Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims Next Topmodel 2017 - Auf in die Männerrunde!

«13456743
unaelfchenunaelfchen Member
bearbeitet Januar 2017 in Die Sims 4: Kreative Ecke
(entstanden aus dem anderen Thread Sims Next Topmodel damit hier kein Chaos mehr herrscht - vielleicht kann ein Mod den anderen schließen?!)

Sims Next Topmodel 2016 / Mai

Dann starten wir mal die erste Runde - wenn keiner oder zu wenige mitmachen, dann können wir immer noch abbrechen

Wie geht das hier:
- Ihr erstellt eine Sim Dame im jungen erwachsenen Alter, CC sind erlaubt!
- das Thema / die Aufgabe wird von mir alle 2 Wochen vorgegeben
- ab der 2. Woche, darf nur noch Makeup/Frisuren/Kleidung angepasst werden, die Dame bleibt vom Grund auf wie sie ist
- am Ende findet ein Voting von allen Teilnehmern statt, der Sim mit den wenigsten Stimmen bekommt leider kein Foto ;)
- Gewinner wird das Model welches als letzte übrig bleibt


Die Vorstellung:
Bleibt dir selbst überlassen - reiche einfach ein paar Fotos (bedenke die Forengröße max 800 x 600 px) ein und stelle deinen Sim vor.

Die erste Aufgabe - Zeitraum vom 11.05. - 25.05.
- Erstelle deine Sim Dame mit der du bis ans Ende spielst
- Gebe ihr einen Namen und stelle sie hier mit einem frontalen und einem Ganzkörperfoto vor
- stellt eure Sims Dame dieses mal in ihrem Arbeitsoutfit und in ihrer Arbeit vor!

Sonstiges:
Sollten aktive Teilnehmer einmal nicht teilnehmen können (Beruf/Gesundheit), sagt einfach Bescheid, dann bekommt ihr für die Woche eine Krankmeldung :)

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei diesem Wettbewerb!
meine ID ist elfchenuna
Post edited by unaelfchen on

Kommentare

  • Optionen
    malinahmalinah Member
    hey ich mach gerne mit, toll dass du das machst. Hab auch gleich mal ne Frage. Ich erstellt jetzt eine Sims Frau und zeige sie euch in ihrem Alltagsoutfit so wie ich will und zusätzlich noch in ihren Arbeitsklamotten oder?
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Genau richtig :) erstmal vorstellen und als "Aufgabe" dieses Mal die Businesskleidung :)
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    malinahmalinah Member
    Noch eine Frage :# sry; aber soll ich das getrennt Posten oder geht es in einem? Oder ist es egal?
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Ruhig zusammen in einem Post :)
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    malinahmalinah Member
    Ok danke dir
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Ich bin auch dabei ^^ Setz mich aber wahrscheinlich erst am We dran)
    94yhm4uzxqil.png
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    Ich bin auch dabei.
    Weiß nicht bis wann ich es schaffe, aber bis 25. sollte ich da hinkriegen
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    OOOOOOOHHHHH, ICH BIN SOWAS VON DABEI !!! :D:mrgreen::cookie:
    Hello, its me! :D

    Nennt mich einfach Yannik ;)
  • Optionen
    Ich schau mal, ob ich es zeitlich schaffe ^^ Kann es nicht aber nicht versprechen ^^
  • Optionen
    malinahmalinah Member
    Noch ne Frage, sorry ich nerve nur ungern aber: Darf man am Anfang nur ein Bild von Gesicht und Body posten oder so ne Art Collage machen mit den dztigen Outfits?
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Ich würde sagen so ne Collage wie wir sie auch machen beim Umstylen :) und dann auch ruhig Bilder im Berufsleben - also die Aufgabe selbst dann mit ingame Bildern :)
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    malinahmalinah Member
    Aber der beruf muss kein Sim Beruf sein oder?
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Nein, denkt euch was aus :)
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    Zu dem Voting, wird über eine Votingliste gewählt oder wird nach dem selben Punkteprinzip wie bei Alt - Neu gevotet? :)
    Hello, its me! :D

