Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Outdoor Leben

Hallo,

ich hab ein kleines Problem, ich habe das Bestreben Outdoor Leben und soll Alle nicht bestimmten Pflanzen bestimmen, 7 von 10 Pflanzen habe ich aber ich bin nur noch in Granit Falls im Urlaub und suche wirklich alles ab und finde nichts mehr. Ich habe auch schon meine Pflanzen im Inventar durchsucht ob noch Unbestimmte Pflanzen drin sind aber da ist auch nichts mehr. Ist doch zum Kotzen, eine Liste über sämtliche Pflanzen kenn ich schon im Schlaf, ich komm einfach nicht weiter.

Weiß einer vielleicht noch rat?

Kommentare

  • Optionen
    Hast du auch darauf geachtet, wann die jeweiligen Pflanzen wachsen?
  • Optionen
    Du meinst wahrscheinlich den Zähler im Meilenstein des Bestrebens? Zuweilen sind die Zähler verbugt. Wenn du schon alle 10 Outdoorpflanzen gefunden und bestimmt hast, aber der Zähler nicht jede Bestimmung gezählt hat, kann man nur den Meilenstein hochcheaten. Kurz nach Jahreszeiten hatte ich mal ein ähnliches Problem, hängt ggf. mit der damaligen Umstellung des Pflanzensystems zusammen. Da ist nur sehr wenig nachgebessert in dem großen Patch, eigentlich nur, dass ein bisschen mehr bei seltenen und gekreuzten Pflanzen wächst.

    Falls dir noch Pflanzen fehlen, noch nicht alle geblüht haben ... Sommer ist die Jahreszeit, in der alle Outdoorpflanzen blühen. Wenn du am Sommeranfang anreist kannst du an den nächsten drei Tagen morgens die Ernteprodukte sammeln: Holunder und Kamille (inkl. giftige Varianten) bei den Unterkünften, Feuerblatt (inkl. giftige Variante) und falsche Morchel im Nationalpark, echte Morchel beim Einsiedler.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Danke für eure Antworten, wie kann ich das Hochcheaten?
  • Optionen
    aspirations.complete_current_milestone -> Level wird vollendet
  • Optionen
    Batze5Batze5 Member
    Das ist aber schade...jetzt gibt es das Pack schon so lange und dieser Bug ist noch immer vorhanden. Hätte ich das gewusst, hätte ich vor der Wahl des Bestrebens keine unbestimmten Pflanzen bestimmt. Drei hat mir der Zähler im Bestreben gezählt und die restlichen sieben zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr...
    Na ja, wenigstens kann man's cheaten und muss nicht einen neuen Spielstand beginnen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top