Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Supermama stellt vor....!!NEU!!...!! "Snow White"!!

«13456789
SupermamaSupermama Member
bearbeitet Mai 2018 in Die Sims 3: Kreative Ecke

Willkommen in meinem Thread.

Lob und Kritik sind hier gleichermaßen erwünscht!


Um sich in meinem Thread ein wenig besser zurecht
zu finden, lege ich hier mal so eine Art Inhaltsverzeichnis an.



Auf Seite 1
befinden sich die Häuser, die ich im Laufe der Zeit so gebaut habe.
Teil 1 der Häuser in diesem Beitrag, Teil 2 hier und Teil 3 hier
Die Neueste Kreation steht dabei immer an erster Stelle

Auf Seite 2
befinden sich die Häuser, die ich für Laras Village Project gebaut habe.
Auch dort findet ihr das neueste Werk immer an erster Stelle.
Mit einem Klick kommt ihr sofort dort hin.

Auf Seite 4
findet ihr meine Sims.
Auch dort findet den neuesten Sim immer an erster Stelle.
Mit einem Klick kommt ihr sofort dort hin.


Auf Seite 5
findet ihr meine Kosmetikartikel.
Auch dort steht das neueste Project immer an erster Stelle.
Mit einem Klick kommt ihr sofort dort hin.


Auf Seite 6
findet ihr einige Muster aus meiner Patternschmiede.
Auch dort steht das neueste Project immer an erster Stelle.
Mit einem Klick kommt ihr sofort dort hin.


Auf Seite 7
werde ich Objecte aus meiner Werkstatt vorstellen.
Auch dort steht das neueste Project immer an erster Stelle.
Mit einem Klick kommt ihr sofort dort hin.


Auf Seite 9
befindet sich mein neues Gardinenstudio.
Wie immer steht auch dort wieder das neueste Project an oberster Stelle.
Mit einem Klick kommt ihr sofort dort hin.


Auf Seite 12
findet ihr ein paar Tapeten und andere Wände.
Wie immer steht auch dort wieder das neueste Project an oberster Stelle.
Mit einem Klick kommt ihr sofort dort hin.


Und wer sich für meine Sims3 Geschichten interessiert, kann hier einen Blick reinwerfen
plummidma9.png

Hier nun ein paar meiner neueren Grundstücke:

The Cube - No CC

screenshot-30mu2m.jpg
Küche, Bad, großes Schlafzimmer (Umbau fürs Kinderzimmer möglich), Kaminzimmer, 2 Balkone, Pool und Gemüsegarten.

[info]
Unter dem Dach befindet sich eine Kugel zur Markierung einer ausgelassen Etage. Wenn also jemand außerhalb des Gebäudes etwas verändern möchte, dann geht es nur mit Cheat. Erst den AKC aktivieren, dann "restrictbuildbuyinbuildungs false" eingeben. Wer möchte kann die Kugel dann auch entfernen. Sollte sie allerdings nicht zu sehen b.z.w. zu greifen sein, muss auch noch der "buydebug" aktiviert werden.


gebaut in Sunlit Tides
TS3W2012-09-0300-00-43-35.png
Größe: 25 x 20
Erstellt mit:
Spielversion: 14.0.48.017017
Erweiterungen: Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreude, Einfach tierisch, Showtime
Accessoires-Packs: Luxus-Accessoires, Design-Garten-Accessoires, Stadt-Accessoires
Verwendete Store-Objekte:
Bambuspracht im Blumentopf, Regal Alles am rechten Platz, Kleiderständer Hohes Tier, Fenster Linear Lunette, Cantina-Vorhänge
~ Slideshow ~ - ~ Download ~

plummidma9.png

Kent Farm

Diese Farm habe ich ein wenig aufgearbeitet, damit sie besser zu den heutigen Addons passt.
Die Grundspielversion ist aber auch weiterhin in meinem Studio vorhanden ;)
01n1fnm.png

Größe: 30 x 40
Erweiterungen: Einfach Tierisch, Lebensfreude, Traumkarrieren, Reiseabenteuer
Accessoires-Packs: Design-Garten-Accessoires, Stadt - Accessoires
Verwendete Store-Objekte: Erntedank-Kranz
~ Slideshow ~ --- ~ Download ~

plummidma9.png

Wedding-Park - Großer Park
image01.jpg
No CC, only Addons and Store!
Größe: 40 x 30
Spielversion: 12.0.273.015017
Erweiterungen: Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreude, Showtime
Accessoires-Packs: Design-Garten-Accessoires

