Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

♥ Julchens Basteleien für Sims 4 - ohne CC ♥ ♥

Kommentare

  • Optionen

    Gefällt mir sehr gut <3<3<3 , da bekomme ich direkt Lust mal wieder Sims 3 zu spielen :)
  • Optionen
    Dankeschön @littlevölligverrückt ! :) Die Rabbitholes mochte ich in Sims 3 eigentlich alle sehr gerne, ich versuche bezeiten noch andere nachzubauen. - Jetzt gibt es wieder ein neues Wohnhaus, mit Platz für eine 4köpfige Sims-Familie. 1 1/2 Badezimmer, schöne Veranda und ein kleiner Spielplatz für die Kinder.

    Blue House

    62qnx08tu4qn.png
    kizo3ysciyy8.png
    ylhqpjibxyn1.png
    82vbwpl4588c.png
    el7ri5hwp6x5.png
    b7qo7kpzw1hc.png
    7sykm36c5fcn.png
    k1p233306ieb.png
    izekgqhjymt3.png
    uw21u7m5vdik.png
    rfm1uhf2r0rz.png
    5ha18ycsh8yf.png
    nvl79a1d7svc.png
    oti5tjgxar89.png
    5c496rszbgga.png
    mlasf3kmm0v2.png
    t37q5qkvc2k0.png
    e89h4qamlliw.png
    55ly77azoy2q.png
    Bonusbilder - mal ohne Zimmerbeleuchtung:
    cs8p21qlazk5.png
    vuhn9p67fc79.png
    f7r0k5ouy6y3.png

    Wer möchte, Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Gemütliches Häuschen :) Farblich passt es perfekt an das Meer.

    Jedes Zimmer ist liebevoll eingerichtet und der Schaukelstuhl auf der Veranda fehlt nun auch nicht mehr. <3
  • Optionen
    Oh ein neues Strandhaus 💖💖💖. Ich liebe luft- und lichtdurchflutete Räume in leicht maritimen Stil 👏🏻👏🏻💐💐. Das Interieur wirkt so zart wie eine frische Brise 💨😄.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Was für ein schnuckeliges Häuschen und natürlich die Inneneinrichtung farblich passend für das Meer abgestimmt. Die Gestaltung der Fassade finde ich auch sehr gelungen und mit Sicherheit wird sich die Familie hier sehr wohlfühlen.
  • Optionen
    Ich knuddel euch mal fest und sage herzlichst Dankeschön. 💋😍🙌 Das freut mich immer wieder, eure Gedanken zu meinen Bauwerken zu lesen. - Da der Herbst langsam aber sicher kommt, hatte ich Lust auf ein kleines Holzhäuschen irgendwo in den immergrünen Wäldern. ⛺ Könnte man auch als Urlaubshäuschen hernehmen. Es gibt eine Sauna und einen kleinen rustikalen Schwimmteich. Und wer mag, kann in wärmeren Nächten auch noch das Zelt nutzen.

    Alaska Lodge

    4bw2u8r2fzbc.png
    8inh8luk0fwc.png
    nzbgwxc94yfl.png
    my9sqakky98x.png
    yd3d8bn1s9ke.png
    xo1jno9dafox.png
    qnmpl7dw9jd7.png
    byyc48vff2zo.png
    xnedviyj9998.png
    pifuj912pxvc.png
    ox8qllcpf3do.png
    p8coes4p9bbd.png
    738aby1afgmi.png
    f5gfbdecoj4r.png

    Wer möchte, Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Das Alaska Haus ist wirklich knuffig :)
  • Optionen
    In der Sauna könnte man prima ein Loch in den Boden hauen zum innhäusigen Eisangeln bei klirrender Kälte mit gleichzeitigem Saunen 🎣🤗⛄. Eine richtige kleine Alaskahütte 😍. Den Kaminaufbau finde ich auch einfach nur gut in seiner Vertiefung 🔥👍🏻💐. Hat richtig plastische Wirkung 😄.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Tief im Wald da liegt ein Haus,
    das sieht so klein und gemütlich aus.
    Doch ist man drinnen, da staunt man nur,
    mit seiner Einrichtung passt es perfekt in die Natur.
    Und wird es in Alaska so richtig kalt,
    dann macht man in der Sauna halt.
  • Optionen
    Euch Dreien ein riesiges Dankeschön! Oh Dagmar, dein Gedicht ist ja entzückend, danke!! <3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Wow, was für ein süße Alaskahütte und sogar mit Sauna. <3 Ein richtiges Urlaubsdomizil! :)
  • Optionen
    Ich danke dir sehr @Hoppel785 ! - Ich hab nun ein kleines Baumhaus gebastelt für einen Wettbewerb, nicht größer als 45 Kacheln. Dazu noch sehr günstig, geht also auch als Starterhaus durch. Es gibt aber nur ein Bett, im Garten könnte man allerdings noch irgendwo ein Zelt platzieren bei Bedarf ... ;)

