Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims next Top-Model

Hi Leute!
Lust auf einen neuen Wetti? Dann seit ihr hier genau richtig! Bei Sims next Top-Model!
Wie ihr euch schon denken könnt geht es hier um das Modeln! Hier kann jeder mitmachen! Ok vielleicht nicht grad jeder einpaar vorraussetzungn giebt es schon 1. Nicht zu dick eher dünn(wie ein Top Model halt)
2. Ich muss euch enttäuschen! Nur Girls!
3. Älter als 15 also ab 16
Ok und so gehts: ich gebe euch jede 2 Wochen ein neues Thema und zu diesem Thema müsst ihr euren sim stylen und ein Foto machen MIT POSE! Also wer möchte mitmachen und erzählt mir etwas von euren sims! Also viel Spaß!

Kommentare

  • Und ja wenn jeder bis zu dem angegeben Datum,dass ich euch dann geben werden ein outfit abgegeben hat entscheide ich wer weiter kommt
  • SpatzSpatz Member
    Hallo Stefanie,

    ich finde es schön, dass du einen neuen Wettbewerb vorstellst, besonders den 'GNTS' Wettbewerb hiermit fortsetzt.
    Vielleicht hast du schon in den Thread hier geschaut. Letztes Jahr lief sozusagen die erste Staffel des Sims 4 Top Model Wettbewerbs.

    Ich würde gerne mitmachen, jedoch halten mich noch ein paar Komponenten ab. Warum dürfen nur 'dünne' Sims mitmachen, auch dick ist schick und wird mittlerweile immer mehr in die Modelszene gerückt, und wieso können die User hier im Forum nicht mitwählen, wer weiter kommt und wer nicht? Ich denke, dadurch würde auch die Teilnehmeranzahl steigen.

    Bezüglich den Posen, ist es notwendig, Posen im Spiel zu benutzen (Fremddownloads) oder meinst du auch Bewegungen aus dem EA Sims Spiel?
    Ich habe zum Beispiel keine Ingame Posen, müsste dafür extra welche heraussuchen.

    Liebe Grüße
  • Klingt interessant ;)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Find ich auch ^^
    94yhm4uzxqil.png
  • Ich finds auch interessant.
    Mir gehts aber wie Lucy. Beim 'nicht zu dick eher dünn' bin ich etwas ins stocken gekommen. Ich glaube nicht zu dick ist ein bisschen zu ungenau definiert. Gibt ja auch Übergrößenmodels( die meiner Meinung nach nicht dick sind)
    Und die Fotos sollen im laufenden Spiel geschossen werden? Oder geht das auch im CAS? Ich habs jetzt so verstanden das es nur ums stylen und posieren geht.
  • Ich finde es auch interessant. Dass die Entscheidung wer weiter kommt, nur bei einer Person liegt, finde ich allerdings nicht so schön.
    Snst hätte ich die gleichen Fragen wie @LucyDesrocher und @Falmaryn
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Und jetzt gehts hier nicht weiter?
    94yhm4uzxqil.png
  • Klingt auf jeden Fall interessant. Ich würde aber auch toll finden wenn es eine Jury gäbe - sprich nicht nur eine Person die sagt wer weiter kommt.
    Und das Problem mit dem "nicht zu dick". Ich finde wir haben schon in der realen Welt viel zu viele Hungerhaken und wirklich schöne Frauen die ein paar Kurven haben, gelten als zu dick. Das sollte man bei den Sims nicht noch forcieren, oder? :)
    meine ID ist elfchenuna
  • Interessenten gibts ja einige. Nur Stefanie hat wohl doch keine Lust.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Dann könnte man doch eine Jury zusammen stellen, oder? Und dann starten? :)
    meine ID ist elfchenuna
  • Aber irgend jemand sollte diesen Wettbewerb schon leiten. Es müssen ja auch Aufgaben gestellt werden etc.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Nachdem es schon einen Monat her ist das sich Stefanie gemeldet hat und ich der totale GNTM Fan bin, würde ich mich auch zur Verfügung stellen falls kein anderer mag :)
    meine ID ist elfchenuna
  • Sofern die anderen noch interessiert sind, kannst du das gerne übernehmen. Ich bin mit meinen anderen Wettis gut beschäftigt. ;)
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Also ich würde gern mitmachen, leiten mag ich nicht! ;)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Bewerten können immer noch Nicht-Teilnehmer :smile:
    94yhm4uzxqil.png


  • Sims Next Topmodel 2016 / Mai

    Dann starten wir mal die erste Runde - wenn keiner oder zu wenige mitmachen, dann können wir immer noch abbrechen

    Wie geht das hier:
    - Ihr erstellt eine Sim Dame im jungen erwachsenen Alter, CC sind erlaubt!
    - das Thema / die Aufgabe wird von mir alle 2 Wochen vorgegeben
    - ab der 2. Woche, darf nur noch Makeup/Frisuren/Kleidung angepasst werden, die Dame bleibt vom Grund auf wie sie ist
    - am Ende findet ein Voting von allen Teilnehmern statt, der Sim mit den wenigsten Stimmen bekommt leider kein Foto ;)
    - Gewinner wird das Model welches als letzte übrig bleibt


    Die Vorstellung:
    Bleibt dir selbst überlassen - reiche einfach ein paar Fotos (bedenke die Forengröße max 800 x 600 px) ein und stelle deinen Sim vor.

    Die erste Aufgabe - Zeitraum vom 10.05. - 22.05.
    - Erstelle deine Sim Dame mit der du bis ans Ende spielst
    - Gebe ihr einen Namen und stelle sie hier mit einem frontalen und einem Ganzkörperfoto vor
    - stellt eure Sims Dame dieses mal in ihrem Arbeitsoutfit und in ihrer Arbeit vor!

    Sonstiges:
    Sollten aktive Teilnehmer einmal nicht teilnehmen können (Beruf/Gesundheit), sagt einfach Bescheid, dann bekommt ihr für die Woche eine Krankmeldung :)

    Ich wünsche euch allen viel Spaß bei diesem Wettbewerb!
    meine ID ist elfchenuna
  • Find ich toll dass du den übernimmst ^^ möchtest du einen neuen Thread erstellen oder machen wir hier weiter?
    94yhm4uzxqil.png
  • unaelfchenunaelfchen Member
    bearbeitet Mai 2016
    Ich kann auch gerne nen neuen machen - vielleicht findet der mehr Anklang - dann kann hier geschlossen werden?
    meine ID ist elfchenuna
  • Ich dachte vor allem wegen der änderbaren überschrift von Vorteil :) Ich mach auf jeden Fall mit ^^
    94yhm4uzxqil.png
  • hier gehts weiter:

    Neuer Topmodel Wettbewerb
    meine ID ist elfchenuna
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top