Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Cheats in Sims 4

1789101113»

Kommentare

  • Optionen
    Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
    Hast du den MCCC in der aktuellsten Version von letzter Woche?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Ich habe es inzwischen häufig erlebt, daß das Erfüllen von Aufgaben nicht gezählt wird - z.B. bei Gelegenheitsjobs das Finden eines Schatzes durch Tauchen, bei der Karriere „Freelancer Programmierer" das Erledigen von Aufgaben, beim Bestreben „Geek" das Lesen von Büchern (bei einem Magier, beim neu erstellten Sim funktionierte es).
    Kennen andere von Euch das auch?
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Optionen
    und was hat das mit Cheats zu tun?
    Das würde eher in den Bugthread gehören...
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    DarkLady1979 schrieb: »
    und was hat das mit Cheats zu tun?
    Das würde eher in den Bugthread gehören...
    Nix, ich habe mich vertan.

    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Optionen
    RaenerysRaenerys Member
    bearbeitet Februar 2020
    Kennt ihr schon die Cheats für Entführungen durch Aliens?
    Wie üblich der "TestingCheats true" muss aktiv sein, dann:

    interactions.push AlienAbduction_BeAbducted

    Sofortige Entführung egal zu welcher Tages/Nachtzeit!
    Falls man sofort wieder entführt werden möchte (wegen Schwangerschaft z.B.) zuerst den:

    stats.set_stat commodity_AlienAbduction_Cooldown 0

    danach wieder

    interactions.push AlienAbduction_BeAbducted

    Hat mir sehr geholfen, da ich es ärgerlich fand dass meine Sims irgendwie garnicht mehr entführt werden und erst recht nicht Schwanger dadurch xD
    n95wsh4i79mw.png

  • Optionen
    Hallo, ich habe ein Problem. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich hab gestern Sims 4 Deluxe über origin runter geladen und wollte mir ganz viel Geld zaubern, doch das geht leider nicht. Ich spiele auf einem Mac book und immer wenn ich control drücke geht das Menüfenster der sims auf. So gelange ich leider nicht an mein Cheatfenster. Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke schonmal
  • Optionen
    Hamfine schrieb: »
    Hallo, ich habe ein Problem. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich hab gestern Sims 4 Deluxe über origin runter geladen und wollte mir ganz viel Geld zaubern, doch das geht leider nicht. Ich spiele auf einem Mac book und immer wenn ich control drücke geht das Menüfenster der sims auf. So gelange ich leider nicht an mein Cheatfenster. Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke schonmal

    Versuche es mal mit Command und Shift, dann erst C.
  • Optionen
    Meine Sim ist Schwanger, leider hab ich keine Geduld zuwarten. Wie kann ich die Schwangerschaft beschleunigen?
    Lieben Gruß

    Andrea
  • Optionen
    Da dies kein technisches Problem ist, have ich deine Frage in den Sammelthread zu den Cheats verschoben.
  • Optionen
    Guten Morgen,

    hatte meine Frage im falschen Thread geschrieben, deshalb hier nochmal....

    Kann ich einen bereits gespielten Sim komplett mit einem einzigen Cheat zurücksetzen?
    Also alles, Bestreben, Fähigkeiten usw....

    oder zb Hunde...

    Ich würde gerne ein neues Spiel beginnen und meine bespielte Familie dort benutzen.
    habe die Familie leider ganz zu Anfang nicht gespeichert, sondern erst mitten drin als meine Erwachsenen schon die wichtigsten Fähigkeiten, Merkmale und Bestreben erledigt hatten.
  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet November 2020
    @LadyGweny, versuche es mal so, gebe den Cheat "testingcheats true" ein und mit Enter bestätigen, dann "stats.set_skill_level [Fähigkeit] [Stufe]" Beispiel: Angeln auf 0 setzen.
  • Optionen
    @LadyGweny Das Alter lässt sich ebenfalls wieder runtersetzen. Dazu nutze ich den cas.fulleditmode - Cheat. Dann kann ich im CAS auch aus Erwachsenen wieder Teenager machen etc.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    @Murloc @Hoppel785

    danke euch ...
    dachte da gibts nur einen Cheat, der bei meinen Sims alles komplett zurücksetzt.
    so müsste ich jede Fähigkeit, Merkmale oder Bestreben einzeln zurücksetzen.

    das wären an die 50 Cheats... ich glaube ich mach mir dann lieber eine neue Familie.

