Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

SimsWelt News - Verpasse nichts mehr aus dem [RPG] Das grosse Sims 4 RPG

Kommentare

  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Charaktere: Artjom / Anastasia
    Geschichtsstrang: Urlaubspläne

    8dvvwjpqrnf7.png


    Darf Artjom mit Nouki in den Urlaub?




  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Charaktere: Jack / Iona
    Geschichtsstrang: Kognitive Verzerrung III


    1zx2wcy8f3l6.png


    Wenn man Jack als Mentor hat...


  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    bearbeitet Juni 2023
    Charaktere: Viola, Lucía, Aidaria, Viktor
    Geschichtsstrang: Okkulte Pläne



    huzuvffwv5aq.png

    Teil 1

    >>> HIER LESEN <<<



    ym8lpv6xm0oc.png

    Teil 2

    >>> HIER LESEN <<<



    8koebe8hpmxj.png

    Teil 3

    >>> HIER LESEN <<<
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    Charaktere: Marina, Tania, Vanice, Kilian
    Geschichtsstrang: Was wird mit uns passieren?


    f51793t68p3543n2_oOlLrGNM.png


    Marina erklärt den Kindern, wie es künftig weitergehen wird.



  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    Charaktere: Pablo, Alvaro
    Geschichtsstrang: Gute und schlechte Nachrichten


    f51784t69p3545n2_BCZzoyRS.png


    Was muss Alvaro jetzt wieder beichten?



  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Charaktere: Christin, Katie
    Geschichtsstrang: Bestreite deinen neuen Alltag ...


    k6agpof4eqaq.png

    Katie macht ihren Weihnachtseinkauf

    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juni 2023
    Charaktere: Shane / Jack / Iona / Eddie
    Geschichtsstrang: Rotes Rauschen I


    dxo9p0gd3mow.png


    Wo ist Eddie?

  • Optionen

    Charaktere: Sarah, Gerhard
    Geschichtsstrang: Weltenkollision


    d4qjy22ehxad.jpg

    Ob Sarah und Gary einen Weg finden werden, der allen gerecht wird?

    >>> Hier lesen <<<
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Charaktere: Aidaria, Viktor, Drake
    Geschichtsstrang: Okkulte Pläne


    atb0jw24a7ah.png

    Ist es eine gute Idee, mit Drake Geschäfte zu machen?
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Charaktere: Aidaria, Lucía, Viola
    Geschichtsstrang: Lucías Anliegen


    8uwjcaxnbce1.png

    Lucía will endlich Magierin werden.

    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juni 2023
    Charaktere: Jack / Yasmin
    Geschichtsstrang: Seelenmassage


    oyakd4mffj4s.png


    Jacks andere Seite...



  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Charaktere: Jenna
    Geschichtsstrang: Akzeptanz


    Teil 1

    xrf6ccaaveub.png



    Teil 2

    wcvd90srnqdg.png


    Jenna lernt, ihr Schicksal zu akzeptieren.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Charaktere: Jenna
    Geschichtsstrang: Die letzte Prüfung


    1q2rzaw21okh.png

    Jenna, warum hast du denn so große Zähne?
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    MurlocMurloc Member
    Charaktere: Bea, Kurt
    Geschichtsstrang: Grün und Blau


    qcug1xexwy2u.png

    Kinobesuch

    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Liebe Leser des RPGs,

    mit einem lachenden und einem weinenden Auge möchten wir verkünden, dass die SimsForumRPG-Geschichten hier im EA Sims Forum ihr Ende finden werden. Aber keine Sorge, wir sind Aktiv und ihr werdet weiterhin auf dem Laufenden gehalten!

    Ab sofort werden alle SimsForumRPG-Geschichten im #simsforumrpg Forum fortgesetzt. Dort könnt ihr die spannenden Abenteuer eurer Lieblings-Charaktere weiterverfolgen und euch aktiv am Geschehen beteiligen. Egal, ob ihr bereits Teil des RPGs seid oder neu dazukommen möchtet, alle sind herzlich willkommen, mitzuspielen und die faszinierenden Geschichten mitzuerleben.

    Um sicherzustellen, dass ihr nichts Wichtiges verpasst, werden wir monatlich einen Rückblick von Simswelt News hier posten. So könnt ihr immer auf dem neuesten Stand bleiben und euch über die Ereignisse in der RPG-Simswelt informieren.

    Wir laden euch herzlich ein, unserem Discord beizutreten. Dort könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch aktiv an Diskussionen teilnehmen und euch mit anderen Sims-Fans austauschen. Wir veranstalten regelmäßig Spieleabende für alle und teilen Neuigkeiten rund um Sims 4 und das RPG. Ihr dürft euch natürlich auch im Forum über die Geschichten äußern. Außerdem ist DIESER Thread ab sofort für jeden Kommentar offen.

