Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Quarre's Showroom

Kommentare

  • Optionen
    ibagibag Member
    Das ist dir ja wunderbar gelungen. Der Eingangsbereich mit der Wasser- und Brückengestaltung ist mega! Deine Inneneinrichtung auch mal wieder sehr geschmackvoll und farblich wunderbar harmonisch. Einfach toll gemacht, geh gleich mal online. Mein Häuschen bei der Challenge ist übrigens ein französisches Landhaus, ich hab's La Provençale genannt. LG ♥♥♥
    EA-ID: IBAG2
  • Optionen
    @ibag Vielen Danke. Da guck ich doch gleich mal in deine Galerie :)
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Ich hab' eigentlich alles an Erweiterungen und trotzdem denk' ich bei deinen Häusern immer wieder "ist das neu, hab' ich das auch? 🤔" Sieht einfach immer neu gemacht aus 😄. Rosé mit hellem Holz ist ja wieder eine traumhafte Farbmischung 🤩🎨 und das natural green dazu, seufz. Die halbrunden Terassen im Fundament und die 'Terassen' der Grünanlagen sind auch eine Augenweide 👀🌳🌺 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Vielen Dank für dein Feedback. :kissing_heart:
    Ja. Das hast du ganz sicher auch. Du musst nur danach suchen :)
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    original:
    7mcmlz25zy1q.jpg

    rebuild:
    kbbo4syeo74m.jpg
    dswmipiluoer.jpg
    xuteq695rdit.jpg
    4rmkn76dondv.jpg
    nmknf61639bx.jpg
    457fc3tonvfx.jpg
    vjvwc7quhhd8.jpg
    09rtrcuii1b2.jpg
    wmgw38qi76vb.jpg
    quzu8lwqhpj3.jpg
    z7b5aocx3gsm.jpg
    7w60v1dbg75g.jpg
    sghiefeqxfty.jpg
    impadykq2swz.jpg
    2eh4np95cp6x.jpg
    pjah0yhhf8so.jpg
    npn2wmhxvuto.jpg
    hgp2182f6c6c.jpg
    spx0jbmzg2h5.jpg
    n1k8w8iqrhd9.jpg
    jlngj8ftbuiv.jpg
    jfgmehbknht0.jpg
    ubwooc6dph75.jpg
    hnp0890k0r49.jpg
    l4io08uuvg5k.jpg

    HIER gehts zum Download
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    @Quarre Bei dir möchte ich Sim sein, in deinen Häuser zu leben muß der wahre Traum eines Sim sein. Bei dem Natural Green gefällt mir vor allem die tolle und aufwändige Außengestaltung. Dort zu sitzen, mit einem guten Buch und einer leckeren Tasse Tee, vielleicht noch ein Hund und eine Katze oder auch mehr davon, das Summen von Bienen in der Luft die von Blüte zu Blüte fliegen. So stelle ich mir Erholung auf diesem Grundstück vor.

    Aber auch dein Haus Michelle ist wunderbar. Der Stil gefällt mir sehr gut und du hast das auch wieder supertoll umgesetzt. Gerade das Haus außen gefällt mir sehr gut und hinten das Deck mit dem Pool finde ich Klasse.

    *Seufz* Wenn ich wirklich Sim wäre, ich wüßte nicht in welches deiner Häuser ich am liebsten einziehen möchte, so schwer ist die Wahl!
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Moin, Michelle. Sind wir uns schon mal begegnet 🤔? Irgend eine Erinnerung 💡 ... aber dann auch wieder doch nicht 🙄? Die zauberhaften Steineinfassungen und Blütenbottiche im vorderen Garten einfach wieder schön 🌺🍀. Hast du da eine Regaltür in eine andere eingebaut 🚪? Wieder einmal eine höchst interessante Kombination 😊, wenn ich es richtig erkannt haben sollte 😏 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    @PhillipaErdnuss @Reuse Vielen vielen Dank. Ich freu mich, dass euch meine Häuser so gut gefallen.
    Und wahrscheinlich könnte ich mich auch nicht entscheiden in welchem ich wohnen wollte. :)
    Und das Regal unter der Treppe besteht aus einem Türrahmen und 3 gestapelten und verkleinerten Bücherregalen aus dem Unipack.
    Leider kommen die Sims da nicht dran. Macht aber nichts, denn es gibt noch andere Bücherregale im Haus.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Ach, tatsächliche Buchregale 😮 und ich hatte diese Büchertür vermutet 😊, die freigeschaltet wird. Das die Sims da nicht rankönnen ... halb so wild. Meine Sims verschmähen sogar die normal großen Bücherstapel 📚 (die mal umprogrammiert wurden), wenn ein Bücherregal im Haus ist. Laufen immer extra die Treppe hoch in den oberen Stock 🦶🏻🦶🏻 🤔.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    original:
    nwf8i6r84dzj.jpg

