Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Lili09's Kreationen ❤

145791016

Kommentare

  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hi Lisa,

    super, mal auch was gruseliges von Dir zu sehen. Deine Dita Dark finde ich toll.

    Ja, das mit dem Exchange ist manchmal richtig doof. Ich lad ja auch nur gelegentlich mal was hoch (heute ist mir mal wieder was gelungen, muss ich noch in meinen Thread eintragen), sonst nur über Uploaddienst auf meine eigene Seite, ankündigen kann ich es ja so oder so im gleichen Thread.

    Mit ET hab ich vor allem ein Problem, dass das Stil-Tool nicht mehr geht, ohne dass sich dann das Spiel aufhängt. Das scheint aber sonst niemand zu haben, denn auf meine Anfrage im Forum kam nichts. Liegt vielleicht auch an irgendeinem Mod. Man steckt halt nicht drin. Problematisch wird es aber mit einigen CC-Möbeln, die seit dem letzten Patch nicht mehr funktionieren. Das liegt aber am Patch und ist auch ohne ET so.

    Viele Grüsse
    nowa24
  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    @ Kansul,
    Cool, dass du hier bei mir vorbeischaust! :)
    Freut mich auch, dass dir meine Sims gefallen.
    Ja, also eigentlich ist es Absicht, dass ich mit dem Sim keine Downloads von anderen Seiten weitergebe, da das sehr oft zu Problemen für die, die den Sim downloaden führen kann. Außerdem erlauben es viele CC-Macher nicht, ihre Sachen weiterzugeben.
    Tut mir Leid, wenn dir das ein wenig umständlich erscheint, aber alle Sims, in denen bis jetzt auch nur ein einziger Download von einer anderen Seite war, ließen sich bis jetzt nicht hochladen, deshalb habe ich mich entschieden, alle meine Kreationen ohne Fremddownloads hochzuladen, weil es nicht wirklich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt, stundenlang zu versuchen, einen Sim in den Exchange zu kriegen. ;)
    Aber wenn du meine Cleo so toll findest, kann ich für dich auch gerne eine Ausnahme machen und werd sie sobald wie möglich woanders mit allen Downloads hochladen. :)
    Warum das Outfit bei dir als corrupt angezeigt wird, weiß ich leider nicht, bei mir gehts... :?:


    @ nowa,
    Freu mich, wenn meine Dita gut ankommt. :)
    Ja der Exchange kostet mich auch immer wieder Nerven und Zeit. Wird auf Dauer ganz schön nervig. :evil:
    Dass dein Spiel so Probleme macht, ist blöd...Hoffentlich geht es bald wieder. Ich wollte mir heute auch fast ET kaufen, aber in diesem super tollen Laden hatten sie es nicht. :roll:
    Wahrscheinlich eh besser so...

    GLG an alle!
    Lisa
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hi Lisa,

    ja, ich hoffe auch, dass bald alles wieder besser läuft. Das kostet ganz schön Zeit und Spass macht es auch keinen. Ausserdem erstelle ich nun mal gern individuelle Sachen und wenn gerade das nicht geht, ist das schon ziemlich blöd.

    ET hab ich mir online gekauft und über Origin runtergeladen. Da brauch ich dann keine CD, die sonst immer im Laufwerk sein muss. Nach Installation von ET konnte ich nun endlich die CD von LF rausnehmen und wegpacken, weil immer das neueste EP zählt.

