Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Forenspiel: "Der User über/unter mir" (^ > v)

Kommentare

  • Optionen

    ^ lacht gerne und bringt uns zum Lachen

    < nur wenn es es ganz sicher wieder zurück zur Erde geht...mit moderner Technik wär's mir lieber...

    v kann noch Abzählreime aus der Kindheit
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    ^ trau dich ruhig mal mit Jules Mondkanone, gibt ein ganz süßes Adventure dazu 😊🚀🌙
    < ähm, ene mene Miste, es rappelt in der Kiste ... 😁
    v läßt gerne Drachen fliegen ( 🪁?🐲?) 😏
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    ^ möchte mich in halsbrecherische Abenteuer locken
    < Kinderdrachen nicht so gerne, die musste ich immer aus irgendeinem Geäst o.ä. herausholen ^^...die "echten"? lieber mitfliegen ;)
    v hat schon mal ein Schneeiglu gebaut
  • Optionen
    YannisYannis Member
    ^ Fuchur wartet! Fantasier dich hin!
    < naja, irgendwann als Kind mal. Es wäre den Ansprüchen modernen Lebens nicht gerecht geworden und war auch schon für mich als Bub viel zu eng
    v Kegelt wie ein Profi
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    ^ kann puschelige Drachen heraufbeschwören
    < äh, reihenweise Pudel 🐩 oder wie die Dinger heißen 🎳
    v hat einen grünen Daumen
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    YannisYannis Member
    ^ sperrt Sims, die am Essen mäkeln gern mal im Hafenbezirk ein😂
    <die Blume ist tot, Jim!
    v hat noch ein Kuscheltier aus Kindertagen
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    ^... und ergötzt sich noch an dem armen eingesperrten Freeganer ... Mitschuldig!
    < 😳 iiiiich, alte Kuscheltiere? (schnell versteckt euch ... auch die neuen ... husch, husch unter Deck, ihr Ruf-Ruinierer)
    v segelt bis ans Ende der Welt
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    ^ ist vllt. gar kein fürchterlicher Seebär sondern ein Kuschel -seebärchen ^^

    < bis ans Ende des Bodensees wäre mir lieber 🙂

    v kann das hohe „C“ singen
  • Optionen
    YannisYannis Member
    bearbeitet Juli 2020
    ^ Bodenseeleichtmatrosenpiratenanwärterin mit Kräutergarten an Deck
    < ach ja, das erinnert mich an meine große Zeit, damals an der Mailänder Scala
    (gut ich hab da nur den Hintereingang gefegt, aber ich hab versucht mitzusingen, aber nie das C erreicht.😌)
    v liebt auch die Oper
  • Optionen
    ^ hat enorme Fantasie

    < ja schon, ich war nur noch nie live dabei ...

    v lebt in einer großen Stadt
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen

    ^dürfte mir gerne im real life ein Tiny House bauen
    < Nein, kleines Städtchen :)
    v kann Noten lesen und vom Blatt singen (...was hab ich denn heute bloß mit der Singerei? *träller*)
  • Optionen
    YannisYannis Member
    ^ trällert grad in ihrer Kleinstadt
    < war mal im Chor, ob ich's jetzt noch könnte?
    v kann irgendwas verrücktes und könnte in Wetten dass auftreten (gäbs das noch)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    ^ Hat heute seine Fähigkeiten in Geschicklichkeit 🔧 ganz entgegen seiner Natur 🌱🎨 aufgelevelt.
    < Wetten, dass ich mit Holzbeinhüpfen 🏴‍☠️ nicht in die Sendung gekommen wäre? Oh, d i e Wette hab' ich schon mal gewonnen 😁.
    v Kann Hula Hoop ... fünf Runden lang
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    YannisYannis Member
    ^ war auf dem Viehmarkt die Kuhplanze verkaufen
    < kann ich nicht, nicht mal als Kind konnte ich das
    v hat schonmal im echten Leben, Geld in einen Brunnen geworfen
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    ^ hat ein Versprechen gegeben 🙈

    < tatsächlich noch nie..

    v hat alle Erweiterungen von Sims 4
  • Optionen
    ^ kannte ich früher unter anderem Namen ( das Licht ist mir spät, aber dann doch noch aufgegangen 😄)

    < gar keine weil Sims 3 Spielerin

    v pflegt einen englischen Rasen
  • Optionen
    YannisYannis Member
    ^ verschließt sich Sims 4 und damit der Freuden nachbarschaftlicher Aktionspläne
    < wusste bis jetzt nicht mal, das Gräser nationale Identitäten haben
    v steht mit beiden Beinen fest im hier und heute!
  • Optionen


    ^ ist Meister simlischer Beziehungsdramen

    < im Moment sitze ich eher, unwillig mich verrücken zu lassen, fest im Hier und Heute auf dem Feierabendsofa f0494.gif

    v hat sich schon mal die Karten legen lassen
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    ^ Hat bestimmt ein gemütliches Sofa und eine feine Tasse Kräutertee dabei
    < Ja, so für Streitpatience, Rommé, Canasta ...
    v Trinkt auch an heißen Tagen Heißgetränke
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    YannisYannis Member
    ^ Bonbon geb
    < ja, meist Kaffee und Tee, letzteren auch gern kalt
    v glaubt an Liebe auf den ersten Blick
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    ^ multilingual
    < na... das ist nur illusion.
    V erst die Arbeit, dann das Vergnügen
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    bearbeitet Juli 2020
    ^ macht schon Urlaub am Strand
    < Ach, da gibt es eine Wahl? Was mach' ich bloß jeden Morgen falsch?
    v Hätte jetzt gerne Ferien auf einer Insel
    Post edited by Reuse on
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    YannisYannis Member
    ^ ist heut morgen bestimmt wieder zuerst zur Arbeit
    < generell schon, aber kommt auch auf die Insel an. Auf Bali z.B. würd ich jetzt schmelzen
    v ist mit seinem/ihrem Leben zufrieden
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    ^ wird ganz lieb von mir virtuell gedrückt

    < Definitiv!

    v geht gerne tanzen
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    ^ Hat schöne Erinnerungen und Rückblenden an die ganzen Sims-Reihen
    < würde ja gerne 😷
    v hatte heute hoffentlich ausreichend Schatten
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen

    ^ tanzt eigentlich gerne und wird leider ausgebremst

    < viel zu viel Schatten...mit Dusche von oben

    v hat ein Röhrenradio zuhause
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    ^ Wünsche ich heute allen Sonnenschein, den man zusammenklauben kann und mehr 🌞🌻
    < hatte ich vor langer Zeit tatsächlich mal, hab' aber kürzlich einen dekorativen Röhrenfernseher im Sims-Container gefunden 😊
    v trotzt dem sich ständig ankündigendem Nass ☔.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    ^ kann sich gut ausdrücken in der doch zeitweise komplizierten deutschen Sprache

    < ja, auch im Hause gibt es genug zu tun und dank Unterstand kann man auch draußen bei Regenwetter sein

    v möchte bei den Spark'd Herausforderungen mit machen
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    ^ Simst mit uns durch die Sims-Zeiten und -Versionen
    < Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was das ist
    v Weiß was Spark'd Herausforderungen sind und kann es einem Dummie wie mir erklären
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    ^ hat ein Profilbild passend zu Inselleben

    < Hier habe ich darüber gelesen, habe heute im Spiel entdeckt, dass es diese Kategorie nun auch gibt, wenn man die Galerie öffnet. Ob ich an der Herausforderung teilnehme, bleibt abzuwarten.

    v guckt gerne deutsche Serien
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top