Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

[RPG] Diskussionen zum #SimsForumRPG

Kommentare

  • Optionen
    Das wäre was für die vermögendere Elani oder Miyu, sobald die Wind davon bekommen 😄, @Murloc. Die Lotta ist ewig knapp bei Kasse und jetzt hat sie auch noch Einnahmeausfälle 😏. Oh ne, oh ne, oh ne ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Ich würde das Altenheim ja Puzzeln wollen. Ich würd demnächst nen Rohbau basteln mit allem was so Fix ist und dann gibts ne Karte vom Haus mit Nummerierten Zimmern (wie bei den Weltkarten) wo sich eure Senioren eins aussuchen und einziehen können. Das Zimmer könnt ihr dann gestallten wie ihr wollt, hochladen und ich fügs dann ein und wenn das alle gemacht haben gibt in nem Save ein fertiges Heim.

    - so als Vorschlag.
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    Super Idee mit den eigenen Zimmern 😄. Sollen die da echt oder pseudo wohnen als NPC auf einem Gemeinschaftsgrundstück 🤔? Ich fände GG vielleicht besser, weil dann auch die Besucher besser Zutritt hätten oder? Sonst müsste ich meine NPCs auftrennen. Die haben einen echten Enkel-Großmutterbezug ...

    Kannst du ... schattige Pinien auf das Grundstück stellen 😎? Ich fände d e n Namen gut 😁.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Es wird eh kein Wohngrundstück weils sicher mehr wie Acht Leute da wohnen. Das währe quasi alles nur Deko... für fotos.
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    bearbeitet Dezember 2020
    Ripzha schrieb: »
    Es wird eh kein Wohngrundstück weils sicher mehr wie Acht Leute da wohnen. Das währe quasi alles nur Deko... für fotos.

    Wunderbar, dann passt es ja 😄👍🏻. Für Moema nehme Zimmer Chanel No. 8 Prärieduft 🐎 😁 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Dezember 2020
    Wenn noch wer Personal beisteuern will, abgesehen von Tom..... :)
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    Reuse schrieb: »
    Das wäre was für die vermögendere Elani oder Miyu, sobald die Wind davon bekommen 😄, @Murloc. Die Lotta ist ewig knapp bei Kasse und jetzt hat sie auch noch Einnahmeausfälle 😏. Oh ne, oh ne, oh ne ...

    Dafür hat sie jetzt ja Jobangebote ;)

    Vielleicht können Elani oder Miyu das ja auch einfach mal per Zufall entdecken ;)
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Haha, da lässt Rektorin Watanabe Schülerpraktika machen 😆. Nael könnte als angehender Richter 👨🏻‍⚖️noch einige Sozialdienste verhängen 🤣 ... Moemas Enkel hilft ja auch schon mit, wo er kann 😏 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Da wird sich Bens Chef aber freuen :D
    Ripzha schrieb: »
    Wenn noch wer Personal beisteuern will, abgesehen von Tom..... :)

    Also ich plane auch was ein, kann aber im Moment noch etwas dauern. Du kannst ja ein Zimmer freihalten, aber es halt erst dann belegen, wenn ich dann auch was anzubieten habe.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Murloc schrieb: »
    Reuse schrieb: »
    Das wäre was für die vermögendere Elani oder Miyu, sobald die Wind davon bekommen 😄, @Murloc. Die Lotta ist ewig knapp bei Kasse und jetzt hat sie auch noch Einnahmeausfälle 😏. Oh ne, oh ne, oh ne ...

    Dafür hat sie jetzt ja Jobangebote ;)

    Vielleicht können Elani oder Miyu das ja auch einfach mal per Zufall entdecken ;)

    Oder die lernen bald wen kennen, der das kennt 😊 ...

