Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

♥ Julchens Basteleien für Sims 4 - ohne CC ♥ ♥

Kommentare

  • Optionen
    Dankeschön, ihr Lieben! :)

    "Newcrest Suburban" - ein Familienhaus mit zwei Schlafzimmern und zwei vollwertigen Badezimmern, Platz für Hobbys in der Garage. Nur Basisspiel-Inhalte, gebaut auf einem 30x20 Grundstück.

    mawdlgno80fp.jpg
    2h6y5bb0lo4k.jpg
    po3064tal2gk.jpg
    ahd0hrqxv8nv.jpg
    y0cazuumbzx4.jpg
    jgagja2lklog.gif

    Wer möchte, Download HIER


    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    hübsches Häuschen.
    Nur schade, dass es bei Sims 4 keine Garagentore gibt, aber die Garage nutzt ja eh jemand für was anderes ;)
  • Optionen
    Danke @nowa24 ! So was ähnliches wie Garagentore gibt es schon, die kamen mit "Großstadtleben", diese Rolltore, die man besprayen kann. Aber halt auch nur für die Optik. ;)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Museum - dabei hab ich mich ein wenig vom "Taj Mahal" inspirieren lassen. Gebaut wurde auf dem 50x40 Grundstück in Tartosa (Hochzeitsschauplatz). Ich habe extra nicht zu viel dekoriert, damit auch alles gut spielbar ist. Man kann bis aufs Dach und von dort die Aussicht genießen.

    Viel Spaß mit dem "Sim Mahal Museum"

    4m2ulcs2azmx.jpg
    fxmz2wt1mze1.jpg
    hf6golbi88af.jpg
    wxwvnunqasyw.jpg
    zsdyz8nyyq2x.jpg
    70znvv9xm02q.jpg
    o7hvy0f3q5cl.gif

    Wer möchte, Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    oh, mal was orientalisches. Super gelungene Anlage
  • Optionen
    Wow, das ist einfach der Wahnsinn!
    ID: Midy
  • Optionen
    Wirklich ein fantastisches Gebäude!
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Mega cool das Museum!
  • Optionen
    Danke euch vielmals!
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Eine etwas ausgefallenere Villa ist fertig - die "Villa in Orange".
    Es gibt 3 Schlafzimmer und 1 Badezimmer - im Turm ist das 3. Schlafzimmer, das als Teeniezimmer eingerichtet ist. Es wurden nur Inhalte aus dem Basisspiel sowie Landhausleben verwendet. Grundstücksgröße: 30x20

    hajjiy7orvbw.jpg
    bxtmhecl9mlq.jpg
    5dssl33in5ou.jpg
    fo91zy7m9a1y.jpg
    isfhcr3esdgz.jpg
    yxf2hqklef70.jpg
    j5x0tv82tof5.gif

    Leider kann ich nicht mehr verlinken, die Seite sagt mir, ich soll mich anmelden für die Suchfunktion, was ich aber bin. Und dann lädt es in Dauerschleife. Zu finden ist aber immer alles wie gehabt unter dem Hashtag #julchens77.
    Viel Spaß!
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    Sieht ja toll aus das Häuschen und optisch gefällt es mir richtig gut, nur wenn ich das Badezimmer sehe, wird mir die Abflussführung nicht recht klar. Ich bin ja nur ein Sim-Spieler, aber einen Installateur könnte man damit sicher in den Wahnsinn treiben ;)
  • Optionen
    Danke @nowa24 - nimm´s bitte nicht zu ernst ... :D

    Das Familienhaus "Simply Elegance" gibts im Angebot - nicht zu teuer, mit Platz für eine Familie - 2 Schlafzimmer, davon eines unmöbliert, und 2 Badezimmer. Viel Spaß!

    uo4ewet3fenv.jpg
    xwycwmyl2t0e.jpg
    p9s5h40a3k8z.jpg
    1dbjmrtq41f2.jpg
    fbo91sdc4tgq.jpg
    el45ci46v94p.gif

    Wer möchte, Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Hatte mal wieder Lust auf ein neues Gemeinschaftsgrundstück. Es ist eine Bibliothek geworden für Willow Creek (kann auch als kleiner Buchladen durchgehen). Ich musste leider die Verkaufstheken mit einem Zaun umranden, da die Sims beim Testen die ganzen debug-Bücherstapel weggeräumt haben ;) ... kann auch sein, dass von den anderen Tischen diese Bücher dann verschwinden, aber da kann man ganz leicht umdekorieren.
    Nur Basisspiel und An die Arbeit-Inhalte.

