Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

♥ Julchens Basteleien für Sims 4 - ohne CC ♥ ♥

Kommentare

  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Oh, moin Fiete, wie geiht di dat in' dat schoinen nijen Hus 🤩🤗? Ist das z a u b e r h a f t 🔮👍🏻. So knuffig maritim, gleich mal vor Anker ⚓ gehen, Kombüse ansteuern, Schlafkoje inspizieren ... Wie eine frische sommerliche Brise an der Nordsee 💨🌞🌊.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet Juli 2020
    Toll, das Haus wäre perfekt für mein Brindleton Bay. Dort spiele ich am liebsten und benötige noch kleine und große Häuser !! 🏡♥️🙂
  • Optionen
    Wieder ein süßes kleines und gemütliches Häuschen. Ich sehe schon die Oma im Schaukelstuhl, wie sie die geliebten Wintersocken für ihre Kinder und Enkelkinder strickt.
  • Optionen
    @Julchens77 Oh wie schön ist das Häuschen👍👏 Ich hab mich schon immer gefragt was ich mit den verschiedenen ziegelfarben für die Dächer soll.... Bei mir ist alles die gleiche Farbe weil es nie zum Rest des Hauses passt. Bei dir sieht das mit dem Dach sooooo stimmig aus. Gefällt mir supergut die Dachfarbe!
    Und irgendwie sehe ich in dem Haus eine strickende Oma im Schaukelstuhl. Bis dahin kann sie ja auf der Veranda ein Buch lesen. Ich hoffe nur die Omi hat keine Gicht sonst kommt sie auf die Hocker an der Küchentheke nicht drauf.
    Tolles Häuschen, mal wieder eins von der Sorte wo ich auch gerne einziehen würde!
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Optionen
    Wie lieb von euch, herzlichen Dank! Das freut mich sehr. 😍❤ @PhillipaErdnuss zum Glück gibts die Gicht bei Sims-Omas nicht. Das mit den bunten Dächern kenne ich auch zu gut 😉 - aber irgendwie passte hier das Blaue einfach gut zur Umgebung, ansonsten verwende ich auch meistens die fast schwarzen Muster ... Jetzt hoffe ich aber wirklich, dass das Strick-Pack bald kommt. @Reuse Der Dialekt ist sooo goldig! Und ich konnte auch alles verstehen beim Lesen. 😁👍
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Soderle, dann wollt ich hier auch mal reinschauen. Na da tobt sich eine heimliche Stararchitektin unbemerkt vom Rummel der Hochglanzmagazine in einem Kreativthread aus!😮
    Das Charming Cottage ist wirklich ganz hübsch, aber richtig gefallen tut mir dein Aberdeen Cottage. Allein die geschlossene Veranda ist ein Träumchen! Die Wohnzimmerecke ist megaromantisch und will umbedingt beschmust werden! Ein helles sauberes Bad mit Duschwanne (die mag ich auch, weil ich meist beides nutze, je nach Situation) ein gemütliches Schlafzimmer und eine großartige kleine Küche mit Theke. Das Haus wird ausprobiert. Na da kann ich ja nur warten, was noch alles kommt.🤗 Super! Weiter so!
  • Optionen
    Oh mei, ich fühl mich sehr geehrt @Yannis 😍💜 Dankeschön!! Ich bau ja relativ einfach und klein, umso mehr freut mich dein Lob. <3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Neu: Ein kleines Farmhaus, aber mit Platz für eine 4köpfige Simsfamilie. In der Scheune gibt es Platz für andere Hobbygeräte und hinter dem Haus findet man einen Angelteich. Fast alles nur Basegame, bis auf die Holzverkleidung außen, die ist von Island Living.