    Jobangebot haben, heißt ja noch nicht, das Geld zu haben 💰😁 ... Wer weiß, was Lotta noch so auf dem Weg dahin passiert 😉 und dann will ja vielleicht noch ein Kindergarten bezahlt werden. Auch so ein Garten 😆. Hannah kommt bald zurück ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Superidee! 👍 Ich würde die Tage noch eine Schwester beisteuern, die sicher auch gerne Kollegen/Kolleginnen hätte :) Einer muss die Bande ja in Schach halten :D
  • Optionen
    Ich setz mich morgen mal dran, dann hab ich Zeit.
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    Gute Idee @Ripzha. So machen wir's. 😊👍
  • Optionen
    simscat2 schrieb: »
    Superidee! 👍 Ich würde die Tage noch eine Schwester beisteuern, die sicher auch gerne Kollegen/Kolleginnen hätte :) Einer muss die Bande ja in Schach halten :D

    Und ich hab' schon eine Kollegin 😁 ... Die Seniorin stelle ich übrigens nochmal in die Galerie und kennzeichne sie nochmal als NPC fürs RPG. Habe ich jetzt bei der Pflegekraft auch gemacht, aber bei der Seniorin vergessen.


    Nochmal kurz eine Anmerkung zu mir Zeitteufel 😈📆. Ich hab's ja mal wieder geschafft, die Alma durch Lottas Anruf in den Morgen des zweiten Tag nach Almas Party zu befördern. Am dritten Tag nach Almas Party kehrt Hannah mit Takatuka zurück und die drei Daheim gebliebenen Garcias sind auch eingeladen. Alexander steht gerade vor Nael bei den Garcias am ersten Tag nach Almas Party und auch Maryama schwirrt noch am ersten Tag nach Almas Party durch die Gegend ...

    Ich weiß ja nicht, wer mit den Garcias noch gerade spontan für den ersten und zweiten Tag nach Almas Party was plant. Spatz und ich gedulden uns da jetzt einfach mit Hannahs Rückkehr am dritten Tag nach Party, bis auch alle anderen Spieler mit ihren Chars wenigstens beim zweiten Tag mittags bis abends angekommen sind. Spatz Chars sollten ja für mögliche Interaktionen nicht jetzt schon zeitlich vorgebunden sein durch die Rückkehraktion am dritten Tag. Die Lotta schnorchelt jetzt einfach mal friedlich vor sich und ... stellt mal nix an 😎.


    Präventive Frage: Für den dritten Tag nach Party und die Rückkehr von Hannah und Takatuka hat Lotta ja was Warmes auf den Tisch versprochen - laut Post. Von meiner Seite muss das kein rotes Event sein. Wer seiner Nase nach dem Essengeruch folgt ... kann gerne auch reinschnuppern. Lotta schließt ja ihre Haustür so gut wie nie ab. Oder was meinst du, @Spatz ?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    @Reuse, es kann gerne ein offenes Treffen sein, wir sollten nur die ersten Posts zur Rückkehr schreiben, sodass im Anschluss ein Zusammentreffen statt finden kann. Also am Anfang sozusagen rot und danach schwarz.
  • Optionen
    Spatz schrieb: »
    @Reuse, es kann gerne ein offenes Treffen sein, wir sollten nur die ersten Posts zur Rückkehr schreiben, sodass im Anschluss ein Zusammentreffen statt finden kann. Also am Anfang sozusagen rot und danach schwarz.

    Jupp, so machen wir das dann ... Danke dir @Spatz 😘.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Dezember 2020
    Altersheim - Shady Pines

    Mit besonderen Leistungen wollen wir den Bewohnern helfen, sich wohl zu fühlen. Wir schaffen Erlebnisse, bieten soziale, kulturelle und andere Angebote an. Wir kümmern uns um ergänzende Einsatzmöglichkeiten z.B. durch 'freiwillige' Helferinnen und sind stets bemüht, mit Ideen und Innovationen aktiv einen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Bewohner zu leisten.

    Führung:

    «Dem Tag Leben geben,
    nicht dem Leben Tage»

    r7uaoo6yi6dc.png
    Aussen

    prt9ossu59pb.png
    4kcsi6aiywqk.png

    für die mit grünem Daumen

    klgtsajzx69g.png

    5rix0ucfzejp.png
    ofosc1nhlr69.png
    rua0na2ywhga.png

    Gemütliches Sitzen draussen wenn es warm ist...

    4a2ghls6pt2d.png

    ... oder drinnen im Wintergarten wenns kalt ist.

    mver68pf4hiz.png


    Eingang

    saottjrfcgqw.png

    Empfang

    wuelnlbf5dqz.png

    Essbereich / Besucher / öffentliche Sitzecke

    dwon1lilwlxc.png
    8uhipzvea4si.png

    wo gekocht wird

    bjbjcbjcu9wc.png

    Büro der Leitung

    9s7r0cffrb5c.png

    Personalraum / Pausenraum

    6p1le3vbbna8.png
    hwzs4xcwl484.png

    Separater Speisesaal für Feiern

    vjba7dmw6kq8.png

    Der 'Aufzug'....