Verwendete Store-Objekte:
Mit Flitter in die Flitterwochen, Blumen-Wand, Bon Vivant Buffet, Tisch "Ohne Aufwand", Dingeldongel, Soundcheck-Meister, Maskierter Stuhl, Blumiger Blickfang, Tablett, Silvester-Nektar, Blumen-Turm, Mikrofonständer Jazz mich!, Urahn-Fels

~ Slideshow ~~ Download ~

Häuser - Teil 2

Gruß
Ivy
Gruß Ivy heartnkkiu.png
Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
Ivy´s Island
Post edited by Supermama on

Kommentare

  • laratschannenlaratschannen Member
    bearbeitet März 2010
    Heyy Ivy!
    Nochmals: Du erstellst superschöne Häuser! Aber die Farm gefällt mir von allen am besten! Mach weiter so! :wink:

    Liebe Grüsse Lara
  • bearbeitet März 2010
    Hi Supermama,

    du machst echt schöne Sachen. Deine Promi Sims gefallen mir besonders, da man da wirklich Ähnlichkeit erkennt. Dafür bekommst du auf jeden Fall Empfehlungen von mir. Mach weiter so.

    lg
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet Mai 2018
    Danke Lara,

    Ich werd´ mir Mühe geben! Ich habe gerade noch ein Häuschen dazu editiert.
    Wenn Du die Farm magst, gefällt es dir dieses sicher auch.

    Danke Linny72,
    das liest man gerne! Sehe mich gerade mal in Deinem Studio um und bin auch schon ein paar Empfehlungen los geworden!

    Gruß
    Ivy

    plummidma9.png

    Meine Häuser - Teil 2

    Wedding-Park-only-addons - Großer Park
    image01-1.jpg
    only addons, no CC, no Store!
    Größe: 40 x 30
    Spielversion: 12.0.273.015017
    Erweiterungen: Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreude, Einfach tierisch, Showtime
    Accessoires-Packs: Design-Garten-Accessoires, Traumsuite-Accessoires
    ~ Slideshow ~~ Download ~

    plummidma9.png

    Chateau Lebensabend

    für 8 Personen
    image0117j98.jpg
    Größe: 20 x 30
    Spielversion: 12.0.273.015017
    Erweiterungen: Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreude, Einfach tierisch
    Accessoires-Packs: Luxus-Accessoires, Design-Garten-Accessoires, Stadt-Accessoires, Traumsuite-Accessoires
    ~ Slideshow ~ ~ Download ~

    plummidma9.png

    Inspiriert von einem Projekt bei Simposium habe ich auch so ein Minihaus gebaut.
    Leider war ich nicht rechtzeitig zur Abgabe damit fertig. Aber wegwerfen wollte ich es dann doch nicht so einfach.

    logos3pzjyt.png
    Der Schuhkarton

    01.jpg

    04.jpg

    05.jpg

    06.jpg

    11.jpg
    ~ Slideshow ~~ Download ~

    plummidma9.png

    Haus Harmonie

    Spielversion: 10.0.96.013017
    Erweiterungen: Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreude, Einfach tierisch
    Accessoires-Packs: Design-Garten-Accessoires Größe: 30 x 30
    600-011rait.jpg

    600-03iqza0.jpg

    600-05ymzko.jpg

    600-049ij38.jpg

    600-07k0pqx.jpg
    ~Slideshow ~ ~ Download ~

    plummidma9.png

    Apartmenthaus Riverview
    001fmqyo.jpg

    image07iad1n.jpg

    image108mq7f.jpg

    600-04oqpt5.jpg

    image19mcis0.jpg

    image20vyo5e.jpg

    600-07kopie8nqlx.jpg
    ~ Slideshow ~ ~ Download ~

    plummidma9.png

    Haus mit Loggia
    logosswjt1.png
    01wdo54.png

    02gort9.png

    123zrtx.png

    600-02awoal.png

    04jxpz0.png

    600-01rorbf.png

    03j6ocw.png
    ~ Slideshow ~ ~ Download ~

    plummidma9.png

    Sommerhaus
    logosswjt1.png
    001mtk8l.jpg

    600-02j5xg9.jpg

    600-03cblkx.jpg

    600-05idysr.jpg

    600-04n1x4b.jpg
    Credits: Muster in der Küche von Ricslady99
    ~ Slideshow ~~ Download ~
    Post edited by Supermama on
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • bearbeitet März 2010
    Hey Ivy!

