Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Nowa24 Kreationen - Bunte Mischung

Kommentare

  • Optionen
    1903198019031980 Member
    bearbeitet September 2011
    Hallo nowa,

    jetzt muss ich erst mal wieder reinschauen bei dir. Ich finde kaum zeit dafür, da ich mein Wettbewerb vorbereite.
    Du warst aber wieder fleißig. Deine neuen Sims, Familien, Häuser und auch die Bilder von den Wettbewerben sind wieder toll geworden.


    Ich habe dir ein paar Emfehlungen da gelassen. Auf youToub habe ich dir eine FA geschickt, hoffe das ich es richtig gemacht habe, tolle Videos. Schönen Sonntag noch.



    LG 19
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    jasmin247jasmin247 Member
    bearbeitet September 2011
    hallo nowa

    deine neuen sims sehen wieder sehr sympathisch aus
    auch dein internetcafe :thumbup:

    und die sachen habens in den exchange geschafft da gratulier ich dir doch gleich nochmal

    vg jasmin
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    Erstmal vielen Dank für Euren Besuch und Euer Feedback.

    @ Silv,
    nein, das sind bei Tanita die normalen Sims-Augen, nur sehr dunkel eingefärbt.

    @ 19,
    hab Dich bei YT schon bestätigt.

    @ Jasmin,
    (seufz) wenn das mal immer so klappen würde mit dem Exchange...

    Hier mal für den Wettbewerb "Plus Size" ein Bild von Nicky Khan als Frau Holle:
    frauholle1ceq.jpg

    Euch allen und allen Besuchern nochmal einen schönen Sonntag wünscht
    nowa24
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    Für den Fotowettbewerb Thema Gruselstunde hab ich mal dieses Bild:

    gruselstunde4vu2n.jpg

    Eine dunkle Gasse und dann noch finstere Gestalten, die an Ecken rumlungern, ist für eine junge Frau, die allein unterwegs ist, schon ziemlich gruselig - erst recht nachts...

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    Hier ein paar Bilder für die erste Aufgabe beim Wettbewerb "Teen Sim Award":

    Vor der Stadt steht eine nicht mehr genutzte alte Fabrik. Dort gibt es genug Platz für Parties. Nachdem das Gerümpel an die Seite geräumt oder zu Möbeln umfunktioniert wurde, konnte auch gleich die erste Party starten:

    Fast alle hatten viel Spass, ausser Alfie Neumann junior, der irgendwie seine gute Laune nicht dabei hatte, aber das kennt man ja schon von ihm.
    teenieparty1tf13.jpg

    Nach einem ersten Tanz mit Jan King probierte Melanie es mit Siggi Zimmermann. Die beiden verstanden sich so gut, dass sie den ganzen Abend nur zusammen tanzten.
    teenieparty2rc3b.jpg

    Siggi bedankte sich bei Melanie artig mit einer freundschaftlichen Umarmung...
    teenieparty3ke5e.jpg

    Melanie hatte aber irgendwie etwas Feuer gefangen und draussen hinter dem Müllcontainer zeigte sie dem überraschten Siggi, wie heiss so ein Feuer sein kann...
    teenieparty5m700.jpg

    Für Marie sieht es beim Big Brother Wettbewerb im Moment gar nicht gut aus. Gerade erst zur Miss BB gewählt, fliessen die Punkte leider sehr spärlich.
    votemarieaf23.jpg
    Marie hatte ja eine sehr unangenehme Kindheit und kann im Gegensatz zu den anderen Kandidaten deshalb leider auch keine fröhlichen lustigen Kinderbilder vorweisen, sondern nur das, was ihr Familienalbum hergibt und die Bilder kommen offenbar überhaupt nicht gut an.