    Ich finde (wenn man von den Fehlern absieht) Tiere im Spiel absolut putzig und möchte darauf nicht mehr verzichten. Jetzt muss nur noch alles wieder rund laufen.

    vg nowa24
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Lili09 schrieb:
    @ Kansul,
    Cool, dass du hier bei mir vorbeischaust! :)
    Freut mich auch, dass dir meine Sims gefallen.
    Ja, also eigentlich ist es Absicht, dass ich mit dem Sim keine Downloads von anderen Seiten weitergebe, da das sehr oft zu Problemen für die, die den Sim downloaden führen kann. Außerdem erlauben es viele CC-Macher nicht, ihre Sachen weiterzugeben.
    Tut mir Leid, wenn dir das ein wenig umständlich erscheint, aber alle Sims, in denen bis jetzt auch nur ein einziger Download von einer anderen Seite war, ließen sich bis jetzt nicht hochladen, deshalb habe ich mich entschieden, alle meine Kreationen ohne Fremddownloads hochzuladen, weil es nicht wirklich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt, stundenlang zu versuchen, einen Sim in den Exchange zu kriegen. ;)
    Aber wenn du meine Cleo so toll findest, kann ich für dich auch gerne eine Ausnahme machen und werd sie sobald wie möglich woanders mit allen Downloads hochladen. :)
    Warum das Outfit bei dir als corrupt angezeigt wird, weiß ich leider nicht, bei mir gehts... :?:

    Hi.

    Das wäre super nett wenn du das machen könntest. Ich hätte dich danach eigentlich per PN gefragt aber ich finde hier keine Option um private Nachrichten zu verschicken (was mich doch sehr verwundert bei einem Forum).

    Warum mir das Dashboard diese Datei als rot/corrupt anzeigt weiß ich auch nicht. Ich bekomme bei dieser Datei dort unter "Type" die Meldung: "Corrupt (Bad Ages - Child+Adult)"

    Aber mach bitte nur weiter so mit deinen Sims, sind echt toll. Vielleicht magst du ja auch irgendwann wieder einen Sim im Gothic-Style/schwarz/rot/Lack/Leder machen. ;) *fg* Bin Momentan erst auf Seite 5 dieses Threads.

    Wie gesagt spiele ich noch nicht so lange und bin grade dabei meine Stadt (spiele die User-Stadt New Sunset Valley) zu bevölkern.

    Gruß.
    "Hallo, ich verkaufe diese modischen Lederjacken!"
  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hi Kansul!
    Hab Cleo jetzt mit allen Downloads auf einem externen Fileserver hochgeladen. Hier der Link zum Download: http://www.megaupload.com/?d=3G1FQ75X
    Falls irgendwas nicht geht, sags mir bitte! :)
    Also, da sollten jetzt eigentlich so gut wie alle CCs drinsein, außer die package-Dateien, weil die ja nicht weitergegeben werden. Das sind bei Cleo glaube ich eh nur die Tattoos, die Stiefel und die Haare und natürlich der Skin.
    Was du nicht vergessen darfst, ist dem Sim dann im Sim-Erstellen-Modus den Skin zu geben, sonst sieht sie ziemlich anders aus. ;)


    Wie gesagt, freue ich mich riesig, dass dir meine Kreationen gefallen und ich hoffe, dass du jetzt endlich mit Cleo spielen kannst. :)

    Bald werde ich auch wieder neue Sims hochladen, allerdings geht der Exchange noch immer nicht und so wirds wohl noch eine Weile dauern...

    LG Lisa
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Erst einmal herzlichen Dank dafür dass du dir die Mühe gemacht hast und sie hochgeladen hast. Ist echt nett. Vielen Dank. :)

    Nun wird sie soweit auch richtig angezeigt bei mir, ich hatte da wohl irgendetwas falsch gemacht. Wenn ich sie nun lade hat sie schon einen benutzerdefinierten Skin bei sich (wie übrigens die Datei zuvor auch schon die du zum Download anbietest). Das Herzchen-Tattoo mußte ich noch setzen und sonst schien alles übernommen worden zu sein (als ich die .package Dateien in den Mods-Ordner packte).

    Zu den non-Default Skins allgemein: Kann man da immer nur eine bestimmte Anzahl gleichzeitig nutzen? Bzw. die scheinen die grüne/rote Hautfarbe zu überschreiben!? Wenn sie die default Skins überschreieben ... nutzen die Sims (die schon im Spiel sind und eben diesen überschriebenen Skin nutzten) dann noch ihre alten oder die neuen Skins? Oder wird da gar nichts überschrieben sondern einfach nicht mehr angezeigt?

