Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Eure Tiere, euer Gestüt, eure Zucht! [Bilderthread]

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Ich habe auch gerade ein Tier von mir registriert, aber einen Shi.-Tzu :mrgreen:
    Hoffentlich brauchen die nicht so lange :roll:
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Guten Abend zusammen,

    komm grad von der arbeit und bäääh das is sooo ätzend ich will auch wieder ferien... -.-

    Schöne Pferde und süße Hunde


    ich hab da nochmal ne Frage und zwaaaar,

    wo gibts denn bei equus-sims die Posen für den Reiter, ich seh da nur Posen für Pferde habe mich da jetzt überall durchgeklickt und finde die nicht :cry:

    Kann mir bitte einer helfen? oder das mal verlinken?



  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    finde die seite leider nichtmehr aber bei den foren gibt es eine seite wo alles mit posen und so ist und da gibts auch posen für den Reiter
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    dreamdancer
    ja wäre nur die Blesse ;)
    Die Wessis habe ich noch nicht geschickt. Hannos, Araber, Appi, Quarter; lusitano und Holsteiner
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Och maaaaan, ich kann das nicht :cry:
    q5jvlfuh.png
    :cry::cry::cry::cry::cry:
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    @ Sweerdog: Hmmm...dann weiß ich auch nicht. Hab heute in der Früh aber die Nummer für Stunning Melody bekommen!

    @ Vaarikas: Sieht gut aus!

    @ Lisuka: Ok, die 2 sind Freunde. Aber sind sie auch müde genug? Und klickst du auf das KÖRBCHEN und nicht auf den Hund??

    Und schläft der erwachsene im Körbchen???? Auf deinem Bild liegt er nur drin! Er muss SCHLAFEN!!!!!!
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    was muss ich beachten wenn ich eine eigene registrierung aufmache? mit den nummern und den namen und so?

    mir dauert das viel zu lange und die neuen adressen habe ich auch und sie schreiben mir immer noch nicht zurück... -.-



    In 3 Tagen gibts das neue Sims3 heft =):mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Hey Vaarikas!

    Du kannst nicht deine eigene Registrierung aufmachen! wenn du nicht beim LEC für diese Rasse eingetragen bist, dann bringen dir die selbstemachten Nummern auch nichts. Und dann kannst du auch gleich weiter warten. Deine eigenen Nummern werden dann von den anderen Spielern nicht anerkannt!


    Das hier ist meine neueste Errungenschaft. Das weiße Araberstutfohlen Estrellita, genannt Silva. Endlich hab ich eine rein weiße Stute, die nicht mir Silver Knight verwandt ist! Ab jetzt kann ich endlich weiße Fohlen züchten! Den Bahira ist seine Mutter und Sunny, Melly und Dawn sind hellgrau und nicht weiß! juhu!!6ddvhk8z.jpg

    Und ein Gruppenbild all meiner Pferde auf dem Araber Zweitgestüt, wo meine ganzen grauen Schönheiten leben.
    n4dggb8v.jpg

    Von links nach rechts(stehend): Abeer, Rising Dawn, Stunning Melody, Ibn Rabdan, get Guilty.
    Davor liegend: Gypsy Rose und Sam.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    das ist mal total unnötig bei mir haben sie entweder kein platz, die email ist falsch ne neue seite die nirgents angegeben ist und und und.
    das ist echt schlimm
    und wenn ich sie nicht Registrieren kann kann ich sie nicht zu so "tunieren" schicken.

    das stresst mich jetzt xDDDD


    süße Bilder
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    @ Vaarikas: Wenn du magst, helfe ich dir und schick mal die Bewerbungen, wenn du mir die nötigen Bilder schickst! Hab heute erst die Nummer für Melly bekommen und 2 abgeschickt, mal schaun, wie lange es bei mir dauert!

    Kannst du im Equus Forum auch die Alben nicht mehr sehen? Selbst wenn ich angemeldet bin, sind alle Alben weg!? :shock: Was soll das?

    @ Lisuka: Abeer ist jetzt erwachsen und ein Prachtkerl! Er ist das genaue Gegenteil zu Melly.

