Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Eure Tiere, euer Gestüt, eure Zucht! [Bilderthread]

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    All
    Tolle Bilder, alle! Wenn ich jetzt alle einzeln bewerten müsste würde ich ziemlich lange am tippen sein ^^
    dreamdancer
    Habe es schon so versucht, aber ich glaube ich bin zu blöd um das zu kapieren - bei mir erscheint da nirgends eine Aktion... Ich verstehe die einfachsten Sachen nicht xD
    Bilder
    Konnte gestern nicht einschlafen - habe dann bis um 3 noch Sims gespielt (mehr oder weniger - eher das Haus erweitert) xD

    Die 2 kennt ihr ja schon :mrgreen:
    9uuj5fad.jpg
    rb4nkob4.jpg

    Und der erste A-Wurf ist da! Aus zwei kleinen Rüden, Aiko & Andy :mrgreen:
    h4p4j3jw.jpg

    Im übrigen werde ich vor heute Abend bzw. vor heute (später!) Nachmittag nicht mehr kommen können, muss in 1 1/2 Stunden weg (so ne doofe Jugendgruppe für Jugendlichen mit Problemen, muss da ein Gespräch mit der Leiterin führen - weil die fragt mich aus weil mein Vater mich angemeldet hat, will nicht! :?)...
    Lohnt sich nicht wirklich in der Zeit mein ewig ladendes Spiel zu starten...
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    schöne stute! und toller name! mein stutfohlen heisst auch soraya, ist persisch und heißt unter anderen juwel ;)

    wo hast du die westernposen her?
    habt ihr alle keine schule/arbeit dass ihr immer on seid am vormittag? ok bei dreamdancer weiß ich dass frei ist wegen abi und so...aber bei euch anderen?
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Zuckertorte
    Ich habe letzte Woche Ferien gehabt und diese Woche habe ich auch noch Ferien :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    von equus sims :)
    ich hab vor einer Woche meine Schule abgeschlossen ;)
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    @ Sweerdog: Tolle Stute! Ist das ein bald zu verkaufendes Fohlen!? :roll:

    @ Lisuka: Danke! Weißt du was! Ich entführe irgendwo einen Welpen und mache dir bis heute Abend eine Bilderanleitung! Ok? Süßes Hunde übrigens!

    @ Zuckertorte: Hast du Momo auf der Seite vorher gesehen!? *stolzAufIhnBin*
    Und ja, ich hab jetzt frei weil Ferien sind und sonst wegen Abi. Ich muss nur noch 5 mal in die Schule gehen! Chemie Abi, Notenbekanntgabe, Evtl Nachprüfeung, Abiverleihung und Abistreich! Und dann auf nimmer wiedersehen!

    @ Vaarikas: Hast ne Mail!! Und dein erster Aussie ist fertig! Er heißt allerdings nur Aussie 1! :roll:
    Hoffe, er gefällt dir! Denn die Hinterbeine waren auf dem Bild ja nicht zu sehen...
    7f3ffbtd.jpg
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Dreamdancer
    was genau meinst du denn? ein QH Fohlen?
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012

    ja hab ihn gesehen^^ sieht super aus ;)
    hab aber erwartet dass du das so klasse hinbekommst ;) bin eher gespannt auf lilly! :D
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    die western Posen gibt es bei Equus Sims im forum.

    Ich habe keine schule mehr und kann zur zeit nicht arbeiten da ich vor 4Monaten einen Leistenbruch hatte bei einem Spring unfall und muss nochmal Operiert werden und daher habe ich frei und die nächsten 6-7Wochen auch


    Super süße hunde babys Lisuka


    ich fange auch bald mit meiner hunde zucht an muss erstmal meine Hp auf den Laufenden stand bringen mit bildern und so xD


    @DoerfxD: habe mal ein Bild gemacht mit einer deiner Hübschen Bengal Katzen =)
    da ich zur zeit mit den Pferde Bilder beschäftigt bin für meine HP komm ich nicht oft zu meinen Katzen und Hunden und daher werden sie Leider etwas vernachlässigt was aber auch bald ein ende hat =)