    A little Farm

    vcoj7ll1kwc9.png
    bs0boujmpj65.png
    0cv10u8n2qdv.png
    1l3cqjqlnpe4.png
    pnwcrgb8l5a2.png
    q76ynb3hynmu.png
    1jxmr7n5l614.png
    y095nyzxdink.png
    vf27qltckqoa.png
    jbe42ksm1uc6.png
    m366j36m3zzc.png
    xqyj30h9ot3k.png
    uc806uqgtmos.png

    Wer möchte, Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Landidylle pur :) alles zweckmäßig und in hellen Farben eingerichtet. :)
    Natürlich hast du auch hier wieder Platz gelassen für einen Schaukelstuhl vor dem Kamin. ;)
  • Optionen
    Danke, Dagmar! Haha, ja der Schaukelstuhl - der verfolgt uns ... :D
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    @Julchens77 mein Koffer ist gepackt.... wann kann ich einziehen? Strickzeug bringe ich mit.... Schaukelstuhl wird geliefert sobald erhältlich 🤩
    Das Ist alles wieder so stimmig, innen wie außen und ich finde deine Bauten auch immer wieder inspirierend für mich. Hier z.b. Das 4. Bild im Spoiler. Der Boden, ein Teil des Holzes waagerecht und ein Teil senkrecht verlegt. Ich hätte mal wieder alles in die gleiche Richtung verlegt. Du hast mit der geteilten Verlegung eine Trennung erreicht, die das ganze einfach stimmiger macht!👍👌
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Das ist wirklich ein schönes helles Haus. Es strahlt Gemütlichkeit aus und Lebensfreude. Man sieht die Liebe, die in jedes Detail gesteckt wurde, von jemandem, der ein Gefühl für Ästhetik und Schlichtheit hat. Einfach wunderschön beschreibt es sicher ganz gut. Wie lange sitzt du eigendlich an so einem kleinen Kunstwerk, bis du selbts zufrieden bist?😍
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Das Sulani-Holz passt einfach perfekt für Farm-Holz 🌴🤗. Bei deinem anderen Farmhaus auch. Ich würd' mir in der knuffigen Scheune glatt ein Strohbett bauen 🌾🌼. Ich mag ja immer diese kleinen Absätze an deinen Häusern wie den hier im Erdgeschoss 👍🏻👍🏻. Macht die Fassade spannender und innen wird es auch gleich schön verwinkelt zum Gestalten 🎨🤩. Irgendwann muss ich mir mal eine kleine Bauernhofwelt mit deinen Farmhäusern bauen 🏡🐷🐮😄.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Ich freu mich riesig - herzlichen Dank euch allen! 😍💚🥰 @PhillipaErdnuss das mit dem Boden gefällt mir mittlerweile richtig gut, da bin ich auch eher durch Zufall drauf gekommen. Das ist ja lieb, dass du dich da inspiriert fühlst! @Yannis Total lieb, danke. Ich richte ja eher schlicht ein, ansonsten lassen sich Häuser meistens schlecht spielen, wenn viel rum steht. Ansonsten dekoriere ich recht gern, aber es gibt noch immer sooo wenig Zeugs! Bei meinen kleinen Häusern geht das Bauen relativ fix, von der Grundidee bis zur Fertigstellung vergehen da oft nur ein paar Stunden (aber nicht am Stück), auf 2-3 Tage verteilt. @Reuse Danke! Die Holzfassade war dann tatsächlich eine Notlösung zum Schluss, eigentlich sollte es ein Basegame-Haus werden. Ich hatte anfangs diese Sulani-Holzwand verbaut, ohne drauf zu achten, dann wollte ich die Wand durch Basegame-Wand ersetzen, habs abgespeichert - und trotzdem wurde dann noch das Insel-Pack bei verbauten Inhalten angezeigt. Ich bekam das nicht weg und hab alles durchkontrolliert ob ich doch was anderes noch verwendet hatte ... da war aber nichts zu finden. Also die Holzwände wieder zurück und irgendwie passt es tatsächlich sehr gut. ;) (jetzt im nachhinein)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Wieder eine tolle Farbzusammenstellung bei der Fassade. Die kleinen Dachfenster laden einen förmlich dazu ein, das Dachgeschoss auszubauen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, kann man ja bei Bedarf noch weiter einrichten.

