Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 DLCs und Game Packs

17810121336

Kommentare

  • Optionen
    Die erste Runde geht an das #TeamTreat, damit gibt es die Löwentür.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Game Pack 3 scheint in Arbeit zu sein:
    196yjsxs6lvr.png
  • Optionen
    Es kommt ganz viel Zeugs ins Pack *-*
    Ach ja, und noch mehr Zeugs .... was das nur sein kann
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Die zweite Runde geht ebenfalls an #TeamTreat, dafür gibt es dann das Aquarium mit dem Gummifisch und dem Lebkuchenhaus.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Leider eben erst gesehen:

    Nur heute gibt es das Digital Deluxe Upgrade, also den Unterschied zwischen der Standard Edition und der Digital Deluxe Edition des Grundspiels kostenlos:
    http://sims-online.com/get-the-sims-4-digital-deluxe-upgrade-for-free/
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Ich hoffe, dass es mit Weihnachten zu tun hat!
  • Optionen
    was meinst du, mit Weihnachten zu tun?
    Das Gameplaypack? Eher unwahrscheinlich, da das dieses Jahr wohl kaum noch kommen wird.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Ich glaube auch eher weniger daran, dass es ein Weihnachts-Gameplay-Pack wird.

    SimGuruSarah hat davor die Nachbarschaft von Sims 2 Freizeitspaß "Desiderata Tal" bei Twitter gepostet. Könnte daher ein Hinweis sein, dass das Gameplay Pack eher was mit Freizeitaktivitäten zu tun hat.
    Damals fand ich die Nähmaschine so cool, die könnte es ruhig wieder geben.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Ich dachte die bringen das Teil zusammen mit dem November-Update. Deshalb Weihnachten. Wenn es erst nächstes Jahr kommt, dann ist es natürlich unwahrscheinlich!
  • Optionen
    Das November-Update kommt, so wie es scheint, bereits am Dienstag. Das ist zu früh, als dass noch ein Gameplay-Pack dazu erscheint.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Warscheinlich ab Januar wie outdoor leben
  • Optionen
    Also dieser Zeitlauf bei Sims 4 ist total außer Form... Da will man zurück zu Sims 3 Zeiten. Alle 6 Monate (März und September) ein großes Addon, dann zwischendurch mal ein Pack und monatlich neue Packs/Welten usw. im Store... das waren noch Zeiten. Bei Sims 4 hat man den Rythmus immer noch nicht raus....
  • Optionen
    Also dieser Zeitlauf bei Sims 4 ist total außer Form... Da will man zurück zu Sims 3 Zeiten. Alle 6 Monate (März und September) ein großes Addon, dann zwischendurch mal ein Pack und monatlich neue Packs/Welten usw. im Store... das waren noch Zeiten. Bei Sims 4 hat man den Rythmus immer noch nicht raus....

    Schau dir mal ganz genau den "Rhythmus" bei Sims 3 an. Der war z.T. ebenso chaotisch. Zwischen Supernatural und Jahreszeiten lagen nur knapp 2 Monate und zwischen Katy Perry-Accessoires und Diesel-Accessoires nur 1 Monat. Ebenso die angesprochenen Monate (März und September) wurden nicht immer eingehalten.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Es soll halt ein Rythmus gefunden werden. Stimmt bei Sims3 gab es auch chaotische Zeiten aber in der Regel hatte man sich darauf verlassen können, dass es einen Rythmus gibt. Bei Sims 4 hat man hingegen den Eindruck Its done, take it. Außerdem wann war die letzte Verschiebung von Sims 3?
  • Optionen
    Ich bin auch der Meinung das neu Game-Pack kommt erst 2016.