    Das Dashboard zeigt mir insgesamt 2 Dateien als Corrupt an.

    Erste (das Kleid welches ich oben schon erwähnte) mit der Meldung:
    "Corrupt (Bad Ages - Child + Adult)"

    Zweite mit der Meldung (und die Datei konnte ich nicht genau zuordnern mit ihren 14 MB):
    "Corrupt (Contains another DBPF)" - This package contains another package inside it

    Hast du da eine Idee zu? Also funktionieren tut soweit alles aber wenn das Dashboard meckert ist es ja nie gut. Oder ob das nichts weiter zu bedeuten hat?

    Grüße!
    "Hallo, ich verkaufe diese modischen Lederjacken!"
  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Super, dass es jetzt geklappt hat! :)

    Zu den non-default skins: Meines Wissens nach ist es so: Non-Default-Skins überschreiben nichts! Du musst nur wenn du die Hautfarbe wählst, mit dem Mausrad runterscrollen, dann sollten die anderen auch wieder auftauchen. Also man kann eigentlich so viele Non-Default-Skins haben wie man will.
    Es gibt aber auch Default-Skins zum downloaden, die die EA-Skins überschreiben. Allerdings verwende ich solche nicht.

    Warum die Downloads bei dir als corrupt angezeigt werden, weiß ich leider auch nicht. Ich habe bei mir jetzt noch mal alles überprüft und die Dateien sind alle ok. Wirklich komisch... :?

    Naja, aber solange alles noch funktioniert, hoffe ich, dass es mal nicht so schlimm ist. Ich will dir ja schließlich nicht mit irgendwelchen Sachen, die ich für meine Sims verwende, dein Spiel ruinieren. :wink:

    LG Lisa
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Also CCs mit "bad ages" würde ich nicht verwenden. Bei denen kann es passieren, dass z. B. Kleinkinder Erwachsenen-Klamotten vom Spiel zugewiesen bekommen und dann wie Monster aussehen oder unsichtbar werden. Hatte auch schon Frisuren mit "bad age" und die schwebt im Fall eines Falles dann hoch über dem Kopf des Kleinkindes.

    vg nowa24
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Lili09 schrieb:
    Super, dass es jetzt geklappt hat! :)

    ...

    Warum die Downloads bei dir als corrupt angezeigt werden, weiß ich leider auch nicht. Ich habe bei mir jetzt noch mal alles überprüft und die Dateien sind alle ok. Wirklich komisch... :?

    LG Lisa

    Danke nochmal für die liebe Cleo. Finde ich echt super wenn andere bereit sind ihre Kreationen zu teilen. Ich selbst kriege es oft nicht wirklich hin. Freut mich daher wenn es dir Spaß macht Sims zu erstellen.

    Die Infos zu den Skins helfen mir auch weiter. Da bin ich vorher noch gar nicht drauf gekommen dass man dort mit der Maus runterscrollen kann.

    Ich habe die Alltagskleidung jetzt erstmal ersetzt (durch irgendetwas habe leider grade nichts besseres gefunden und suche weiter). Aber vom Gesicht her sollte das wohl passen oder fällt dir grade auf dass dort irgendetwas fehlt (sollte alles da sein):

    Rechte Maustaste auf das Bild - "Bild anzeigen" sollte es in der Originalgröße anzeigen
    screenshot.jpg

    Edit: Inzwischen sind beide Corrupte-Dateien auch draußen und das Dashboard meckert nicht mehr. Ich habe Cleo 2x im Ordner "SavedSims": Einmal die Cleo aus der installierten .sim3pack-Datei (14 MB) und einmal die Cleo aus deiner beigelegten .sim-Datei (502 KB) die ich dort reingepackt habe. Wenn ich die aus der .sim3pack-Datei im CAW öffne und neu exportiere bekomme ich wieder eine corrupte Datei raus. Wenn ich im CAW die Cleo aus der kleinen .sim-Datei öffne (vorher die 14 MB Datei aus "SavedSims" lösche) und dann exportiere bekomme ich eine saubere .sim3pack-Datei raus. Zusätzlich habe ich das Alltags-Outfit deswegen rausgenommen.