    Super schöner Hund Dreamdancer echt klasse
    werde ihn mir nacher gleich runterladen, muss nur jetzt in die Stadt fahren da mein Freund mir eine Wii kaufen will xD da er seine PS3 hat wo es fast keine 2Spieler Spiele gibt und Sims3 will er mir ja nicht kaufen xD da ich schon seinen Laptop belager damit xDDD

    also hier jetzt mal die Bilder =)

    Habe mich heute mal mit meinen Trakehnern befasst und die Bilder gemacht
    und mal Bilder meiner 2 Lieblings Stuten mit gebracht =)

    1. Kalmara BHR
    screenshot_original.jpg

    2. Vittoria BHR
    screenshot_original.jpg

    und hier meine Simin mit Ihrer Miietze von DoerfxD
    screenshot_original.jpg

    und die Mauz Mauz nochmal alleine =)
    screenshot_original.jpg
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Sooo wieder da - mit einem Ohrwurm :mrgreen:
    Spiel ist gestartet - macht euch auf was gefasst :lol:

    Habe bei der White-Raven-Ranch-Seite meine "Affiliates" Unterseite verändert, jeder Partner hat nun einen selbst erstellen (von mir 8)) Flash-Banner.
    Ihr dürft euch gerne mal 'euren' Flash-Banner anschauen, aber nicht benutzen :P
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012

    hab dir noch was geschrieben wegen der signatur!^^
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    @ Sweerdog: Ich meinte, ob diese Fohlen zu verkaufen ist! Ob es zu den Fohlen gehört, die du hoffentlich vielleicht bald zum Kauf anbietest! :wink:

    @ Zuckertorte: Danke! Ja, auf Lilly bin ich auch gespannt! :wink: Vor Lilly kommt noch ein Pferd für Sweerdog und dann sie! :wink:

    @ Vaarikas: Tolle Pferde! Schön, dass er dir gefällt! :wink:

    @ Lisuka: Die Banner sind echt toll! :thumbup:



    So Leute. Also ich lebe ja in Equestria(Araber) und Cloverdale(Wessis). Und da wohnt außer mir niemand. Das ist echt lahm. :( Daher hab ich beschlossen, die 2 Welten ein bissl zu bevölkern! :D
    Dafür habe ich jetzt eine Villa gebaut, die einer reichen Familie gehören soll.
    Das ist die Villa. Blick durch das Hoftor.
    dbuyfb97.jpg

    Dann die Garage mit Platz für 2 Autos gleich links neben dem Hoftor.
    pymtbb38.jpg

    Hier der Eingangsbereich. Das besondere: Die Eingangstür liegt im 2ten Stock!
    shzljhi9.jpg

    Hier der platz rechts vom Eingangstor. Kein Plan was da hin soll! Habt ihr Ideen für diese Stelle??
    kw2fmt2t.jpg

    Hier der Weg an der Garage und dem Haus vorbei in Richtung Pool.
    vyikj22a.jpg

    Und hier das Prachtstück dieser Villa. Der Pool! Umrandet von griechischen Säulen! Der gefällt mir total gut! Das wollte ich immer schon mal bauen! :wink:
    Wirkt sehr prunkvoll und das soll es ja auch!
    phcpqeir.jpg

    Auf der anderen Seite des Hauses liegt der Garten. Hier das eingezäunte Beet, der Platz für die Hunde und ein Grill.
    qyu6xszu.jpg

    Weiter rechts von diesem Beet liegt ein kleiner teich, an dem man sich entspannen kann.
    nsiok4fx.jpg

    Und hier eine Gesamtansicht, damit ihr euch besser orientieren könnt.
    kba9svty.jpg

    So. Jetzt hab ich nur ein Problem!
    Ich weiß wer da wohnen soll, aber keine guten Namen! Wisst ihr Vor- und Nachnamen, die irgendwie reich und schnöselig klingen?
    Wohnen sollen da:
    - Ein Ehepaar
    - Eine teenager Tochter
    - Eine Tochter im Kindesalter
    - 3 Pudel (Geschlechtsverteilung egal)

