Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 DLCs und Game Packs

1246736

Kommentare

  • Optionen
    "Wird dir das Pack den im Origin als im Besitz angezeigt? - Klick auf das i (Info) dann müsstest du das Grundspiel sehen und wenn du nach unten scrolls, alle Packs, die du besitzt. "
    Danke Danke Danke Danke Danke <3<3<3
    ICh musste es nur neu herunterladen jetzt funktiuniert´s!!!
  • Optionen
    Toll! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Spielen. ;)
  • Optionen
    DAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEE :)
  • Optionen
    hi hate eine idee zu einem neuen game play pack wie wers mit einer neuen karte die am meer mit einem strant mit einem kiosk und einem restoro mit denn gewunsten ligestülen und mit einem boot oder schtketzki verlei usw............. .
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    @TimD
    Bitte schaue einmal in diesen Thread rein: http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/768858/haeufige-fragen-und-probleme-links-zu-wichtigen-threads

    Dort sind alle wichtigen Threads des Forums verlinkt, u.a. auch die Threads für Wünsche und Vorschläge.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    danke
  • Optionen
    Das ging fix - schon bald wird es das 2. Mini-Add-on geben, frisch vor nicht mal einer Stunde offiziell angekündigt.

    Ladies and GentleSims, I give you - Sims 4: Perfect Patio Stuff!

    Hier der deutsche Blog-Eintrag:
    http://www.thesims.com/de_DE/news/perfect-patio-stuff

    und der englische bei SimsVIP:
    http://simsvip.com/2015/06/10/ea-announces-the-sims-4-perfect-patio-stuff-pack/#more-52055

    Kurzinfos:

    Titel: The Sims 4 Perfect Patio Stuff
    deutscher Titel: Sonnenterrassen-Accessoires
    Erscheinungstermin: kommende Woche, d.h. vermutlich 18.06.15
    Thema: Möbel, Deko, Kleidung etc. zur Gestaltung von Garten & Terasse
    Besonderheit: ein großer Whirlpool für 8 Personen (inkl. Kinder) mit Upgrade-Möglichkeit auf Stereoanlage und Aromatherapie
    Preis: (noch nicht angekündigt, vermutlich 9,99€)

    PerfectPatioRender02.jpg
    TS4_495_SP02_03_002.jpg
    Countdown läuft...
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    Hui, und schon wieder ein neues Accessoires-Pack. Dann kann der Sommer ja kommen. :smiley:
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juni 2015
    Twitter-Infos von Graham Nardone zu diesem Pack:
    - neuer Radiosender: Backyard Radio
    - 1 neue Frisur für Jungen, der meiste CAS-Inhalt ist aber für Erwachsene
    - beide Whirlpools sind komplett oberirdisch, nichts ragt nach unten
    - in beide Whirlpools passen 8 Personen, man kann andere aber rausscheuchen
    - es gibt 2 Whirlpools, einen Mittelklasse-Pool aus Holz und Plastik, und einen hochklassigen aus Stein
    - Nacktbaden und Techtelmechtel im Whirlpool möglich
    - Aromatherapie Upgrade: fügt dem Wasser Öle hinzu, die bestimmte Emotionen hervorrufen (konzentriert, verspielt etc.)
    - der Whirlpool hat die Größe 3x3 und kann direkt an die Wand gebaut werden
    - Sims können im Whirlpool ihre Drinks genießen
    - neue Badehosen für Männer
    - neue Theken und Inselthekenstücke aus Stein
    Post edited by Moderator_Pierce on
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Schade, dass keine Liegestühle dabei sind. Das fehlt mir irgendwie. Und lesen auf Liegestühlen hat mir schon in Sims 3 gefehlt. Sim in die Sonne klatschen und was lernen dabei....
  • Optionen
    Moewe113Moewe113 Member
    bearbeitet Juni 2015
    Es ist da, ich bin so gespannt! B)

    Ich soll nach dem Download das Spiel neu starten, damit das Pack installiert werden kann - funktioniert nicht.
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Optionen
    Ist es nicht o.o
  • Optionen
    Skywalker304 schrieb: »
    Ist es nicht o.o
    Was meinst Du?

    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Optionen
    Ne, es ist wederbei mir im store noch ingame ...
  • Optionen
    Moewe113Moewe113 Member
    bearbeitet Juni 2015
    Hast Du bei Origin auf das i für Information in Sims 4 geklickt?