    Fell: Melly = hell Apfelschimmel / Abeer = dunkel Apfelschimmel
    Mähne: Melly = Schwarz / Abeer = Weiß

    Das sieht echt lustig aus! ich mach mal ein Bild, wo die nebeneinander stehen. Die sind wie Ying und Yang! :lol:
    Abber ist auch online: http://blueunicornstables.weebly.com/wrr-abeer.html


    EDIT:

    @ Vaarikas: Dein Appaloosa ist fertig! Habe die Punkte nach hinten hin immer weniger werdern lassen.
    5mv5443h.jpg

    Aber das 2-farbige Gesicht hab ich übernommen. Sieht witzig aus!
    ru4295as.jpg

    Sobald mein PC sie fertig geladen hat, schicke ich sie dir! :wink:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    dreamdancer
    Auf dem Bild wollte er gerade schlafen, davor liegen die ja aber immer nur rum und dann erst nicken sie ein...
    Und ja, beide waren müde - und aufs Körbchen habe ich auch geklickt...
    Ach ich lass' das lieber xD

    Uhhhh so ein Bild will ich sehen, wo die beiden nebeneinander stehen :mrgreen:
    Oh ja, er wurde ein richtiger Hübschling (xD tolles Wort, ich weis) (:

    >>Und was das Equus-Sims-Forum betrifft<<
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    @ Lisuka: Du hast aber schon GEWARTET,BIS der große auch geschlafen hat, oder?

    Abeer ist echt ein toller Hengst geworden. Sein Spitzname ist jetzt Spot, erscheint mir irgendwie passend! :wink:
    Ja, ich mach mal so eins, aber ich spiele ja nebenbei und es ist grad Nacht! :?
    Außerdem lädt er grad den Appaloosa für Vaarikas, das Bild wird also ein bissl dauern! :wink:

    Und ja, diese Ankündigung hab ich gelesen, finde sie aber nicht eindeutig. Werden dann nur noch diese Approved Citizens ALLES sehen können? Finde das verwirrend...
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    leute hilfe!!

    ich will meine araber registrieren..und ich checke kaum ein wort von dem was die da wollen! was isn showname? was isn barnname? wozu?
    irgendwie bin ich heut nicht so gut drauf..und total verwirrt.. :(

    kann mir vllt mal jmd ne "beispiel-bewerbung" schicken? bitte ?
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Zuckertorte
    hab dir eine geschickt :)
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    dreamdancer
    Ich weis es nicht mehr ...
    Aber jetzt hat's geklappt - was weis ich was ich schon wieder falsch gemacht habe (gestern):
    1033178_orig.jpg
    All
    Meine 3 Mädls
    6827460_orig.jpg
    Baffy noch als Welpe♥

    8286799_orig.jpg
    Baffy ist nun erwachsen :)

    555206_orig.jpg
    Valentina x)

    2925326_orig.jpg
    (von rechts > links) Rose, Baffy, Valentina

    Habe noch mehr Bilder, will hier aber nicht alle zeigen, wer sie sehen will muss schon selbst auf die Website gehen 8)

    Im übrigen erwarte ich gleich meinen C-Wurf, D-Wurf & E-Wurf (C von Rose, D von Baffy & E von Valentina) :)
    Edit
    Der C-Wurf ist da, leider nur aus einem Welpen. Aber der ist so süß!
    (Cornelius, Rüde, verspielt & ängstlich)
    6268502_orig.jpg
    7467901_orig.jpg
    3014254_orig.jpg

    Wenn er erwachsen ist, verkaufe ich ihn - hätte jemand Interesse an dem kleinem Cornelius?
    Falls nein jubel ich ihn einer anderen Sims Familie in Starlight Shores unter, so wie ich es bisher mit den anderen Hunden gemacht habe - habe sie für die Zucht nicht gebracht :roll:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    lisuka
    tolle welpen
    Aber mir ist bei deiner Seite was aufgefallen..wenn man auf verkauft im Spiel klickt sieht man ja die Bilder und die Namen, aber wenn man runterscrollt bewegen sich nur die Bilder und die schrift bleibt.
    und du hast Konakt statt Kontakt geschrieben^^
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    sweerdog
    Ups, ist mir noch gar nicht aufgefallen - ändere ich gleich :oops:
    Das mit dem runterscrollen - bei mir geht alles ganz normal *-).gif?137722501
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    @ Lisuka: Die Hundchen sind alle wirklich süß!