    Alle sollen halt reich und arrogant aussehen und heißen! habt ihr Namensvorschläge für irgendjemand, der da wohnen soll??!! Wäre toll!
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    mal ne kleine frage mit welchem bearbeitungs programm bearbeitet ihr und wo habt ihr die "sonnen" strahlen her wie bei sweerdog1?! ich finde die irgentwie nicht xD
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    schicke villa ! :)

    mh..also ich verbinde immer folgende namen mit schnöselig, arrogant,hochnäsig,reich...:

    nachname:
    -graf
    -prinz
    - von xxx (einer aus der klasse meines bruders heißt "von hobe" - total viel kohle und nur überflieger kinder -.-')
    - von ... zu ...
    -

    vorname:
    -adalbert
    -franziska
    -estefania
    -wilhelm
    -bertram
    -ludwig
    -albert
    -adelheid
    -agnes
    -amalia
    -beatrix
    -konstanze
    -kunigunde
    -sophia
    -charlotte
    -dorothea

    reicht das!?^^

    ahcja und natürlich : Virginia!

    für die pudel weiß ich leider nichts..mein pudel heißt biene..die mutter hieß gabrielle.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    dreamdancer
    Kann dir da leider nicht helfen, bin momentan Ideenlos...
    Tolles Haus, die Idee mit der Eingangstür im 2. Stock finde ich klasse!
    Vaarikas
    Ich nehme Gimp... ;)
    Filter -> Licht und Schatten -> Linsenreflex ;)
    Zuckertorte
    Hast Antwort!
    Hey, nicht alle "von XYZ" 's sind reich und arrogant, ich zB. als "von Bismarck" - wir sind fast arm und arrogant bin ich nur - wenn ich sehr schlecht drauf bin! Auserdem - schlau bin <ich> so oder so nicht, Hautpschülerin halt...
    Wollte das nur gesagt haben 8)
    All
    Ich bin zu blöd für das Tierkörbchen-kuschel-dings! Ich bekomme das nicht hin, das da irgendwo eine Aktion "kuscheln" (o.ä.) erscheint, wäre jemand so lieb und macht eine Bilder-Anleitung für dummis :oops: ?
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    @Lisuka

    is aber meist so^^

    EDIT: hast ne mail^^
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    das kenn ich auch so xD meistens die mit von oder von zu oder keine ahnung sind arogant xD von Gutenberg hahahaha :D

    spaß

    Ich heiße auch Van Froehnov und das ist in holland sowas wie Von xD
    und bin auch nicht gerade Reich und arrogant bin ich nur wenns um mein Handy geht xD
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Hey!

    Vielen Dank für die Namen! Hab mir schon was gefunden! Und danke für die komplimente!

    @ Lisuka: Ich esse noch schnell was und mach dir ne Anleitung, ok!? :wink:

    @ Sweerdog: Dein Hanno ist fertig! :wink:
    qscdno9d.jpg
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    dreamdancer
    DANKE, danke danke danke danke!!!!♥
    Ich bin zu blöd um sowas von selbst zu kapieren xD
    All
    Sry wegen kurz O.T. (aber das herrscht hier sowieso gerade):
    Weis jemand wo ich einen Hochflorteppich für Sims 3 herbkomme?
    So einer, wie dieser - nur eben für Sims 3?
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    so auf meiner seite sind mal meine Trakehner eigezogen hehe =)

    hatte mal so einen teppich aber da habe ich iein haus runtergeladen und weis aber nichtmehr welches.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Vaarikas
    Hast du ihn noch? Falls ja, könntest du ihn doch auf ein leeres Grundstück platzieren und mir das leere Grundstück - naja gut, der Teppich ist dann drauf - schicken...?! :roll:
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    da muss ich erstmal das haus wieder finden =)
    vllt habe ich morgen zeit und kann den teppich suchen =)
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Hey Lisuka! Habe jetzt viele Bilder für dich! :wink:

    1) Wegen dem Teppich. Ich hab so einen. Wie gefällt dir der? Dann schick ich ihn dir!
    lxohobee.jpg

    2) "Kuschelanleitung" Teil 1

    Also, es gibt 2 Möglichkeiten, ich zeig dir beide! Hund und Welpe sind gute Freunde! Und beide sind müde, also weniger als die Hälfte Energiebalken.