    rebuild:
    vycevof3k4af.jpg
    mc0j02owpa4s.jpg
    58i3hwndgt7z.jpg
    53rc243o6f8w.jpg
    8idvswu9x6tj.jpg
    nrwdepzbpa6k.jpg
    x2hr9tcjez0b.jpg
    ddk9bek09dv1.jpg
    bcufncdvzi0u.jpg
    xcv026zhhe0n.jpg
    hbye8zc1dets.jpg
    sa52j7s5dr60.jpg
    npanb5d817gz.jpg
    2om32n6d80ik.jpg
    9csf19clkyq6.jpg

    HIER gehts zum Download
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Ein kleiner Schrebergarten um am Wochenende der Großstadt zu entfliehen.
    Im Wettbewerb Complet my Creation sollten wir den Garten gestalten. Hier möchte ich auch die Laube dazu zeigen.

    cs6voj2i2seg.jpg
    6trgxcmurt6y.jpg
    8rjked7s2g31.jpg
    djc3e2gelxng.jpg
    jr3aqc2q3b6d.jpg
    inhnzxpbd9qd.jpg
    rwc2ec1cc66p.jpg
    s88aic7t6krm.jpg
    rna2vizs8km4.jpg
    k4vg7a8yi0jq.jpg
    0jaildal0p3g.jpg
    jdqr7e0walx2.jpg
    59mmy4nq91m8.jpg
    oob4lkcnu1a9.jpg
    nic4z9itddwc.jpg
    yik1oftunq5o.jpg

    HIER gehts zum Download

    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    @Quarre das ist ja mal eine super Idee.... ein Schrebergarten 👍 Und natürlich 1a umgesetzt! Besonders gut finde ich die Idee mit den Brettern um den Teich und die Blumenbögen. Auf dem einen Bild wo man auf den Grill schaut ist mir aufgefallen wie lebendig das wirkt durch die Schatten der Bogengestelle, da vergesse ich für einen Moment dass es in einem Spiel ist. Mir gefällt der Garten wirklich sehr gut!
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Optionen
    Mit gefällt der Garten wirklich wirklich gut! Sieht mega gemütlich aus, das muss ich mir unbedingt in einen meiner Spielstände holen, ich weiss genau wer da wohnen möchte :D
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    Vielen lieben Dank an euch.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Wirklich zauberhafte Idee mit den Zwergen, und der Garten.
    echt süß :)<3
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Platz ist doch in den kleinsten Hütten 😊. Ein Trailer mit recht elegantem Bad 🛁. Wer würde das vermuten? Zauberhaft auch die kleine Gartenterasse 💐 davor. In dem süßen Schrebergärtchen 🌼🌻 lässt sich ja komplett wohnen 😃. Sogar winterfest mit schickem Kamin 🔥. Ach, da wohnen ja schon welche 😮. Sehe gerade die kleinen Hausbesitzer beim jäten 🌱, gießen und baden 💦😊.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    eine futuristische Wohnkapsel.
    Ok für eine Kapsel ist es vielleicht ein bisschen groß, auch wenn die nur 63 Kacheln immerhin als Minihaus daher kommt.

