Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Hilfe für das Erstelle-eine-Welt-Tool

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Ich bin da absolut nicht auf dem Laufenden, hab seit 3 Addons keine Welt mehr exportiert, aber eine zeitlang zumindest konnte man dieselbe Welt nur einmal exportieren. Wenn du also sagst, vor den Bäumen ging es und danach nicht mehr, kann es einfach sein, dass du eine zweite Version installieren/ hochladen wolltest ohne die erste zu löschen?
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    es ging vorher auch mehrmals zu exportieren, nur dann als ich die Bäume gemacht habe, abgespeichert und exportieren wollte ging es nicht mehr... habe die Bäume dann wieder entfernt und abgespeichert und schon ging sie wieder zu exportieren...
    also geh ich davon aus das es an den Bäumen liegt :(

    achja, nur exportieren nicht hochladen
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Wow, das Problem kannte ich auch noch nicht... :?
    Weißt du, aus welchem Addon diese Bäume sind? Versuch doch mal mit welchen aus dem Grundspiel. Ich benutze viele schwarze Gummibäume und Birken, die haben zumindest bisher keine Probleme gemacht.
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    also das ist die Kastanieneiche (ich denke aus dem Hauptspiel) und AhornChina (aus Reiseabenteuer) ich werde diese Bäume mal ausprobieren, vielleicht klappt es ja wirklich :)
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Das klingt nach dem gleichen Problem, das ich vor einigen Tagen hatte. Da konnte ich ja auch nicht abspeichern nach dem ich eine "Eiche" platziert habe. Nachdem entfernen und einem Neustart des Tools ging das bei mir wieder.
  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet März 2013
    Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem CAW-Problem:

    Ich habe schon einige Welten erstellt und erfolgreich hochgeladen. Nach dem neuesten Patch habe ich dann das CAW-Tool wieder neu heruntergeladen und vor 1 Woche begonnen, eine neue Welt zu erstellen. Das ging alles ganz gut (verwende für diese Welt Bäume aus Lunar Lakes, diese Fantasiebäume), bis ich in den Im-Spiel-bearbeiten-Modus ging. Ich wollte Grundstücke bebauen bzw. aus der Bibliothek platzieren, aber da hing das Spiel plötzlich beim Laden des Grundstückes und stürzte nach einer Weile ab!

    Die Meldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr" kam, und ich war zurück im CAW-Tool. Dort schien die Welt wie zuvor auf.
    Bei meinen nächsten Versuchen immer das gleiche: Sobald ich Grundstücke platzieren will, Absturz!
    Dann ist mir noch etwas aufgefallen: Die Zeit im Spiel-bearbeiten-Modus läuft nicht weiter, wenn ich auf den Live-Knopf klicke... das war vorher noch nie. Ich habe nun die Stadt nur mit Straßen und diesen Fantasiebäumen (auch andere Bäume) erstellt, ohne Grundstücke im CAW, aber es funktioniert einfach nix!!
    Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen, es sollte so eine schöne Fantasiewelt werden, jetzt komme ich nicht mehr weiter. Ich will sie nicht so leer exportieren, einige Häuser wollte ich schon erstellen/platzieren... :cry:

    Sorry für die lange Erklärung, aber vielleicht kann hier irgendwer helfen??
    Danke!!
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Ich habe auch eine Frage... weiß jemand von euch, was die maximale Größe an MB ist, die eine Welt zum Hochladen in den Exchange haben kann?

    Dann ist mir heute beim Bauen etwas aufgefallen, wegen des Problems, dass sich manchmal auf einmal die Bodentextur über die Grundstücke legt und diese verdeckt.
    Eigenartig war, dass ich das Problem nur dann hatte, wenn ich ein Grundstück oft kopiert hatte, und verschwand, wenn ich an anderen Stellen mit dem Kopieren anderer Grundstücke weiter machte oder besser noch händisch erstellte, nicht durch Kopieren.
    Am Schluss konnte ich dann dort, wo anfangs ein Kopieren oder auch so Erstellen wegen des Bodenfehlers nicht möglich war, auch Grundstücke machen.
    Ich weiß aber nicht, ob dieser Fehler in der Welt bliebe, wenn man sie abspeichert, sobald man irgendwo den Boden drüber liegen hat.