    8g38b873eclp.png

    öffentliche Sitzecke

    2ohozq6yzybe.png


    Flur 1. und 2 Stock

    snsxkcaykva8.png
    2zdbrxshl3nx.png

    Waschküche für Personal

    4zb6ops92zz5.png

    Abstellraum für Materialien und Ausrüstungen die gerade nicht in gebrauch sind.

    iz9pve17de1y.png

    Untergeschoss

    2w30jhwlvm3h.png
    ib7ik5udkcel.png

    Umkleideraum Personal m/w

    3uccl7bocnpp.png

    Umkleideraum Bewohner m/w zum Schwimmbad

    mglsrsfxna70.png
    oh8ybdrp16ye.png

    Schwimmbad

    gqz06zmjl901.png

    Fitnessraum

    1scec7iagmvy.png

    Umkleideraum Bewohner m/w zum Termalbad

    d6qav20cezdx.png

    Termalbad

    z9z8cnzadzfa.png

    Massageraum

    lawt4dbs4wb0.png

    Yoga

    isce4xeedmqe.png




    Einzugsbewerbung: Bitte wählen:

    1. Stock
    95bhgn6afm1w.png
    1 - simsCat2
    2 - Einzel
    3 - Einzel
    4 - Einzel
    5 - Reuse

    2.Stock
    jugeqzr93eeh.png

    6 - Einzel
    7 - Doppel
    8 - Doppel
    9 - Einzel
    10 - Einzel
    11 - Ripzha


    Das Gebäude ist online. Zufinden unter #SimsForumRPG der Name ist Altersheim Shady Pines

    Anleitung:

    - Werdet euch einig wer welches Zimmer bekommt.
    - Geht ins Spiel
    -Ladet das Gebäude runter
    - Sucht euer gewähltes Quartier
    - Richtet es nach euren Wünschen ein (Türen/Wände und Fenster nicht verschieben) (Lampen, Wanfarbe, Böden stind frei wählbar) bb.moveobjects und hiddenobjects ect ist erlaubt
    - Gebt den cheat bb.moveobjects on ein
    - löscht NUR ein Feld Wand und zwar da wo die Türen sind
    k64y69m72m1x.png
    - Wählt alles an und speichert es als EIN Zimmer ab
    - Mit der Nummer und # hochladen
    - Zimmer in Ripzhas Save-Anderungen Thread eingeben
    Post edited by Ripzha on
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    😲 ... ... ... ich geh sofort in Rente und ziehe ein. Das beste Seniorenheim ever. Der Werbespruch lockt echt an. Ich weiß gar nicht, warum Moema immer das Weite der Prärie sucht 🤩 👍🏻👍🏻 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Super schön! Ich brauche nur ein Einzelzimmer, stelle mich aber gern hinten an. 😊
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    bearbeitet Dezember 2020
    Jupp, Moema braucht auch nur ein Einzelzimmer. Mal gucken wie groß die sind. Sie hat schon ein paar sehr spezielle Vorstellungen 😄.

    Äh, oder sie nimmt doch ein Doppel ... Das sind ja quasi Miniappartements. Darf man alle drei Räume umgestalten und auch einen Wandduchbruch machen, also ein Wohnschlafzimmer?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Super. Ich bräuchte wahrscheinlich ein Doppelzimmer, aber ich warte damit auch, bis die Charaktere so weit sind. Ich nehm dann halt, was übrig bleibt. Wenn vorher die Doppelzimmer weg sind, mache ich halt einen einzelnen Charakter stattdessen
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    bearbeitet Dezember 2020
    Wenn ich einen Zimmerdurchbruch vornehmen kann, ginge auch ein Einzelzimmer. Ich mag keine Einzelbetten. Irgendwo muss Moema ihr altes Doppelbett hinstellen können.

    PS: Ich könnte in den Einzelzimmern das Bad verkleinern. Darf ich? Dann passte alles und ein Einzelzimmer reichte ... Der Enkel ist sehr umtriebig und hilft bei den Baumaßnahmen 😁 ... Ich bräuchte dann ein Bad mit graden Wänden, also eher 2. Stock.