    Und ich hab die "Ying und Yang" Bilder! :wink:

    Links Melly und rechts Abeer. Genau das Gegenteil vom anderen! :lol:
    f86wm7rm.jpg

    oaaqy7yj.jpg

    Und nochmal anders rum. Links Abeer und rechts Melly. Sehen gut aus zusammen! :wink: Vielleicht züchte ich für meine nächste Foal Crop mit den 2en...
    zjqit66w.jpg
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    dreamdancer
    xD
    Sie sehen so unterschiedlich - aber doch so ähnlich aus x)
    All
    Corni (Cornelius) ist nun erwachsen:
    509258_orig.jpg
    8952952_orig.jpg
    7546651_orig.jpg
    Und das Bild (da war er noch ein Welpe) muss ich euch auch unbedingt zeigen, so süß *-*:
    8428133_orig.jpg

    Will ihn jemand?
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    @ Lisuka: Ja, 2 völlig verschiedene Pferde die sich doch sehr ähneln! :wink:

    Cornelius ist echt super süß! Leider fällt er nicht so ganz in mein Wachhundeschema! Und ich spiele nicht so gern mit kleinen Hunden...aber süß ist er, ganz ohne Frage!

    @ Zuckertorte: Puhhhh....also Lilly ist...sie ist irgendwie.....VERDAMMT SCHWER!!!! Habe sie jetzt gemacht und sie gefällt mir auh ganz gut so. Besser gingen ihre Flecken mit den begrenzten EA Flecken nicht. Und da ich kein Foto von Oben, also ihrem Rücken habe, weiß ich nicht ob das orange-schwarze Muster so passt, aber ich hab mir Mühe gegeben. Ich hoffe, sie gefällt dir! Sie war die mit Abstand schwerste Katze, die ich je gemacht hab!

    Lilly von Links:
    l2agz78k.jpg

    Lilly von rechts:
    lp8glol5.jpg

    Sobald mein PC sie gespeichert hat, schick ich dir die Datei!
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    darf ich vorstellen mein neuer Hanno Hengst Romantic Star :)
    (danke nochmal dreamdancer)
    Werde ihn dann auf die Homepage stellen und später alle fehlenden Fotos noch machen..
    nur muss ich mich dazu irgendwie motivieren weil das so viel Arbeit ist lol. Also her mit der Motivation *gg*
    xwptxmx5.jpg
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    dreamdancer
    Ich finde die Katze ist dir gelungen :thumbup:
    Aber ich kenne das Original-Tier ja nicht ^^ trotzdem finde ich sie schön!
    sweerdog
    Bin im motivieren wirklich schlecht und momentan mache ich an meiner WRR-Website auch nix mehr (habe noch ein Fohlen dass nicht auf der Website ist, habe aber keine lust ^^) :roll:
    Und ich würde ja gerne "Schöner Hanno" schreiben, aber da die liebe dreamdancer ihn ja gemacht hat, ist das blöd wenn ich das zu dir schreibe x)
    All
    Werde vermutlich nur noch privat züchten und meine Website daher löschen (WRR-Website). Somit auch die Downloads, wer also noch was will - letzte Chance, heute Abend nehme ich sie erstmal offline und morgen entscheide ich ob ich sie behalten will (trz. erstmal offline) oder ob ich sie löschen will...
    _
    Habe einen neuen Unterpunkt auf der Website :)
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    oh wow ist der knabi süüüüüüß dreamdancer =)
    FREUE MICH SCHON!!!!

    ich saß gerade 2stunden an meinem eigenen cross country =)
    nur irgentwie geht das bei mir nicht das ich sie auf ein grundstück schicke und dort die posen machen lasse wie bei dir am meer dreamdancer25.


    süüüüße hunde lisuka echt zum knuddeln die kleinen =)



    @dreamdancer25: ja das wäre lieb ich bin gerade dabei meine Trakehner zu Registrieren nur brauch ich von den 4bilder von allen seiten und bis ich das gescheit habe ist wieder abend xD
    (im spiel)
    und wenn ich meine Knabis registrieren will geht die email von der nicht weis nicht wieso... das nervt xD
    wo kann ich eigentlich meine Hundi runterladen??? :shock: :?:
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Hallo :mrgreen:
    Kaum nen Tag nicht hier und schon wieder zwei Seiten aufzuholen.
    Ihr wart ganz schön fleißig!

    Wie immer bin ich begeistert von euren Tieren :thumbup:

    Dreamdancer wie läuft dass denn jetzt wenn ich eine deine Kreationen haben wollen würde :)?
    Und Lisuka, die Ruten der Hunde sind ja unfassbat puschelig!!!!!!!!
    Hast du noch einen Welpen??