    Zu dem Problem, dass das Spiel im Spiel-Bearbeiten-Modus abstürzt:
    Hatte heute den Fehler oft, dass ich die Welt nicht mehr exportieren könne, nachdem ich Grundstücke aus Sunset Valley platziert hatte. Einfach so.
    Ich werde jetzt warten, bis zum Schluss, mit Platzieren fertiger Grundstücke.
    Selbst habe ich mir jedoch vorgenommen, immer wieder einen Probeexport zu machen, um hinterher nicht wieder heulen zu müssen, weil die Welt nicht mehr exportieren geht.
    Jedes Mal, wenn sich die Welt im Bearbeiten-Modus aus irgendeinem Grund, den ich nicht weiß, aufgehängt hat, konnte ich sie hinterher aus dem CAW nicht mehr exportieren.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    LG
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Es interessiert mich, ob jemand von euch schon mal dasselbe Problem hatte:
    Ich hab mir unter "Ansicht" die "Begrenzungsrahmen" anzeigen lassen, und dann versucht, dort ein Grundstück zu machen, wo es mir immer ein Loch riss, doch der Fehler bleibt vorhanden, das sieht dann so aus... innerhalb eines Quadrates des Begrenzungsrahmens fehlt dann der Bodenraster und das Blau des Wassergrundes schimmert dort, ich habe ein Loch, wenn ich dort ein Grundstück platzieren will:

    http://s1.directupload.net/file/d/3203/uvijvgtk_jpg.htm

    Mir fällt ein, dass viele oft ihr Spiel neu installieren müssen, da sie solch fehlerhafte Nachbarschaften haben, wo die Lots plötzlich nur noch Löcher sind... gähnende Leere... also EA... was ist da los... sogar im CAW tritt das schon auf, wenn man nur Grundstücke platzieren will v.v
    Möchte gar nicht dran denken, was passiert, wenn ein Spieler mithilfe des Welt-Editors selber Grundstücke irgendwo in der Landschaft platziert.
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    @Silverpetal
    Bei mir tritt dieser Fehler nur auf, wenn ich eine Welt lediglich mit Straßen und Grundstücken bebaut habe. Sowie ich Bäume (auch auf Grundstücken) hinzufüge oder Deko Sachen, verschwindet dieser Clipping Fehler.
    Ich hoffe, das ist bei Dir auch der Fall.
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Dankeschön, aber ich konnte den Fehler nicht beheben, hab dort eine Bergregion gemacht, damit man kein Grundstück platzieren kann.

    Wieder mal kann ich mich nichts als ärgern über das Hochladen in den Exchange.
    Meine Welt ist 121 MB groß wegen der vielen Grundstücke, und ich frage mich echt, was die Grenze an MB ist, denn ich versuche grade, die Welt hochzuladen, aber natürlich stoppt der liebe Launcher, wenn der grüne Balken fast voll ist.... kann man den Launcher eigentlich zu irgendwas gebrauchen? Sorry, das ärgert mich grad wieder voll...
  • Optionen
    bearbeitet März 2013


    Vielen Dank...
    Mir hast du damit weiter geholfen :!: :mrgreen:
    Echt klasse

