Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Lili09's Kreationen ❤

1679111216

Kommentare

  • Optionen
    Annett85Annett85 Member
    bearbeitet November 2011
    Ich husche schnell vorbei und ...

    nfc63cy3.jpg

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    So, bin wieder da. Aber leider ohne recht viel neues.
    Hab hier nur ein Bild, auch für Simmermädchen zum Thema 'Filmplakat'. Alle die hier vorbeischauen bitte ich auch darum bei Simmermädchen abzustimmen, es geht schließlich darum, wer ins Finale kommt!
    Also, hier ist das Bild, ja vielleicht ein wenig zu ... hmm ... brutal?! Keine Ahnung, als ich das Plakat machte, war ich gerade ziemlich sauer auf jemanden, vielleicht ist es deshalb keins mit pinken Kuschelhasen. :lol:
    Hoffe jedenfalls, dass ihr es trotzdem zumindest ein wenig gelungen findet.
    (Der Titel ist übrigens von einem Song von 'My Chemical Romance' geklaut.^^)

    destroyarand.jpg

    Eine genaue Handlung des Films kann ich euch zurzeit noch nicht liefern. Ich arbeite noch daran. Auf alle Fälle rennt 'Destroya' durch die Gegend und macht in einer apokalyptisch wirkenden Szenerie alles andere als nette Sachen. Wie sie dazu kommt, weiß ich allerdings noch nicht... :wink: Falls ich jemals einen guten Einfall haben sollte, teile ich ihn euch natürlich gleich mit. :)

    LG Lisa
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Hi Lisa,

    super Plakat!

    In eine apokalyptische Umgebung würde ich auch gern mal meine Sims schicken. Ist aber leider nicht so leicht zu realisieren. Trashige Sachen mag ich ja.

    vg nowa24
  • Optionen
    Annett85Annett85 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Ich habe schon einen lieben Grüß für dich ... :D

    gnpbwb4n.jpg

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • Optionen
    1903198019031980 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Hallo Lili09, wow deine Bilder sehen wieder klasse aus.

    screenshot7bonh.jpg
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Danke für die lieben Grüße und Bilder! :)
    Hab hier noch einmal zwei Bilder für Simmermädchen. Dieses Mal fürs FINALE! Jetzt wirds ernst! :wink:
    Thema war Shopping.
    Hier sind April und ihre Freundinnen (Maya und Leyla) beim 'Window-Shopping' bei, wie man hoffentlich erkennt 'Chanel'.
    shoppen1.jpg

    Und hier probiert April ein Kleid für die bevorstehende Preisverleihung an.
    shoppen3.jpg

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)
    GLG Lisa
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Hi Lisa,
    da hast Du ja mal wieder schöne Bilder gezaubert, gefallen mir richtig gut.

    Viele Grüsse von
    nowa24

    Dann wünsch ich Dir noch...
    3advent600i6q6n.jpg
  • Optionen
    Annett85Annett85 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Ich husche schnell in deinen Thread ... und ...

    hwgqnpa7.jpg

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Hallöchen Liebe Lisa,

    deine Wetti Bilder sind wie immer Einfach Mega Spitzenmäßi Klasse, mach weitr so und erfreue damit unsere Augen :D

    Wünsche dir noch eine

    advent_0035.gif

    LG gergana
  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Danke an euch drei für die netten Wünsche! :D

    Heute gibts nach langer Zeit auch wieder einen Sim von mir.
    Manche kennen sie schon vom Wetti "Be Unique".

    Hier ist
    Aya Vex!

