Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Cheats in Sims 4

1235713

Kommentare

  • Optionen
    snowblood schrieb: »
    Gibt es einen Cheat oder Hack, mit dem man bei Sims 4 mehr als 8 Personen im Haushalt haben kann?
    Einen Cheat gibt es dafür nicht. Hacks sind nicht das Thema in diesem Threads. ;)

  • Optionen
    Es gibt dafür den Full House Mod von MTS, Link findest du im Mods-Sticky im Eigenen Kreationen Unterforum.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Optionen
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Optionen
    Der für Romantik

    modifyrelationship Zoe Patel Gavin Richards 70 Romance_Main
    lg Roberta Sim

    Über Roberta --- Wie Spielstände umbenennen?
  • Optionen
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Optionen
    bearbeitet November 2014
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Optionen
    Der erste Teil deiner Eingabe stimmt wohl nicht. Ich würde es so eintippen:

    stats.set_skill_level Skill_Child_Motor 10
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • Optionen
    AlexNFSMW2000 schrieb: »
    danke Roberta.. aber suche das für die Welt das ich alle kenne. Und irgendwie vertippe ich immer den skillfertigkeit für Kinder... stats.set_skill_child_Motor 10.. oder ist das richtig?
    Den Cheat für "alle kennen" habe ich bisher noch nicht gesehen. Zu den anderen: Geh mal auf Simension.de, die haben komplette Kataloge für normale und Proficheats. Kopiere dir das, was du brauchst auf ein Editorblatt und dann kannst du einfach mit copy/ past (STRG+C und STRG+V) die Cheats einfügen.

    simension.de/sims-4/die-sims-4/sims-4-profi-cheats/#toc-8
    lg Roberta Sim

    Über Roberta --- Wie Spielstände umbenennen?
  • Optionen
    bearbeitet November 2014
    Gibt es eine Möglichkeit die Balken auch neben einem Fenster zu platzieren?
  • Optionen
    Wurde hier schon mal der versteckte Objekte Cheat erwähnt? Mit Eingabe von "bb.showhiddenobjects" kann man noch viele verschiedene kleine Objekte (hauptsächlich Deko) freischalten :)
    Sollte schon jemand anders den Cheat erwähnt haben, dann vergesst was ich geschrieben hab :D

    LG Kitteey
  • Optionen
    bearbeitet November 2014
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Optionen
    AlexNFSMW2000 schrieb: »
    Hab einen Script (Mod) gefunden der vielleicht sogar nützlich ist. Da braucht man garnichts eingeben.. Ausser wenn man Romanzen will usw..

    http://modthesims.info/d/532735
    Mods bitte hier vorstellen -> http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/768895/mods-downloads-fuer-sims-4-grundspiel#latest
  • Optionen
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Optionen
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Optionen
    Bitte hier nur Fragen zu den Cheats stellen. Wenn's um Mods/Downloads geht dann bitte hier -> http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/763804/diskussionen-ueber-mods-downloads-fuer-sims-4-cas-demo-sims-4#latest
  • Optionen
    Abend ;)
    Weiß jemand die Bezeichnung für den Cheat der Sportlerkarriere?
    Also "careers.promote" und was dran? Hats schon jmd raus?
    Danke :wink:

    Grüße, Nenjel.
  • Optionen
    CptRuetti schrieb: »
    Wurde hier schon mal der versteckte Objekte Cheat erwähnt? Mit Eingabe von "bb.showhiddenobjects" kann man noch viele verschiedene kleine Objekte (hauptsächlich Deko) freischalten :)
    Sollte schon jemand anders den Cheat erwähnt haben, dann vergesst was ich geschrieben hab :D

    LG Kitteey

    Leider kann ich den Teich im Baumodus nicht finden, kann mir da Jemand weiter helfen?
  • Optionen
    Ich würde mir wirklich einen Unlockoutfits Cheat wünschen. Im amerikanischen Forum wird die Frage auch öfter gestellt, aber bisher hat sich diesbezüglich nichts getan. Es gibt zwar einige User, die die Arbeitsuniformen als Download anbieten, sind aber recht wenige.
    Ist da schon irgendetwas bekannt?
    94yhm4uzxqil.png
  • Optionen
    Nabend zusammen, hat schon jemand raus gefunden ob es sowas wie den moveobject cheat gibt?

    LG Fenria
  • Optionen
    BlackFenria schrieb: »
    Nabend zusammen, hat schon jemand raus gefunden ob es sowas wie den moveobject cheat gibt?

    LG Fenria
    bb.moveobjects ;)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    BlackFenria schrieb: »
    Nabend zusammen, hat schon jemand raus gefunden ob es sowas wie den moveobject cheat gibt?

    Oh ja - seit dem Weihnachtspatch ist auch der MoveObjects wieder im Spiel.