    Hier musste Marie lange für das Foto still halten, obwohl sie tierischen Hunger hatte. Etwas zu essen gab es erst, als das Foto im Kasten war.
    mariemitmutterhdql.jpg

    Etwas aufatmen konnten die Kinder nur, wenn sie bei den geliebten Grosseltern waren, aber die leben leider beide nicht mehr.
    mitgrosseltern1jlh.jpg

    Die Eltern haben sich immer nur um das jüngste Kind gekümmert. Die anderen waren da komplett abgemeldet und wurden immer nur verscheucht und angemeckert.
    familiepech6008k3m.jpg

    Marie ist total geschockt, denn für ihre miese Kindheit kann sie schliesslich nichts. Mal ehrlich, hat Marie es wirklich verdient, nachdem sie viele Wochen lang alles gegeben hat, am Ende nochmal für die eigene schlechte Kindheit bestraft zu werden und dass sie gehen muss, nur weil sie keine lustigen und fröhlichen Kinderbilder von sich hat?

    Viele Grüsse von
    nowa24
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    Hier mal wieder eine cc-freie Simine:

    Teenager Blue Bolle

    blue400p.jpg

    blue400h.jpg

    blue400op.jpg

    Blue ist ein etwas eigenwilliges Sim-Mädchen, das ihr Leben gern in vollen Zügen geniesst, Musik und die Natur liebt und einem heissen Flirt nie abgeneigt ist. Dabei weiss sie sich leider nicht immer richtig zu benehmen.

    Eigenschaften: Kokett, liebt die Natur, Trampeltier und Virtuosin. Blue mag Hummer, latin Music und die Farbe blau ist ihre grosse Macke. Blue’s Sternzeichen ist der Krebs. Enthält nur Elemente aus dem Basisspiel und ist cc-frei.

    Download: http://nowa2000.de/sims-3-sims/teenager-blue-bolle

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Hallo und guten Morgen, nowa. :)

    Dein neues Teenager-Mädchen ist total hübsch geworden, obwohl Du keine CC's verwendet hast, sieht sie echt gut aus.

    Eine Empfehlung ist ihr sicher.

    Liebe Grüße
    SimmersTime
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet September 2011
    Sorry dass ich erst jetzt schreibe... die Schule hat wieder angefangen und jetzt in der ersten woche ist alles noch total chaotisch :? Außerdem ist das mein Maturajahr (Bei euch Abi) :D

    Also... Erstens, dei Frau holle Bild ist super :shock: Sieht voll gut aus ^^

    Das Gruselstundenbild ist super, man sieht voll wie sie sich fürchtet :lol:

    Die Geschichte zu den Kinderbildern ist ja traurig :( Aber wenigstens hebst du dich von der Masse ab :mrgreen: Kan man denn noch voten?

    Auch die Bilder für den TeenSimAward snd ganz toll geworden :D
    Bei deinen Sims gehts ja zu :lol: Da musst du immer ein Auge auf sie haben :mrgreen:

    Und auch dein neues Teenager Mädchen sieht klasse aus :D

    LG Steffi
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    @ SimmersTime,

    danke für Deinen Besuch und Dein Feedback. Freut mich, dass Dir meine Simine gefällt. Danke auch für die Empfehlung.

    @ Steffi,

    danke für Deinen Besuch und Dein Feedback. Ist doch klar, dass die Schule vorgeht. Ist ja hier auch keine Zwangsveranstaltung mit Pflichtzeiten.

    Naja, bei meinen Sims sorge ich schon dafür, dass was los ist. Ist ja sonst auch langweilig.

    Bei Big Brother kann man noch voten, falls Du es noch nicht getan hast:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/1170/343832.page

    Für Marie sieht es aber leider nicht so gut aus. Wäre natürlich schön, wenn sie im Haus bleiben dürfte.

    Marie hat ja nun mal ihre Geschichte und die muss schon irgendwie passend weitergehen, wenn es authentisch bleiben soll. Ich persönlich finde, dass Marie in ihrem Sim-Leben schon mehr als genug Pech gehabt hat.