    1vn97uxjxkci.png

    In diesem Thread gibts mehr Bilder

    Vor dem Platzieren bitte moveobjects on aktivieren. Wer mag, Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Oh, das ist ... warte ... Schlumpfhausen. Schlumpfine wohnt bestimmt darin. Das ist sooo s ü ß 🤩💖💖🌼!
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Dankeschööön! <3 An die Schlümpfe hab ich ja schon ewig nicht mehr gedacht ... :D
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Das ist echt ein schönes kleines Haus mit den richtigen Farben an der richtigen Stelle. Sehr gemütlich!
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    Danke dir von Herzen @Ripzha ! - Zwei neue Häuschen sind hochgeladen und eine (Elfen)Hexe namens Maisie. Das "Witches Secret" ist für die Geheime Lichtung bestimmt, kann dort mit enablefreebuild platziert werden. Ich fands immer schade, wenn die Sims sich dort nur kurz aufhalten können wegen Müdigkeit oder Hunger - so kann man die Lichtung nun auch länger genießen (Dusche gibts keine, dafür ein Waschbecken, das tut´s zur Not auch, hab es ausprobiert) ;) Der Zauberkessel eignet sich auch zum Kochen.

    nw6oukh1w8ue.png
    ghevyvd1qrbt.png
    b1np2jhuw9fe.png
    2daknnsu4znp.png
    gxgxp6xuzcef.png
    0zx4hf0ev6xz.png
    chntzng53nqe.png
    8lyflyv3ey6e.png
    jz52pb85jhbi.png

    "Maisie" (Hexe - Seelenverwandte, verführerisch, Katzenfreundin, ordentlich, Herstellerin)

    4eg9qxzx7vzp.jpg

    "Red Wood House" (30x20, geeignet für bis zu 3 Sims)

    e007zuyaakvk.png
    agk0ua1nspjt.png
    dsliftbfi802.png
    4w86411u5u2p.png
    tn5q0g5dxv79.png
    mcpe7jr6d0kj.png
    8803ab4hjef5.png
    60akhr4jez7h.png
    9wp0aakdiybw.png
    upty5dpeec9m.png
    ej8q6icz147i.png
    1mdln6mptpn1.png

    Download Red Wood House

    Download Maisie

    Download Witches Secret
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Ach das Hexenhäuschen strahlt ja richtig. ;) Liegt das an der Zauberei von Maisie? Sie ist ja eine zauberhafte kleine Hexe, obwohl sie auch eine kleine Fee sein könnte. ;)
    Das Rot weiße Haus ist auch niedlich anzuschauen, der Kamin strahlt viel Wärme und Gemütlichkeit aus. Der Esstisch gleich hinter der Trennwand ist perfekt gewählt. da hat man es nicht ganz so weit mit den vollen Tellern. ;)
  • Optionen
    Das kleine Hexenhäuschen ist sooo schön. Und auch das Holzhäuschen wird sehr gemütlich.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Das Witches Secret ist ja putzig und eine tolle Idee die du super umgesetzt hast.
    Maisie ist eine ganz niedliche Hexe, die in das Witches Secret Häuschen passt. :)