    Wir möchten uns bei euch allen für eure Begeisterung, Kreativität und eure Unterstützung bedanken. Es ist schön das wir hier den Anfang und Gleichgesinnte gefunden haben. Es ist jetzt aber an der Zeit weiterzuziehen. Es war eine aufregende Reise, die wir gemeinsam erleben durften. Lasst uns im #simsforumrpg weiterhin gemeinsam Geschichten erschaffen und die Magie der RPG-SimsWelt zum Leben erwecken!


    Ausgabe 2 von SimsWelt News
    fq0wovh6j03c.png
    sjljrhzuhft9.png
    xs5dbjudwpag.png
    s0dvejyl3t6c.png
    qv81jci0w6q2.png
    2srttlr1smqv.png
    bjefetj586nw.png
    y462kn3rba0s.png

  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet August 2023
    Rückblick auf Juli: Ein Monat voller Überraschungen und Ereignisse! Taucht ein in unsere Zusammenfassung der aufregendsten Momente im Juli. Von bahnbrechenden Entdeckungen bis hin zu herzerwärmenden Geschichten. Verpasst nicht die Highlights des vergangenen Monats und lasst euch von den fesselnden Berichten begeistern. Holt euch eure Ausgabe von Simswelt News und erlebt den Juli noch einmal in all seiner Vielfalt!


    Ausgabe 3 von SimsWelt News
    9bcbmgck2y78.png
    9hv7d0ebcxlv.png
    scmkfm587rhc.png
    bb18llordtpn.png
    mlwe2ikin9oh.png
    8p320idu59nv.png
    8s0t74wnjw7x.png
    5vd1r4nng846.png
    7wae0toanwa0.png
    qyr4ia41b2ln.png
    m0qkej0xtp5h.png
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet August 2023
    Der August neigt sich dem Ende zu, und wir werfen einen Blick zurück auf einen Monat, der euch mit spannenden Ereignissen und bedeutsamen Entwicklungen gefüllt hat. Von internationalen politischen Veränderungen über kulturelle Highlights bis hin zu wissenschaftlichen Durchbrüchen – der August hat euch viel zu bieten gehabt.

    Und das ist noch nicht alles! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir einen interaktiven Rückblick auf den August als PDF vorbereitet haben. Mit einem einfachen Klick auf die Artikel könnt ihr direkt zu den jeweiligen Beiträgen gelangen und die Details noch einmal hautnah erleben. Viel Spass!

    Ausgabe 4 von SimsWelt News
    m0yrrsohom36.png
    qlek0zeeqf7l.png
    zpaibf4u00og.png
    4v6trgimz42h.png
    wt1j9sq7acs0.png
    e2hrq2glbusu.png
    w6c5wdcnjp7k.png
    yrzvkp7rhcvy.png
    etrk8dfdh2kw.png
    p7w8czamtvzq.png
    nl2m5yrbz632.png
    b69s7w23ajss.png
    dtk1jenx5cxe.png
    78pp2i8nfxkn.png
    5p470tow2b1i.png
    Post edited by Ripzha on
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet September 2023
    Der September war ein Monat voller Spannung und Abenteuer in der Welt der Sims. Unsere Geschichten entführten Sie nach Glimmerbrook, Brindleton Bay, Oasis Springs und weiteren faszinierenden Orten. Wir haben Geheimnisse gelüftet, Beziehungen erforscht und unerwartete Wendungen erlebt. In diesem Monat haben wir auch die Möglichkeit geboten, Ihre eigenen Sims-Geschichten zu teilen und Teil unserer lebendigen Community zu werden.

    Wir hoffen, Sie haben den September mit uns genossen und sind gespannt auf die aufregenden Geschichten, die im Oktober auf Sie warten. Bleiben Sie dran und verpassen Sie nicht die neuesten Updates aus SimsWelt News!

    Hinweis: Vergessen Sie nicht, den Anhang mit dem interaktiven PDF zu öffnen, um den vollen Rückblick auf den September zu genießen.


    Ausgabe 5 von SimsWelt News
    ucvf5xlykmrw.png
    rky0yao2gbzy.png
    h4jpm0aukbu1.png
    24xbpphye35y.png
    jc0exo4416e2.png
    hw8vja1wmk2c.png
    b49ntazb9e9v.png
    b0ki4ri5tsrk.png
    96bb9lv9bchz.png
    odfktkxo8xbf.png
    skzyikcotxno.png
    m7to3r61juz8.png
    qdokyrfjwzq6.png
    d4s7mdflipl7.png
  • Optionen
    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die neueste Ausgabe von SimsWelt News, Ausgabe 6, nun online verfügbar ist! Wir haben hart daran gearbeitet, Ihnen die spannendsten und informativsten Geschichten aus der Welt des SimsForumRPGs zu präsentieren.