    Syntax: bb.moveobjects

    Einmal ausführen: MoveObjects ein
    Nochmal ausführen: MoveObjects aus
    Bonxie: Great Skua, stercorarius skua. Meet me on Fair Isle.
    >The Great Skua is a large seabird in the Skua family Stercorariidae. In Britain, it is sometimes known by the name Bonxie, a Shetland name of Norse origin.<
    >Fair Isle is the most remote inhabited island in the United Kingdom. It is administratively part of the Shetland Islands and lies about 38 kilometres southwest of the Mainland.<
    (quotations from wikipedia)
    US-Forum home: https://forums.thesims.com/en_US/profile/Bonxie
  • Optionen
    BlackFenriaBlackFenria Member
    bearbeitet Januar 2015
    habe da mal ne frage bei mir geht der cheat bb.showhiddenobjects nicht mehr kann mir da wer helfen.

    habe bei mir alles überprüft sogar mit und ohne testingcheats true hat einfach nicht geklappt :(

    Lg Fenria


    Ok alles zurück er war noch aktiv dann wird das natürlich nix mit dem eingeben ;)
  • Optionen
    Da ich von zwei Moderatoren darauf hingewiesen wurde, Fragen zu Cheats hier zu posten, tue ich das.
    Es tut mir auch leid,wenn ich euch damit nerve, aber meine Auffassungsgabe ist nicht die beste und mir muss man leider vieles mehrfach erklären. Ich bitte daher vielmals um Entschuldigung.

    Mich beschäftigt immer noch der Cheat Death.toggle (nicht toogle,wie ich die ganze Zeit eingetippt habe.).
    Ich habe mir das jetzt so auf einem Word-Dokument notiert:

    Erst den Cheat testingcheats true eingeben,
    Wird in der Eingabekonsole mit "Cheats enable" bestätigt
    Dann den Cheat Death.toggle false eingeben.
    Wird wieder in der Eingabekonsole mit "Toggle Death" bestätigt.

    Jetzt sollte mein erstellter Haushalt nicht mehr sterben müssen. Nach jeder Reise muss ich das dann erneut eingeben. Und in der Einstellung muss ich das Altern rausnehmen, da ich möchte dass beide so bleiben.

    Ist das so richtig oder habe ich etwas vergessen?

    Danke DoctorBaby
  • Optionen
    Danke fürs nicht antworten. Scheinbar ist es lästig,wenn man etwas nicht gleich versteht und mehrere Anläufe braucht.
    Ein einfaches Ja oder Nein hätte gereicht!
  • Optionen

    DoctorBaby schrieb: »
    Danke fürs nicht antworten. Scheinbar ist es lästig,wenn man etwas nicht gleich versteht und mehrere Anläufe braucht.
    Ein einfaches Ja oder Nein hätte gereicht!

    Mal locker bleiben, kennt sich auch nicht jeder damit aus, hat absolut nix mit lästig oder sonst was zu tun. Wenn ich ehrlich bin, habe ich den Toggle.Death noch nicht ausprobiert und kann daher auch nichts zuverlässiges dazu sagen. Ich vermute mal, es reicht einmal pro Spielstart diesen so zu aktivieren, wie du oben es beschrieben hast. Da ich nur die Alterung deaktiviert habe, bin ich mir nicht sicher. Ich speichere öfter, da brauche ich den Nicht-Sterben-Cheat nicht, sollte mein Sim das Zeitliche segnen, einfach neu laden. Davon abgesehen haben wir doch alle ein Reales Leben und auch nicht immer Zeit hier gleich zu antworten. Zur Not kann man ja auch mal googeln, in anderen Foren gibts vielleicht ne Lösung, wenn man denn unbedingt sofort ne Antwort braucht. :)

  • Optionen
    Es ist nicht lästig, nur wenn jemand die Antwort weiß, wird er sie auch hier rein schreiben.

    Dies schreibt die Seite simension.de zu dem Cheat "verhindert, dass der bei Cheateingabe aktive Sim stirbt, wiederholte Eingabe schaltet zwischen beiden Optionen hin- und her, damit ist der Cheat schwer einzuschätzen"

    Ich habe es eben ausprobiert und mein Sim ist trotzdem verhungert. Entweder habe ich ihn falsch eingeben oder er funktioniert nicht/anders als gedacht. Daher weiß ich nicht, wie du ihn nun richtig eingeben musst.

    Davon abgesehen, wenn du in den Einstellungen die Alterung raus nimmst, altern deine Sims nicht, können somit auch nicht an Altersschwäche sterben.
    Der Tod wurde in Sims 4 überarbeitet. Es ist nun wesentlich schwerer einen Sim umzubringen und zufällig wird meist kein Sim sterben. Von daher benötigst du eigentlich den Cheat nicht.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    DoctorBabyDoctorBaby Member
    bearbeitet Januar 2015
    SallyDee30 schrieb: »
    DoctorBaby schrieb: »
    Danke fürs nicht antworten. Scheinbar ist es lästig,wenn man etwas nicht gleich versteht und mehrere Anläufe braucht.
    Ein einfaches Ja oder Nein hätte gereicht!

