Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 - [Bilderthread]

Kommentare

  • Optionen
    Haha Rache ist süß! :p

    lvigueclyyjr.png
  • Optionen
    dugt51n5az0j.png

    Das würde ich auch gerne mal wissen...
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Diese Meldungen sind irgendwie creepy. Meine Simin hat vor kurzem auch eine bekommen, sie wurde von ihrer Mutter (!) gefragt, ob diese noch ein Baby bekommen sollte. Sie hat mit Ja geantwortet. Bin gespannt, ob das Auswirkungen haben wird. ;)
  • Optionen
    Ähm fünf gegen einen etwas strange. Mal sehen, wie sich Steven aus der Affäre zieht. :o

    4wul6kr1cfil.png
  • Optionen
    Diese Meldungen sind irgendwie creepy. Meine Simin hat vor kurzem auch eine bekommen, sie wurde von ihrer Mutter (!) gefragt, ob diese noch ein Baby bekommen sollte. Sie hat mit Ja geantwortet. Bin gespannt, ob das Auswirkungen haben wird. ;)

    Das hat es :D eine Simin von mir hat daraufhin Zwillinge bekommen.
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    bearbeitet September 2020
    @Simser51 Bei mir hat mal Caleb Vatore diese Frage gestellt. Ich hatte ihn zu diesem Zeitpunkt mit einem anderen Charakter von mir verheiratet, spielte aber grad einen anderen Haushalt.

    Ich hab mir gedacht, warum nicht. Soll er halt noch Vater werden. Ich hätte halt gedacht, dass seine Frau die Kinder austragen würde. .. Aber als Caleb dann selber schwanger wurde hab ich mir geschworen, nie wieder einen männlichen Sim dazu zu animieren, wenn mir diese Frage noch mal gestellt wird...
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    NPCs und deren Mode-Geschmack...

    r82l5s8aq4vs.png
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    bz7dwe9pp0xz.png

    in Sulani einen Freund besucht, schwimmen gegangen, nach Hause... nicht wieder umgezogen xD Vampire sind schon strange ^^

    n95wsh4i79mw.png

  • Optionen
    OMG! Mein Sohn feiert gerade Geburtstag und wurde zum Teenager. Erste Aktion? PLASMA *sabber* Es ist immer Spannend das erste Mal die Dunkle Form zu sehen, die Random vom Spiel erstellt wurde... ABER DAS! Ich hab mich noch nie SO KAPUTT gelacht! Die ist SO SCHLIMM dass die schonwieder gut ist xD Passt aber garnicht zum ausgedachten Charakter... Er soll eigentlich ein verrückter Wissenschaftler sein.... Siehe Spoiler xDDD Voll gut...

    4on34buwuo2y.png
    0e2uvi1clbs9.png
    n95wsh4i79mw.png

  • Optionen
    Welch gelungenes umstyling :D Sieht immernoch nicht wie ein Wissenschaftler aus aber was solls

    qdb75l7d18za.png
    aune97ztfszd.png
    n95wsh4i79mw.png

  • Optionen
    Sei froh, dass die dunkle Form nicht so aussah:

    h1mr7fstbnwl.png

    Das war bei mir so, als ich einen NPC in einen Vampir verwandelt habe. Das hat dann schon ein wenig die Atmosphäre gekillt xD

    Damals habe ich keinen Screenshot gemacht, daher ist das hier jetzt nur eine Outfit-Nachstellung im CAS, aber du kannst dir bestimmt vorstellen, wie albern Vampirkämpfe damit aussahen.

