Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 - [Bilderthread]

Kommentare

  • Optionen
    Hey neuer Nachbarssohn, komm machen wir ein Foto! (Mein Sim steht hinter ihm)

    ssclu87xainj.png
  • Optionen
    Vielen Dank @Yannis, sicher haben sie nicht mehr so viel Zeit für Zweisamkeit wie früher, aber sie nehmen sich die Zeit, die sie brauchen. Steven und Maximilian haben schon einiges erlebt, als plötzlich Mayleen und Sullyvan in ihr leben traten.

    Schönes Bild und ja, man muss die neuen Nachbarn (Nachbarssohn) willkommen heißen. Herzlich willkommen in der neuen Nachbarschaft!
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    bearbeitet April 2022
    Wieder so goldig fotografiert, die knuffige Familie 📸🤩. Richtig entspannter Strandurlaub zum Träumen @Hoppel785 🤗🌴🌅 . Die Lütten können recht wundervoll am Strand spielen. Ich liebe auch immer die bunten Fantasiebilder über ihren Köpfen 😄🎨.

    Die traumhaft schönen Fotos wandern bestimmt ins Familienalbum von Steven und Maximillian, oder 😉?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    YannisYannis Member
    bearbeitet April 2022
    Kommt mir das nur so vor oder sind neuerdings 80 - 90 % der Sims richtig dick? Ist mir schon in meiner letzten Familie aufgefallen, da waren sogar die Fitnesstrainer ziemlich moppelig. Liegt das an den neuen Kuchen? Ich mein ich hab da prinzipell überhaupt nichts gegen, aber etwas mehr Abwechslung wäre besser.

    zrmzrcsoc9cx.png
    2fzjh7x5xsqd.png

    Post edited by Yannis on
  • Optionen
    LyandraLyandra Member
    bearbeitet April 2022
    Bei mir wohnen jetzt schon die Kinder alleine in der Nachbarschaft.
    pvc3yklaimwj.png
    Aber er ist reich, ihm wird es schon gut gehen.
    j44j4dh9ezb5.png

    Und Frau Bürgermeisterin von Henford-on-Bagley wohnt nun mit ihrem Sohn in Glimmerbrook
    kaes3xfl48w7.png

    Ach, diese Nachbarschaftsgeschichten sind immer für eine Überraschung gut.

    Edit: Hab noch ein alleinstehendes Kind gefunden
    7zrw4ighhb33.png


  • Optionen
    YannisYannis Member
    bearbeitet April 2022
    Ich hatte schon eine Villa mit nur einem Hund. Die Mortalitätsrate ist sehr hoch. Die Sims kommen aus dem Trauern nicht meht raus. Kaum eine Begegnung, wo ich nicht jemanden tröste.
  • Optionen
    Das sind ja interessante Wendungen. :o
    Aber wehe, man spielt alleinerziehend und hat Kinder. Wenn einem da was mit dem Erwachsenen passiert,
    ... dann heißt es "Game over" für alle Haushaltsmitglieder. Hätte gern mal mit so einem verwaisten Kind aus meiner Familie weitergespielt, wie es sich nun allein durch Schlagen muss oder bei Adoptiveltern weiter lebt.
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Noch einmal zu dem Gewichtsproblem. Hat keiner von euch diese Feststellung gemacht? In meinem Spiel sind mitlerweile alle nicht gespielten NPCs maximal dick. Grotesk.
  • Optionen
    @Yannis ,
    das ist auch bei mir so. Bei fast allen Familien beobachte ich enorme Gewichtszunahmen, wenn ich sie gerade nicht spiele. Da müssen sie eben bei einem erneuten Besuch auf die Fitnessbänder.
  • Optionen
    Simser51 schrieb: »
    @Yannis ,
    das ist auch bei mir so. Bei fast allen Familien beobachte ich enorme Gewichtszunahmen, wenn ich sie gerade nicht spiele. Da müssen sie eben bei einem erneuten Besuch auf die Fitnessbänder.

    Danke @Simser51 , ich dachte schon ist was kaputt bei mir.
  • Optionen
    YannisYannis Member
    bearbeitet April 2022
    Es war ein schöner Sonntag, bis dieses ❤️❤️❤️❤️ auftauchte und Jaromir das Puppenhaus in Trümmer trat. Dafür ist sie jetzt ne Weile grün! 😛

    16xfrdw2jvg2.png

    später: Scheinbar kommt die jetzt jeden Tag aufs Gemeinschaftsgrundstück obwohl die hier gar nicht wohnt. Wie werd die los? Anbrüllen bringt nicht viel scheinbar.

