hab aber immer noch mein (Schmuse-)Monster. Ich werd mir hoffentlich auch bald wieder eine Maine **** holen, muß aber noch etwas dafür sparen.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2013
    Ich kenne mich ja mit Katzen eigentlich nicht so aus, kann auch keine halten wegen einer Katzenallergie. Aber alle Katzen in der Nachbarschaft scheinen mich zu mögen und kommen regelmäßig mit dem Briefträger und anderen Auslieferungsmenschen zu meiner Haustür. :D Streicheleinheiten bekommen sie aber alle, auch wenn ich mich hinterher ständig kratzen könnte. ;)
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet September 2013
    @kuroi_nekomata: Nein, die Kitten wurden nicht bei mir geboren. Ich habe sie von einem Züchter geholt. Musste dafür aber auch lange sparen, denn Maine C o o n s sind wirklich teuer. :shock:

    Holly ist black-tabby-classic und Isabella black-tortie-smoke-white. Mittlerweile bekommen sie auch noch rote Stellen im Fell. Sieht richtig niedlich aus. :wink:

    Oh, das tut mir mit Deiner Kleinen sehr leid. Ich habe ja auch schon einen Kater verloren. Er hatte einen angeborenen Herzfehler (HCM) und er wurde nur 11 Jahre. Er musste sein ganzes Leben Herztabletten nehmen, aber hinterher haben selbst sie nichts mehr genützt. Er ist innerlich ertrunken.

    Mein Kater war ein Mix zwischen Hauskatze und Maine C o o n. Er hatte aber mehr das Aussehen von einer Maine C o o n als von einer Hauskatze. :wink:

    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Du Dir schnell wieder ein Knuddelmonster holen kannst. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    bearbeitet September 2013
    @ Gagea
    das ist aber sehr lieb von dir, dass du die Katzen trotz Allergie streichelst. ;)

    @ Cassie
    Ja, MCs von vernünftigen Züchtern haben ihren Preis. Ich hatte jetzt seit 23 Jahren MCs. :D Hatte selber sogar mal 2 Würfe gehabt und mein Kater hat sogar einmal fremdgedeckt, da kamen sogar 2 MCs mit Locken raus. Ja ist nicht erlaubt, aber beide gingen auf die Ursprungs-MCs von Heidi Ho zurück und das Mutationsgen für Locken geht auf Heidi Ho's Richard zurück.^^

    Ich hoffe, dass ich Dezember oder Januar genug Geld zusammen hab.

    Bei Isabella lag ich ja mit dem Smoke gar nicht so verkehrt. :)

    Es ist immer schlimm, wenn die geliebten "Viecher" krank werden. Das mit dem Herzen ist gerade bei MCs ein Problem, daher ist es wichtig die von vernünftigen Züchtern zu holen.

    Joelle hatte Probleme mit der Niere gehabt, aber zum Schluß machte ihr eine innere Vereiterung zu schaffen. Das war sie:
    [img]http://i98.photobucket.com/albums/l263/Nekomata-chan/Katzen 2/100_0661.jpg "width=600"[/img]

    Zum Glück hab ich ja noch meine kleine Dämonenkatze Youki (das Dämon ist im Namen enthalten^^,), auch wenn sie sich jetzt alleine fühlt, aber sie bekommt viele Schmuseeineiten.
    [img]http://i98.photobucket.com/albums/l263/Nekomata-chan/Katzen3/youki.jpg "height=450"[/img]


    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet September 2013
    Oh, so ein süßer Thread, den habe ich jetzt erst entdeckt!

    @kuroi-nekomata:
    Deine "Dämonenkatze" ist eine echte Schönheit. Sehr speziell, die Fellfärbung!
    Das mit Joelle tut mir sehr leid ... ist immer schlimm, wenn geliebte Haustiere von uns gehen ... sogar bei einem unserer verstorbenen Meerschweinchen habe ich heuer fast nicht mehr aufgehört zu heulen - auch wenn das nur so ein kleines Tierchen war, fehlt er auch heute noch.

    Und deine Katzen sind auch superschön, liebe Cassie!