    Aber wenn EA wieder vor hat, den Spielern einen Weihnachtspulli zu spendieren, dann bitte auch in Kindergröße, das ist seeehr wichtig.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2015
    Ich glabe das im jan ein gamepack kommt dann im April ein E-pack (kann sein das noch feb märz ein dlc kommt) dann ein dlc im mai und juli Juli ein gamepack und im august und september vieleicht im okt noch ein dlc dann wieder ein e-pack im nov dezember vieleicht ein (kostenloses oder kostenpflichtiges) dlc. und dan alles wieder von vorne und natürlich jeden monat ein update. (Muss nicht auf den monat die dlc, gamepack oder e-packs rauskommen aber so vieleicht in der reihenfolgekedl1rzvbqiy.png
    )
  • Optionen
    ich kann mir nicht vorstellen das im April schon das nächste Erweiterungspack kommt, eher im Mai/Juni.
    140.gif
  • Optionen
    Wurde schon erwähnt, dass es morgen einen neuen Patch gibt, der wohl die Handwerker zurück in's Spiel bringt?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    nö habe es aber über simfans gelesen http://simfans.de/news/
  • Optionen
    Mal ein paar Bilder zu den neuen Inhalten aus dem Patch:

    zrqqznz14fol.png
    sev36lft0p6m.png
    5xg6oc75sgnl.png
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Falls es irgendjemanden interessiert: Bei Amazon kriegt man gerade diverse Gameplay-Packs und Accessoires-Packs recht günstig. Habe mir selber schon Wellness-Tag und Sonnenterrassen für jeweils 4,99€ gekauft... Outdoor-Leben und Küchen-Acc. gibt es für 7,49€... (Ersteres hole ich mir vielleicht auch noch). Und 5€ sind die Dinger in meinen Augen dann eigentlich schon wert (auch wenn ich sie zum Normalpreis haushoch überteuert finde).
  • Optionen
    Da hier noch Bilder von der Trick or Treat-Aktion stehen, kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat,
    qhvuf1vwfbb8.jpg
    ist das ein normal angelbarer Fisch oder muss man bis Halloween 2016 warten, bis man seine Fischsammlung vervollständigen kann.
  • Optionen
    Das ist der Skelettfisch - der ist dauerhaft im Spiel drin.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    @DarkLady1979
    Vielen danke, aber meine Frage galt der Angelbarkeit, nicht der Animation.
    Ich weiß dass es zu Anfang der Trick or Treat hieß, das wofür mehr gevotet wird kommt ins Spiel. Das hieß also Gummi- oder Skeletfisch, nicht beide zusammen (doch für beide Fischarten wurde ein Schaufeld in der Sammelungskategorie angelegt).

    Deshalb meine Frage: Ist er jetzt schon Angelbar?
  • Optionen
    Der ist angelbar - soweit ich weiß auf den versteckten Grundstücken.
    Und das mit dem Gummi- und Skelettfisch bezog sich auf die Aquarien - nicht auf angelbare Fische
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    @DarkLady1979
    Das ist ja Super, ich denke damit löst du bei einigen hier in der Community, kleine Freudentänzchen aus. :p:p
    (Übrigen das Bild stammt von dem Nationalparkgrundstück, aus Granite Falls)
  • Optionen
    Ich hatte mal letztens die Debug-Angelschilder rund um einne Brunnen gruppiert. Da sieht man auch, welche Fische auftauchen. Bei Angelschildern von Granit Falls tauchte der Skelettfisch wie auf dem Bild oben auf. Mir ist aber noch nicht gelungen, einen zu fangen. Da es Fressfeinde sein sollen ... muss man vielleicht den Gummifisch zum Angeln des anderen verwenden?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Ich hab beide Fische in dem geheimen Grundstück in Willow Creek ohne Köder gefangen :)
  • Optionen
    SallyDee30 schrieb: »
    Ich hab beide Fische in dem geheimen Grundstück in Willow Creek ohne Köder gefangen :)

    Weißt du, ob es ein bestimmtes Level der Angelfähigkeit für die beiden neuen Fische brauchte?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Tja, da kann ich leider nix zu sagen, da meine Simin zu dem Zeitpunkt schon Level 10 im Angeln hatte.
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top