    Nennt mich einfach Yannik ;)
  • Optionen
    es können 1-10 Punkte vergeben werden, aber es darf doppelt vergeben werden :) also ruhig mehrere die 1 oder die 10
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Mai 2016
    Kann man ein Beispiel für eine Präsentation sehen? Damit ich es richtig mache :)
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    TinglesfulTinglesful Member
    bearbeitet Mai 2016
    Ich machs einfach mal xD Hab sie ganz Model-like erstmal mit nem weißen Oberteil und Jeans abgelichtet ^^

    Kaname Isayto
    r2h3utu4wlrc.png
    Alter: 19
    Herkunft: Korea
    Job: Babysitter
    Bio: Kaname wuchs in Korea als Tocher eines industriellen auf. Mit 9 Jahren zog die
    Familie jedoch geschäftlich nach Deutschland, in welches sich Kaname schnell einlebte.
    Sie hat soeben ihr Abitur gemacht und versucht sich mittels Mini-Jobs etwas Geld anzusparen.
    Einer dieser Jobs beinhaltete ein kleines Shooting für Bademoden, welcher ihr Interesse
    an dem Beruf weckte.
    Post edited by Tinglesful on
    h.png 706.9K
    h2.png 568.6K
    94yhm4uzxqil.png
  • Optionen
    malinahmalinah Member


    l9ihbcuvngad.png
    fnbfgvdq4azp.png

    Alyssa Johnsen

    (ich hab sie im Alltag auch mit Jeans und weißem Oberteil gestylt....schön langsam wirds unheimlich mit uns 2 ^^)

    Alyssa ist 22, wohnt schon in einer eigenen Wohnung und lebt ihr eigenes Leben. Sie arbeitet als Stewardess, hab aber schon als Teenager gern für Fotos posiert. Nun möchte sie ihre Chance nutzen um als Model durchzustarten. Das Reisen und die ungeregelten Arbeitszeiten kennt sie ja schon. In ihrer Freizeit spielt sie gern Volleyball und sie liebt es zu Kochen.



    Hier auch gleich das Bild zur ersten Aufgabe. (Ich hoffe das ist in Ordnung so und ich hab alles richtig verstanden. Sonst bitte sagen)


    3hqcvwic13bb.png

    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Boah sind die hübsch <3
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Mai 2016
    z7xa26hnxqy7.png91o0cr5i9sxy.png
    • Name: Alizée Bernard
    • Alter: 25 Jahre
    • Herkunft: Südfrankreich
    • Beruf: Gärtnerin/Floristin
    • Charakter: fröhlich, Bro, Genießerin, Botanikerin
    • Beschreibung:
    Alizée ist auf dem Lande in Südfrankreich aufgewachsen. Schon von klein auf hat sie ihren Eltern im Garten geholfen. Als Kind sogar viel Zeit draußen in der Natur verbracht. Jetzt, wo sie erwachsen und selbstständig ist, arbeitet sie in einem Floristen Geschäft in einer kleinen Stadt. Dort besitzt sie ein kleines Haus mit eigenem Garten.
    Falls Freunde oder ihre Kunden Hilfe bei ihrem Garten brauchen, bietet Alizée gerne ihre Unterstützung an.
    Neben der Natur, den Blumen und den eigenen Gemüseanbau hört Alizée gerne Musik. Bei der Arbeit lässt sie es sich nicht nehmen, ein Liedchen zu pfeifen und so ihrer guten Laune Ausdruck zu verleihen. Außerdem hat sie eine Schwäche für Brioche, welche sie gerne selbst backt.
    Ihre Kundschaft hat sie auf Sims Next Topmodel aufmerksam gemacht und die junge Frau dazu ermutigt sich zu bewerben.
    Die Aufregung ist groß und die Vorfreude, was sie nun erwarten wird.