    Zuerst stehen beide, Erwachsener und Welpe(den ich nur für dich entführt hab), vor dem Körbchen.
    h67s3nig.jpg

    Bei der ersten Möglichkeit legt sich der Erwachsene zuerst rein und schläft. Der Kleine ist noch immer davor.
    3zil5w2b.jpg

    Wenn du dann mit dem Welpen das Körbchen anklickst, kommt diese Auswahl.
    9osjhy4s.jpg

    Die klickst du an und schon wird gekuschelt!
    5etqq9yw.jpg

    Es geht aber auch anders rum. Erst der Welpe schlafend im Körbchen und der große davor.
    ftlu5l97.jpg

    Wenn du dann mit dem Erwachsenen auf das Körbchen klickst, kommt diese Auswahl.
    i53clwb6.jpg

    Wieder kuscheln anklicken und schon liegen wieder beide drin.
    rhe86rj5.jpg

    Wichtig ist, dass du das körbchen anklickst und nicht den schlafenden Hund! Hoffe, das hilft dir! :wink::D
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    dreamdancer
    Oh ja, der Teppich ist toll *-*
    ♥Wäre lieb wenn du ihn mir schicken würdest♥

    Danke danke danke danke, du bist die Beste! *drück*
    Ich werde es später mal probieren.
    Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber irgendwas wirds wohl sein, nach GZSZ probiere ich das gleich mal *-*
    DAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!
    (Von wem hast du denn den Welpen entführt :P)
    Hast übrigen's ne Mail von mir :mrgreen:

    Wusstest du schon, dass deine Finessa (die du an SuperGirl2000 verkauft hast) ein Fohlen bekommen hat? Habe es gerade auf meiner Seite mitbekommen ^^
    Da es ja nicht mein Bild ist, verlinke ich das Fohlen einfach mal... Ich finde das ja so goldig *-* Will es auch haben *neidisch bin*
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    dreamdancer
    ich versteh immer noch nicht was du meinst!^^ Soraya ist meine neue qh stute aber welches fohlen meinst du? xD
    danke für das Pferd!!

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    @ Sweerdog: :lol: Wir reden voll aneinander vorbei! :lol: Das Fohlen, hinter dem dein neues Pferd herläuft! Das meinte ich. Und ich will nur wissen, ob du demnächst mal wieder Fohlen/Pferde verkaufst!

    Gern! Aber schreib in seinen Namen bitte BUS/ZHG "Name", weil ich ihn gemacht hab!

    @ Lisuka: Ich schick dir den teppich! Hab ich gern gemacht. Der Welpe ist von der Nachbarschaftstieradoption, deswegen ist er auch so unansehnlich...

    Nein, das wusste ich nicht! geh gleich mal schaun! das Fohlen sieht aus wie tamino...
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    dreamdancer
    ach soooo^^ lool
    nein das Fohlen habe ich aus dem Tierheim gekauft und dann wieder verkauft^^ nur für das Foto ;)
    Bin mir noch nicht sicher ob ich in nächster Zeit züchte, da ich eigentlich vorher alle Pferde registrieren wollte..aber die schreiben ja nicht zurück :evil:

    mach ich.
    Darf ich bei ihm eigentlich Kleinigkeiten verändern? Denn das Original hat keine Blesse sondern einen kleinen Stern ;) Aber sonst wird er nicht verändert! Der ist perfekt
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    bei mir auch nicht -.-
    ich mach eine eigene registrierung auf xD
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Vaarikas
    *gg* ja am besten gleich fü alle Rassen :D
    Hab die erste am 27.5. abgeschickt und noch keine Antwort...
    Erst 2 haben geantwortet.. :evil:
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    @ Sweerdog: lol! Naja...ist ja nicht so schlimm! Hab eh nur noch 2 Wessi Pläte frei und das müssen hengste sein! :wink:

    Danke, dass du das BUS drinlässt! Echt? Für mich sah das aus wie eine blesse! Aber wenn du sonst nichts änderst, ist das ok! :wink:

    An wen hast du denn dir Registrierungen geschrieben? Die Wessi Seite hat nämlich eine neue mailadresse...und wenn du an die alte geschrieben hast...
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    ich mache echt für alle rassen xDDD
    bzw für die wo wir züchten :D

    wenn ich noch wüsst was da so alles benötigt wird dann würd ichs machen

    habe mal ein Bild mitgebracht das ich und mein Freund bearbeitet haben =)
    er hat mir den Anker gemacht und die Leine :D für das das er sich nicht mit Pferden auskennt auser das seine Freundin reitet und er Reittuniere Fotografiert ist es gut geworden =)

    honeurbhrkopivwo6cbkqsm.jpg
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top