Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fragen an das Moderatoren-Team

Kommentare

  • Optionen
    Mit Pixeln bist du auf der sicheren Seite.
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Ok, danke
  • Optionen
    Panther85SPanther85S Member
    bearbeitet Juni 2020
    0
  • Optionen
    Hallo Panther85S,

    Hier bist du leider mit deiner Frage zum Spiel nicht richtig, wie du auf Seite 1 nachlesen kannst. Außerdem hast du diese Frage doch bereits hier gestellt.

    Gruß Gagea
  • Optionen
    Panther85SPanther85S Member
    bearbeitet Juni 2020
    Entschuldigung! Weiß leider nicht wie ich meine Kommentare Überall wieder löschen kann. Hab zumindest die Texte entfernt. Trotzdem Danke und tut mir Leid
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2020
    Kein Grund, sich zu entschuldigen, im falschen Bereich posten kann mal passieren. Und deine Frage war im anderen Thread doch an der richtigen Stelle, warum hast du sie denn gelöscht, brauchst du keine Antwort mehr? :)
  • Optionen
    Kenne mich hier nicht wirklich aus. Nicht so schlimm....vielleicht taucht das Problem auch mal bei jemand anderem auf :) ....und falls es nur bei mir besteht, ist es eh egal. Möchte auch gar nicht weiter stören :) Gute Nacht
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Als ich mir den Thread "Euer Team hier im Forum - wer wir sind und was wir machen" durchgelsen habe, schreibt ihr das ihr keine Freundschaftsanfragen wünscht. Entweder bin ich zu doof diese Option überhaupt zu finden oder die gibts nicht mehr?
  • Optionen
    Das mit den Freundschaftsanfragen ist noch ein Überbleibsel aus dem Sims 3 Zeiten, seit dem Wechsel auf das Vanilla Forum gibt's die nicht mehr.
  • Optionen
    YannisYannis Member
    Aha, ok danke.
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    bearbeitet Juni 2020
    Huch, ich kann Origin und Sims auf einmal kaum mehr starten. Ist da was los?

    PS: ne halbe Stunde später scheint es normal wieder zu laufen. Origin war etwas merkwürdig.
    Post edited by Reuse on
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Juhu, ich hab im Forum gesucht, aber vermutlich nicht nach den korrekten Worten. Wie kann ich denn eine Benachrichtigung für einen Thread deaktivieren?`Nur weil ich einmal geschrieben habe, will ich nicht immer von dem Thread eine Mail erhalten :) Im Profil und beim Antworten hab ich schon geschaut, ansonsten sehe ich nur das Favorisieren?
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet Juni 2020
    Du gehst auf dein Profil, und dann rechts oben ist ein kleines Symbol mit einem Männchen - darunter findest du die ganzen einzelnen Einstellungen für Benachrichtigungen dann.
    I8xaAw9.png
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    DarkLady1979 schrieb: »
    Du gehst auf dein Profil, und dann rechts oben ist ein kleines Symbol mit einem Männchen - darunter findest du die ganzen einzelnen Einstellungen für Benachrichtigungen dann.
    I8xaAw9.png

    Ja, das hatte ich gefunden. Ich möchte aber einzelne Thread-Benachrichtigungen aus machen. Also nicht alle aus, sondern nur für manche Themen? Und das finde ich da nicht.
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    Ich glaube, das geht nicht - entweder ganz oder gar nicht, leider.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Oh, das wäre doch mal ein Wunsch für ein Update ;) Weil es gibt Threads wo ich mal geantwortet hatte und täglich 20 Mails erhalte (was als SPAM erkannt wird) und ich muss regelmäßig die Domain aus dem SPAM Filter holen ;)
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juni 2020
    Wie kommt man denn nun auf diese Seite : https://forums.thesims.com/de_DE/discussions/participated/p1
    Ich bin ein wenig frustriert, weil ich diese Seite immer aus dem Verlauf holen muss. Kann man nicht irgendwo auf der Seite Klicken so wie für die 'neuste Diskussionen' Seite ?
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    Das geht soviel ich weiß nicht. Den Link auf die entsprechende englische Seite hat EA_Mai im US Forum gepostet, ich habe nur das en_US durch de_DE ersetzt.
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    verstehe, schade. Aber danke.
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    YannisYannis Member
    naja, ich hab mir einfach ein Lesezeichen im Browser gesetzt.
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    Da ich in der Suchfunktion nichts finde, mal auf diesem Wege:

    Kann es sein, dass das Forum von Zeit zu Zeit die Beiträge unter Aktivitäten auf dem eigenen Profil löscht und das Profil dann wieder leer ist?
    Das fällt mir häufiger auf, da manchmal meine Seite komplett leer ist. Auch die Benachrichtigungen zu den Abzeichen kann ich gar nicht löschen, plötzlich sind sie aber weg. Gibt es hierzu einen Zeitplan?
  • Optionen
    Das kann sein, auf meinem Profil sind Nachrichten bis Mai, alles vorher ist verschwunden.
  • Optionen
    Ist es möglich diesen Doppelpost von mir zu löschen?
    Ich hatte eigentlich den Beitrag da drüber bearbeiten wollen und habe dann in der falschen Reihe geschrieben.
    Vielen Dank :)
  • Optionen
    Ist weg. ;)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Äh, vor einer halben Stunde konnte ich Sims noch starten. Jetzt kommt ein Update und wirft mich komplett aus Origin raus. ich komme nicht mehr weiter 😮 ... Kann das Spiel nicht starten und auch nicht updaten. So was hatte ich noch nicht.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2020
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Hab gerade nur die Webseite von Origin aufgemacht, da blakte mir auch gleich entgegen, dass ich updaten soll. Dann startete es plötzlich in meinem Origin ... und nun geht alles wieder. Hab gar nicht de- und neuinstalliert 😏 ... Kurios. Danke für die Rückmeldung.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Da hat sich Origin wohl verschluckt gehabt. ;)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Merke gerade, dass ich mich mit dieser Wall gar nicht so auskenne. Ich wollte nochmal ein älteres Foto anschauen, dass mir jemand schickte, aber da sind nur noch Bilder der letzten Zeit zu sehen und kein Knopf / Link für ältere Messages zu finden. Wird da automatisch immer was runter gelöscht auf dieser Wall?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Ja, das ist so. Nach einer gewissen Anzahl von Posts wird automatisch gelöscht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top