    Das Red Wood Hous ist ein super gemütliches Zuhause geworden. Ich mag die Kombination mit dem roten Holz.
  • Optionen
    Allerherzlichsten Dank euch allen! <3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Das geheime Hexenhäuschen ist ja niedlich. 🧡
  • Optionen
    Und es geht geradewegs zauberhaft bei dir weiter 🔮🧙🏻‍♀️. Erstaunlich wie viele zauberhafte Ideen du wie Kaninchen aus dem Hut zauberst 🐇🎩. Und dass alles im Miniaturwesen 🔍😄. Man sollte mal Niedlichhausen daraus bauen 🎈🏡. Auf ein kleines Häuschen noch ein beeindruckendes Turmzimmer für ein süßes Hexchen zu bauen ist einfach grandios 🏰👩🏻‍🦰👍🏻. Und dem ländlichen Charme in Rot kann ich mich auch nicht entziehen 👏🏻👏🏻💐💐💖💖.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    @Julchens77 , ich bin so bezaubert von deinem Red Wood House. Dürfte ich es vielleicht im RPG für einen neuen Charakter von mir verwenden? Die Pippilotta bekommt weitere Gesellschaft - von mir.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Dankeschön, liebe Gagea, liebe @Reuse ! <3 Aber selbstverständlich darfst du das Haus nutzen, du brauchst doch nicht zu fragen. <3 Auch nicht in Zukunft und falls noch jemand irgendetwas von mir verwendet, bitte keine Scheu, einfach verwenden.
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Alaska Lodge

    OMG ist das schön und niedlich! Passt perfekt nach Granite Falls! <3
    Sehr hübsch eingerichtet, richtig romantisch.
    Meine Sims 4 Vampir Fotostorys:
    Nothing but Plasma... & Bare your Fangs! >:)
    Meine Sims 4 ISBI Challenge:
    I'm surrounded by Idiots! :D
  • Optionen
    Julchens77 schrieb: »
    Dankeschön, liebe Gagea, liebe @Reuse ! <3 Aber selbstverständlich darfst du das Haus nutzen, du brauchst doch nicht zu fragen. <3 Auch nicht in Zukunft und falls noch jemand irgendetwas von mir verwendet, bitte keine Scheu, einfach verwenden.

    Vielen lieben Dank 😘. Da zieht auch ne ganz Nette ein. Farbenfroh wie das Häuschen 😄.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    So gern @Reuse , ich fühl mich geehrt, dass die kleine Familie dort einziehen darf. - @Busufu vielen lieben Dank für deinen schönen Kommentar! <3 Heute gibt es etwas altes, schon leicht schäbiges - eine Bar im alten Bahnhof für Evergreen Harbor:

    Old Station Bar

    2208uahhi3vt.png
    tbb799i8dctm.png
    piam9pk5i8hl.png
    2plyfk1gmqb9.png
    k3sxpq4unpyk.png
    cro6w8sx465m.png
    wq58u546hrut.png
    6mrbshpb04ue.png
    tt64os7rny43.png
    t0roylrz6s7p.png
    zpm1dx48kqn9.png

    Wer möchte, Download HIER

    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Oh ja, die Bar passt hervorragend im alten Bahnhof und innen sieht es sehr gemütlich aus.
  • Optionen
    Tausend Dank, liebe Silvy! 😍 Freut mich sehr, dass es dir gefällt. - Ich hab mich mal an ein vegetarisches Restaurant versucht, das zugleich ein kleiner Botanischer Garten sein soll. Es gibt eine dementsprechende Speisekarte und ich hab das Grundstück im Spiel auch angetestet.

    The Vegetarian Garden

    8qqjee2pk50w.png
    5egg8mi4phdj.png
    m2a6sb9fy8zz.png
    ommcir1qxavs.png
    jdiva1put925.png
    nf8cgs5zvg2b.png
    asaq33r2qket.png
    3of9ew2s4kii.png
    zgn64gigk485.png
    uxpqkgvwv805.png
    whql55r1b6ui.png
    8xetk40hm0s7.png

    Wer möchte, Download HIER

    Schönes Wochenende!
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Oh, ist das genial, das Restaurant im Gewächshaus und die Pulmonatas 🐌 unter der Speisekarte entzücken mich besonders 🤩. Man, ich freue mich ja schon, wenn die auf Old Station Bar ins RPG kommen sollte 😍. Bei dem Gewächshaus-Restaurant würde ich ja auch gleich schreien: bitte, bitte, bitte ins RPG 💖🌼 (aber pssssst, wir überfrachten vielleicht bald den Savefile-Bearbeiter 😁👆🏻).
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top