    2 Seiten vorher wurde gefragt was wir alle so machen und.. meine Onlinezeit verkürzt sich jetzt wieder.. Mein megalanger Krankenschein ist zuende und es geht wieder ans arbeiten..
    Aber eigentlich freu ich mich, aber direkt Frühdienst. Och nö :mrgreen::mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    hehe frühdienst ist echt schlimm :P
    aber man hat mehr vom tag als wenn man spät hat ist zumindest bei mir so =)

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    @ Sweerdog: Ohh....mein süßer sieht aber gut aus! (Er hat ja auch lang genug gedauert... :wink: ) Der Name passt wie die Faust aufs Auge! Und ja, das Foto machen ist echt nervig!

    @ Lisuka: Danke! Falls du Lilly in Original sehen willst, Zuckertorte hat die Bilder in meinem Request Thread auf Seite 9 gepostet! :wink:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/120/516261.page

    Und hey, du kannst Sweerdog schon "schöner Hanno" schreiben! Ich will nur mal erwähnt werden! :wink:

    Gibts einen Grund, warum du deine Seite löscht? Und was passiert jetzt mit Samiy!? Du weiß ja, dass du alle Pferde zurückschicken SOLLST, wenn du es nicht mehr willst!

    @ Vaarikas: Schön, wenn er dir gefällt! War schön, mal beim Körper selber kreativ zu sein! :wink:

    Hmm...besser als ich es euch schon mal erklärt hab, kann ich das mit den Posen nicht erklären...

    Deinen Aussie hab ich dir per Mail geschickt! Hast du ihn nicht bekommen? Dann schicke ich ihn dir nochmal!

    Du musst mir die Bilder von jeder Seite schicken und ich schicke dann die Mail für dich! Bedenke aber, dass die Tiere auf deiner Seite eine Profilseite haben müssen! King hat noch keine, also kann ich dir bei ihm z. B. gar nicht helfen! und du musst mir die Bilder von allen Tieren schicken, ich hab sie ja nicht!

    @ katjes: Wenn du eine meiner Kreationen haben willst, dann sag hier einfach, welche und ich schicke dir die Datei per Mail. Aber da ich deine Mailadresse noch nicht habe, kannst du mir einfach eine schreiben mit "hey, ich bins katjes. Ich hätte gern ...... Tiere von dir." Meine Mailadresse steht auf meiner Seite unter Kontakt. klick einfach auf meine Signatur! Ich lade aber nichts mehr hoch!
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Alles klar dann mach ich dass mal :)
    Es geht um das Appaloosa eine Seite vorher, falls ich das vergessen sollte in die Mail zu schreiben, schusselig wie ich bin.

    Und dass du nichts mehr hochlädst kann ich absolut verstehen!!!!!
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    dann muss ich es nochmal versuchen morgen =) da es echt sau anstrengend ist die Pferde zu Fotografieren =)

    ja ich werde mich morgen mal dran setzen und die Bilder für die Registrierung zu machen
    Die Trakehner und so kann ich ja machen ich schicke dir dann die Bilder von den Knabstruppern und Dänischen Warmblütern und Selle Francais und so =)
    da ich nur wenige adressen kenne wo ich sie hinschicken kann, vllt weist du mir ja noch gute und die Araber schicke ich dir auch dann warscheinlich habe dann noch genug andere Pferde xD Züchte ja 12Rassen :D
    jedes Pferd bekommt ein eigenes "Profiel" auf meiner Homepage =)
    muss nur noch die Bilder richtig Hochladen und vorallem die Richtigen machen

    Ich mache am besten von allen mal 4 von jeder seite oder??
    für die Trakehner brauche ich das nähmlich. weis nicht ob es die anderen auch wollen
    sicher ist sicher

    und den Araber und den Englischen WB habe ich auch iwie nicht bekommen sind zumindest nicht im Spiel :(
    muss ich nochmal suchen alles morgen

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    so hab zwar absolut keine Lust aber ich werde mich jetzt wieder ans fotografieren machen. -_-
    Und die restlichen Pferde auf die Homepage geben. Also meinen hübschen Quarter Wallach Laredo und die neue Stute und Romantic Star (ich mag den Namen *gg*)
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Vaarikas_92 schrieb:
    hehe frühdienst ist echt schlimm :P
    aber man hat mehr vom tag als wenn man spät hat ist zumindest bei mir so =)

    Das is wohl wahr :)
    Ich fahr aufgrund von schlechten Verbindungen ne Stunde zur Arbeit und dass is im Früh echt doof.. Schön um 5 losfahren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top