Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Stil-Beeinflusser Karriere Probleme...

Hi,
ich habe ein Problem mit der Stil-Beeinflusser Karriere, Berufszweig Trendsetter: Aufgabe 2 stunden skizzieren "Bringe deine Illustrationen auf den Punkt. Erstelle ein paar Stunden Bilder auf deinem Grafiktablet". So, gesagt getan, meine liebste Christina hat stundelnag Bilder gemalt, Pop-Art, Illustrative... nichts! Dann habe ich sie Eindrücke skizzieren lassen, hat auch nichts gebracht. Hat vielleicht jemand von euch eine brauchbare Hilfe dazu? ^^

Kommentare

  • Hi,
    Hab genau das selbe Problem. Hab beides jetzt auch stunden gemacht und es hat sich nichts verändert.. Darf ich fragen wie du das mit der “Fotografiefähigkeit erreichen” gemacht hast? Ich hab jetzt ein paar Fotos gemacht, habe 27% geschafft und jetzt geht da auch nicht’s mehr weiter :-1:
    Lg
  • VikaOLear schrieb: »
    Hi,
    ich habe ein Problem mit der Stil-Beeinflusser Karriere, Berufszweig Trendsetter: Aufgabe 2 stunden skizzieren "Bringe deine Illustrationen auf den Punkt. Erstelle ein paar Stunden Bilder auf deinem Grafiktablet". So, gesagt getan, meine liebste Christina hat stundelnag Bilder gemalt, Pop-Art, Illustrative... nichts! Dann habe ich sie Eindrücke skizzieren lassen, hat auch nichts gebracht. Hat vielleicht jemand von euch eine brauchbare Hilfe dazu? ^^

    Muss sie das nicht auf dem neuen Tablet machen?
  • Hallo zusammen,
    ich habe auch ein Problem mit der neuen Stilbeeinflusser-Karriere ...
    Mein Sim hat sich dafür entschieden einen Tag zuhause zu arbeiten und die Aufgabe wird nicht angezeigt ... als Tooltip wird angezeigt, dass sie irgendwo hingehen soll, wo Sport gemacht wird, aber was soll sie dort tun?
    Viele Grüße und guten Rutsch
  • In Fitness-Studio gehen und da Kleidung anschauen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • OokOok Member
    Danke DarkLady 1979, dann versuche ich das mal :):)
  • Wie lade ich bei der Stylisten-Kariere Fotos hoch?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2019
    Foto an die Wand hängen und anklicken, dann müsste eine Option dazu erscheinen.

    Edit: gfk27jjo9jtg.png
    Post edited by Moderator_Gagea on
  • phasteniephastenie Member
    bearbeitet Januar 2019
    hat nicht gezählt, ich habe es auf Simstagram hochgeladen, aber es hat nicht gezählt, ich habe es nur einmal gezählt bekommen und das war beim letzten mal. Danach nie wieder.
  • Ich habe ein ähnliches Problem und zwar bin ich bei dir selben Aufgabe und kann das Grafiktablet nicht benutzen nur in der Welt platzieren oder wieder ins Inventar legen. Was soll ich machen
  • NEUHAUSWEG schrieb: »
    Ich habe ein ähnliches Problem und zwar bin ich bei dir selben Aufgabe und kann das Grafiktablet nicht benutzen nur in der Welt platzieren oder wieder ins Inventar legen. Was soll ich machen

    Hast du schon die Cache-Dateien gelöscht und das Spiel repariert? Nutzt du Mods? Wenn ja, sind diese auch aktuell?
  • > @DarkLady1979 schrieb:
    > In Fitness-Studio gehen und da Kleidung anschauen.

    Wie mache ich das denn? Ich bin im Fitnessstudio und spreche da mit Sims über Mode oder lasse mir ihr Outfit vorführen aber das erfüllt die Aufgabe nicht. Wie gucke ich mir denn die Outfits dann an ? 😳😳
  • Meine Tagesaufgabe "Sportkleidung ansehen" , wie mache ich das ? Ich gehe ins Fitnessstudio und lasse mir das Outfit vorführen, rede über Mode, mach ein Kompliment über das Outfit etc aber die Aufgabe wird nicht erfüllt 🤔
  • Das mit der Sportkleidung ist ätzend! Komme da grade auch nicht hinter. Dabei braucht Nuno das Geld, die gute hat grad Drillinge bekommen.
  • Nachdem du ein Foto gemacht hast, kannst du das Bild hochladen, indem du auf den Computer Soziales Netzwerk wählst. Dort erscheint dann „Bild teilen“
  • Ich habe auch ein Problem unzwar bin ich bei Stufe 4 und Frage mich, wie ich das Styleboard richtig benutzen kann. Bei mir geht nur Ansehen und Muse finden. Die Möglichkeiten Outfits planen und Eindruck hinzufügen funktionieren nicht. Kann mir dabei jemand helfen?
  • Lass deinen Sim mal ein Gemälde anschauen und klicke danach sofort auf das Styleboard, dort sollte dann die Option 'Eindruck hinzufügen' erscheinen.
  • GlacyGirlGlacyGirl Member
    bearbeitet April 2020
    Lass deinen Sim mal ein Gemälde anschauen und klicke danach sofort auf das Styleboard, dort sollte dann die Option 'Eindruck hinzufügen' erscheinen.

    Bei mir funktoniert dies nicht. Ich kann auf "Eindruck hinzufügen" nicht klicken. Wenn ich es versuche kommt folgende Meldung: Stileinbesflusser müssen eine Eindruckstimmung aktiviert haben, um diese Interaktion durchführen zu können.
  • GlacyGirlGlacyGirl Member
    bearbeitet April 2020
    Stileinbesflusser "müssen" tut mir leid habe ein Wort vergessen.
  • Hast du es schon mit den Stimmungsbildern (romantisch, zornig, selbstsicher usw.) versucht? Es dauert manchmal, bis der Sim die Stimmung angenommen hat.

    hutaqod8re56.png

  • Das hab ich tatsächlich noch nicht. Danke für die klare Antwort! Ich werde es mal probieren.
  • Ich hab momentan ein paar Probleme. Wie kann ich in der Eindruck-Stimmung sein? Ich hab mir schon tausend Artikel über die Eindruck-Stimmung durchgelesen, habe alle Tipps befolgt und es funktioniert nicht! Kann mir irgendwer helfen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top