    Liebe Liebe Grüße

    Munich-Princess :-) :)
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Wisst ihr, was man machen kann, wenn beim Uploaden der Welt im Launcher angezeigt wird "Es ist ein Systemfehler aufgetreten".....
    In meiner Welt ist kein Custom Content, da nichtmal ein Grundstück bebaut ist...auch keine derartigen Bäume oder sonst was, nur eigene Straßen... v.v
    Ich verzweifel am Hochladen... und man kann eine Welt auch nur einmal unter demselben Namen hochladen T.T
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Hallo,
    seit gestern kann ich meine Welt nicht mehr im "Im Spiel bearbeiten" Modus bearbeiten. Immer, wenn meine Stadt gerade am Laden ist, stürzt es ab und ich bekomme die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist.
    Deshalb habe ich heute mein Spiel aktualisiert und den Tool neu installiert. Leider hat dies nichts gebracht. Deshalb habe ich nochmal einen Blick in den Electronic Arts Ordner unter Sims 3 geworfen und mir ist aufgefallen, dass immer nachdem ich versucht habe meine Welt im Spiel zu bearbeiten, zwei neue Dateien erstellt wurden, in welchen erst xcpt Das Datum + Uhrzeit des Versuchs und dann mdmp steht.
    Diese habe ich auch schon mehrmals gelöscht, aber es kommen nach jeden Versuch neue solche Dateien. Noch dazu habe ich ausprobiert, ob ich eine andere Welt in diesem Modus bearbeiten kann und dort funktioniert alles einwandfrei.
    Da ich schon relativ weit mit der Welt bin und schon ziemlich viel Zeit reininvestiert habe, möchte ich nicht wirklich gerne von vorne anfangen.
    Außerdem habe ich vor, sie in den Exchange hochzuladen, wenn sie fertig ist, was ja nicht mehr funktioniert, wenn man die Stadt dann im richtigen Spiel fertig bearbeitet hat. Kann mir jemand sagen, wie ich die Welt wieder in diesem Modus bearbeiten kann ?
    Danke im Voraus.
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Hallo!

    Ich halte es ab jetzt immer so, dass ich sofort nach dem Fehler suche, wenn ich meine Welt nicht mehr im Spiel-Bearbeiten-Modus starten kann.
    Dann lade ich so lange eine alte Version davon ins CAW, bis es mit einer davon funktioniert, und mache dort weiter.
    Weil mir reichts langsam mit diesen Problemchen und Fehlermeldungen, bin auch schon langsam angesäuert v.v
    Ich arbeite auch schon lange an einer Welt, allerdings mit Unterbrechungen...nur, ich würde raten, einen alten Stand deiner Welt zu öffnen und es dann nochmal zu versuchen.
    Außerdem gewöhn ich mir ab jetzt an, meine unfertigen Welten immer mit anderem Namen zu benennen und zu speichern, z.B. mit test 1, bis ich weiß, dass sie wirklich fertig ist.

    Seitdem ich gepatcht habe - ich habe mich nun doch getraut - kann ich meine Welt Gott sei Dank noch immer exportieren, aber ich kann keine Welten mehr mit Sims bevölkern, vielleicht liegts dran, dass ich noch nicht den aktuellesten Twallan-Mod dazu hab.

    Aber wie meinst du, man kann eine Welt nicht mehr in den Exchange laden, nachdem man sie im Spiel fertig bearbeitet hat? Du meinst, wenn man die eigene Welt ins Spiel installiert, dort bebaut und Sims reinsetzt? Oder meinst du, wenn man aus dem CAW ein einziges Mal in den Spiel-Bearbeiten-Modus gegangen ist und die Welt verändert hat? Das würde mich schockieren O.o

    Ich probier immer wieder nach mehreren Arbeitsschritten, die Welt zu exportieren und im Spiel zu bearbeiten, sonst lade ich einen alten Stand.
    Meist ging bei mir eine Welt nimmer exportieren, sobald sie sich nicht mehr im Spiel-Bearbeiten-Modus behandeln lässt... und dann ist die ganze vergangene Arbeit für den A...

    Ich hab auch Angst davor, eines Tages meine Welt in den Exchange zu laden, minutenlang zu warten und dann, bevor sie ganz hochgeladen ist, den roten durchgestrichenen Kreis zu sehen, denn dann kann ich meine Welt mit demselben Namen nie wieder so hochladen .....gibt es für dieses Problem denn noch immer keine Exchange-Lösung...? v.v

    LG
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet März 2013
    Ich hab eine Welt noch nicht mal verändert und unter neuem Namen nochmal in den Exchange hochgeladen bekommen.