    Und ein kleiner Stuhl hält Platz auf der Terrasse für den Schaukelstuhl. :D;)
  • Optionen
    Dankeschön, du Liebe! :D

    animiertes-stuhl-bild-0031.gif
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Ein richtig schöner grüner Cottage-Stil mit gepflegtem Rasenstreifen 😍. Die Idee mit den Streifen find' ich ja toll 😄👍🏻, muss ich mir merken. Es wird auch hier endlich Zeit für Schaukelstühle und Strickzeug 🧵🧶, oder? Lassen die einen drauf warten 😉.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    @Julchens77 wieder ein tolles Häuschen. Genial der Rasen der in zwei Richtungen gemäht ist! Schöne Raumaufteilung! Genügend Platz! Schön dass du wieder Platz für den Schaukelstuhl eingeplant hast. Und die grüne Dachumrandung steht dem Haus wirklich super!

    @Reuse Der Schaukelstuhl und das Strickzeug kommt wohl bald. Morgen soll der Trailer veröffentlicht werden.
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Optionen
    Ein entzückendes kleines Häuschen wo sogar schon der Rasen gemäht ist. Wie schon oft erwähnt, ich finde es prima wie du es schaffst nur mit Basisspiel die Häuser einzurichten.
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Echt schön. Ich bin Verandafan und du kannst das so toll. Wenn ich ein Haus baue ziehe ich ein Viereck und mach ein Dach drauf. Leben im Kontainer für Anfänger.🤨
    Ich schätze mal den meisten geht es wie mir und sie legen das Kinderbett in das Haushaltsinventar, weil man meist mit einem oder zwei Sims startet und dann ein Baby kriegt. Ist das Auto großgezogen? K.A. wo man das findet. Und einen Schornstein zu bauen ist ja so 'ne coole Idee. Nur die Küche hät ich persönlich gern etwas größer aber wie immer ein Traumhäuschen.🤩
  • Optionen
    BusufuBusufu Member
    Wow, "A little Farm" ist total schön! <3
    Die Schheune ist dir wirklich gut gelungen. Passt sehr gut nach Oasis, ich denke in StrangerVille würde die kleine Farm sich auch gut machen. Toll!
    Meine Sims 4 Vampir Fotostorys:
    Nothing but Plasma... & Bare your Fangs! >:)
    Meine Sims 4 ISBI Challenge:
    I'm surrounded by Idiots! :D
  • Optionen
    Allerherzlichsten Dank euch allen! <3@Yannis - das Auto bzw. noch andere Autos findet man im DEBUG-Menü (cheat: showliveeditobjects). ;)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    Wunderschönes Haus! 🤩 Ich liebe grün ♥️
  • Optionen
    Danke sehr @Spatz ! Ich hab mich mal an die neue Spark'd Challenge gewagt und eine Hochzeitslocation mit Kapelle in Granite Falls erstellt:

    Forest Wedding

    f17c3uuj7c4j.png
    8srfxvaww15t.png
    7axvilkebu1x.png
    jxm6jraxbh3s.png
    n6sv7avsknh7.png
    yym4dqq1y9vi.png

    Wer möchte, Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Boah, krass. Aber kann man in Granite Falls heiraten? Ist doch ein Urlaubsgebiet, oder?
  • Optionen
    Das sieht ja mal fein aus! Ich werde in jedem Fall ein Favorit dalassen!
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juli 2020
    Mega gut geworden! Den Regenbogen hab ich ja noch nirgends gesehen! Gibts den im Debug? Oo
    Hab mir ja auch schon überlegt bei diesem Spark'd mitzumischen, ein Video zu drehen, (Ziemlich cool dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt) aber das ist echt nicht so mein Thema 😅
    Mein Fav hast!
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Oh Julchen, den Regenbogen wieder so gekonnt eingesetzt. Ich liebe den 🌈💖. Hier ist er einfach nur wunderschön bei dieser Kulisse am See. Als wenn er dem Hintergrund selber entspringt 🌅👍🏻. Standorte sind zur Wirkung eines Gebäudes ja auch sehr wichtig. Und ich mag ja wieder besonders den abgesetzten und verwinkelten Fassadenbau mit der süßen Bedachung und dem herrlichem Türmchen ⛪🤩. Der kappell-artige Innenraum und der Rosenblütenweg sind einfach nur ... seufz 🌹🥰.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Was für eine romantische und süße Location. <3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top