    Viele Grüsse von
    nowa24
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    Hier ist das Pflegerpärchen Boese:
    large.jpg
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4568889

    Sind aber nicht die nettesten Zeitgenossen...
    Die Beiden arbeiten bei mir in einer Nervenklinik und dort braucht man gute Nerven und muss auch mal durchgreifen können, wenn einer der Patienten mal unangenehm wird. Die Boeses würden aber bei Bedarf auch in einem anderen Krankenhaus arbeiten.

    vg nowa24
  • Optionen
    bearbeitet September 2011
    Hallo nowa24,
    Ich dachte mir ich schau mal wieder in deinen Thread!
    Tolle Bilder und tolle Sims hast du wieder gezaubert!
    Das Pflegerpärchen finde ich am besten! :D

    Noch einen schönen Freitag wünsch ich dir!

    PS: Empfehlungen kommen!
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    Hallo Eingebilder,

    danke für Deinen Besuch und Dein Feedback und Empfehlungen. Freut mich, dass Dir meine Kreationen gefallen.

    Marie ist sehr traurig
    marietrauriggft8.jpg
    Schlimm genug, dass Marie eine sehr miese Kindheit hatte, nun soll sie auch noch danach beurteilt werden, dass sie nicht, wie die anderen Big Brother Kandidaten fröhliche Kinderbilder vorweisen kann. Offenbar wird ihr ihre schlechte Kindheit schon wieder zum Verhängnis. Alle sehen nur die nicht so schönen Bilder, aber niemand fragt sich, warum es keine fröhlichen und lustigen Bilder geben kann. Schliesslich gab es auch keine fröhliche und lustige Marie. Haben denn nur Sims mit schöner Kindheit eine Chance im Leben verdient?

    Wenn es wenigstens etwas wäre, wofür Marie etwas kann, aber für ihre schlechte Kindheit und deshalb keine lustigen Kinderbilder kann sie wirklich nichts. An etwas zu scheitern, wofür man nichts kann, ist schon sehr bitter.

    Wer hat noch nicht abgestimmt und gibt Marie noch eine Chance?
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/1170/343832.page

    vg nowa24
  • Optionen
    Annett85Annett85 Member
    bearbeitet September 2011
    Hallo nowa ... ich finde super, das du für Marie Werbung machst ... bis Sonntag kann noch gevotet werden ... vielleicht stimmt ja noch der eine oder andere für Marie!

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    Hallo Annett,

    mir tut die Marie ja irgendwie richtig leid. Sie hat nun mal ihre Vorgeschichte und wenn sie authentisch bleiben soll, muss sich die Handlung auch in dem Rahmen bewegen. Ohne schöne Kindheit kann es nun mal keine fröhlichen Kinderfotos geben und dafür kann die arme Marie auch nichts. Wäre es wenigstens etwas, wofür sie etwas kann, wäre es für Marie sicher nicht so schlimm und besser zu verkraften. Das hätte sie dann sicher auch allein gemeistert. So mach ich mir allerdings grosse Sorgen, dass sie es nicht verkraftet und sich in eine Richtung entwickelt, die ich ihr eigentlich nicht wünsche.

    Ich finde, eine total verkorkste Kindheit ist schon genug und die Erfahrung, trotz viel Mühe an etwas z scheitern, was man nicht einmal beeinflussen kann, würde ich ihr schon gern ersparen. So ganz hat sie ihre Vergangenheit ja noch nicht überwunden, ist noch sehr verletzlich und hat nicht so ein schützendes "****** Fell" wie ihre jüngere Schwester Melanie.

    Nun noch was anderes:

    Für den Wettbewerb "Different" hab ich mal ein etwas älteres Pärchen herausgekramt:

    Trine Scholz
    trinescholz400.jpg
    http://nowa2000.de/sims-3-sims/trine-scholz/

    Paule Panker
    paulepanker400.jpg
    http://nowa2000.de/sims-3-sims/paule-panker/

    Hier beide zusammen in ihrem Häuschen:
    pankerscholz400paartd5o.jpg
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=3688863

    Beide hatte ich hier zwar vor ein paar Monaten schon mal vorgestellt, aber die beiden sind richtig nett, wenn auch etwas chaotisch - zumindest Paule...

