Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Falmaryn's Sims Kreationen

«13
Huhu!
Willkommen in meinem Kreation's Thread.

Ich spiele Sims, wie so viele, schon seit dem allerersten Spiel und bin ein großer Fan. Gerade bei Sims 4 hat mich das CAS total glücklich gemacht. Allein die CAS Demo damals hat mich schon von dem Spiel überzeugt.
Am liebsten erstelle ich neue Sims. Das macht mir am ganzen Spiel am meisten Spaß.
Jetzt hab ich mich auch getraut und will ein paar meiner Sims hier vorstellen. Vielleicht zeige ich ab und an auch mal ein paar Häuser her.
Die Bilder meiner Sims bearbeite ich nachträglich immer ein wenig um die pixeligen Kanten und anderes was mich noch stört auszubessern.
Ich benutze viel CC ;) und auf Nachfrage suche ich gerne raus was ich benutzt habe.

Über Feedback würde ich mich freuen!

Kommentare


  • Die ersten beiden die ich euch vorstellen möchte.

    gxmt0qxhsype.png

    May

    rvq7hyo5az22.png

    Aiyana

    Ich hoffe sie gefallen euch
    3BK.png 380.2K
    5BK.png 403.1K
  • SpatzSpatz Member
    Hallo Falmaryn,

    ich habe gerade deinen Thread hier entdeckt. Sehr schön Kreationen! Ich finde deine Sims sind sehr einzigartig, sie haben so etwas besonderes, sehr viel Wiedererkennungswert. Die Ohren der Elfe Caleya sind dir sehr gut gelungen! Mach weiter so, ich freue mich weitere Sims von dir zu sehen :-)

    Liebe Grüße :-*

  • Hey! VIelen lieben Dank @LucyDesrocher Schön so ein liebes Feedback zu bekommen :) Freut mich wirklich sehr

    1826kxykimg5.png

    Das ist Mia :)
    6BK.png 309.1K
  • Tolle Sims, besonders Caleya! ;)
    94yhm4uzxqil.png

  • Hey Danke Tinglesful :)

    Wieder zwei Neue. Diesmal mit angefügtem Alltagsoutfit.

    rtfbwoaov47t.png
    Leah

    tope3podgyv9.png
    Mary

    Über Feedback freu ich mich immer :)
  • SpatzSpatz Member
    Oh klasse, wieder neue Sims von dir!

    Zu Mia, ich finde der Panda auf ihrem Shirt passt sehr gut zu ihrem Aussehen. Ich weiß nicht warum, aber ich assoziiere sie (vielleicht auch wegen ihren Augen oder aber der Herkunft) mit einem Panda. Sie sieht sehr knuffig aus :blush:

    Leah und Mary sind passend zum jetzigen Wetter (hier scheint die Sonne) gekleidet und beide sehen auch sehr hübsch. Die Sommersprossen von Leah passen sehr gut zu ihr.
  • Danke für deinen lieben Kommi @LucyDesrocher
    Ich find den Panda Pulli total süß ^^ und fand auch er passt zu ihr. Ich glaub ich assoziiere es ähnlich wie du. Ich find sie auch knuffig :) Danke

    Ja...als ich Leah und Mary hier reingestellt hab schien hier auch die Sonne....jetzt nicht mehr :/

    Ich hab mal wieder CC geshoppt (Ich hab viel zu viel) und dadurch sind wieder neue Sims enstanden. Ganz unabsichtlich beide dunkelhaarig.
    9vvcs4azvquy.pngqaukrxm8iivy.png
    Das ist Cathryn. Ein bisschen nach dem Schneewittchen Schöhnheitsideal. Fand und find ich auch noch sehr hübsch: So eine blasse Haut mit sehr dunklem Haar.

    dwnx6b4vucva.png
    Diese Simdame ist total zufällig entstanden als ich mein neues CC (Die roten Augen, die Haut und die Pose) ausgetestet hab. Sie sieht lustigerweise aus, wie ein Cartooncharacter aus einer Serie die ich mag. Deswegen nenn ich sie auch so ^^

    Marceline
  • War ja jetzt ne Weile....
    Beim RPG bin ich ja jetzt auch dabei, also mal Brianna und Emilia in größer.

    Brianna Watson
    sp83icj7snn9.png

    Emilia Watson
    pdckjafvppa4.png

    Ich hoffe man sieht zwischen den beiden eine Ähnlichkeit....
  • Oh sind sie Schwestern? Das ist irgendwie an mir vorbeigezogen ^^ Find beide sehr sehr hübsch, aber Brianna
    gefällt mir definitiv besser :3
    94yhm4uzxqil.png
  • Ich hab im RPG bisher auch nicht erwähnt das sie Schwestern sind ^^
    Freut mich das sie dir gefallen.
    Mir gefällt Brianna auch besser ^^ Ich find Emilias Mund etwas zu wuchtig, aber sie sollten sich halt ähnlich sehen ohne genau gleich auszusehen. Die Hellblauen Augen mag ich auch lieber als die dunkleren.
  • kilra0kilra0 Member
    oh die Mia ist ja ein Zuckerstück :heart: und Brianna Watson ist wirklich klasse geworden, gefällt mir :star:
    Hier rappelt's im Karton
  • Sehr schöne Sims und teilweise sehr eigenartig und trotzdem klasse :)
  • Schön das euch meine Sims gefallen :) Ich freu mich sehr über das Feedback.

