Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 - [Bilderthread]

Kommentare

  • Optionen
    ReuseReuse Member
    bearbeitet Juni 2020
    Yannis schrieb: »
    Knox war Jung, athletisch, hatte seinen eigenen Müllberg, war sozial latent gehemmt und roch streng...das hat Jahrmillionen funktioniert! Sonst gäbs uns gar nicht. Hat schon nen Grund warum Liebe blind macht...und anosmisch.

    Ich glaub', dass funktionierte Jahrmillionen nur deshalb so gut, weil keine/r 'ne Dusche 🚿 kannte 🤔.
    Ripzha schrieb: »
    Naja tatsächlich hat Knox mittlerweile genug Wasser, weil er immer am Fluss welches aufsammelt und das überschüssige Wasser speichert statt verkauft. Es war nur am Anfang nervig, weil ich ihn immer vom unnützen duschen abhalten musste.

    Ach ja, Wasser holen und speichern ... ganz vergessen 💡. Danke, ich renn gleich los, welches zu schöpfen 🎩💦.

    PS: Och nee, mensch. Es gibt in Port Promise gar keine Stelle zum Wasserholen. Keine Angelstelle gefunden. Und das bei diesem Problem mit dem Reisen. Meine Sims müssen also noch weitere Jahrmillionen müffeln 🤢 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juni 2020
    mlthmfgf77et.png



    Man sollte wirklich immer erst nach der Bedingung fragen... ;)
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Oy, hatte ich noch nicht. Setzt ja ganz schön unter Druck 👰🏻🤵🏻. Man kann die Bedingungen vorher nachfragen?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Das kriegen wohl nur ledige bzw. Sims ohne festen Partner. Option 1 hat Ripzha genommen. Gier frisst Verstand! Da muss er dann heiraten innerhalb von 7 Tagen. Option 2 ist nach den Bedingungen fragen, dann gibt's gleich Kohle ohne Auswirkungen und Option 3 ist auflegen. Hat ich allein mit dem Vampir 4-5 mal.
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Ach, sind das Anfragen wie diese? Hier wollten sie arme Leute auspressen, die nicht mal genug Wasser zum Duschen haben 🤨. War aber nur ein Telefonstreich 😌. Was man bekommt, weiß man aber erst hinterher, oder? Bekommt man denn bei Option 1 wenigstens mehr Geld, wenn man schon zur Heirat genötigt wird, als bei Option 2 🤔?
    ixiwootwvzda.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juni 2020
    Ich glaube die Menge an Geld ist random (?)
    Bekommt man denn auch sofort Geld, wenn man Option 1 nimmt und bereits verheiratet ist oder erbt man gar nicht mehr dann?
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    YannisYannis Member
    waren bei mir bisher immer 2500 Simoleons. Wenn man verheiratet ist bekommt man diesen speziellen Anruf glaub ich gar nicht.
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juni 2020
    Die Bedingung ist; du musst dich in den nächsten 7 Tagen scheiden lassen!

    tenor.gif
    Nein, keine Ahnung.
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Reden wir doch zur Abwechslung mal wieder über NAPs - dieser allgemein gefürchteten Niederträchtig Aktivierten Penetranz unermüdlicher Handlungsschleifen in Evergreen Habor.

    Noch recht frisch in der neuen Gemeinde Port Promise abgekommen zeigten sich ja bereits nach kurzer Zeit den neuen Anwohnern einige dieser ... scheinbar demokratisch gewählten ... Gemeinschaftsaktivitäten:
    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12620244/#Comment_12620244