    Da hast Du aber schöne Häuschen gebaut! :D Super!

    Das Haus am See ist wirklich toll angelegt mit diesem schönen Teich und dem Pool! Wow!
    Der Pool ist ja sowieso das Highlight! Das Bild wo man die Beine von der Simse sieht, ist lustig. :mrgreen:
    Das einzige, was ich dazu anzumerken habe, ist, dass ich vermutlich ein anderes Dach (farblich) gewählt hätte. Aber das ist ja Geschmacksache. Und warum soll ein Holz-Haus nicht so ein Dach haben.

    Zur Kent-Farm: Wenn ich mich nicht irre, hast Du die ja richtig gut (nach dem 'Original') umgesetzt. Das finde ich echt gut. :thumbup:
    Da gefällt mir die Auffahrt besonders. Die passt so wunderbar dahin und rundet das Gesamtbild als Farm auch noch mal ab. :D

    Das Singlehäuschen hat es auch in sich. Mit dem Fitnessraum ist es ja durchaus für den betuchteren Sim. Das ist Dir auch super gelungen! Dazu fällt mir nur ein 'Klein, aber oho'

    Und last but not least das Bauernhaus. Das ist mein Favorit von Deinen Häuschen. Es gibt swogar Platzsets auf dem Tisch! :shock: *staun* Darf ich fragen, wo Du die her hast?
    Das einzige, was ich da noch leicht anders gemacht hätte: Ich hätte wohl das Boot im See weggelassen, weil es irgendwie ziemlich viel Platz wegnimmt. Aber irgendwo muss man ja auch sein Boot lagern... ;)

    Gut, dass ich noch mal in den Thread geschaut habe! Diesmal wurden mir tatsächlich alle Bilder angezeigt. :D Hat sich also voll gelohnt! Tolle Häuser. Und sobald ich endlich dieses Seiten-Lade-Monster bezwungen habe, gibt es natürlich auch die wohl verdienten Empfehlungen...
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet März 2010
    Hallo Nessj,

    Gerade als ich neulich schon meine Antwort senden wollte, wurde hier alles abgestellt. Aber ich habe dich nicht vergessen...

    Danke, dass du hier noch mal vorbei geschaut hast.
    Mein Thread war ja schon ziehmlich weit nach hinten gerutscht, weil ich meinen ersten Beitrag immer nur editiert und ergänzt hatte.

    Und vielen Dank für dein Lob und deine Anregungen.

    Beim Haus am See habe ich über das Dach nicht groß nachgedacht. Es sollte aber grün sein (auf den Bildern gar nicht richtig erkennbar!) und da ist die Auswahl bei mir etwas begrenzt, weil ich meine Packages (bis auf wenige Ausnahmen) oder käuflich Erworbenes nicht benutze, wenn ich Häuser für den Exchange baue, da.mit nach dem Download auch alles da ist, und nichts durch Platzhalter ersetzt werden muß. Was mich aber selber viel mehr ärgert ist, dass ich den Wohnzimmertisch vergessen habe.

    Wobei ich schon beim nächsten Thema bin:

    Die Kent Farm habe ich tatsächlich nach Originalfotos erstellt, weil ich schon seit meiner Kindheit ein riesen Superman Fan bin.
    Und auch das Bauernhaus.
    Und beide haben diese Platzdeckchen.
    Die findest du hier!
    Das Boot hatte ich extra nur für diese Bilder auf´s Wasser gesetzt. Die Version im Exchange hat es hinten im Garten stehen.

    Dann wünsche ich Dir mal, dass du dein Seiten-Lade-Monster besiegen kannst, denn bald geht ja das basteln und hochladen für Lara los.