    Daher wohl auch die Meldung im Dashboard: Die eigentliche Sim-Datei (auch die du regulär anbietest) enthält zusätzlich den benutzten Skin in sich. Ich weiß nicht ob du diese als .sim3pack Datei installiert hattest oder auch als .package ... zumindest ist diese fest integriert in der Datei. Das dürfte dann eine Package-Datei in einer Package-Datei ergeben. Zumindest könnte ich es mir nur so erklären. Wenn man deine Cleo installiert benötigt man auch keinen weiteren Skin da er mitinstalliert wird.

    Das wollte ich nur so niederschreiben da es vielleicht jemand anderem als Info diesen könnte.
    nowa24 schrieb:
    Also CCs mit "bad ages" würde ich nicht verwenden. Bei denen kann es passieren, dass z. B. Kleinkinder Erwachsenen-Klamotten vom Spiel zugewiesen bekommen und dann wie Monster aussehen oder unsichtbar werden. Hatte auch schon Frisuren mit "bad age" und die schwebt im Fall eines Falles dann hoch über dem Kopf des Kleinkindes.

    vg nowa24

    Danke für den Anstoß. Jetzt fällt es mir wieder ein dass ich das vor kurzem erst hatte. Da wurde einem Sim-Baby ein falsches Kleidungsstück mit besagter Meldung verpasst. Danach hatte das Sim-Baby ganz lange Arme und Beine ... und sah sehr konfuß aus.

    Grüße.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    "Hallo, ich verkaufe diese modischen Lederjacken!"
  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    @Kansul,
    Gern geschehen! :-)
    Also Cleo sieht auf dem Bild genauso aus, wie bei mir im Spiel.
    Hm, komisch, dass der Skin mit hochgeladen wurde...Naja, aber jetzt ist sie schon so hochgeladen und ich möchte sie auch eigentlich nicht mehr aus dem Exchange nehmen. :?
    Das Problem mit den 'bad ages' hatte ich auch schon mal, fällt mir gerade ein. Da rannten die Kleinkinder mit Erwachsenen-Hosen rum. Das sah vielleicht schräg aus! :lol:


    So, aber jetzt geht der Exchange wieder und ich hab auch gleich zwei neue Siminnen. Naja, die eine kennt ihr vielleicht schon, es ist Josie Ray, die ich vor einigen Tagen schon hier vorgestellt hatte. Jetzt hab ich sie auch endlich hochgeladen.

    (Für Download und Empfehlung Bild anklicken!)josieray.png

    allejosie.png

    Ihre Biografie hab ich in ein Bild eingebunden für 'Annetts Herzblatt'.
    Zu sehen auf der vorherigen Seite.

    CC-Liste:
    skin (light] by ephemera
    Haare by anubis360/peggy
    Augenbrauen by Missdaydreams (TSR)
    Lidschatten by Dropsi1986
    Eyeliner by softrain (TSR)
    ’Face contouring makeup’ by arisuka (MTS)
    Lippenstift by lemonleaf
    Augen by lemonleaf
    Alltagsoutfit by cleotopia (TSR)
    Ohrringe by IN3S
    Piercing by IN3S
    Armband by Aikea Guinea
    Armtattoo by robokitty (MTS)
    andere Tattoos by traelia
    Abendkleid by cleotopia (TSR)
    Schlafkleidung by Velcon (TSR)
    Sport-Top by candylover
    Badekleidung by LorandiaSims3