    Ich stelle unser neuestes Familienmitglied vor, die Beagle-Dame Sunny, hier noch ein "Baby", voll von unglaublicher Energie und Charme:

    hsnn5dci.jpg

    Spaziergänge können nicht lang genug sein ... :lol:

    m9lo8gha.jpg

    ... und jetzt, mit fast 7 Monaten mitten in der Pubertät, eine stolze junge Dame:

    b5c4fnnd.jpg

    LG Julia :wink:
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    kkbl3l0k7hfh.jpg
    t4yvbhf4l56f.jpg

    Darf ich vorstellen: Finnja <3
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Süüüß!!! <3<3 Beim ersten Bild hab ich zuerst gedacht, das sei auch eine Beagle-Dame! Ein Traum-Schnappschuß - wenn ich meinen Wirbelwind mal so erwischen würde ... :D:p (mit Wurst in der Hand vielleicht ...)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    Haha, in der Tat hatte ich ein Stück Brot in der Hand, um sie so zu locken :wink::blush:
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Wir haben 2 hasen und ein hund 1 later und 2 Vögel :smiley:
  • Optionen
    Meine Mitbewohnerin :3

    sj7xh770tqeu.jpg
    94yhm4uzxqil.png
  • Optionen
    Eure Tiere sind süß.

    Früher hatte ich in meiner Kindheit Hamster, oder bei meiner Oma einen Wellensittich.
    Im April 2002 habe ich mir eine Katze zugelegt, diese hatten wir bei Bekannten bestellt. Im Juni gab es durch Zufall noch einen Findelkater, da konnte ich nicht nein sagen. Und der Kater Felix
    hatte noch einen Spielkameraden Oskar.

    Bild folgt
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Guten Morgen zusammen 😊

    Besonders bei Katzen könnte ich so schmelzen 😍

    Ich habe einen alten Hauskater. Er heißt Nori und er hat morgen am 5.6. Geburtstag. Er wird 15 Jahre alt. 😆
    Er ist sehr lebhaft - ein richtiger Wildfang, manchmal auch verschmust, Größtenteils lieb, aber manchmal auch extrem stur. Es ist manchmal ein richtiger Kampf sich gegen ihn durchzusetzen, weil der Kleine immer seinen Willen will. Wie eine richtige Diva 😅
    Aber trotz allem gebe ich den Stinker nieeeemals her! ❤️

    (Auf dem Bild hing er eines Morgens an meiner Schulter 😆)
    Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen ♥
  • Optionen
    Hier ist meine Prinzessin: (zumindest hält sie sich für eine)

    these_eyes_by_ayi82_dc10cid-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD01NzYiLCJwYXRoIjoiXC9mXC8yMTkxOWEyZi1mYmMzLTQzNWItOTc4ZC1hYjdiYjdlZDBkYzBcL2RjMTBjaWQtMzc5MzA2YjktNWQ0NS00ZGY0LThkZTAtNDA2NWQ4NzllOGIzLmpwZyIsIndpZHRoIjoiPD0xMDI0In1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.fOzBw3N-E6xPf3STa9GeP6aMsuej-gB41TdPdMcFMLo
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    4 Nymphensittiche:

    cfvmk5unj8db.jpg


    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Optionen
    DAS ist btw der berüchtigte Rudolf alias Rudy.... zumindest war er das...
    0yl5i8oi5fmv.jpeg
    heute ist grösser, fetter, fauler und dreister ;)
    g22x2gt89p1k.jpeg

    ...aber glücklich.
  • Optionen
    Es gibt ihn wirklich 😼😲?!
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet August 2020
    Ja... der Rudy aus dem RPG basiert auf einem Insider. Kurz erzählt: Ein Kumpel und ich haben mal ein ‚Sandwich gegessen’ und darauf hin darüber siniert wie es wäre wenn der süsse kleine Rudy eine tiefe dreckige Stimme hätte und eigendlich voll gemein wäre.... war witzig....


    Aber eigendlich ist er ein sehr lieber und sozialer Kater.
    fh2kbcfx3fa9.jpeg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top