    Liebe Grüße
    Ivy
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • bearbeitet März 2010
    :D Freut mich, dass mein Posting durch die Wartungsarbeiten nicht verloren gegangen ist. Und über so eine ausführliche Antwort freu ich mich ja sowieso. ;)

    Dass das Dach beim Haus am See grün ist, hatte ich gar nicht richtig erkannt... Muss wohl doch mal zum Augenarzt. :lol:

    Finde ich echt gut, dass Du beim Bau für den Exchange darauf achtest, dass nichts mit rein rutscht, was bei anderen, die die Häuser dann runterladen und die entsprechenden Packages nicht haben, ersetzt wird. :D
    Alternativ kann man ja auch einfach angeben, was man woher hat.
    (Vielen Dank, dass Du das für die Platzsets noch nachträglich gemacht hast. *freu* Die werde ich mir dann gleich heute Abend auch mal 'erjagen'. ;) )

    Bin schon gespannt auf Deine Village-Häuser. Stellst Du die dann auch hier vor? Gehören ja dann schließlich auch zu Deinem Studio... Evtl. sollte ich mal überlegen, mir auch noch einen Thread anzulegen. Mal sehen, was beim Village-Bau so raus kommt. ;)
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet März 2010
    Hallo Nessj,

    ich überlege noch, ob ich die Village-Häuser hier einstelle. Aber ich denke schon!

    Und ich halte es auch für eine sehr gute Idee, wenn Du dir hier eine Seite einrichtest. Ich kann es kaum erwarten auch mal etwas von Dir zu sehen. Im Exchange kann man immer nicht so viel sehen und außerdem komme ich da im Moment nur sehr schlecht in die Studios anderer User.

    Eine nicht so gute Idee war es wohl allerdings von mir, meine neuesten Häuser gleich oben in den ersten Beitrag mit einzufügen.
    Ich dachte dort würden sie beim Besuch meiner Seite dann auch zuerst gesehen, weil wir und hier noch auf der ersten Seite befinden.
    Ich habe aber den Eindruck, dass du meine neuen beiden Häuser nicht bemerkt hast, oder?
    Denn ich hätte auch gerne deine Meinung zu ihnen gelesen.
    Werde wohl in Zukunft doch meine neuen Häuser unten anhängen, wie alle anderen auch!

    Liebe Grüße
    Ivy
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • Annett85Annett85 Member
    bearbeitet März 2010
    Hallo Ivy ... du warst super fleißig und hast tolle Sims und Häuser erstellt, mach weiter so!

    19405-gbpics.eu.gif

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet März 2010
    Hallo Annett,

    Danke! Schön wenn ein Profi das sagt.
    Werde gleich noch mal einen Abstecher in deine Glitzerwelt wagen.
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Ivy
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet März 2010
    Guten morgen liebe Interessenten,

    nach einer viel zu kurzen Nacht bringe ich meinen Thread mal auf den neuesten Stand.

    Heute gibt es eine Simin, aber eine Kleine!
    Sie ist meine Kanditatin für den Wettbewerb Stars & Sternchen mit dem aktuellen Thema "Kinderstars".
    Darf ich vorstellen:
    Hayden Penettiere
    als Kind in ihrer Rolle als "Maddy" in der Serie "Ally Mc Beal"

    headshot_large.jpg


    zum Download oder Empfehlen bitte hier oder auf das kl. Bild klicken

    hayden17g0l.jpg

    hayden2xuv3.jpg
    zum Download bitte hier klicken

    Hier noch zum Vergleich:
    Vergleichsfoto 1
    Vergleichsfoto 2
    Ihre Haare findet ihr hier:
    http://mysims3blog.blogspot.com/2009/10/sau-myos-fhair-14-by-cazy.html bzw. hier http://cazyxdarkplace.blogspot.com/2009/10/hairx3.html
    und hier http://www.rosesims2.net/ unter Sims 3 auf Seite 4

    Lieben Gruß
    Ivy
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • birgitta1963birgitta1963 Member
    bearbeitet März 2010
    Hallo Supermama!

    a015.gif Mein lieber Scholli! a015.gif

    Hayden ist dir aber wirklich gut gelungen. a020.gif
    Ich kenne sie zwar nicht als Kinderstar, weil ich die Serie nie angesehen habe, aber du hast ja die passenden Fotos beigefügt.