    Nachdem 'Teilen' erfolgreich abgewählt werden konnte, verblieben noch die folgenden NAPs ...
    werip7f0vi5g.png
    ... die einer genaueren Prüfung unterzogen wurden ... insbesondere in Hinblick auf NPCs, zu denen die andere Hälfte des gemeinsamen früheren Haushaltes degradiert wurde. Diese Hälfte war in Conifere Station zur Erhaltung des erreichten Grün-Status verblieben.
    Nun kommt diese Hälfte der Verwandtschaft als Besuch hereinspaziert ...
    b1rcb7knlwd9.png
    qiqyi7zghdj4.png
    j5rt4ktqjv2s.png
    dglwn3i76ps4.png
    w9fxufaakk6o.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Naja, das Geige spielen ist absurd. Aber nicht unbedingt schlimm, so wie klauen oder zumüllen. Die Liebesnap klingt erstmal ganz witzig, ABER bloß weil meine Sims nicht eifersüchtig werden, heißt das nicht das sie mit jedem in den Container springen dürfen. (So heißt das ja neusimmisch) Ist irgendwie einfach absurd und äh ich will das nicht haben. Aber wenn keine Babys kommen auch erstmal harmlos. Leveln die beim geigen das Talent?
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Hab' ich jetzt nicht weiter nachgeprüft, ich denke aber, dass es wie beim Tändeln ist. Es bleibt ohne Nachhall. So wie der auf Schlag musizierte, klang das nach Beethovens Vollendeter. Der hätte ja schon Level 12 haben müssen für so'nem Geigenspiel 😏.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet Juni 2020
    Vielen Dank @Reuse, dass du es für uns getestet hast. Also habe ich es richtig verstanden, dass sie dann keinen romantischen Balken mit dem jeweiligen Sim haben? Denn so etwas brauche ich dann auch nicht, ich mag es nicht, wenn meine Sims in einer Beziehung sind und dann Fremdflirten.
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Wir bedauern, mitteilen zu müssen 🥺, ähm, öh, dass manche NAP-Zertifizierungen 🥇 vielleicht, möglicherweise, gegebenenfalls nicht ganz ... die zertifizierten ... äh, Merkmale aufweisen, die sie sollten 🤔. Tja, öh, Garantien waren zum Glück 🍀🐷 nie gegeben worden und auch nie nich behauptet worden, dass die Zertifikate irgendeiner staatlichen Kontrolle unterlagen. Falls also irgendwer aufgrund eines als unbedenklich eingestuften NAP irgend ... welche Nachteile 💕 💋💘👄 💞 erfahren haben sollte ... ähm, räusper 🙄.

    Also, hier die neusten Testreihen dazu 📉:
    Die ehemaligen in Conifere Station zurückgelassenen Haushaltsmitglieder - die nun als NAP-gesteuerte NPC fungieren - wurden aktiv zum Gruppentreffen in den aktiven Haushalt in Port Promise eingeladen. Die weiteren Aktivitäten überließen wir in unserer freien Feldforschung ... dem Zufall.
    zl8a5p8tqf42.png
    d0smgrjgsoao.png
    l7a5ehhkb7vm.png
    ttdirrsbxb6r.png
    1ltn9ll6ni2r.png
    n6gt881av2sa.png

    Fazit: NAPs funktionieren wie Merkmale eines Grundstückes. Dahinter stecken viele einzelne Programmierzeilen. Wie bei Pflanzen und anderen Dingen auch, wird sicher viel in Copy und Paste auf jedes einzelne Pflänzlein übertragen. Manchmal vergißt man aber auch schon mal die ein oder andere Pflanze nachzuprogrammieren, wenn es neue Optionen gibt. Hier musste man sich jeder einzelnen Tändelaktion den Befehl geben, nicht nachzuwirken, wenn sie als NAP getätigt wird. Da kann ja schon mal die ein oder andere Tändelei wie Kusshände vergessen werden. Viel Spaß bei weiteren Forschungsarbeiten 🔬📈, welche Aktionen ohne Reue 💘 begangen werden können und welche ... eben doch noch Nebenwirkungen erzeugen 💕😏.

    Ein 'Positives' noch, damit wir ja nicht nur über NAPs meckern: Trotz rosa Balken und neuer Liebesbeziehung direkt vor den Augen des Partners ... kein Eifersuchtsdrama 🚫💔😁.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Ich blick bei den NAPs gar nicht mehr durch.

    Ich hab mal das Tonklumpengeld in den Wunschbrunnen investiert und eine Beförderung gewünscht.... wie kann man eigentlich nur so viel Pech haben?

    679czsai1328.png
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Oh nein, die 0,01 % haben aber ganz schön zugeschlagen 😲. Ehrlich, um manchmal nicht zu frustriert zu werden, kommt das Cheat-Monster 💩 zum Einsatz und tunt 🔧🔩 den Brunnen 😁.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Seh ich auch so. Grade Polizist zieht sich wie Kaugummi die Beförderungen. Spiel Gott und mach's rückgängig oder gib dir die Beförderung. (Wie kommt man auf so einen Namen?)
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juni 2020
    Na, ist ja egal. Ich dümpel in dem Spielstand eh nur rum und es spielt eigentlich keine Rolle. Wenn der PC (voraussichtlich Montag/Dienstag) zurück ist, werd ich den eh nie wieder spielen.