    n02aowdkaas2.png9brret689ru9.pngl5rkkb2rubux.png7p6j8knrrhh1.pngjq3pyz49urv7.pngo7bsdfv51d9k.png

    cjieb9ow5w6u.png2xe9ksw2jqf2.pngxxmnfu46wd5o.pngeoe6hnzwc0fg.pngd5fz3cfkgub4.png

    Aufgabe-Bilder:

    pe1l6cclzjma.png4jfngtptjkde.png

    xvjnv1l3g0ns.png

    Alizées Arbeitsklamotten, wenn sie im Floristenladen steht oder im Garten aushilft
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    Ich mach vielleicht auch noch mit. Bin nur nicht sicher ob ich das mit dne Ingame Bildern so hinkrieg....Ohne CC Posen ist das doch etwas schwierig, oder nicht?
  • Optionen
    Zumindest sorgen diese Posen für das richtige Flair ... aber ich habe auch nicht wirklich viele. Nur wenige. Daher versuche ich halt mit meinen Möglichkeiten meine Simin so zu präsentieren, wie es eben möglich ist ^^
  • Optionen
    Ich hab so viel CC. Ich hab einfach keine Lust mir auch noch Ingame Posen zu holen, vorallem wenn ich den Poseplayer brauch.
  • Optionen
    Für manche Fotoshoots kannst du dir auch default poses downloaden, die die normale Animation der Merkmale überdecken :D
    Hello, its me! :D

    Nennt mich einfach Yannik ;)
  • Optionen
    Die hab ich, aber das von unaelfchen hatte ich halt so verstanden, dass es Bilder aus dem laufenden Spiel sein sollen....?
    unaelfchen schrieb: »
    Ich würde sagen so ne Collage wie wir sie auch machen beim Umstylen :) und dann auch ruhig Bilder im Berufsleben - also die Aufgabe selbst dann mit ingame Bildern :)

  • Optionen
    malinahmalinah Member
    (Also auf meinem Bild ist keine Pose oben mit dem Flugzeug und Lucy hatte beim letzten Mal auch schöne Bilder ohne Posen ingame gemacht, ist halt schwieriger, aber ich glaub sie wurde dritte...also kein Hinderniss würde ich sagen ^^)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    Marissa Fitz

    rr5tj561lpzg.png

    Alter: 20
    Bio:
    Marissa studiert Medienwissenschaften und wohnt gemeinsam mit einigen Freunden in einer WG.
    Um sich nebenher ein wenig dazu zu verdienen, hat sie gerade einen Job als Liveguard im hiesigen Schwimmbad angenommen.
    In ihrer Freizeit spielt sie Tennis und trifft sich gern mit ihren Freunden.
    Ihre Freunde waren es auch, die sie an diesem Wettbewerb angemeldet haben. Allein wäre sie nie auf den Gedanken gekommen.

    die erste Aufgabe: Marissa bei der Arbeit

    fg5cf1ugtee3.png
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    Hallo @unaelfchen,

    habe gerade zufällig in deinem ersten Post gelesen, dass der andere Thread geschlossen werden kannn. Dies habe ich nun gemacht.
    Beim nächsten Mal aber bitte direkt in dem Thread Fragen an das Moderatoren-Team Bescheid geben, dort sehen wir dies auch.
    Oder halt einen Moderator mit kompletten Namen verlinken. Einfach nur dies im ersten Beitrag schreiben bringt nichts, da wir dies nicht mitbekommen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Hallo @unaelfchen,

    habe gerade zufällig in deinem ersten Post gelesen, dass der andere Thread geschlossen werden kannn. Dies habe ich nun gemacht.
    Beim nächsten Mal aber bitte direkt in dem Thread Fragen an das Moderatoren-Team Bescheid geben, dort sehen wir dies auch.
    Oder halt einen Moderator mit kompletten Namen verlinken. Einfach nur dies im ersten Beitrag schreiben bringt nichts, da wir dies nicht mitbekommen.

    Super, danke dir! Dann weiß ich für die Zukunft Bescheid :)
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    Also: Ich habe Alizée nun so angepasst vom Beruf her, wie es für mich besser machbar war. Ich entschuldige mich, dass ich zu schnell mit der Präsentation war. :/ Kommt nicht wieder vor. Ich nehme mir jetzt Zeit und überlege genau, bevor ich etwas präsentiere. Um so Verwirrung, ect. zu vermeiden. Hatte heute morgen die neue Idee und kam erst jetzt dazu sie umzusetzen.
    Wie gesagt: Tut mir Leid und diese Sache bleibt ein Einzelfall. Versprochen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top