Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Wie kann man Sportkleidung ansehen?

Wie oben geschrieben ist mir nicht klar wie diese Tagesaufgabe zu bewältigen ist. Ich bin im Fitnessstudio und lasse mir looks vorführen. Leider scheint das nicht das richtige zu sein.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe

Kommentare

  • Optionen
    Versuche es mal mit Über Kleidung reden oder so ahnlich.
  • Optionen
    Das hat leider auch nicht geklappt :/
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    bearbeitet August 2019
    Die Frage gab es schon mal in diesem Thread Ende letzen Jahres und hat wohl auch nie eine Antwort erfahren. Vielleicht ist es ja ein Bug und geht gar. In der Karriere kamen einige Fragen auf, wie was zu bewerkstelligen ist.

    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/772393/stil-beeinflusser-karriere-probleme.

    Im englischen Forum gab es eine längere Diskussion darüber, was mit der Aufgabe gemeint ist. Es ist möglicherweise mehrmalige Interaktion mit den speziellen Influencer-Optionen im Fitnesscenter, bis die Aufgabe erfüllt ist. Günstig vielleicht auch, den Fitnesstrainer anzusprechen und vielleicht alle erst freundlich zu begrüßen.

    Es gibt eine ähnliche Aufgabe zum Museum. Da hatte es mal bei mir geklappt.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Die Tagesaufgaben sind nicht nötig, um in der Karriere aufzusteigen. Es klappt auch ohne sie, wenn du alle anderen Berufsanforderungen/Aufgaben erfüllst.
  • Optionen
    Die tagesaufgabe erhalte ich wenn ich zu Hause arbeite. Ohne das erledigen kein Geld oder weiter kommen
  • Optionen
    Für die Beförderung zählt nur, was unter Beförderungsaufgaben steht. Die Tagesaufgaben für die Arbeit von zu Hause zählen nicht dazu.
  • Optionen
    Bei mir hat es geklappt, als ich in den Oasis Springs Park gegangen bin und jemanden darum gebeten habe, mir sein Sport Outfit zu zeigen. Danach habe ich ihm noch ein Kompliment für seinen Stil gemacht und damit war die Aufgabe erfüllt.
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    @marieroi Das Thema ist von 2019 ;) Ich glaube, jetzt kommt die Antwort etwas zu spät
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Wieso ist das zu späte, wenn die Antwort noch nicht gegeben ist?

    Auch wenn ich nicht weiß, um welche Karriere es sich eigentlich handelt, ist es dennoch sinnvoll, dass die Antwort nun da ist.
    Den Zeitpunkt finde ich ehrlich gesagt irrelevant. Der Thread-Ersteller ist ja vielleicht nicht der einzige, der diese Karriere (welche es auch immer ist...) spielt...

    Aber wenn wir schon dabei sind: Von welcher Karriere ist hier eigentlich die Rede?!?
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2022
    @Migromul Es geht um die Stil-Beeinflusser Karriere.

    "Nicht nekroposten" wird in den Forumsregeln erwähnt. ;)
  • Optionen
    @Migromul Es geht um die Stil-Beeinflusser Karriere.

    "Nicht nekroposten" wird in den Forumsregeln erwähnt. ;)

    Sorry, aber das finde ich paradox... Die Threads auf der ersten Seite sind teilweise Jahre alt... Und ständig wird man daran erinnert, dass es bereits ein Thread gibt - was auch in Ordnung ist. Wenn man dann aber nach einem passenden Thread sucht, und da postet und nicht auf das Datum achtet (mache ich nie, wenn ich ein Thema suche...) ist es auch nicht Recht?

    D. h. egal wie man's macht, man macht es falsch. Entweder man sucht nach einem Thread und postet eine Frage oder anderweitigen Beitrag da, oder man erstellt ein entsprechenden neuen. Ich finde das erstere wesentlich besser, egal wie alt der Thread ist. Genau dafür ist nämlich die SuFu da.

    Vielleicht sollte dieses Thema aber im Forumfeedbacks-Teil weiter diskutiert werden...
  • Optionen
    marieroi schrieb: »
    Bei mir hat es geklappt, als ich in den Oasis Springs Park gegangen bin und jemanden darum gebeten habe, mir sein Sport Outfit zu zeigen. Danach habe ich ihm noch ein Kompliment für seinen Stil gemacht und damit war die Aufgabe erfüllt.

    Danke für den Tipp.Hat geklappt :smiley:


    Und egal wie alt mancher Thread ist , es gibt immer Spieler, die neu anfangen und nicht alles wissen :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top