    Mal locker bleiben, kennt sich auch nicht jeder damit aus, hat absolut nix mit lästig oder sonst was zu tun. Wenn ich ehrlich bin, habe ich den Toggle.Death noch nicht ausprobiert und kann daher auch nichts zuverlässiges dazu sagen. Ich vermute mal, es reicht einmal pro Spielstart diesen so zu aktivieren, wie du oben es beschrieben hast. Da ich nur die Alterung deaktiviert habe, bin ich mir nicht sicher. Ich speichere öfter, da brauche ich den Nicht-Sterben-Cheat nicht, sollte mein Sim das Zeitliche segnen, einfach neu laden. Davon abgesehen haben wir doch alle ein Reales Leben und auch nicht immer Zeit hier gleich zu antworten. Zur Not kann man ja auch mal googeln, in anderen Foren gibts vielleicht ne Lösung, wenn man denn unbedingt sofort ne Antwort braucht. :)

    Sicher haben wir alle ein reales Leben und sicher beklommt man nicht stets eine prompte Antwort.
    Wenn ich dann aber sehe, das sich einige meinen Post durchlesen, frage ich mich eben,warum keiner eine Antwort oder wenisgtens ein "Weiss nicht genau" hinterlassen.
    Ich wollte es eben nur richtig verstanden haben. Ja, ich bin bei einigen Dingen recht ungeduldig.

    P.S.
    Tante Google habe ich auch benutzt und wurde nur noch verwirrter. Ich denke eben, das man in einem speziellen Forum doch besser aufgehoben ist, als bei Cheatseiten oder Kurztests, oder? ;)

  • Optionen
    DoctorBaby schrieb: »
    SallyDee30 schrieb: »
    DoctorBaby schrieb: »
    Danke fürs nicht antworten. Scheinbar ist es lästig,wenn man etwas nicht gleich versteht und mehrere Anläufe braucht.
    Ein einfaches Ja oder Nein hätte gereicht!

    Mal locker bleiben, kennt sich auch nicht jeder damit aus, hat absolut nix mit lästig oder sonst was zu tun. Wenn ich ehrlich bin, habe ich den Toggle.Death noch nicht ausprobiert und kann daher auch nichts zuverlässiges dazu sagen. Ich vermute mal, es reicht einmal pro Spielstart diesen so zu aktivieren, wie du oben es beschrieben hast. Da ich nur die Alterung deaktiviert habe, bin ich mir nicht sicher. Ich speichere öfter, da brauche ich den Nicht-Sterben-Cheat nicht, sollte mein Sim das Zeitliche segnen, einfach neu laden. Davon abgesehen haben wir doch alle ein Reales Leben und auch nicht immer Zeit hier gleich zu antworten. Zur Not kann man ja auch mal googeln, in anderen Foren gibts vielleicht ne Lösung, wenn man denn unbedingt sofort ne Antwort braucht. :)

    Sicher haben wir alle ein reales Leben und sicher beklommt man nicht stets eine prompte Antwort.
    Wenn ich dann aber sehe, das sich einige meinen Post durchlesen, frage ich mich eben,warum keiner eine Antwort oder wenisgtens ein "Weiss nicht genau" hinterlassen.
    Ich wollte es eben nur richtig verstanden haben. Ja, ich bin bei einigen Dingen recht ungeduldig.

    P.S.
    Tante Google habe ich auch benutzt und wurde nur noch verwirrter. Ich denke eben, das man in einem speziellen Forum doch besser aufgehoben ist, als bei Cheatseiten oder Kurztests, oder? ;)

    Ganz einfach, in einigen Foren sind kurze Antworten wie "Ich weiß nicht" nicht immer gerne gelesen und gelten als Spam, vielleicht antworten deshalb die Leute nicht. Weiß nicht wie es hier gehandhabt wird, aber ständig zu lesen "Ich weiß nicht" kann auch nerven. :)

  • Optionen
    Nur kurz zur Info wegen dem "Ich weiß nicht":

    Dies steht so in den Forenregeln:
    Nicht gestattete Beiträge und Links:
    - Spam-Beiträge (z.B. einfach nur ein Smiley zu posten, oder ein "Ich weiß nicht" als Antwort auf eine Problemfrage, oder eine sinnlose Zeichenfolge) sind verboten. Im Off-Topic-Bereich wird das u.U. je nach Zusammenhang etwas lockerer gehandhabt.

    Dadurch soll einfach verhindert werden, dass das Forum mit nicht sinnvollen Beiträgen überschwemmt wird.

    Zu deiner Frage nochmals: Wie gesagt, es dauert bei Sims 4 schön länger, bis ein Sim wirklich stirbt. So hat es 2-3 Simtage gebraucht, bis der Sim verhungert ist.
    Wenn du deine Sims also einfach so etwas im Auge behältst, sollte es reichen die Alterung zu deaktivieren. Ansonsten regelmäßig speichern und im Falle eines Falles den alten Spielstand erneut laden, wie SallyDee schon sagte.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top