Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Forenspiel: "Der User über/unter mir" (^ > v)

Kommentare

  • Optionen
    ReuseReuse Member
    ^ Aber sicher 📝 doch, muss wieder im Schlaf gewesen sein ... so wie bei der demokratischen Abstimmung
    < reichlich
    v hatte hoffentlich heute keine Naturdusche
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen

    ^ ist unter die c047.gif gegangen
    < eine Kleine, aber dann gab´s einen wunderschönen Regenbogen, hat sich also gelohnt

    v kannSchlittschuh laufen
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juni 2020
    ^ backt Kuchen (wo muss ich mich anstellen?)
    < mh ich kann... nicht umfallen, aber Schlittschuhlaufen kann mans trozdem nicht nennen.
    v will auch Kuchen
  • Optionen
    ^ zählt Schlittschuhlaufen nicht zur Lieblingsbeschäftigung

    < eigentlich gern, aber jetzt bitte nicht mehr - bin pappsatt ...

    v schläft schlecht bei Vollmond
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    ^ hat mir so een scheunen Piratenschooner geschenkt 🤗
    < schlafe eher schlecht bei tropischer Nachtwärme
    v sammelt bei Vollmond um Mitternacht Kräuter
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    YannisYannis Member
    ^ geht zum Schlafen ins Gewächshaus
    < die haben den Galgen abgebaut. Jeder anständige Hexer weiss, das Alraune nur da magische Eigenschaften hat. Wie soll denn da mein Liebeszaubertrank fertig werden?
    v hilft mir bestimmt beim Brauen (darf auch als erster Kosten!)
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    ^ Muss neben der Arche jetzt auch noch'n neuen Galgen bauen, damit dat wat wird. Haste genug Holz? Treibholz?
    < Hole mal meinen Kessel wieder raus, blubber, blubber, probier ... Oh nee, nich s c h o n wieder
    wchl9nm242bp.png
    v Mon Dieu! Quel Malheur! Der nächste hat hoffentlich einen rettenden Zauberspruch auf Lager.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen

    ^hat die Bratpfannenarmada gegründet

    < mal verschiedene ausprobier d085.gif
    hat wohl funktioniert d062.gif

    v kann Sternbilder am Nachthimmel identifizieren
  • Optionen
    YannisYannis Member
    ^ kann uns verzaubern, vor allem @Ripzha mit Kuchen. Du bist schuld wenn die Arche jetzt stark Schlagseite hat!
    < Orion und großer Bär; das wars dann schon
    v ist unverbesserlich romantisch 😍
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    bearbeitet Juni 2020
    ^ unterstütz tonklumpenopfer
    < früher mehr als heute und eh! Mein Stoffwechsel ist bedeutend besser als der von Obelix :P Ok ich setzt mich in die Mitte und bleib da... aber dann muss Yannis mir die Aussicht mit Worten malen.
    v hört auch mal ein Hörbuch
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    ^ wartet, wartet, wartet ... und hofft auf Morgen
    < nö, hört einfach nicht hin! Hofft dagegen auch auf Morgen und weitere Geschichten von Knox
    v hört noch Schallplatten
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    simscat2simscat2 Member
    bearbeitet Juni 2020
    ^ hört bald von mir bei den WiWo-News :)
    < hören mangels Plattenspieler nicht mehr, besitzt aber noch Einige
    v könnte sich vorstellen in einem echten Tiny-House zu leben
  • Optionen
    YannisYannis Member
    ^ ist auf den Spuren der Hildegard von Bingen
    < könnte ich, Lesen, Musik hören und am Rechner sitzen nimmt nicht viel Platz in Anspruch, den Rest mach im eh ausser Haus
    v kann Handstand
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    ^ PC-Werkstattsopfer-Betreuer
    < mal versuchen 🤸🏻‍♀️ rums, krach, bumm ... Ich fürchte nicht 🤕.
    v kann Biellmann-Piroutte mit doppeltem Rittberger 🥂
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    YannisYannis Member
    ^ muss echt jeden Blödsinn ausprobieren😂
    < gleich mal versu...oh nein, netter Versuch Reuse!
    v baut heimlich im Keller ein Raumschiff aus Streichhölzern
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    ^ Meister Yoda der Vertrauensförderung
    < Woher 😮 ...? Wer hat's dir verraten 🚀🤨?
    v hält heimlich extraterrestrische Pflanzenzüchtungen auf dem Dachboden
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    ^ hat viele, viele Streichhölzer zu Hause 😅

