Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

update problem

13»

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet April 2012
    Nein, ist es nicht und kommt auch normalerweise nicht vor. Aber genau aus diesem Grund steht ja auch in den Patch-Notes immer, man solle seine Daten sichern ;)
    Einfach den Sims3-Ordner aus den Eigenen Dateien bzw. dem Dokumente-Ordner kopieren und z.B. auf dem Desktop legen. Falls dann nach dem Update wider Erwarten doch wieder alles verschwunden ist, brauchst du nur die Sachen aus dem Ordner zu kopieren :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Oh ok, dankeschön :)
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Hallo ihr Lieben.

    Habe ein kleines Problem mit dem neuen Update.
    Er zeigt mir jetzt seit Tagen an , dass ich das neue Spielupdate herunterladen muss bevor ich mich mit meinen Daten anmelden kann.
    Dies habe ich dann auch getan aber jedes mal , wenn der Launcher jetzt startet zeigt er mir immer wieder an, dass ich das neue Spielupdate herunterladen muss.
    Die Downloadgröße des Updates beträgt 950,1 MB und jedes mal bevor dieser Download fertig geladen ist beendet er diesen und zeigt mir an das ein neues Update gibt. Dachte anfangs erst ich müsste vielleicht zwei herunterladen aber es handelt sich immer um das selbe. Brauche echt eure Hilfe!!

    Hoffe auf eine schnelle Antwort.

    LG C.K.
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    So ich habe jetzt noch mal alle addons installiert alles auf dem neusten stand jetzt wollte ich die Welten Riverview,Barnacel Hidden Springs und Luna Lacke Installieren eben so meine Store dls dann steht da Installation fehlgeschlagen bitte
    installiere die aktuellen software-updates und versuche es noch mal hallo....was soll das? MEINE VERSIONS NUMMER IST 12.0.273.015001 was ist da falsch dran!?? Muß ich wieder alles deinstallieren das mit der launch ist immer noch aber kann ich mit leben aber das jetzt !?? Bitte schnelle Antwort wäre schön danke!!
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet April 2012
    Petra schrieb:
    So ich habe jetzt noch mal alle addons installiert alles auf dem neusten stand jetzt wollte ich die Welten Riverview,Barnacel Hidden Springs und Luna Lacke Installieren eben so meine Store dls dann steht da Installation fehlgeschlagen bitte
    installiere die aktuellen software-updates und versuche es noch mal hallo....was soll das? MEINE VERSIONS NUMMER IST 12.0.273.015001 was ist da falsch dran!?? Muß ich wieder alles deinstallieren das mit der launch ist immer noch aber kann ich mit leben aber das jetzt !?? Bitte schnelle Antwort wäre schön danke!!
    Das ist die Version von Showtime. Aber ist denn auch dein Basisspiel auf dem aktuellsten Stand? Das allein ist maßgeblich ;) Geh mal im Launcher mit der Maus unten links über das Symbol vom Basisspiel, dann wird dir die Version angezeigt. Die sollte 1.33 sein


    dialiciousz schrieb:
    Hallo ihr Lieben.

    Habe ein kleines Problem mit dem neuen Update.
    Er zeigt mir jetzt seit Tagen an , dass ich das neue Spielupdate herunterladen muss bevor ich mich mit meinen Daten anmelden kann.
    Dies habe ich dann auch getan aber jedes mal , wenn der Launcher jetzt startet zeigt er mir immer wieder an, dass ich das neue Spielupdate herunterladen muss.
    Die Downloadgröße des Updates beträgt 950,1 MB und jedes mal bevor dieser Download fertig geladen ist beendet er diesen und zeigt mir an das ein neues Update gibt. Dachte anfangs erst ich müsste vielleicht zwei herunterladen aber es handelt sich immer um das selbe. Brauche echt eure Hilfe!!

    Hoffe auf eine schnelle Antwort.

    LG C.K.
    Dann lad dir den neuesten Patch mal manuell runter und installier ihn: http://simswiki.info/wiki.php?title=Game_Help:TS3_Patching:Patch_Download/Current
    Du brauchst den für Region 2, wenn du das Spiel auf DVD hast, ansonsten Region 7, wenn du es über Origin runtergeladen hast.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    ja mein Basis spiel hat 1.33 so weit ist jetzt alles ok auch die dls klappen aber dafür hat es mich jetzt innerhalb vo 10min dreimal aus das spiel gehauen programm konnte nicht ausgeführt werden oder so ähnlich..man habe doch jetzt alles gemacht was man machen kann wie so das nun...HILFE

    Und mein Win7 Problem Behandlung Programm sagt das die TS3W.exe repariert werden müßte aber wie ! habe den bericht auch an Micrelsoft geschickt über das Programm
    hat denn keiner hier ein plan ohne das ich wieder alles deinstallieren nuß,,,!!???
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Aber die TS3W.exe hattest du doch in der DEP zugefügt?

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    Harlekina1Harlekina1 Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Hi, Leute.
    Ich muß mich mal einklinken, ich habe nämlich das selbe Problem. Heute wollte ich Hidden Springs neu installieren. Habe es neu runtergeladen und habe ebenfalls die Meldung mit dem Software Update bekommen, obwohl mein Spiel auf den neuesten Stand ist. Ich weiß nicht, welches Update ich mir noch holen soll.
    Gibts irgendwelche Vorschläge?
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Harlekina1 schrieb:
    Hi, Leute.
    ...und habe ebenfalls die Meldung mit dem Software Update bekommen, obwohl mein Spiel auf den neuesten Stand ist. Ich weiß nicht, welches Update ich mir noch holen soll.
    Gibts irgendwelche Vorschläge?

    Steht dort eventuell Store-Inhaltspatch?
    http://sims3.crinrict.com/tag/store-inhalts-patch

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    Harlekina1Harlekina1 Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Das ist es ja, da steht gar nichts. Es ist alles ganz aktuell. Und der Inhaltspatch wurde erst heute wieder geladen.

    Tante Edit sagt: Kann es sein, dass aufgrund der neuen Welt wieder ein Patch fallig wird und mein Launcher mehr weiß als ich?

    Spielupdate 1.5.0.019000....
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Welchen Patch hast du denn jetzt drauf? Schau mal hier:
    http://www.thesims3.com/game/patches
    http://sims3.crinrict.com/category/ea/patch

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    hallo, weis nicht ob ihr helfen könnt,

    ich möchte gern monte vista laden, aber kann nicht mit sim punkten machen nur pay pal und das funzt nicht, hilfe :roll:
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2012
    SATSIMER schrieb:
    hallo, weis nicht ob ihr helfen könnt,

    ich möchte gern monte vista laden, aber kann nicht mit sim punkten machen nur pay pal und das funzt nicht, hilfe :roll:
    Schau mal in den Store-Bereich, dort gibt es sicher einen thread zu diesem Problem. Hier geht es um Spielupdates, da passen Paypal-Probleme nicht dazu. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top