  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet November 2020
    @LadyGweny, du kannst Versuchen im CAS von deinen Sims über Genetik-Experimente eine Art Zwilling zu erstellen.
    Post edited by Hoppel785 on
  • Optionen
    Ich hab gelesen es gibt nen Cheat damit die Kerzen nicht abbrennen. Aber den Cheat selbst finde ich nicht. Kennt den wer?
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    Ripzha schrieb: »
    Ich hab gelesen es gibt nen Cheat damit die Kerzen nicht abbrennen. Aber den Cheat selbst finde ich nicht. Kennt den wer?

    Ich glaube den Standard 'testingcheatsenabled true' und dann Linksklick auf die Kerze wie bei Erntepflanzen, wo man auch den Status an der jeweiligen Pflanze einstellt,
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Naja ich kann schon die Kerze immer wieder zurücksetzen aber das is mir bei so vielen Kerzen irgendwie zu blöd das einzeln zu machen. Ich dachte es gibt was, damit alle einfach bleiben wie sie sind.
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    zurücksetzen? Die bleiben dauerhaft nicht abfackelbar meine ich. Aber ja, man muss es wohl bei jeder einzeln machen. Anderes ist vielleicht eher ein Mod, nichts von EA.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Ich kann nur die Verberennungsintensität festlegen, aber die fackeln trotzdem weiter ab.
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    Ich gucke nochmal nach. Ich habe definitiv schon haltbare Kerze gehabt, Hoffentlich nichts weggepatcht. Melde mich dann nochmal nach Test.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Die Einstellung ist neu. Dann brennt sie nicht runter Siehe Vergleich Bild. Links ist als neu eingestellt

    mzu6jhpcb2pd.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Februar 2021
    Ah, verstehe. Hab grad neu geladen und jetzt bleiben sie auch auf halb abgebrannt wenn man sie so einstellt. War wohl kurz der Wurm drin.
    Dann geh ich jetzt mal einzeln Kerzen einstellen. phu.

    Danke Reuse
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    AnettAnett Member
    Hallo, bei mir funktioniert der Cheat bb.showhiddenobjects nicht mit Debug und bei den Inhalten habe ich das schon mehrmals versucht aber leider klappt das bis heute nicht kann mir da jemand helfen bitte? 🙏🏽
  • Optionen
    DreamSimDreamSim Member
    bearbeitet November 2023
    Hallo zusammen (mein erster Post :smile: )
    ich habe mir leider durch einen Cheat ein Problem verpasst.
    Ich hatte mich aus Unachtsamkeit in einen Vampir verwandeln lassen und habe festgestellt, dass verschiedene Dinge dann einfach einen Spaß mehr machen.
    Nachdem ich zwar ein Anleitung bezüglich Trank ercheaten gefunden hatte, aber nicht verstanden habe wie man das mit dem Debug-Modus hinbekommt, habe ich den mittels "traits. remove_trait trait_OccultVampire" zurückgesetzt.
    Ok, das hat beinahe geklappt. Mein Sim verträgt nun leider immer noch kein normales Essen mehr :neutral:
    Kennt ihr da eine bessere Abhilfe?
    Post edited by DreamSim on
  • Optionen
    Das kommt manchmal vor, dass da noch was übrig bleibt. Im Belohnungsstore gibt es doch einen Trank der Neuordnung, versuche mal damit diese Vampirschwäche zu ändern, vielleicht klappt das ja.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top