    wom0di17z7t2.jpg
    o55hbyzzcg7k.jpg
    pgx2uzwp59ki.jpg
    g0z5c5koju2l.jpg
    egdoo41gru93.jpg
    u0oh1t7kpc9d.jpg
    hy3dzlmemwtm.jpg
    4fm574hihzxi.jpg
    4cwspzxwjhxi.jpg
    tpmlmdwwqxy0.jpg
    9pxq3emlfdp9.jpg
    gmr1j34iiig6.jpg
    de9a85g27ijs.jpg
    3yxd16ecadhh.jpg
    owqmnvqix75u.jpg
    94a9pu002b88.jpg
    gx5nbd11jtzs.jpg
    nu08v1uzix6s.jpg


    HIER gehts zum Download
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Und schon wieder wurde mein Luxusproblem 💎🍕 genährt. Welches deiner Scifi-Häuser 👽🏯 soll ich denn nun auf das eine noch freie Grundstück stellen, mhm 🤔? Hast du darüber mal nachgedacht 🤨 ... auch nur eine Sekunde ⏳?!

    In der Galerie hatte ich es schon entdeckt 👀 ... und gleich mal gescheckt: Spiegelverglasung hinter dem grandiosen Bullauge, filigrane Pflanzenkübel mit zarten Blumenornamenten 🌺🌼🌸, sanfte Wellblechrundungen, lichtdurchflutetes 💡 futuristisch hervorragend aufeinander abgestimmtes Design 🛸🤩 ... Jetzt muss ich für eine Auswahl zum Glücksspiel 🎲🃏🎰 greifen, die Roulette-kugel rollen, die Würfel werfen ... Kann dabei Haus und Hof verlieren 🚫🏡, zum armen Schlucker werden 🚫💰, auf der Straße landen ... Aber halt! Das W a n d e l haus! Ok, ich beruhige mich wieder, fahr nicht nach Las Vegas ... Puh, wieder gleichmäßiger Herzschlag 😊💖. Es ist also ausgemacht, s i e wechseln sich ab 😏!
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    Nein, ich ... ich hab nicht nachgedacht. Es tut mir leid *schnief
    Vielen Dank für die Korrektur meiner inneren Einstellung. :cry::cookie:
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Hach, jetzt muss ich auch schniefen 😥, seufz, Krokodilstränen 🐊 rühren mich immer so an 🙄. Eigentlich ... ist doch EA schuld 👩🏻‍⚖️. Wir brauchen mehr Grundstücke und Welten 🌏 ... und ohne, dass das Spiel schwerer und langsamer wird 😁 (träum weiter 😒). Ja, ich nehm' jetzt auch ein paar Kekse und Torte 🍩🎂, knurps, mampf. Hier bitte, noch ein Stück übrig 🧀, ähm dies hier natürlich 🍰 ...
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Wow, das ist super.eine Mischung aus Future und Endzeit.
    Die Bilder gehören die zu einem Pack dazu, man schläft in der Kapsel kannst du da ein Bild machen 😁😁🌹
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    bearbeitet Mai 2020
    Nein, die Bilder wurden im Spiel von Sims gemacht. Es gibt viele Ersteller, die solche Bilder in der Galerie teilen. Wenn man die dann verwendet, bleibt das Haus trotzdem CCfrei.
    eg9avajcnkl8.png
    r0ox5wtkotcs.png
    k0gxyxhr7t61.png
    mjitagtouzwb.png
    Post edited by Quarre on
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    Diesmal hab ein ein sehr modernes Haus mit viel grün im Garten.