    ayavex.png
    ayavexganz.png

    Name: Aya Vex
    Alter: unbekannt (vom Aussehen her zwischen 20 und 27)
    Wohnort: Bridgeport
    Merkmale: Hasst die Natur, Diszipliniert, Kein Sinn für Humor, Perfektionist, kann Kunst nicht ausstehen
    Lebenswunsch: 3 Fähigkeiten perfektionieren
    Lieblingsfarbe: Gischt
    Lieblingsessen: Herbstsalat
    Lieblingsmusik: Elektro
    Als Aya eines Tages im Jahr 2100 wie gewohnt aus der 30-Minuten-Power-Rehabilitation (schlafen wurde schon 70 Jahre zuvor abgeschafft) aufwachte, war sie plötzlich in einer fremden Welt. Die Sims schienen auf verschiedene Ereignisse mit sogenannten 'Emotionen' oder 'Gefühlen' zu reagieren und kommunizierten miteinander ohne produktiven Hintergrund. Nach einiger Zeit erfuhr Aya, dass sie im Jahr 2011 gelandet war. Dies war wohl der im Jahr 2100 weltbeherrschenden Organisation 'PerfectSim' zu verdanken, die laut Wahlspruch "für eine ordentliche Welt sorgen" und alle, die für sie ein Hindernis darstellen in die Vergangenheit verbannen. Warum Aya ins Visier dieser Gruppe geraten war, weiß sie bis heute nicht, vielleicht gab es auch einfach wieder einen Frauenüberschuss in BP (so heißt Bridgeport im Jahr 2100) und so schickten sie die ersten paar Siminnen, die ihnen unterkamen ins Jahr 2011. Also, nun ist Aya schon eine ganze Weile im 'alten' Bridgeport, findet sich aber noch immer überhaupt nicht zurecht. Diese ganze Welt, in der es Gefühle, verschiedene Persönlichkeiten und ähnliches gibt, ist ihr einfach nicht geheuer...

    CCs:
    skin by lemonleaf oder hier
    Haare by Elexis(MTS)
    Augenbrauen by MissDaydreams (TSR)
    Lidschatten und Rouge (fierce-Makeup-Set) by Ladyfrontbum (leider funktioniert die Seite nicht mehr und ich hab noch keinen alternativen Link gefunden, sie hat es auch nicht auf MTS hochgeladen)
    aber dieses Makeup sieht sehr ähnlich aus
    Lippenstift by IN3S
    Augen by escand (MTS)
    Kleid by cbon73(TSR) oder bei AllAboutStyle(diese Version ist besser, ich habe sie aber erst später gefunden)
    Ohrringe by bebana (TSR)
    Abendkleidung aus dem Store
    Höschchen by Lianasims3
    Schlaftop by Lorandiasims3
    Sporttop by cleotopia (TSR)
    Badeanzug by Lemonleaf & Watermelon


    Hoffe sie gefällt euch! Ist halt mal was anderes, aber ich mag sie! ;)

    LG Lisa
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2011
    Hi ! :D

    Ich habe ein paar Bilder erstellt und hier kann ich sie dir zeigen:

    bf3732dc41ad036377fd16ed224fb013

    und

    cc2a61d5f88a05227ee0ea06c8770645



    Ich hoffe sie gefallen dir , aber da ich ja erst anfange :mrgreen:
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Hi Lisa,

    Deine Aya hab ich ja schon im Wettbewerb bewundert. Schön, von Dir mal etwas völlig anderes zu sehen. Das kühle hast Du sehr gut dargestellt.

    Hab sie mir mal runtergeladen (empfohlen natürlich auch) und hoffe, sie erscheint vernünftig im Spiel, würde sie gern mal direkt neben meiner Zhara Spacey sehen.

    vg nowa24
  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Hey nowa, ich freu mich wirklich sehr, dass dir meine Aya so gut gefällt! :D
    Ich hoffe auch, dass sie bei dir im Spiel halbwegs so aussieht wie bei mir, der Lidschatten ist ja leider nicht dabei und ich hab auch keinen DL-Link gefunden...
    Würde auch gern mal die beiden nebeneinander sehen, kannst ja ein Bild von ihnen machen. ;)

    LG Lisa
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Hi Lisa,

    ich hab die angegebenen CCs noch nicht runtergeladen. Eyeshadow war ja enthalten (auch wenn das grün leider irgendwie fehlt) und die Farbe vom Kleid stimmt einigermassen. Die Frisur hab ich ja selbst und zum angucken reicht es erstmal, oder?
    spacegirlst9opj.jpg

    Ich finde, Deine Aya macht sich ganz gut zwischen meinen beiden Space-Damen goodY nooR und Zhara Spacey. Vielleicht hol ich mir die fehlenden CCs auch noch, die Gruppe find ich so irgendwie ganz gut.