    Gruß

    Birgitta
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet März 2010
    @ Birgitta
    merci beaucoup!

    Ich habe die Serie zwar früher förmlich aufgesogen, schon weil Jon Bon Jovi da auch mitgespielt hat, aber damals war sie mir namentlich auch nicht haften geblieben.
    Erst heute (durch HEROS und Klitschko) weiß man wer sie ist. Und wenn man sich dann mal ihre Filmographie anschaut, denkt man:
    Ach was, die war das? :!:
    Ich denke aber das wird mich auch einige Downloads kosten, weil die Serie ja schon zu lange zurück liegt und die Jüngeren hier nichts ***** anfangen können.
    Na, mal sehen! Außerdem geht es hier ja auch nicht unbedingt um´s Gewinnen.
    Ich wollte sogar erst Melissa Gilgert nehmen, die Laura aus "unsere kleine Farm" aber die kennt hier wohl außer mir gar keiner mehr. :lol:

    Lieben Gruß
    Ivy
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • bearbeitet März 2010
    Find deine Hayden auch supertoll =)

    ich kenn sie nur aus Heroes..hab zwar auch ab und zu ally mc beal geschaut..aber so auf namen der stars hatte ich früher eher nicht geschaut =)

    aber die laura von kleine farm hätte mir persönlich fast mehr gesagt :)

    aber obs so nen nettes häubchen gibt, das die immer trugen? *rofl*
  • birgitta1963birgitta1963 Member
    bearbeitet März 2010
    e010.gif *meld* e010.gif

    Da mein Nick mein Baujahr anzeigt, kann ich dir versichern, dass ich die Serie damals voller Begeisterung geguckt habe. Allerdings ging es mir da mehr um "Little Joe", der dort den Papa gespielt hat...

    e020.gif



    Darfst du zwei Sims an diesem Wettbewerb teilnehmen lassen? a015.gif
    Bei All-about-Style dürftest du sogar Kleidung für sie finden:
    http://www.all-about-style.com/Sims3hist_children.html



    Bei dem Häubchen müsste ich allerdings passen...


    Grüße aus dem Norden (Niedersachsen) in den noch nördlicheren Norden!
    Birgitta
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet März 2010
    @ Bibi

    Vielen Dank!
    Gerade von Dir lese ich soetwas ja besonders gerne, weil du ja auch **** schonungslos mit Kritik um dich werfen kannst. !Nicht bös gemeint!
    Aber stimmt....
    die netten Häubchen habe ich auch noch nirgendwo gesehen. Aber die hatten sie ja eh nur nachts auf.

    @Birgitta

    Was dein Baujahr betrifft:
    Dann liegen wir ja gar nicht so weit auseinander!
    Meines ist 66.

    Und nein...
    2 Sims sind leider nicht erlaubt aber vielleicht kommt ja mal das Thema Serienstars.
    Da könnte man sie dann mit einbauen.

    Lieben Gruß an euch beide
    Ivy

    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • karline0815karline0815 Member
    bearbeitet März 2010
    A weng off topic:
    birgitta1963 schrieb:
    ... ging es mir da mehr um "Little Joe", der dort den Papa gespielt hat...
    Die Kids kennen vielleicht noch die Puderrosa-Ranch aus dem Schuh des Manitu, aber sicher nicht mehr die Ponderosa. Mein Favorit damals war übrigens Pernell Roberts als Adam.

    Zurück zu Thema:

    Deine Hayden ist dir gut gelungen!
    Ich habe den Eindruck dass es bei Kindern noch schwieriger ist das Gesicht ähnlich zu bekommen; hab inzwischen drei verschiedene angefangen, aber keins ist mir gut genug zum hochladen.