    Und dann gibts auch noch eine ganz neue Schönheit zu bestaunen. ;)

    estellalopez.png

    alle.png

    Name: Estella Lopez
    Alter: 25 Jahre
    Merkmale:
    Lebenswunsch: Lifestyle der Reichen und Berühmten
    Estella kommt eigentlich aus einer armen Familie und wuchs in einem der ärmsten Viertel Bridgeports auf. Doch mit Hilfe ihres Charmes und ihres guten Aussehens zählt sie mittlerweile zur Bridgeporter Promi-Elite. Ihren Ruhm erarbeitete sie sich durch alles mögliche, von Modeljobs über Syncronsprecherin einer beliebten Zeichentrickfigur bis hin zum Werbestar.
    Doch eines sollte man niemals vergessen, wenn man ihr über den Weg läuft: Estella wuchs in einer gefährlichen Gegend auf und weiß, wie man sich zu verteidigen hat. Und wenn sie mal ein wenig gereizt ist bekommt man sofort die volle Ladung ihres Temperaments zu spüren.

    CC-Liste:
    skin by lemonleaf
    Haare by TumTum
    Haare (Sport) by anubis360/newsea
    Augenbrauen by pralinesims
    Lidschatten by Dropsi1986
    Eyeliner by softrain (TSR)
    ’Face contouring makeup’ by arisuka (MTS)
    Lippenstift by lemonleaf
    Augen by lemonleaf
    Kleid by traelia (MTS)
    Kette und Armband by lemonleaf
    Abendkleid by Lianasims3
    Blume im Haar (Abendkleidung) by lemonleaf
    Unterwäsche by Lianasims3
    Sport-Top by Lorandiasims3
    Sport-Shorts by Lorandiasims3
    Badekleidung by LorandiaSims3


    Ja, dann hoffe ich mal, dass euch dir beiden gefallen! :)
    Wahrscheinlich wird in den nächsten Tagen noch ein Sim folgen, ich kanns aber nicht versprechen.

    Ich würde mich riesig über alle eure Kommentare und Meinungen freuen! :mrgreen:

    LG Lisa
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hallo Liebe Lili,

    woooooowwwww......... :shock: :shock: :shock: :shock:
    Wunderschöööööne sims hast du wieder :D

    Die josie habe ich schon beim Herzblatt bewundert aber die Estelle ist mir neue und sie sieht einfach umwerfend aus :shock: wow....
    Ihre Lippen sind soooo toll, da passt einfach alles perfekt zusammen Super :thumbup:

    Gehe sofort dein Studio besuchen und freue mich immer wieder auf neue Sachen von dir :mrgreen:

    LG gergana love.gif
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hallo Lisa :D Deine Estella sieht ja super aus :mrgreen:

    Ich liebe ihre Haare <3 Ich hab die schon mal bei ein paar sims versucht, aber die sieht bei meinen Sims einfach nur doof aus :lol:


    Und deine Josie gefällt mir ganz besonders gut ^^ Seh auch dass du die Sicherheitsnadel Ohrringe von meiner Natalia hast :D

    Werde auf alle Fälle empfehlen ^^

    LG steffi
  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Uiii! Danke ihr Lieben für eure netten Kommis und auch für die Empfehlungen! kaos10.gif

    @ gergana,
    Ja, ich finde auch, dass Estelles Lippen ganz besonders toll aussehen und dank diesem wirklich großartigen Lippenstift von lemonleaf kommen die so richtig gut zur Geltung!

    @ Steffi,
    Ohhh, ich liebe diese Haare auch so sehr und wie du, hab ich sie schon oft versucht, aber bis jetzt konnte ich keinen Sim finden, der sie so gut stand wie Estelle.
    Und die Ohrringe, die Josie trägt, mag ich auch total gerne. Sind mal was anderes.

    Wünsch euch noch einen schönen Abend! :)
    LG Lisa
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Dem kann ich mich nur anschliessen: Estella und Josie sind dir fabelhaft gelungen. Du hast das echt gut drauf mit den schönen Sims. ;) Und wenn einem das erstellen Spass macht und man dann auch noch solche Ergebnisse zaubert ... umso besser.