    Dann nur schnell noch...
    4advent600neko6.jpg

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    Annett85Annett85 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Auch ich schaue mal wieder vorbei ...

    m7t4zxz5.jpg

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Hallo Lisa,

    wollte Dir nur mal kurz...
    weihnachtskids600rrpjj.jpg

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    xxxxMISSxxxxxxxxMISSxxxx Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Hallo,

    ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und Alles Gute für das Neue Jahr.
    LG

    xmas1olmk.jpg"width=600
  • Optionen
    Enola86Enola86 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    e689k9ir.jpg
  • Optionen
    1903198019031980 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Hallo Lili09

    bildfrsforenuoow42.jpg
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2011
    i8ikibt2.jpg
  • Optionen
    ANGELIKASAUERANGELIKASAUER Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Hallo :-)

    3yauiqbz.jpg

    Lg Tanja
  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Vielen Dank an euch alle!
    Wünsche auch euch und allen die euch am Herzen liegen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    weihn0016.gif

    GLG Lisa
  • Optionen
    jasmin247jasmin247 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    wggujbb5.jpg
    lg jasmin
  • Optionen
    LaraVaniLaraVani Member
    bearbeitet Dezember 2011
    [COLOR="#4****2"]Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest & hoffe, dass du eine schöne Feier hast. (:[/COLOR]

    my287ywm.jpg
    Sims 3
  • Optionen
    Kelly72Kelly72 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    395276_2232391019852_1550203058_31645881_2094015959_n.jpg
    zuzdcp6h74xn.jpg


  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2011
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachten und viele Geschenke.Eine besinnliche Zeit und eine Entspannungsphasse.

    Merry Christmas wünschen Eugenio und Azur.
    5giwx73z.jpg
    Und natürlich auch ich wünsche dir schönes Weihnachten.
  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Danke euch allen für die lieben Weihnachtsgrüße! :)

    Jetzt gibts mal was ganz Neues von mir. Hab mich in letzer Zeit ein wenig im Erstellen von eigenen CCs und Posen probiert und wollte euch hier mal meine ersten Versuche zeigen.
    (Präsentiert wird alles von meiner neuesten Simin, die aber noch keinen Namen hat)

    Mein allererster Lidschatten. ;)
    eyeshadow1.jpg
    eyeshadow11.jpg

    Eine neuere Version, sogar mit 3 veränderbaren Farben. ;)
    eyeshadow2.jpg
    eyeshadow22.jpg.png

    Nach einigen Versuchen hats auch mit den Lippenstiften so halbwegs geklappt. Hier hab ich mal 3 verschiedene. (die ersten 2 Bilder sind der selbe)
    lipstick1.jpglipstick11.jpg
    lipstick2.jpg
    lipstick3.jpg

    Und zu guter letzt noch meine vier ersten Posen überhaupt, die nach stundenlangem Recherchieren und Fragen, das mit Aggressionen verbunden war, doch noch irgendwie hingehauen haben. :lol:
    posen.jpg

    Ich weiß, das alles ist nicht besonders gut, aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen. Ich werde weiter an meinen "Fähigkeiten" arbeiten und vielleicht kommt irgendwann ja auch mal was richtig gutes dabei raus. :)

    Bitte, Bitte sagt (bzw. schreibt) mir eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken oder was auch immer! ;)

    GLG Lisa
  • Optionen
    jasmin247jasmin247 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    ICH BIN BAFF
    Lisa die sind suuuuper ggut

    hab selbst schon probieren wollen aber hab nochnichmal die Programme in gang bekommen

    da wird sich magic freuen wenn wir jetzt noch nen "Mesher" im team haben ^.^

    lg jasmin
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Hallo Lisa,

    Deine ersten CC-Versuche sind doch super geworden, auch die Posen sehen sogar ziemlich natürlich aus. Gefällt mir alles sehr gut.

    vg nowa24
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2011
    Wow,
    dies sind wirklich gut, voreinigen die Posen gefallen mir sehr,sehr gut! Am besten die letzte, aber auch der blaue Lidschatten ist der Hammer!*daumengaaanzweithoch*

    Eine Frage:
    wie machst du dir selber Lidschatten und Lippenstift? Das würde mich noch interresiren, den Posenplayer hab ich sowieso nicht aber das wäre auch mal gut zu wissen;) Ich hoffe das ist nicht so plötzlic!?!

    Lg
    Annika
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top