    Lg karline
  • bearbeitet März 2010
    *g* das nehm ich net böse auf..weils so ist...ich hasse Leute in Foren, die selbst bei den hässlichsten Dingen noch beifall klatschen...und es sich dann aber doch net runterladen, wie man dann an den Downloadzahlen erkennen kann ;)

    ich lobe nur, wenn ich auch etwas wirklich schön finde..ansonsten sag ichs auch mal, was genau net so passt..auch wenn ich ehrlich gesagt mit konstruktivität net viel am hut habe...ich klatsch es halt dann so hin, wie ich denke *rofl*

    jedenfalls kann man bei deiner hayden die gesichtszüge erkennen, dass es sie sein soll..und das ist find ich gerade bei sims kindern echt schwer... =)

    hab dir auch ne empfehlung dagelassen und wünsch dir viel glück beim wetti =)
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet März 2010
    Hey Karline,

    da bist du ja!
    Hab schon den ganzen Tag nach dir Ausschau gehalten. :mrgreen:

    Ja, mit den Kindern ist es nicht leicht.
    Ich finde die Augen immer sehr schwierig. Aber auch bei den Großen! Das ging im Bodyshop alles viel beser!
    Deshalb hatte ich es auch erst anders rum versucht. Also, sie Erwachsen erstellt und dann verjüngt. Dann sah sie aber überhaupt nicht so aus, wie auf den Fotos.
    Und nun ist es eigentlich auch nicht viel beser. Denn wenn sie im Spiel mal altern wird, sieht sie auch nicht so aus, wie in Echt. Sehr schade!


    @ Bibi

    Danke für deine Empfehlung.
    Sehr nett von Dir.
    Und Kritik ist ja auch nicht schlecht, schließlich hat ja jeder von uns seine eigene Meinung. Es ist nur so, dass du hier manchmal ein wenig krass rüberkommst.
    Ich sitze hier teilweise, lese einen Betrag von dir und könnte mich in die Ecke schmeißen vor lachen.
    Ich finde Deine offene Art toll aber sie stößt auch weg.
    Und man braucht schon ein wenig Überwindung um direkt mit Dir in Kontakt zu treten. Es sei denn man heißt Brillen..... :lol::lol::lol:

    Liebe Grüße an euch beide
    Ivy
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • bearbeitet März 2010
    ooch, das weiss ich schon, belastet mich aber recht wenig....lieber nur wenig freunde, aber dafür ehrliche und keine diebe und lügner ;)
    Und verstellen kann ich mich auch net, bin nunmal so :) ...bisher kam jeder, der sich auch nur annähernd mal die mühe machte, mich näher kennenzulernen..recht gut mit mir klar =) ..so und nun spam ich net weiter euren thread hier voll ;) *g*
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet September 2010
    :D recht so Bibi bleib, wie du bist!


    Meine Arbeiten für das Village Project von Lara:

    So, da wir uns nun endlich auf Seite 2 befinden, möchte ich genau diesen Beitrag benutzen,
    um meine Bauten für das Village Project von Lara einzustellen.

    Diese Häuser werden nach Vorgaben gebaut und es steht auch immer nur ein begrenztes Budget zur Verfügung.
    Daher werden hier Häuser zu sehen sein, die ich unter normalen Umständen nicht in den Exchange stellen würde.
    - Mit nacktem Garten und nur dem Nötigsten an Möbeln. Ohne Gardinen zB. oder anderen Dekostücken,
    weil für Luxus das Geld nicht reicht.

    Und weil ich selber nicht wirklich mit diesen Häusern zufrieden bin, kommen sie alle in diesen Beitrag.
    Das neueste Project immer an erster Stelle.

    Dies ist nun das zweite Project auf meiner zweiten Auftragsliste:

    Ein mediterraner Bungalow für 3 Personen
    mit einem Budget von 35.000$

    vom 12.04.2010

    roof_up_large.jpg
    zum Download bitte auf das kleine Bild oder hier klicken

    60001jcpz.jpg

    60002dhiw.jpg

    600035c47.jpg
    30001vcb5.jpg30002zh4j.jpg
    300033ch8.jpg30004lf7k.jpg
    30005oh9f.jpg30006ffde.jpg
    30007jd8m.jpg300087cz5.jpg
    Grundstück: 20 x 30
    möbliert mit Grundstück liegt es nun bei 34.503$
    unmöbliert bei 27.271$
    zum Download bitte auf hier klicken

    Credits:
    Angela@TSR FREE_End- and Diningtable OMSP
    und von mir sind wieder einige Muster.
    Es wird RA benötigt.
    plummidma9.png

    Dies ist das erste Project auf meiner zweiten Auftragsliste:

    Ein mediterraner Bungalow für 5 Personen
    mit einem Budget von 70.000$

    vom 08.04.2010

    roof_up_large.jpg
    zum Download bitte auf das kleine Bild oder hier klicken

    60001nd98.jpg

    600029cj1.jpg

    30003ug67.jpg300045eu2.jpg
    30005cfch.jpg30006kcr8.jpg
    30007zcq9.jpg30008yfg1.jpg
    300098gai.jpg30010tfu6.jpg

    zum Download bitte auf hier klicken
    Grundstück: 40 x 30
    möbliert (mit Grundstück) liegt es mit ca.70.000$ zwar im Budget, ist mir aber eigentlich noch zu spärlich eingerichtet.


    Es wird RA benötigt.
    Credits gibts diesmal keine, außer an mich selbst für einige Muster!
    plummidma9.png

    Das hier ist das letzte Project auf meiner ersten Auftragsliste:

    Ein mediterranes Reihenhaus mit 2 Häusern für 3 Personen
    mit einem Budget von 55.000$

    vom 24.03.2010

    roof_up_large.jpg
    zum Download bitte auf das kleine Bild oder hier klicken

    01ugiq.jpg

    02lew1.jpg

    035g1z.jpg

    04pg4c.jpg

    06xf8r.jpg05hejk.jpg
    07ndea.jpg089dwo.jpg
    10ffy5.jpg097hm5.jpg
    12lfwz.jpg13eg1c.jpg
    22dcrh.jpg14qcrf.jpg
    zum Download bitte auf hier klicken
    Grundstück: 40 x 40
    möbliert (aber ohne Grundstück) ca.53.000$

    mit Grundstück liegt es nun mit ca.56.000$ etwas über dem Grundbudget.
    Es wird RA benötigt.

    Credits:
    JDS3 french window without blinds
    http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-objects-buildmode-windows/title/JDS3%20~%20French%20Window%20Without%20Blinds/id/950791/8
    plummidma9.png

    Ein mediterranes Familienhaus für 4 Personen
    vom 19.03.2010
    medi23xcr.gif

    zum Download bitte hier klicken

    Credits:
    SYL Toca Double Window
    http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-objects-buildmode-windows/title/Toca%20Double%20Window/id/952615/
    SYL Toca Double Door
    http://www.thesimsresource.com/artists/eryt96/downloads/details/category/sims3-objects-buildmode-doors/title/Toca%20Double%20Door/id/952616/
    Die Muster sind teilweise von EA,TSR (ein DANKESCHÖN an die Ersteller) und von mir.
    plummidma9.png

    ein Haus für 6 Personen im Armenviertel ihrer Welt
    vom 12.03.2010

    armenhaus_300mogc.gif

    zum Download auf die Animation oder hier klicken


    600016q2l.jpg

    60002xr0n.jpg

    600031q3f.jpg

    60004iok1.jpg

    30005kqne.jpg30009hpby.jpg
    30007aqcn.jpg30011ss2u.jpg
    300082qe0.jpg30012eqwx.jpg
    plummidma9.png
    Klickt hier und geht es direkt zu meinen Sims.

    Wer hier klickt, landet in meiner Kosmetikabteilung,

    wer hier klickt, findet einige Muster von mir vor,

    wer hier klickt, gelangt zu einigen Objecten in meiner Werkstatt,

    wer hier klickt, gelangt in mein Gardinenstudio,

    wer hier klickt, landet bei den Tapeten,

    und hier geht es "back to the roots".


    Bis bald und auf Wiedersehen

    Ivy
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • bearbeitet März 2010
    Hallo Supermama!! :mrgreen:

    Auf der ersten Seite deine Kreationen sind WOW :thumbup: :thumbup: super!

    dann das neue Haus ist auch gut gelungen du bleibst in der Realität und das ist toll es gibt auch Leute denen es nicht so gut geht deswegen Empfehlung kommt! :wink:
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet März 2010
    Kevinsko schrieb:
    Hallo Supermama!! :mrgreen:

    es gibt auch Leute denen es nicht so gut geht deswegen Empfehlung kommt! :wink:

    Hallo Kevinsko,

    Deine Einstellung gefällt mir. :thumbup: Mein ältester Sohn ist nur ein jahr jün.ger als du, und der sieht das alles ga.nz anders.
    Ich glaube meine Söhne denken, dass alle Kinder mit Fernsehen und Playstation groß werden.