    Sie können die neueste Ausgabe von SimsWelt News ab sofort auf unserer Website unter https://www.simsforumrpg.de/blog-e7923-Rueckblick-Oktober.html lesen. Tauchen Sie ein in die Welt der Sims und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr.

    Wir möchten uns bei unserer großartigen Sims-Community herzlich bedanken, die uns stets unterstützt. Wir hoffen, dass Sie diese Ausgabe genauso genießen, wie wir Freude daran hatten, sie für Sie zu erstellen.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Die Redaktion von SimsWelt News

    Ausgabe 6 von SimsWelt News
    fkeljwxozmxs.png
    u4wv8tk07ecb.png
    dzsaypjpwsfw.png
    em4eb7nfng2s.png
    ty23z8ca6qn2.png
    ikojpvrgl9sq.png
    jx8rrgngyg4i.png
    tupb9t5igjdk.png
    hbhuiqr8egi0.png
    dz1kn9w30tks.png

  • Optionen
    Hallo @Ripzha ,
    ich möchte dich Fragen, ob du uns deine Oma Käthe mit ihren tollen Schreibtipps als PDF Sammlung zum Download hier im Sims forum bereitstellen kannst?
    Die Schreibtipps und ihre Anregungen finde ich wirklich gut und ich finde, ein jeder der irgendwann Geschichten erzählen möchte kann davon nur profitieren. ;)
    Das Sims -Spiel läd dazu ein, seine eigene Fantasie in Geschichten und Erzählungen mitzuteilen.
    Und Oma Käthe Tipps können tatsächlich unterstützend helfen, das diese dann auch für die Leser interessant werden und bleiben.

    Ich persönlich würde mich auf jeden Fall sehr freuen über Oma Käthes Schreibtipps.


    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Dezember 2023
    Hi @SpionelfchenNaseweiß, freut mich das dir Käthes Tipps gefallen. Ich weiss nicht ob ich Zeit finde diese hier online zu stellen, da ich die Plaketten selber speichern müsste. Die erstelle nicht (mehr) ich sondern jemand anderes ist für Käthe verantwortlich. Ich werd mal sehn was sich machen lässt, kann aber etwas dauern :)
    Für alle: Käthes Tipps und ihr geballtes, wütendes Wissen sind hier zu finden: Schreibertipp von Oma, jeden Sonntag gibts einen Neuen.

    In dem Sinn; es ist ja schon Dezember!

    Die neue SimsWelt News ist da!

    Ausgabe 7 von SimsWelt News
    skzrpbvspb18.png
    t0yicn7trwid.png
    0q5m7esc17q6.png
    969esuoewbm0.png
    chy5twh9grx3.png
    nvl0e7rnrc7v.png
    mhs3l7j4fc96.png
    n8jk0m0ri81c.png
    gbski2j01qad.png
    ovf4xlgbc940.png
    ch25bs2y4zpi.png
    51v5dge8ijjw.png
    y5q0iban5rue.png
    eqfbr5a0ui4g.png
    5fafql45yhzs.png
    bkxqyl20494d.png
    3nvfmsx6to48.png
    mjl0dxv1uha1.png
    y793d66o7ltw.png
    j74jsso18o13.png
    qxerebjxb8tl.png
    uuh7nc0wzodp.png
    kzsbs9r6nfks.png
  • Optionen
    Vielen Dank, für das hier her tragen der neusten Nachrichten aus den SimsWelt News. Diese Klatsch- und Tratschzeitung lese ich doch tatsächlich sehr gerne und hab auch schon bei euch drüben nach dem neusten Exemplar Ausschau gehalten.

    Und ehrlich gesagt habe ich auch nach einem Adventskalender bei euch gesucht, :)
    doch irgendwie jetzt keinen für die Allgemeinheit (Nichtmitglieder eures Forums) zum mitverfolgen gefunden.