    Den Namen kenne ich eigentlich schon seit der Kindheit:
    340?cb=20160525082936&path-prefix=de

    Und irgendwann kam er mir in einem Fitzek Roman wieder in die Quere und der Charakter der ihn trug hat mir extrem gut gefallen, weswegen ich den Bruder (nicht der echte Bruder, denn Knox ist adoptiert) vom Fallout-Knox so benannt habe. Und als ich den Spielstand angefangen hab, war das der erste Name der mir eingefallen ist... im Endeffekt also Faulheit :D

    Ausserdem
    Cosmo ist eine der vielen unterschiedlichen Versionen des Namens Kosmas oder Cosimo. Abgeleitet vom altgriechischen Wort für „Ordnung, Welt“, wird Cosmo die Bedeutung des „Ordentlichen“ zugeschrieben.
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    Haha du bist spitze was du immer für Ideen hast einfach genial!
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Amen!
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Nur mal angenommen ich wollte beitreten. Was erwartet mich nach dem Kompostieren, was ist euer heiliges Symbol und wie hoch sind die Mitgliedbeiträge?

    quia purgamentum es et in purgamentum reverteris (Denn aus Abfall bist du genommen und zu Abfall sollst du werden!)(ziemlich frei nach Gen. 3,19)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Agnus 🐑 et Lupus 🐺 es summa summarum alles, was ich an Latein kann 🙄. Aber ich kenne das Lied dazu, sie zu loben und zu preisen ... Der Wolf 🎵🎶, das Lamm 🎵🎶, Hurz 📣. Das dreimal vorgetragen vor Laien-Hörern ist der Initiationsritus in die Sekte der Überflieger 🦟. Gespendet werden muss dann noch dreimal täglich Blut 🩸 für die kleinen Biester als permanente Mitglieder-Spende. Es sind Stechfliegen. Dafür bekommt man aber auch dreimal täglich Gammelfleisch 🥩 vom Feinsten. Na, noch Interessiert 🤔?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Lamm und Wolf / du bist das Ganze aus allem (lupus kann aber statt Wolf auch Hopfen heißen...🤔) Kryptisch und nichtssagend genug ist mir das für ne vollwertige Religion schonmal. Stechen wird zum Problem. Sobald irgendwer anderes noch im Raum ist, werd ich nicht angerührt von Mücken 😤, bin den feinen Saugern wohl nicht gut genug?
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Hopfen ist auch gut 🍺. Alohool ehörd doch au imme daschu, odde 🥴? Vleischt klapp da dann au midde Biesta. Wa hamma denn davon, wenn ba dia nich o'zapft wird, mhm 🤔? Nüscht! Ohe o'zapft ka vollweddige Mietglieschafffffffff, schnarch, zzzzzzzz 😴🍻.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Voll wie 'ne Amtsreuse! Und morgen hat'se wieder Sushi, äh Kater!
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Sushi gab' heute nicht auf der Speisekarte. Ein wahrer Freegan 🍃♻ verabscheut Speisen aus frischen Zutaten. Stetig zeigt sich der von diesem Merkmal betroffene Sinn beschämt 🥺, nimmt er tatsächlich mal Frischgemüse zum Kochen oder Grillen. Nun denn, dieser Freegan wünscht anderes zum Erblühen seiner Geschmacksknospen 🧆🌹 und ich hoffe endlich mal auf mehr Anerkennung meiner Speisendarbietungen 👩🏻‍🍳 ...
    en5j0alouu8k.png
    84vq6jxkgppt.png
    9fxrdv94o4ld.png
    3bifpsh3vla1.png
    n3vv71fjagbt.png
    kbc2wje9ytf6.png
    Ich versteh's nicht. Ich weiß einfach nicht, was er eigentlich will 🤔. Ihm schmeckt's einfach nicht. Was soll ich denn noch machen 🙄? Röm Tömtöm, Röm Tömtöm 🥄 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Du folterst deine Sims ja doch. Der arme Cairoc (?) leidet sichtlich. Wo gibts denn schwarze Teller? Vielleicht lags ja daran?
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Ja, aber e t w a s muss der arme Bub doch essen, um nicht vom Stengel zu fallen. Was soll ich denn sonst machen 😲?

    Experimentelle Speisen haben schwarze Teller (Gameplay-Pack Gaumenfreuden). Das ist gehobene Küche 👩🏻‍🍳, röm tömtöm ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Aha, dann oute ich mich mal als blöd, wie kann man die lernen? Ich weiß, dass man neue Speisen (Japanisch) lernt, wenn man am Stand was bestellt in SanMyshuno.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top