    Und da das nur ein wohnungsloser NPC war, musste ich den erst in den Haushalt laden, bevor ich sein Outfit ändern konnte. (Hab ihn danach gleich aus dem Haushalt rausgeschmissen)
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    ryz13bexkczv.png
    ähm ja.. ich freu mich tierisch auf meinen Außerirdischen Nachwuchs, aber dass mein Kerl ihr die Brust geben kann...
    n95wsh4i79mw.png

  • Optionen
    Ich liebe StrangeVille irgendwie :D Als es rauskam war ich seehr Skeptisch... aber mittlerweile spiel ich es mit fast jeder Familie einmal durch =)
    ppl93uxcooo2.png

    Victory!
    qnihm0acxrft.png


    n95wsh4i79mw.png

  • Optionen
    Heute bei mir so^^:
    yuihd6ri7v1l.png

    Ich hab mich weg geschossen vor lachen^^


    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Optionen
    Wow, der Ausschnitt ist ja richtig gut getroffen 🤩. So habe ich auch noch nicht geschafft, das abzulichten 🐄📸🤣.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Das seht ihr doch auch oder?

    svxzpwgu1tmq.png

    l4lWo7l.gif
  • Optionen
    Oh nee ... ist das etwa ... der Oleg 😲? 😆!
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    vnhadx0whszd.png
    Schon interessant, dass der Vampir nicht gespiegelt wird.. aber seine Schweißtropfen schon ;)
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    Ich musste ziemlich lachen, wo ich gesehen habe, dass Stöpsel da auf dem Saugroboter rumfährt. Solche Szenen sind genau mein Niveau^^

    0bc3vguk3ovp.png
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Optionen
    v034i159onsa.png

    joa weil... weil... weil eben
  • Optionen
    Ripzha schrieb: »
    joa weil... weil... weil eben

    Warum muss ich da an Corona denken ... :s
  • Optionen
    Stiffelio schrieb: »
    Ripzha schrieb: »
    joa weil... weil... weil eben

    Warum muss ich da an Corona denken ... :s

    Cool!
    Interessanter Gedanke :D
  • Optionen
    zziirray8ng4.png

    Manchmal kann man auch durch Wände fotografieren, wenn man "Foto machen von" wählt mit der Kamera. Aber hier passte das gerade mal gut mit dem Fenster ;)
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet November 2020
    5jh5a70ekwj8.png

    Is ja irgendwie... ganz süss... aber ich glaub... das sollt so nicht sein. Sieht aus als hätte da jemand spezielle Kinder-Kräfte *amkopfkratz*

    Aber das man kinder im Waschbecken waschen kann, ist neu, oder? Find ich gar nicht schlecht.
  • Optionen
    @Ripzha Ich hatte das gestern, dass mein Kleinkind einen Erwachsenen umarmt hat, ohne dass sich der Erwachsene hingekniet hat. Die Beine vom Kleinkind wurden einfach immer länger, so wie auf deinem Bild die Arme^^

    Hab mich schon gewundert, wo die Funktion miteinmal her kommt, mit dem im Waschbecken waschen. War am überlegen, ob das schon immer da war, weil mir das noch nie aufgefallen ist^^
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Optionen
    Das ist tatsächlich neu ... wusste ich auch noch nicht. Gleich mal ausprobiert. Die Animation ist allerdings ... etwas anders als erwartet ... am Waschbecken:
    o8ukeshkvtmb.png
    gmp3svbsfbbk.png
    eljmio7h9dbm.png
    p51czlb1svc1.png
    90c1n8mcx95z.png
    Na ja, es geht schnell. Gut wenn man morgens eilig zur Kita los muss oder so 😏 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet November 2020
    Man muss nicht mal am Waschbecken stehen dafür. Kinderbetreuung > Waschen geht überall. Ist aber wohl nicht so effektiv wie die Badewanne
  • Optionen
    Reuse schrieb: »
    Das ist tatsächlich neu ... wusste ich auch noch nicht. Gleich mal ausprobiert. Die Animation ist allerdings ... etwas anders als erwartet ... am Waschbecken:
    o8ukeshkvtmb.png
    ...

    Was ich erstaunlicher finde, ist dass Takatuka hier nicht anfing zu kotzen, so schnell wie sie gewirbelt wird ;)
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet November 2020
    f7qmoz2viukv.png
    vfaimvvc99dq.png
    RANDALE!!

    schuldigung, ich feier das grad ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top