    Die Türchen vom letztjährigen gemeinsam gestalteten Adventskalender habe ich wieder alle sorgsam geschlossen und kann diesen dieses Jahr wieder erneut täglich öffnen. Wer gleichwohl wie ich, auch nochmals in nostalgischer Erinnerung diesen täglich öffnen möchte, kann sehr gerne hier in meiner Wand dem link (dieses mal nicht versteckt) folgen.
    Wer erinnert sich noch welche Überraschungen die einzelnen Türchen versteckt hatten?
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Es gibt dieses Jahr keinen Kalender von meiner Seite. Ich hab das absolut verschwitzt. Bin gefühlt im September steckengeblieben. Unglaublich das schon Dezember ist.
    Und hab schon bemerkt, dass der alte wieder online ist, das find ich schön. ;)
  • Optionen
    Ich finde es auch schade, dass es dieses Jahr keinen neuen Kalender gibt, aber ich muss auch sagen, dass ich da ebenfalls nicht mehr dran gedacht habe und somit auch Ripzha nicht daran erinnern konnte.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Dezember 2023
    Ankündigung der Redaktion von SimsWelt News:

    Liebe Leserinnen und Leser von SimsWelt News,

    Wir haben aufmerksam euer Feedback zur wütenden, aber liebenswerten Oma Käthe verfolgt! Ihre Kolumne ist auf Resonanz gestoßen und wir freuen uns, verkünden zu können, dass Oma Käthe ihre schriftlichen Weisheiten auch hier mit uns teilen wird!

    Ihr könnt euch auf ihre einzigartigen Ratschläge, durchtränkt mit einer Prise Humor, freuen. Manchmal mag ihre Wut etwas überkochen, aber tief in ihrem Herzen stecken nützliche Schreibtipps verborgen, die bei genauerem Hinsehen mehr als hilfreich sind.

    Lasst euch nicht von ihrer wütenden Fassade täuschen! Hinter ihrem temperierten Auftreten verbirgt sich eine Fülle von nützlichem Wissen für Schreiberlinge aller Art. Ihr könnt euch auf kluge Einsichten freuen.

    Seid gewarnt, ihre Ratschläge sind wie der köstliche Biss in eine saure Zitrone – zuerst schmeckt es sauer, aber dann kommt die Erfrischung! Lasst euch von Oma Käthes Worten inspirieren und nehmt ihre Tipps mit einem Augenzwinkern und einer Portion Humor entgegen.

    Bleibt gespannt auf ihre kommenden Kolumnen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Die Redaktion von SimsWelt News

    leokk9cz9l7w.png
    b2v76kitjqws.png


    Ich kann leider nicht mit PDF dienen, aber ich versuche mal mehr oder minder ihre Kolumne hier nach zu posten. Wer es nicht abwarten kann, darf gern ihren Blog besuchen.

    Ihr dürft gern über ihre Tipps diskutieren hier, ich werds ihr ausrichten ;P
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2023
    Au fein, das finde ich sehr schön das Oma Käthe jetzt auch hier bei uns ihre Schreibtipps verkündet. :)
    Hm, hätte ich das Wort "schön" jetzt ersetzen können? 🤔 Möglicherweise ja. 😉😅

    Aber vielleicht hilft da diese kleine Übung: "Finde ein anderes Wort mit gleicher /ähnlicher Bedeutung."
    Könnte man als Kurzspiel im Off Topic - Bereich starten. Oder gibt es das schon? 🤔

    Im wilden Internet gibt es auch Listen für Synonyme.
    Auch diese sich einfach mal anzusehen hilft den Wortschatz zu erneuern und /oder sich an weniger gebräuchliche Worte zu erinnern.
    Es ist so, das wir mehr Worte kennen als wir tatsächlich (be)nutzen. Dazu kommt dann oft, das man auch mitunter seine Lieblingsworte hat, die man häufiger verwendet. Meist ändert man dies erst, wenn man von jemanden darauf aufmerksam gemacht wird oder wenn es einem selbst auffällt, das man im jeden zweiten Satz das Wort wiederholt.

    Daher danke nochmals an Oma Käthe. 😉

    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Dezember 2023
    Da hast absolut recht.
    Ich mach gern Spiele die das Schreiben verbessert. 🤔

    Ich hab mal eben einen Adventskalender eingerichtet, ist aber 'nur' recycelt aus 2021 o:)
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2023
    ;) Dieses Jahr gibt es schon Adventskalender. :D((Jetzt sind es schon zwei.))
    Adventskalender mit Nostalgie-Hintergrund.
    Finde ich auch schön, längst vergangenes wieder zu betrachten.

    Habe auch gleich die ersten Türchen geöffnet. :D
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Hab den Kalender doch noch gepimpt. Danke @simscat2 für die Unterstützung ;)


    akt32sj2mtre.png
    fc431adkovx6.png
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2023
    Danke für die nächste Oma Käthe...
    aber ich möchte kurz noch eine Rückmeldung abgeben zu dem gepimpten Adventskalender.
    Als nicht angemeldeter Gastleser... bekommt man jetzt statt der Türchen diese Meldung:

    Fehler: Sie haben leider nicht die nötigen Rechte, um diese Seite betreten zu dürfen!
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top