    Von einer Welt hatte ich mal eine Betaversion hochgeladen. Die fertige Welt ist mir dann leider nie gelungen, hochzuladen, nicht mal nah mehreren Bearbeitungen und mit mehreren verschiedenen Namen.
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Ja, das Hochladen hier ist voll bescheuert... bei einer kleinen Welt mit wenig Inhalt ist mir das auch gelungen, sie unter anderem Namen einfach hochzuladen, aber bei einer größeren nicht... ich grüble schon, wie ich das anstellen soll, dass meine große Welt beim ersten Hochladen ganz sicher im Exchange ist, mit genau dem Namen, den ich ihr geben will, sodass es auch funktioniert...aber mir fällt nix ein...
    Angenommen jemand baut eine Stadt mit dem Namen Venedig... und beim Hochladen sagt er, es ist ein Systemfehler aufgetreten, es geht nicht.. und beim zweiten Versuch sagt er, ist schon im Exchange vorhanden.. ja, was macht man dann?! Umbenennen in Venedig Version 2? Ein schlechter Tausch... v.v
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet März 2013
    Verschiedene Kreationen mit gleichem Namen gibt es ja schon öfter. Am Namen dürfte es also eigentlich kaum liegen.

    Andererseits ändert umbenennen oft auch nichts. Im Exchange ist schon ziemlich der Wurm drin. Einmal hab ich es bei einem Sim wissen wollen und hab ihn über 100 mal in insgesamt 6 Versionen (nicht nur verschiedene Namen, auch zum Teil geänderte CCs) fast eine Woche lang immer wieder versucht habe, hochzuladen. Nach 6 Tagen hat es dann mit der Version 3 doch geklappt, die vorher tagelang nicht angenommen wurde.

    Keine Ahnung, ob da überhaupt jemand durchsteigt, woran das liegt...
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Hab schon drüber nachgedacht, die Welt mit einer kostenlosen File-Sharing-Seite zur Verfügung zu stellen und falls sich die Welt nicht hochladen lässt, mach ich eine Atrappen-Welt, in der nix drin ist, außer ein Bild von meiner Insel und in der Beschreibung der Link zur Welt. Ob das gehen würde?
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet März 2013
    Welchen Sinn soll das denn mit der Attrappenwelt haben?
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Dass ich im Link die Welt zum Downloaden anbieten kann, die ich hochstellen wollte, mir aber der Launcher nicht in den Exchange geben will.
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet März 2013
    Silverpetal schrieb:
    Dass ich im Link die Welt zum Downloaden anbieten kann, die ich hochstellen wollte, mir aber der Launcher nicht in den Exchange geben will.

    Versteh ich jetzt nicht.
    Dann würdest Du ja im Exchange direkt nur eine Attrappenwelt anbieten?

    Ob jemand dann den Link verfolgt, weiss man ja nicht. Viele lesen die Beschreibung gar nicht, laden einfach runter.

    Du kannst hier doch einen Kreationen-Thread aufmachen und Deine Sachen darin anbieten oder zusätzlich noch einen eigenen Blog und dort dann zusätzlich noch Bilder einstellen.
    Aber wollen wir mal hoffen, dass der Exchange Deine Welt nimmt.

    Das mit dem Blog und Krea-Thread kann man ja zusätzlich auch noch machen, um so mehr Leute sehen Deine Welt dann. Gibt ja auch noch Facebook.
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Danke, ich überleg noch, dauert eh noch lang, ich stress mich nicht so und werd noch ein Weilchen dran sitzen ^^°

    Lustigerweise ging es vor zwei Tagen doch, dass ich meine größere Welt hochlade, obwohl es ein paar Tage davor wegen eines Symstemfehlers nicht ging... hm...
    Eigenartig... vielleicht musst man es wirklich nur ein paar mal versuchen?
  • Optionen
    KureduKuredu Member
    bearbeitet März 2013
    Hallo Osterhasen :)

    Keine Kastanieneichen ?????? :shock:

    Hat die Erfahrung noch Jemand gemacht, dass sich die Welt dann nicht hochladen lässt ?
    Ich habe davon schon ganz viele !!!

