Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 - [Bilderthread]

Kommentare

  • YannisYannis Member
    Hab ich mich erschreckt als das Teil zerbrochen ist! :o Im Video wurde mal ein Sim reingezogen in die Baupampe, ist mir leider/zum Glück? nicht passiert. Aber ich hab erst die Fähigkeit auf Lvl. 9 angelesen bevor ich alles probiert habe. Man muss wohl sehr niedrige Werte haben damit das passiert. Aber seit ich einen Sim verloren habe der an der Maschinenwerkbank rumgebastelt hat bin ich ängstlich geworden.

    cdagc525fk9l.png
  • YannisYannis Member
    Das ist dermaßen widerlich...

    hudjvzfoloqe.png
  • YannisYannis Member
    Die Polizei dein Freund und Helfer!

    rizcmhmxekjo.png
  • YannisYannis Member
    bearbeitet Juni 2020
    Weil das Verbrechen bekanntlich nicht schläft, bring ich meinem Vampirschüler bei wie man sich die Augenlider an die Brauen takkert. Glotzen für Fortgeschrittene! Derweil saut Frau Steffens mal wieder die Analysemaschine voll. Das lass ich den Polizeichef putzen...ich liebe Vampir sein! ;)

    gaaukyzb1292.png

    Ausgeträumt...putzen kann ich nur bei mir zuhause lassen. :D Aber wir sind ja nette Vampire also:

    aehezhvjl26j.png

    und jetzt zahlt sich all das Glotztraining aus:

    njf4l708ecuf.png

    Wenn der Verbrecher gestanden hat, steht das ganze Revier Kopf vor Freude:

    hb4s8xjh693k.png

    Auch wenn man sich in diesem Job den Buckel krumm arbeitet! :p

    dfxnbcq1o92t.png
    Post edited by Yannis on
  • ReuseReuse Member
    Fragt das Gelbhemdchen den Vampir: "Warum trägst du dieses Papier-Tütchen?" " Damit du meine spitzen Zähne nicht sehen kannst!" antwortet der Vampir.
    pzk9u2jsi89s.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Wo ist denn das Körbchen mit Kuchen und Wein?
  • YannisYannis Member
    Die Verdachtsperson ist männlich, unberechenbar, trägt rote Haare, eine Jacke, Shorts und ist Teenager. Das sie High Heels trägt, ist keinem aufgefallen???

    miejbjlzobmt.png
  • RipzhaRipzha Member
    Ein PolizeiVampir? Wie cool ist das denn bitte! Das schreit ja gerade zu nach einer echten Tv-Serie. Gleich mal googeln... Wow joa gabs schon, wär hätte das gedacht 1992 bis 1996. Ein Wunder das Netflix noch nicht zugeschlagen hat.
    Das letzte Bild da hat mich echt erwischt. :D Wobei ich ja erst dachte sie wäre Männlich.
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • YannisYannis Member
    Ripzha schrieb: »
    Wobei ich ja erst dachte sie wäre Männlich.

    Die Verdachtsperson ist männlich. Sie hat nur einen Schuhfetish. Aber ich bin da sowas von offen und tolerant. Das Verbrechen war was anderes, irgendwas mit plattgewalzten Gartenzwergen...
  • YannisYannis Member
    Im Spiegel schwebt ein gruseliger Zettel mit Schauspieltexten....

    7kerbp81481x.png
  • YannisYannis Member
    Finde das Verbrechen:

    itia4b1yshpj.png

    Richtig! Wenn mein Sim den "Künstler" findet sitzt der für lange Zeit ein!!
  • YannisYannis Member
    Patchy sollte mal ein paar Beatyprodukte benutzen, die Füße sind ganz strohig!

    0iumzg7kisxg.png
  • ReuseReuse Member
    Das nenne ich Liebe auf den ersten Blick 😍:
    byhf7cps70ld.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juni 2020
    Yannis schrieb: »
    Ripzha schrieb: »
    Wobei ich ja erst dachte sie wäre Männlich.

    Die Verdachtsperson ist männlich.

    Ach das "sie" bezog sich bei dir auf die Person. Hab ich mich glatt selbst verwirrt. my bad! Weitermachen!
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • YannisYannis Member
    Ripzha schrieb: »
    Yannis schrieb: »
    Ripzha schrieb: »
    Wobei ich ja erst dachte sie wäre Männlich.