    Daher freue ich mich sehr, dass dir meine Kreationen gefallen.
    Danke auch für deine Empfehlung.

    Liebe Grüße
    Ivy
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • bearbeitet März 2010
    Supermama:Vielen Dank für dein Kompliment. :oops: ach für die Empfehlung und dem Download brauchst du dich nicht zu bedanken! :wink::wink: hab ich gern gemacht
    und nochmal danke für das Kompliment :oops:

    MFG Kevin
  • bearbeitet März 2010
    hübsch hässliches häuschen haste da :P xd

    nee ...weiss ja..war vorraussetzung..thema haste gut getroffen :D
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet März 2010
    Tja Bibi,
    ja, danke!
    Das Ding ist mir ja schon fast peinlich!
    Habe lange überlegt, ob ich die Village-Projecte hier überhaubt haben will.
    Als Kompromiss werde ich sie wohl alle in den einen Beitrag reinsetzen.
    Aber die Vorgaben sind auch echt der Hammer!
    Kannst gespannt sein; morgen kommt der nächste Lacher!

    Gruß
    Ivy
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • bearbeitet März 2010
    naja..sehs positiv...*g*

    schön kann jeder irgendwie..auf seine art.....aber bewusst..spartanisch aufbauen...vor allem wenn man normalerweise luxusbauten gewohnnt ist ..is garnicht so leicht :)

    soll erst ma wer so hinbekommen :)

    weisst was so richtig genialst da noch hinpassen täte?

    http://club-crimsyn.dreamwidth.org/tag/walls

    find die sooo cool..das tät dein Haus erst richtig trashig machen :D

    ..vor allem so gefärbt wie hier: http://club-crimsyn.dreamwidth.org/19584.html?#cutid1
    dass man die mauer durchsieht *g*
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet März 2010
    Oh wie cool!

    genau sowas hatte ich gesucht aber nicht gefunden.

    Danke Bibi!

    aber erstmal die Bedingungen durchlesen :lol:
    Muss ich mir echt angewöhnen! :oops:

    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • bearbeitet März 2010
    sind package dateien...er hat nix dagegen, dass mans verbaut...und dann machste nen Link zu den Walls in deine Liste :)

    joa..stiess da gestern zufällig drauf..find die mal sowas von hammermässig...so richtig für so Pennerbuden wie geschaffen :)

  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet März 2010
    ja Bibi, dass es Packages sind, habe ich gesehen.
    Wieso finde ich sowas denn nie, wenn ich es brauche?


    Im Betrag vom Village Project habe ich noch es neues Haus einfügt.
    Da müßt ihr ein weinig hochscollen!

    Bis dann
    Ivy
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • birgitta1963birgitta1963 Member
    bearbeitet April 2010
    Hallo Ivy!

    Auch bei diesem Haus hast du das schwierige Thema gut umgesetzt, was wahrlich nicht einfach gewesen sein muss.

    Prima!

    Ich finde, dass es dir supergut gelungen ist. foryou.gif


    Bienen-Trennlinie.gif


    In eurem Thread habe ich mich gerade zu Wort gemeldet.
    Ich möchte dir aber ausdrücklich sagen, dass ich dich in keinster Weise da.mit angreifen möchte, denn du beteiligst dich nicht an dem "Hochschieben" des Threads.
    Im Grund ist es total schade, wenn das Proekt aus der Kategorie e035.gif in die Kategorie :roll: absackt, aber bei mir ist das leider der Fall gewesen.

    Sonst freue ich mich immer, wenn in Threads von Leuten, die ich "kenne" neue Posts gemacht wurden, aber in jenen Thread gucke ich nur noch einmal am Tag rein, auch wenn ein neuer Post eingetroffen ist.

    Hoffentlich bist du mir jetzt nicht böse.
    Aber ich meine, dass Kritik auch konstruktiv sein kann bzw. muss.

    Ga.nz liebe Grüße
    sendet dir auf diesem Wege

    Birgitta



    P.S.:
    Sorry, Photobucket hat gesponnen...


    Post edited by Unbekannter Nutzer on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top