    Liebe Grüsse

    Kuredu
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Wie macht man denn eigentlich eine Straße, die aus der Karte rausführt, gibts da irgendwas zu beachten?

    Ich hab ja eigentlich eine Insel, blöd ist nur, dass Sims sie z.B. vom Simporten wiederkommen dann irgendwo am Rand auf einem Felsen am A**** der Welt wieder auftauchen. Ich hab jetzt eine kleine Insel gemacht mit einem Flughafen und dort soll dann eine U-Bahnstation hin, dass die verreisten Sims auch wieder heimkommen. Nur, wie gehe ich sicher, dass die Sims auch an der Flughafeninsel ankommen? Ich hab eine Kreuzung direkt an den Kartenrand gemacht, ist das okay? Oder soll ich die Straße ohne Kreuzung am Kartenrand anfangen lassen?
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Hm... ich würd die Welt mal mit und ohne Kreuzung exportieren und dann mit einem Sim testen, wo er hinfährt, wenn man ihm befiehlt, an den Rand zu fahren.
    Bei Kreuzungen und Endpunkten können Sims umdrehen, oder? Vielleicht können sie zu einem Ende einer Straße zwar fahren, aber nicht mehr umdrehen?
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Ich glaube nicht, dass umdrehen ein Problem ist. Bei Sunset valley "endet" die Straße ja auch in der unbetretbaren Landschaft ohne eine Kreuzung. Ich hab auch Straßen die ohne Kreuzung an Grundstücken enden, und dort drehen Fahrzeuge einfach, indem sie auf die andere Straßenseite springen.

    Mir gehts eher darum, ob die Sims diesen Ausgang auch nutzen werden. Und wenn ja, ob sie selbständig zu der Insel fahren wenn es nur eine U-bahn gibt oder ob ich eine Brücke bauen muss. Und ob das mit Kindern funktioniert, die man mit in den urlaub nimmt. Aund wenn nicht, was ich sonst machen muss...
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Es tut mir Leid, auf das Thema Urlaubsstraße weiß ich gar nix... ich habe Reiseabenteuer nicht und weiß gar nicht, wie die Sims in ein Urlaubsziel kommen.. müssen sie dazu echt eine Straße benutzen, die aus dem Gebiet rausführt? Was ist, wenn man in einer Welt spielt, wo's sowas nicht gibt? Ich mein, in Wirklichkeit führt ja jede Straße, die kein Ende hat, auf einer Karte ins Nichts.. in Bridgeport erinner ich mich, dass es glaub ich ne Straße gibt, die aus der Stadt rausführt und irgendwo durch einen Graben unterbrochen ist... ist auch bei Silent Hill so...

    Eine andere Frage: Findet ihr es besser, alles in eurer Welt mit englischem Text und Titel zu versehen, damit es mehr Leute verstehen können als die, die Deutsch als Muttersprache haben?
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Nein, sie müssen keine Straße benutzen. Aber die Nachbarschaften von EA haben alle so eine Straße, und das hat den Vorteil, dass das dann auch immer die Stelle ist, die von Sims zur Rückkehr (aus Urlaub oder Simport) benutzt wird, anstatt einfach *irgendwo*, was leider bei mir der Fall ist - und dieses Irgendwo ist bei mir eben sehr ungünstig gelegen, nämlich so, dass man von da nicht wieder wegkommt. Deswegen hatte ich gehofft, ich kann das irgendwie steuern, wo sie ankommen, indem ich ein paar Regeln beachte. Nur weiß ich leider nicht, nach welchen Regeln diese Rückkehrstelle bestimmt wird :(