    Jetzt kam die Meldung nicht wieder, das Pack ist installiert.
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Optionen
    Konnte das Pack problemlos herunterladen und installieren, allerdings war ich auch nicht im Spiel.
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Konnte das Pack problemlos herunterladen und installieren, allerdings war ich auch nicht im Spiel.
    Ich hatte die Sims gestartet, aber kein Spiel geladen. Meine beiden im Pool haben sehr schnell Freundschaft geschlossen, ist das ein Nebeneffekt?

    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Optionen
    Ahh jetzt gehts, hab Pc einmal neu gestartet :=)
    Aber irgendwie finde ich die Liegen nicht xD Oder gibt es keine? D:
  • Optionen
    Es gibt keine Liegen, leider. Mein Gast ist voll bekleidet in den Pool gestiegen...hm :)
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Im Gegensatz zum Luxus-Acc. taucht das Sonnenterrassen-Acc. bei mir nicht unter Spiel-Info als ergänzbares "Puzzle" auf. Nur als Angebot im Origin-Shop ist es zu sehen. Hat das was zu bedeuten, wenn es nicht unter der Spiel-Info auftaucht? Z.B. Probleme beim Download/Spiel-update?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Damit landest Du dort, wo ich auf anderem Wege auch hingekommen bin, nämlich beim Einkaufswagen; das spricht dafür, daß es egal ist, wie Du dorthin kommst.
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Optionen
    UffelUffel Member
    Hallo liebe Profis, ich habe eine Frage zum AddOn "An die Arbeit". Da kann man doch auch Geschäfte eröffnen. Ist es damit möglich, alles Mögliche zu verkaufen, also so ähnlich wie in Sims 3 mit der "Kluger-Kaufmann-Kollektion"?
  • Optionen
    Ja kann man.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    UffelUffel Member
    Super!!! Dann kaufe ich mir das Teil! Danke! :)
  • Optionen
    Kurzzusammenfassung zum Whirlpool:
    - bis 8 Sims (ab Kinder) können drin sitzen
    - Neue Interaktionen: Nacktbaden, Techtelmechtel (Erwachsene), Rummachen (Teenager)
    - 3 Upgrades bei entsprechender Fähigkeite (Aromatherapie (St. 3), Stereo (St. 5), Unzerbrechlich (St. 8)
    - zahlreiche soziale Interaktionen wie Unterhalten, Flirten usw. die es vorher bereits in anderen Zusammenhängen gab
    - 2 Whirlpools vorhanden, ein billigerer aus Plastik (Hygiene 1), ein teurerer aus Stein (Hygiene 3, Umgebung 4)

    Aromatherapie:
    - ab Geschicklichkeit St. 3 aufrüstbar
    - fügt folgende Aromaöle hinzu, die Moodlets auslösen: Jasmin (Glücklich), Zitrone (Energiegeladen), Pfefferminze (verspielt), Salbei (Konzentriert) und Thioazeton (Unwohl)
    - Thioazeton setzt voraus, dass der auslösende Sim St. 10 in Schelmigkeit und Charaktereigenschaft "Böse" oder "Gemein" hat, dieses Öl löst einen widerwärtigen Gestank aus, der allen Sims in der Nachbarschaft für 4 Stunden das Moodlet "Unwohl" verpasst, quasi eine riesige Stinkbombe
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Uh, die Zusammenfassung übernehm ich mal ganz frech in den Thread bei uns :)
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Ja, mach das.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    snoopisnoopi Member
    Hallo,
    Ich finde die neuen "Add-on Formen" auch besser. Die häufigeren Updates bringen meiner Meinung nach deutlich mehr Spielspaß. Ich fand es immer sehr nervig, monatelang auf ein neues Update warten zu müssen.

    Daher beide Daumen hoch für diese Neuerung!!


    Ich hätte einen Vorschlag bezüglich neuer Objekte. Könntet ihr bitte wieder die Solarmodule ins Spiel bringen, die es in Sims2 gab? Die waren super und ich fände es toll, wenn man in Sims4 auch wieder die Möglichkeit hätte, auf ökologischen Strom zuzugreifen (und auch wieder Strom ins Netz einspeisen könnte :)). Außerdem fände ich es super, wenn es wieder einen Gärtner gäbe (vielleicht mal einer, der die Pflanzen auch düngen kann?)
  • Optionen
    Für Wünsche gibt es einen eigenen Sammelthread, bitte such den und poste das dort nochmal.

    Heute gibt es noch einen Blogeintrag speziell über den Whirlpool:
    http://www.thesims.com/de_DE/news/hot-tub
    Countdown läuft...
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top