    Je nach baulichen Möglichkeiten (s.o.) könnte ich mir 8, 10 oder 11 vorstellen im 2. Stock.

    Was ein Zufall 😲. Ich habe gestern mal an einem Miniapartment schon gebastelt, das exakt die Abmaße der gradwandigen Einzelzimmer von 6x9 hat. Nur das Bad ist halt kleiner. Dann ginge auch im EG Nr. 5.
    Post edited by Reuse on
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Das geht auch nur weils Sims ist, dann tu es...

    ps im EG gibts keine Zimmer
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    Wie praktisch mal wieder für mich, d a s s es Sims sind 😁. Ja, im 1. Stock meine ich. Wenn niemand was dagegen hat. Ich hab mal in Zimmer 5 was rein kopiert. Klappte mit ein bisschen Umstellung. Ich lade mal hoch. Versteht es als Vorschlag ... zum Ausprobieren.

    Wenn es nicht ok ist, nehme ich es wieder raus aus der Galerie und bastel neu oder suche auch neu aus.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Ist echt ein toller Bau geworden. Großes Kompliment, Ripzha. Freu mich schon, wenn sich die Senioren da tummeln dürfen 😊 Ich geh's jetzt mal angucken:)

    @Reuse: Na, sollen wir die Idee von gestern umsetzen? Hier würde ich mir das gefallen lassen . Wir könnten ein Doppelzimmer nehmen, Kissenschlachten veranstalten und nachts durch die Flure geistern. :D
  • Optionen
    simscat2 schrieb: »
    Ist echt ein toller Bau geworden. Großes Kompliment, Ripzha. Freu mich schon, wenn sich die Senioren da tummeln dürfen 😊 Ich geh's jetzt mal angucken:)

    @Reuse: Na, sollen wir die Idee von gestern umsetzen? Hier würde ich mir das gefallen lassen . Wir könnten ein Doppelzimmer nehmen, Kissenschlachten veranstalten und nachts durch die Flure geistern. :D

    Aber klar nehmen wir ein Doppelzimmer, wenn die ins Spiel gebracht werden und dann geht es los ... mit fliegenden Federn 🤣.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Dezember 2020
    falls es zu wenig doppelzimmer /zimmer sind, gibts ganz oben noch n ganzes stockwerk platz für weitere
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    simscat2simscat2 Member
    bearbeitet Dezember 2020
    @Reuse: Ähm...ich meinte ja mehr uns beide Verstrudelte 😂
    ...aber Ambrosius macht bestimmt auch gerne Kissenschlachten :D

    Apropos Ambrosius...ich könnte mir die Nummer 1 vorstellen für ihn. Soll ich noch abwarten bis alle gewählt haben, oder schon mit Einrichtungsmaßnahmen beginnen ?
  • Optionen
    ich wär für 11. Isla ist sich enge Wohnwagen gewöhnt..
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    Ripzha schrieb: »
    falls es zu wenig doppelzimmer /zimmer sind, gibts ganz oben noch n ganzes stockwerk platz für weitere

    Wie praktisch vorsorglich 👏🏻👏🏻. Aber wenn man das Zimmer so umbauen darf wie ich es gemacht habe (aus 1 mach 2 😁), dann ginge das jetzt mit Nr. 5.
    simscat2 schrieb: »
    @Reuse: Ähm...ich meinte ja mehr uns beide Verstrudelte 😂
    ...aber Ambrosius macht bestimmt auch gerne Kissenschlachten :D

    Apropos Ambrosius...ich könnte mir die Nummer 1 vorstellen für ihn. Soll ich noch abwarten bis alle gewählt haben, oder schon mit Einrichtungsmaßnahmen beginnen ?

    Ach, siehste mal. Ich hatte heute noch nicht genug Strudel zum Kaffee. Ich dachte wir zwei beiden als R. und S. 🤣 ...
    Aber ja, ich liefere mich auch gleich ein ... Muss jetzt nur noch dran denken, dass es ein Seniorenheim ist und dass wir nicht bei "einer flog über das ..." sind, Schwester Mildred ... oder wer wird deine Oberschwester 😆?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top