    Warum denn eigenartig? @Simser51
  • Die ersten zwei sehen aus wie Aliens und die dritte wie eine Elfe :) ok heißt ja auch Elfe Caleya . Jedenfalls haben deine Sims sehr ungewöhnliche Gesichtszüge.
    Ich mein eben nicht so 0/8/15 wie meine Sims, gerade deshalb finde ich sie ja klasse :)
  • Aliens...okay^^
    Ja. Das die Elfe wie eine Elfe aussieht war Absicht ^^
    Wenn es positiv gemeint ist, dann danke :)
    0815 sind meine Sims nicht, stimmt :) Kann auch sein das da noch ein paar abgefahrenere Sims kommen werden ;)
  • ^^ ich schreibe nie was negatives, wenn mir was nicht gefällt ist es eh Geschmackssache und dann halte ich eben meine Klappe :)
  • Euer Feedback motiviert mich ;)

    x0ipagoa1whr.png
    Elsa

    3j7letbhzkax.png
    Abigail

    Beide etwas mehr bearbeitet als sonst, aber ich fands schön.
  • Wow, die sehen ja fast wie echt aus und nicht wie Sims :o
    super schön und die 2. dazu noch super melancholisch <3
  • Ah hihi :blush::heart: Dein Feedback freut mich wirklich sehr Simser :)
  • kilra0kilra0 Member
    Hey die Elsa erinnert an die eine Schauspielerin... ... aus OC California oder wie das hieß oder in der einen Arztserie ... naja nie geguckt - aber süß :D
    Hier rappelt's im Karton
  • Die sind beide so wunderschön *-* Vor allem Elsa gefällt mir gut :)
    94yhm4uzxqil.png
  • Danke liebe Tingles. Freut mich total. <3
    Ich hab noch einen Sim gefunden den ich schon seit langem mal reinstellen will, bin aber irgendwie immer drüber weg gekommen. Also jetzt^^

    uip75x7a0z01.png
  • FalmarynFalmaryn Member
    bearbeitet August 2016
    So. Ich werd nach und nach meine Chars und Nebenchars aus dem RPG hier mit kleinen Steckbriefen vorstellen.
    Das RPG findet ihr hier.

    u88aeq3wmutt.png
    Name: Johnathan Watson
    Alter: 29
    Größe: 1,98
    Merkmale: Aktiv, Selbstsicher, Hitzkopf
    Berufliche Situation: Firmenchef

    Johnathan ist der große Bruder von Brianna und Emilia. Er ist mit Amanda Gordon verlobt und lebt mit ihr und Brianna in einem Haus in Willow Creek.

    02v4xhqqze3n.png
    Name: Amanda Gordon
    Alter: 26
    Größe: 1,74
    Merkmale: Selbstsicher, Kreativ, Gesellig
    Berufliche Situation: Macht sich mit ihrer selbst designten und geschneiderten Kleidung selbstständig

    Kommt aus einem wohlhabenden Elternhaus und versucht nun sich selbstständig zu machen. Ist mit Johnathan verlobt und lebt mit ihm zusammen.

    529kt54imdw0.png
    Post edited by Falmaryn on
  • Deine Gwendolyn sieht aber traurig aus :( aber trotzdem klasse Ausstrahlung :)
    Ich finde alle deine Sims klasse :) Johnathan ist mega scharf :p Amanda ist eine ganz süße :)
  • @Simser51
    Danke liebe Simser ^^ Freut mich das du mir Feedback gibst.
    Johnathan scheint den Geschmack von einigen zu treffen :tongue: schön das er gefällt.
    An Amanda hab ich lange gebastelt. Hab sie einfach nicht hinbekommen wie ich sie wollte, aber jetzt bin ich ganz zufrieden.
  • Das sieht man an allen deinen Sims, wieviel Arbeit am Detail drin steckt :)
  • QuarreQuarre Member
    Ja ich find deinen Johnathan auch mega scharf <3
    Und ich muss Simser zustimmen. Deine Sims sind immer große Klasse.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Finde dein Sims Design sehr gut. Man sieht an deinen Sims dein Wirken.

    Unverkennbar.

    Die Steckbriefe zu den RPG SIMS finde ich super und bin gespannt wie es mit ihnen weiter geht. :)
  • Amanda sieht ja mal ❤️❤️❤️❤️ aus xD Da hat Jonathan ja richtig Glück gehabt, wobei sie sich natürlich auch
    glücklich schätzen kann :)
    94yhm4uzxqil.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top