    Davon werde ich mir sicher auch wieder gerne etwas runterladen. Einzig diese Chinesische,/Japanischen Seiten machen mir kopfzerbrechen beim Download. Da weiß ich immer gar nicht wo man da was machen sollte. :p

    Aber ansonsten passt es.
    Nur weiter so.

    Grüße.

    Btw.: Cleo wohnt jetzt in einem schönen Apartment und genießt den Massage-Stuhl grade.
    "Hallo, ich verkaufe diese modischen Lederjacken!"
  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hey Kansul!
    Freut mich, wenn dir auch diese Sims gefallen! :D

    Meinst du mit Chinesisch/Japanischen Seiten lemonleaf?
    Anfangs kannte ich mich auch nich ganz aus, aber es ist eigentlihc eh gar nicht so kompliziert. Die Seite braucht bei mir immer nur ewig zum laden, bis alle Bilder da sind. Also, braucht man mal etwas Geduld. Dann muss man runterscrollen bis unter alle Bilder (manchmal steht das auch schon weiter oben, mitten unter den Bildern, ist aber selten) und da steht dann immer irgendwo klitzeklein Download und unter 'Downloads' steht dann der Link (4shared, uploading, rayfile etc.). Da dann einfach draufklicken! :)
    Naja, ist doch etwas komplizierter...

    Hoffe, du kennst dich jetzt aber etwas besser aus.

    Schön, dass Cleo bei dir schon ein schönes neues Heim gefunden hat. :mrgreen:


    Dann gibts hier noch ein neues Bild, gegen das ich eins beim Wetti 'Fashion-Queen' getauscht hab. Das gefällt mir einfach etwas besser, die Posen sind supi! :mrgreen:

    aaa1.jpg

    LG Lisa
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hi Lisa,

    wo gibt es denn die Posen mit dem Klavier? Tolles Bild übrigens!

    vg nowa24
  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hey nowa! :)
    Die Posen sind von hier.
    Ich find die einfach klasse. Aber die kann man leider nicht so oft gebrauchen. Für diesen Wetti sind sie jedoch wie gemacht! ;)

    LG Lisa
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hi Lisa,

    danke für die Adresse!
    Hätte ich schon ein paarmal gebrauchen können, wenn ich z. B. eine Band auf der Bühne darstellen möchte. Dann kann ich neben 1-2 Gitarristen und einem Sänger wenigstens noch nen Keyboarder hinsetzen oder halt nen Klavierspieler für diverse Szenen. Finde ich schon sehr nützlich, wenn auch nicht für den täglichen Gebrauch.

    vg nowa24
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Lili09 schrieb:
    Hey Kansul!
    Freut mich, wenn dir auch diese Sims gefallen! :D

    Meinst du mit Chinesisch/Japanischen Seiten lemonleaf?
    Anfangs kannte ich mich auch nich ganz aus, aber es ist eigentlihc eh gar nicht so kompliziert. Die Seite braucht bei mir immer nur ewig zum laden, bis alle Bilder da sind. Also, braucht man mal etwas Geduld. Dann muss man runterscrollen bis unter alle Bilder (manchmal steht das auch schon weiter oben, mitten unter den Bildern, ist aber selten) und da steht dann immer irgendwo klitzeklein Download und unter 'Downloads' steht dann der Link (4shared, uploading, rayfile etc.). Da dann einfach draufklicken! :)
    Naja, ist doch etwas komplizierter...

    Hoffe, du kennst dich jetzt aber etwas besser aus.

    Schön, dass Cleo bei dir schon ein schönes neues Heim gefunden hat. :mrgreen:

    LG Lisa

    Ja, die Seiten meinte ich. :) Na da muß man sich halt etwas durchfummeln.

    Schönes Bild im übrigen ... da sind schon schöne Posen möglich. Den Link mit den neuen Posen schaue ich mir auch gerne mal an.