    < nein, das nicht - aber möglichweise einen Marder ... 😕

    v mag barfuß laufen im taunassen Gras
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen

    ^ hat Apfelbäume im Garten ♥

    < Ja, das liebe ich , wie auch Barfußlaufen allgemein

    v k0327.gif
  • Optionen
    YannisYannis Member
    ^ Pflanzensim
    < ob ich unter der Dusche singe? Oft oder ob ich unter der Dusche klein und gelb bin Immer!
    v hat für einen Menschen, den er liebt, schonmal einen fetten Kompromiss gemacht
  • Optionen


    ^ gibt manchmal vor ein Verstandesmensch zu sein ;)

    < Ja...ich koche mittlerweile Fleischgerichte, obwohl ich selbst keins esse und erstaunlicherweise ist es mit der richtigen Geisteshaltung total okay für mich

    v kann schnell vergeben und dann auch wirklich loslassen
  • Optionen
    YannisYannis Member
    (gibt vor? Na hör mal ich bin sowas von hart, kalt und emotionslos, genau was Frauen an Kerlen mögen! Die Sache mit den Tränen bei Bambi, war ...weil mir da was ins Auge geflogen ist, jawohl! theatralisch den Handrücken auf Stirn leg)

    ^ schlägt mich auf wie ein Buch (und liest laut vor!!😂)
    < ich heul ja immer gleich mit, wie soll ich da lang nachtragend sein?
    v kocht uns jetzt allen einen leckeren Tee
  • Optionen

    ^ war heute Nacht wieder sehr produktiv (...gleich mal zum Lesen huschen :))

    < hat tatsächlich gerade Zitronenmelisse/Pfefferminze aufgebrüht und gibt gerne eine Runde aus

    v beherrscht das Prinzip von "jedes Ding an seinen Platz"
  • Optionen
    ^ liebt Kräutertees

    < öhm ... nein ... eher Chaos hier (aber ich finde immer alles! meistens ...)

    v kauft nur das, was auf dem Einkaufszettel steht
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    ^ Chaot :P
    < jaaaa.... nein.
    v würde jetzt gern den Grill anwerfen
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    ^ vorzüglicher Stummfilmregisseur
    < aber höchsten für ne Aubergine oder so
    v möchte jetzt in Eiswürfel baden
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    YannisYannis Member
    ^ Dr. der Emojilogie und Dipl. harr Piratin (scl)
    < ja, an meine Haut lass ich nur Eiswürfel und Pökelsalz und wenn sie in 100 Jahren eine Heilung für Unfug erfunden haben...
    v hat ein dunkles (oder wenigstens hellgraues) Geheimnis
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    ^ Titelverteiler, Anstoßgeber und erste Leader-Wahl für eine futuristischen Vereinigung nahe Rom.
    < wer hat keinen Keller?
    v macht sich morgen hoffentlich einen schönen Tag
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen

    ^ Diplompiratin ^^

    < Ja, Geburtstagsshoppen mit meiner Tochter nachholen (bin ja mal gespannt, wie sich das gestaltet in den Kaufhäusern etc., ich war seit einem halben Jahr in keinem mehr...) smilie_denk_40.gif

    v hat noch Stenografie gelernt
  • Optionen
    ^ wünsche ich viel Spaß beim Shoppen! :) Hoffentlich ohne Maskenpflicht ...

    < Ja, und ich kann auch noch einiges

    v möchte in einem U-Boot tauchen
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    ^ kann plattdütsch lesen und schoine Schooner vonn' Stapel laufen lassen 🚢🍾.
    < lieber noch hätte ich aquatischen Atem als in einem U-Boot eingeschlossen zu sein
    v möchte auf dem Mond Jules Vernes landen
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top