    Die Verdachtsperson ist männlich.

    Ach das "sie" bezog sich bei dir auf die Person. Hab ich mich glatt selbst verwirrt. my bad! Weitermachen!

    Yup, die Verdachtsperson :)
    Reuse schrieb: »
    Das nenne ich Liebe auf den ersten Blick 😍:
    byhf7cps70ld.png

    Ja die sind schon goldig teilweise und teilweise richtig eklig. Also die Insektendinger nicht dein Sim! Der ist aber auch niedlich!
  • YannisYannis Member
    Wenn er jetzt noch düster wird ist hab ich ein Problem. Dann ist er bei +8 Traurig und dann kann der Schnitter kommen.

    zvslaips26a7.png
  • Ich liebe diese Anrufe:

    cboo2oab9bsg.png



  • YannisYannis Member
    Ich auch! Mein Vampir ist ja ein kleiner Schwerenöter, er bekommt ständig anrufe, wo Leute gestehen ihn zu lieben und um ein Date fragen. Ich hoffe er besuchst seinen Papa!
  • ReuseReuse Member
    Huchili und huchili 😮. Der Sensenmann kann einen unsterblichen Vampir holen 💀🦇? Und der Sensenmann hat einen Sohn 💀👶🏻? Man lernt nie aus 🎓😊.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Vampire altern nicht, aber geh mal benommen an eine Robotikwerkbank....
  • ReuseReuse Member
    Und ... und ... und was ist jetzt mit Unsterblichkeit, Holzpflock, Kruzifixen? Ist dass die Moderne? Robotikwerkbank 😮?! Ich spiel selten Vampir. Sind bei mir Nebenrollen ... ... .... Ach, ähm, jetzt fällt's mir wieder ein. Der eine ist ja ein Geistervampir 👻🦇, wie das nur kam 🤔? Lang ist's her ⏳.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    bearbeitet Juni 2020
    Glück im Unglück. Düster ist nur +1. Aber gegen +7 Traurig stinken die +8 Glücklich grad nicht an. Gut das er grad eine Gehaltserhöhung bekommen hat, sonst braucht die Stadt nen neuen Polizeipräsidenten. Ich darf jetzt nur nicht ins Nebenzimmer latschen! Da hängen 5 traurige Meisterwerke. Vloggen hilft ihm scheinbar das schneller abzubauen, aber die Zuschauer sollten besser sehr gefestigt sein....

    zdadps1in2y2.png
  • Was für klasse Screenshots!

    @Yannis du solltest unbedingt einen Story Thread in der Kreation Sektion machen xD Ist ja super witzig und spannend das Leben von deinem Vamp. Und das mit den Schuhen der verdächtigen Person ist natürlich der absolute Hammer xD mich hats echt gerrissen!
  • YannisYannis Member
    @Terrorschoki91 man das ist echt lieb, danke. Ich versetz mich da so oft voll rein (Wie vermutlich fast alle Simmer :) ) Ne Story wär mal was, aber Donovan ist fertig:

    a6nzx2zb11s6.png
    8pipkwsvscsw.png

    Wie vorgenommen hat er alle Fähigkeiten maximiert und natürlich nebenbei viele Bestreben abgeschlossen. Ich bin ein bischen stolz. o:)
  • Wow! Krass
    Wie lange saßt du da dran?!
  • YannisYannis Member
    Eine Woche täglich mehrere Stunden. Insgesamt schätze ich so 35. Ingeametage waren es ca 1 1/2 Jahre a 14 Tage pro Quartal also ca 94 Tage. Er hat 93 Freunde und 19 Geliebte, wobei nur 12 auf sein Konto gehen, die anderen haben angerufen und ihm gesagt das sie in ihn verliebt sind und um ein Date gebeten. Starttraits: Düstern, Liebt die Natur und (ganz wichtig) Buchliebhaber
  • ReuseReuse Member
    Ich weiß nicht so recht ... 🙄. Hätten sie nicht wenigstens kleine niedliche 🐞 zum Puscheln 🤗 nehmen können ...
    tägliche Überwindung - nur für ein paar Käferklumpen 🤢. Die Maden sind dagegen ja schon recht possierliche Gesellen 🐛.
    bbw57ogy3xj9.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top