    Gruß!
    "Hallo, ich verkaufe diese modischen Lederjacken!"
  • Optionen
    AnchesAnches Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hi Lili,

    die Pose sieht ja wirklich super aus!

    GLG Anches
  • Optionen
    marjanlimarjanli Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Klasse neue Sims hast du da !
    Danke für die Tollen CCs !
    Die Bilder sind auch wieder Klasse !
    Und das Bild für fashion Queen erst !
    Empfehlungen gab es natürlich schon,
    noch einen tollen Abned, wünsche ich dir !

    mfg Marjanli
  • Optionen
    Annett85Annett85 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    2481346a9ic13b3ds.gif

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • Optionen
    1903198019031980 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hallo Lili09,
    wow deine Bilder sind wieder spitze. Und deine neuen Sims sind auch wieder ganz toll.

    Emfehlungen habe ich da gelassen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, bis bald 19
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    LarissaMyaLarissaMya Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hallo Lisa,
    oh, Anthony Ward hat ja einen Blick zum Dahin schmelzen, richtig süß. Deine Liebepaarbilder sind sehr schön geworden und Josie gefällt mir auch sehr gut. Deine Bilder sind immer wunderschön. Deine Zombiefrau sieht sehr gruselig aus. Empfehlungen unterwegs.

    Liebe Grüße
    Larissa
  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Schön, ihr hier so zahlreich vorbeischaut! Freu mich wirklich sehr darüber. :)
    Danke an euch alle für euer Lob, die Empfehlungen und die netten Grüße! :mrgreen:

    Ja die Posen sind echt toll. Ich bewundere alle, die so etwas so gut hinbekommen. Ich hab nämlich auch schon selber mal probiert Posen zu machen und nicht einmal irgendwas auch nur annäherungsweise Akzeptables machen können.


    562214anau04n1v9.gif

    LG Lisa
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hallo Lisa,

    wünsche Dir einfach mal ein
    happyhalloween600mc6m.jpg

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    ANGELIKASAUERANGELIKASAUER Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Hallo :-)

    Deine Sims sind echt der Wahnsinn! Sie sind sooooo schön... :mrgreen: werde sofort in dein Studio gehen und fleißig auf "Empfehlen" drücken...

    gk87ijcv.jpg

    Lg Tanja
  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    @ Tanja,
    Freu mich, dass du hier vorbeischaust und dir meine Sims so gut gefallen. Da werd ich ja ganz rot bei so viel Lob! :oops: :-)

    @ nowa,
    Danke für deine netten Halloween-Grüße! :D


    Es gibt wieder neues! Zwar nur Bilder, aber immerhin.

    Zuerst ein Bild von Josie für 'Annetts Herzblatt' für den Kandidaten Sindbad.

    date.jpg

    Josies Nachricht an Sindbad:
    'Hey Sindbad,
    Du willst wirklich was erleben?
    Dann komm mit mir zu einem meiner Lieblingsorte.
    Ich bin süchtig nach diesem Gefühl wenn man in eine Gruft steigt und man spürt, wie das Adrenalin ins Blut geht. Aber ganz alleine kann es dort auch schnell mal langweilig werden. Na, wie wärs, nur du und ich und ein Sarkophag...
    ;) '


    Dann hab ich hier noch drei Bilder von April für 'Simmermädchen' zum Thema Hippie!

    hippie2.jpg

    hippie1.jpg

    hippie3.jpg


    Dann wünsch ich allen:

    1635488t51ywd3pqc.gif

    LG Lisa



  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Huhu Liebe Lili :D

    auch ich schaue wieder vorbei und wünsche dir auch einen...

    ChannelHalloween.jpg

    LG gergana
  • Optionen
    jasmin247jasmin247 Member
    bearbeitet November 2011
    hallöchen lisa
    das bild sieht echt supi aus und die posen sind echt toll
    wo gibts denn aber ein klavier wo der flügel zu ist ?
    oder ist das das ea klavier ?

    lg jasmin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top