    gdokimwbirl1.jpg
    k778as7rv0np.jpg
    riz5hbxc04kw.jpg
    nh9p8j26r5ug.jpg
    g28obbmwnwmp.jpg
    6itcl5e31mcx.jpg
    7gndn4bn68au.jpg
    l1rkzy0lxzyh.jpg
    tqvmxhrdemx3.jpg
    qcraqky7zxe5.jpg
    sj5r7l7n5mb9.jpg
    hc4zmz97sq0u.jpg
    g7ovgc4jm7gs.jpg
    cuuw2rr0p7qm.jpg
    pz6s07dldctp.jpg
    k2u8n5moxqh4.jpg
    aklvxx3f7p40.jpg
    jhe019yl2p0s.jpg
    wkf7srlryo8a.jpg
    loma436e2a0m.jpg
    s8plq9by2c07.jpg
    5d4gnect3fhs.jpg
    tn1jiahvr493.jpg
    qdd94fkke5pl.jpg
    6ac5jsolxc0c.jpg
    gbfp7jno28tl.jpg
    zmg3sbliqecw.jpg
    eupep0jab6fy.jpg
    y7o8sotq0lj6.jpg
    czefowg8iazm.jpg
    zdikxqgzxno6.jpg
    ug214ppsl9nc.jpg
    2t5qnmy2eufv.jpg
    xxu3jh0wbu5k.jpg
    u6uu1j4w7f55.jpg

    HIER gehts zum Download
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    RipzhaRipzha Member
    Das moderne Haus sieht fantastisch aus! Gefällt mir richtig gut. Weiter so!
    fib9qukud47m.gifDas grosse Sims 4 RPG /// #SimsForumRPG FAQs /// Diskussion zum RPG /// DIE Mod (Modifikation) / DER Mod (Moderator)
  • Optionen
    @Quarre Da ist dir wieder ein tolles Schmuckstück gelungen. Der Pool mit der Poolabdeckung, genial! Die Akzentfarbe in der Küche an der Kücheninsel, der Wohnwand usw. lassen das Haus edel wirken. Das wäre was für die Landgraabs oder Judith Ward. Aber was die Poolabdeckung angeht hast du mich wieder super überrascht... man muss nur auf die Idee kommen.... und daran fehlt es dir sicher nicht, wie du hier und in der Vergangenheit bewiesen hast. Weiter so! 👍😃
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    Vielen lieben dank an euch zwei. :blush:
    Ich gestehe aber, dass ich mir die Poolabdeckung woanders abgeguckt habe.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    ibagibag Member
    Super Quarre, ich stimme den Vorrednern völlig zu! Mir gefallen auch die Kamine und die Gartenwege samt Pooldach! Und der Rest ist ebenfalls sehr geschmackvoll. 👏
    EA-ID: IBAG2
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    Vielen Dank ibag :blush:
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Oh, Zeit der Geständnisse 😮! Ich gestehe ja schon 😲! A l l e s 😱! Ich guck mir ständig was bei dir ab 🥺.

    Deswegen guck ich mir das auch a l l e s genau an 👀😏. Das Pooldach ist klasse und sicher an deinen Stil angepasst 🎨. Die Wegplatten sehen nach einiger Arbeit 🔨🧱 aus, oder wie kommt das Grünzeug 🥦 da so schön drumherum? Beim Kaminfeuer 🔥 grüble 🤔 ich noch, was du als 'Deckel' benutzt hast. Sieht einfach toll aus 😊. Und wie senkt man einen Spiegel in den Wandkamin ab? Das Kingsize-Bett hat ja schon was von Kaisersize-Bett 😁. Passt 'ne ganze Familie rein 😉.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    bearbeitet Mai 2020
    @Reuse aaalso. Ja, das Grünzeug hat viel arbeit gemacht. musste alles verkleinert und mit gedrückter ALT-Taste hinschwubbelt werden. Der Kaminabzug im Wohnzimmer besteht zum einen aus dem Metalschornstein und zum anderen aus 2 Deckenlampen, die ich aus dem Keller nach oben geschoben habe, damit sie tiefer über dem Feuer hängen.
    Der Kamin im oberen Stock ist tatsächlich nur 1 Kamin, der von beiden Zimmern sichtbar ist. Er ist offen. Es ist kein Spiegel.
    Das eine Bild ist z.B. aus dem blauen Zimmer aufgenommen und man sieht die grüne Tapete aus dem Nachbarzimmer.
    Der besteht aus einem Fenster, Regalböden sowie Säulen und Holz aus dem Debug. Das Feuer kommt von brennenden Basketballbällen.

    bv5qq1aqvdah.jpg
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top