    20tb8ypsrrgb.png

    Post edited by Yannis on
  • Optionen
    Ich hasse es, wenn Fremde Sims die Spielsachen kaputtmachen. Sollte ich es mitbekommen, habe ich so meine Methoden, haha.
  • Optionen
    Weiß einer von euch, warum die Aneige nicht auf Gold springt? Ich musste als Freelance Fotograpf bei meinem letzten Job zum Abschluss den Stilbeinflusser (der hat eine Stinkbombe in mein Klo fallen lassen und sieht aus wie Onkel Hubert aus dem Schrebergarten nebenan!) einladen und die Fotos präsentieren und anderen Aufgaben erfüllen. Nachdem ich nach einiger Recherche endlich herausgefunden habe, wie man einen Toast ausbringt (hab dafür extra ne portable Bar gekauft, die grad draussen vor dem Appartements steht) sind keine Tasks mehr übrig, aber die Anzeige steht immer noch auf Silber. Hatte das schon mal jemand?

    z0djzv3bix02.png
  • Optionen
    @Yannis, die Frelancer-Karrieren haben immer noch sehr viele Bugs. Lösche bitte mal deine localthumbcache.package und repariere über Origin dein Spiel.
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Oh Help 😆. Man darf EA einfach nicht die Kostümanprobe überlassen, kreisch 😱 ... Süß wie sich Kiddies wie Hundies um Wettbewerbsvorteile bemühen. Aber was soll man machen, wenn der Hahn sich nicht mal übers Federköpfchen streicheln lässt 🐔🖐🏻 (obwohl, bei dem Preisrichter wäre ich als Hahn oder Huhn auch zickig 😆).
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Haha @Reuse ja, das waren alles Schnappschüsse, die irgendwie zu einer kleinen Geschichte passten. Vielen Dank für deinen Kommentar.
  • Optionen
    bearbeitet April 2022
    @Hoppel785 :Och so schlimm finde ich den BM jetzt gar nicht. Irgendwie passt er tatsächlich in deine Zeit, die du zeigen möchtest.
    Hmmm,... ja,... ok... er ist ein etwas bunter Vogel. Aber er ist immerhin der Bürgermeister. Der darf sowas. :D Muss sich ja irgendwie abheben vom gewöhnlichen Volk. ;)
    Ist schon sehr schön, was man so alles mit CC machen kann. Deine Bilder gefallen mir besonders gut.
    Das ist eine sehr schöne Challange die du da spielst. <3
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Vielen Dank @SpionelfchenNaseweiß für deinen Kommentar und es freut mich, dass dir die Bilder gefallen und nein, ich Spiele mit den beiden keine Challenge. Die Geschichte von Steven und Maximilian geht schon seit 2020. Ich hatte lediglich mit ihnen mal separat ein Szenario durchgespielt. Du meinst bestimmt die Decades Challenge.
  • Optionen
    Öhmmm,...
    neue Berufskleidung??? :o
    j2o67ryi6f3r.png
    whfc323cabgb.png.icenuehkc9yd.png
    Die haben wohl untereinander getauscht! Das hatte ich anders in Erinnerung.

    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Nur noch eine Pflanze in perfekter Qualität abernten. Dann ist das Szenario geschafft.

    px2su4invoe3.png
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Yeah, viel Erfolg @Hoppel785 🏅🏆 😄. Lass deinen Sims nur nicht von der Kuhpflanze fressen 🐮🌱, außer ... du willst noch eine Torte backen 🐮🥛🍰. Sie guckt ... so unschuldig auf dem Bild. Richtig niedlich. 😉
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Schon süß, wie die Kids mit den Tieren interagieren @Hoppel785 :)
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    @Murloc, ja die Animationen sind herzallerliebst. :)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Einfach immer wieder zu niedlich die sechs zusammen zu sehen. Auf dem Hof gibt es mit den zusätzlichen Tieren einfach zu süße Aktionen 👶🏻🐔👶🏼. Dein neues Profilbild gefällt mir sehr. Sieht einfach klasse aus, @Hoppel785 🤩
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    bearbeitet Mai 2022
    Whooper: "Sag mal Tod... Warum haben Katzen neun Leben und wir nur eines? Das ist unfair! Wuff!"
    Cookie: "Ja, und das, was wir haben, ist dann ein Hundeleben!"
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Haha, ich habe eben herzhaft gelacht vielen Dank @Murloc für die tolle Interpretation.
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Hoppel785 schrieb: »
    Haha, ich habe eben herzhaft gelacht vielen Dank @Murloc für die tolle Interpretation.

    Ich seh erst jetzt, dass der Kommentar nicht mal passt, weil das ein Baum ist und nicht der Sensenmann. Sah auf dem ersten Blick so aus. War wohl etwas zu dunkel bei mir zu der Zeit, um es besser zu erkennen ;)

    Egal.

    @Hoppel785
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top