    Viel Spaß mit der "Willows Library"

    ukj8789beh1j.jpg
    09p1xuy2m9gt.jpg
    v6xlg75wk5av.jpg
    sxpkp5b73cc8.jpg
    q65fswcim49n.jpg
    l00ux9ch9ulu.jpg
    489vfq8wzdlg.jpg
    8z79abwesj6k.jpg
    3yxgrn2pydwl.jpg
    bme7aw6z4y9g.jpg


    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Ja, das mit den debug-Dingen ist so. :D
    Auch diese Schneidebretter werden sofort in Essbares umgewandelt, sofern die Kochfähigkeit dafür vorhanden ist. :o
    Darum hab ich inzwischen auch kaum mehr Skrupel meine Bauwerke mit Wäschehäufen, schmutzigen Sanitäranlagen und herumstehende gekochten Speisen hochzuladen.
    Dann haben die neuen Bewohner schon gleich mal etwas zu tun. ;)

    Dein kleiner Buchladen gefällt mir sehr gut und erinnert mich ein wenig an den Antiquitäten-Buchladen aus der unendlichen Geschichte. So ähnlich könnte er gewesen sein.
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    Wieder mal ein richtig süsses Häuschen.

  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Da geht man doch gerne stöbern und lesen. Vor allem vorne im lichten Erker 💖.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Danke sehr! Das freut mich zu lesen. <3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Eine schöne kleine Bibliothek, da würde ich auch gerne mal drin stöbern!
    ID: Midy
  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet Juli 2022
    Herzlichen Dank liebe @Midnight75 !

    Haus "Strawberry Cottage" - mit kleinem Teich und 2 Schlafzimmern sowie 1 1/2 Badezimmern. Keine Inhalte verwendet ausser Basisspiel. Viel Spaß!

    ddjqnddh802j.jpg
    i4bc0r1mibzh.jpg
    j8m11vj262ot.jpg
    63dwhpxvqftd.jpg
    kqi9oc60wvnh.jpg
    a6jaxoghtqp9.gif

    Wer möchte, Download HIER
    Post edited by Julchens77 on
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Hübsch!
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    Schönes Grundstück und toller Pool.
    Bei mir hab ich aber alle Pools gelöscht, weil mir zu viele Sims darin ertrinken. Suche schon ewig nach einem Mod, der ertrinken verhindert, hab aber keinen gefunden.
  • Optionen
    Sehr schön, da möchte ich jetzt gerne zum Abkühlen in den Pool springen.
    ID: Midy
  • Optionen
    Danke für eure netten Kommentare! @nowa24 - ach herrje - tatsächlich spiele ich selten mit Pools auf Wohngrundstücken, auf öffentlichen ist mir bisher aber noch kein Sim ertrunken. Mods kenne ich leider keine passenden ...

    Ein weiteres kleines Familienhaus folgt - "Good Morning" - mit Wintergarten, 3 Schlafzimmern, 1 1/2 Badezimmern. Nur Inhalte aus Landhausleben, Jahreszeiten und Basisspiel. Viel Spaß!

    a6jfpboqe0od.jpg
    8sx5ykdpe9n4.jpg
    cy3lkpek9eru.jpg
    emfh5dhfv0w7.jpg
    do5l6t942yje.gif

    Wer möchte Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Wow, die Bar ist ja heiß 🤩. War mir noch gar nicht klar, dass man auch richtig runde Wände jetzt hinbekommt. In Wellblechoptik einfach fantastischer Style 👌🏻.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Die Bar ist klasse - ich mag ja den leicht heruntergekommenen Stil sehr und freue mich über jedes "gebrauchte" Teil im Kaufmodus.
  • Optionen
    Danke euch @Reuse @Widget88 - das freut mich wirklich. <3 Ich bastle auch gern mit abgeranzten Sachen, könnte gern noch mehr davon im Spiel geben. Hier zu der Bar passte es ganz gut.
    Sehe gerade, dass auf dem 2. Bild die Eingangstür "verschwunden" ist, die ist im Spiel aber tatsächlich da. Die runden Wände sind wohl noch etwas unausgereift. Da passen leider auch nur wenige Türen oder Fenster.
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    Also die Mülltonne find ich absolut toll, passt auch super in die Gegend :)
  • Optionen
    Sieht cool aus, deine "Mülltonne" Habe mich auch an der Challenge versucht, aber irgendwie fehlt mir die zündende Idee. Nach dem 3. Versuch hab ich es aufgegeben.
    ID: Midy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top