    Ich hab meine Welt in Deutsch gemacht. Es gibt schon sooo viele englische Welten. Und ich schätze, englische Spieler werden sich eh keine Welt aussuchen, neben der ein deutsches Fähnchen hängt? Wird ja immer angezeigt, aus welchem Land die Erbauer sind.
    Ich hab es mir aber nicht bewusst vorher überlegt. Ich hab irgendwann gemerkt, dass ich zum Teil deutsche und zum Teil englische Namen verwendet hatte, und die deutschen zu ändern wäre mehr Arbeit gewesen, also hab ich dann die englischen eingedeutscht :wink:
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Hm... das heißt also, wenn man auf einer Custom Welt Reiseabenteuer bestimmt und die Sims kommen vom Urlaub wieder heim, stehen sie irgendwo in der Landkarte rum und kommen vielleicht nicht heim? Bei mir würden sie definitiv zu einer Wahrscheinlichkeit von 90 % auf dem Wasser stehen XD

    Ich spiele mich gerade mit den Terraintexturen im CAW... und hab gemerkt, es gibt ja diese Grundtextur, mit der man anfängt, Gras oder Sand... ich hab mit Sand angefangen, doch dieser dunkle Sand gefällt mir nicht mehr so.... ich würde ihn gerne mit einer anderen Textur ersetzen, aber ich trau mich nicht.. das letzte Mal, als ich die Texturen ersetzt hab, die von Anfang am im CAW sind, konnte ich meine Welt nicht mehr exportieren O.o

    Aber eine Frage: Ich weiß, dass man den individuellen Layer-Modus verwenden kann, um verschiedene Texturen zu überlagern, was einen tollen Effekt ergibt. So kriegt man es auch schön hin, z.B. Sand über eine Kiesstruktur zu streuen oder umgekehrt, ohne, dass etwas ganz überdeckt wird, weil man ja mittels des Farbwertes von 1-255 festlegen kann, wie weit die Farbe deckend ist.

    Aber... ich check nicht, wie ich es schaffen kann, dass ich die Texturen an den Rändern weich ineinander laufen lassen kann, denn sobald ich die Verwischung runterdrehe, drücke ich mit der Textur, mit der ich über die andere male, die darunter einfach weg, anstatt schön verlaufend drüberzumalen... kanns nicht anders erklären.. kennt ihr euch da aus? Dachte, ich kenn mich mit dem Malen aus, aber den individuellen Layer-Modus check ich nicht ganz, dass das gut aussieht. Ich weiß, man könnte die Layer exportieren und in einem Grafikprogramm die Ränder ausfransen, damit sie weich ineinander greifen..aber direkt im CAW schaff ichs nicht ._.

    Noch eine Frage: Wenn man mit Tal steil das Wasser ganz tief macht, sieht man im Spiel dann die Textur am Grund des Meeres nimmer, oder? Habe bemerkt, dass man oben bei "Ansicht" den "Nebel" ein und ausschalten kann. Schaltet man ihn aus, sieht man auch, welche Texturen man im Wasser gemalt hat - ich hab da nämlich welche. Mache mir nur Sorgen, dass man etwas sehen könnte, das unschön ist.

    Zu Deutsch oder Englisch: Wenn mich eine Welt anspricht, lade ich sie runter, egal, aus welchem Land sie ist.. allerdings könnte sich das Spielen bei einer koreanischen Welt etwas kompliziert erweisen? XD Aber das war halt mein Gedanke, dass es eben weniger Leute spielen, wenn sie die Sprache der Grundstücksbeschreibungen nicht verstehen. Find ich schade.. wir können uns für das Spiel beim Installieren die Sprache aussuchen, nur für Custom Welten gibts so was Bequemes leider nicht *g*
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Ich habe alles von sims 3 über origon installiert ( c:\programme\origon games ).

    beim start des welt-tools kommt eine fehlermeldung : sims 3 daten nicht gefunden.
    ist es möglich, das dieses tool nur nach ea.... sucht und ich durch origon die "gesäß"-karte habe?

    also bin ich hingegangen und habe das installierte tool, zu origin und auch zu ea-eigne dateien kopiert. nix.

    nase voll, deinstallation. Neuinstalltion, aber nun nicht standart, sondern benutzerdefiniert. Und den Origin-Ordner angegeben. siehe da. nun gehts. warum kann ea bei den sims nicht einigermaßen so sauber arbeiten, wie bei C&C ???
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top