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    Dieses Haus ist für den Wettbewerb "Gemütliche Villa" gedacht:

    Villa Magnusson

    magnussen400-1.jpg

    magnusson400-in.jpg

    magnusson400-gr.jpg

    Download: http://nowa2000.de/sims3-haus/villa-magnussen/

    Die Villa Magnussen bietet viel Raum, ohne mit übertriebenem Luxus zu protzen. Die Ausstattung ist dennoch hochwertig und zweckmässig. Mit 3 Badezimmern, einem seperaten Wohnzimmer, 3 Schlafzimmern und einem Kinderzimmer dürfte Gedränge unbekannt sein. Im Erdgeschoss findet sich der offene Wohn- und Essbereich mit Bar, im Garten ein grosszügiger Pool.

    Möbliert: 147.000 § – unmöbliert 84.000 § – Grundfläche 30 x 30
    Das Haus enthält nur Elemente aus dem Sims 3 Basisspiel und ist cc-frei!

    Marie Pech Story

    Wer sich für Marie und ihre komplette Geschichte interessiert, findet die Story jetzt auf meinem Blog unter folgendem Link:
    http://nowa2000.de/story/pech-marie/

    Wie die Story weitergeht, kommt ganz darauf an, was Marie künftig so alles erlebt.

    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
    nowa24
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet September 2011
    Hey,

    bei dir gibts ja schon wieder so viel neues! :shock:
    Da werde ich mich noch ein wenig umschauen.
    Ich habe mir gerade Maries Geschichte durchgelesen, hat zwar etwas gedauert,sie komplett zu lesen, aber gefällt mir richtig gut. :)
    Ich hoffe, dass noch viel Gutes dazukommt.

    Und vielen Dank für dein nettes Kommi in meinem Thread. ;)

    LG Lisa
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    Hallo Lisa,

    vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Feedback. Freut mich, dass Dir Marie's Story gefällt.

    Die Story ist streckenweise leider etwas holprig, aber es musste auch sehr viel hinein, was einfach wichtig ist, damit man auch mal hinter Marie's Kulissen schauen kann und Einblick in ihr Gefühlsleben hat. Es sollte auch nicht zu lang werden, die Geschichte aber trotzdem von Anfang an und bis zum aktuellen Stand möglichst zusammenhängend erzählen. Das war gar keine leichte Aufgabe.

    Eine Fortsetzung wird es sicher geben. Wie die aussieht, liegt ganz daran, was Marie noch erlebt. Jetzt hoffe ich erstmal, dass Marie doch noch genug Stimmen bekommt, um im Big Brother Haus bleiben zu können. Wenn sie schon ausscheiden muss, dann doch wenigstens mit etwas, das sie auch verstehen kann. Alles richtig gemacht zu haben und trotzdem bestraft zu werden, macht Marie vollkommen hilflos und sie könnte alles wieder verlieren, was sie an Selbstvertrauen bisher gewonnen hat. Das wünsch ich ihr natürlich nicht.

    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
    nowa24
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    Hier mal ein neues Musterset

    Country Pattern Set 1

    Lehm-, Stroh- und Weidengeflecht Musterset zum bauen primitiver Häuser und Schuppen in ländlicher Umgebung. Auch eine alte verwitterte Bretterwand ist im Set enthalten.
    country-pattern400.jpg

    set.jpg

    http://nowa2000.de/sims-3-muster/country-pattern-set-1/

    Viele Grüsse und einen schönen Rest-Sonntag wünscht
    nowa24
  • Optionen
    xxxxMISSxxxxxxxxMISSxxxx Member
    bearbeitet September 2011
    Hallo Nowa,

    Uiuiui, Deine Villa Magnusson sieht aber toll aus. Man sieht richtig wie Du Dir mit der Inneneinrichtung Mühe gegeben hast. :wink:
    Hopse gleich mal hinüber in Deinen blog um den Voting Button zu klicken. :thumbup:

    Auch finde ich , Du hast immer so tolle Ideen für die Muster. Das mit den Country Mustern ist ne prima Sache. Denn wie oft braucht man einfach mal so ein Brett Muster,und da gibt das Grundspiel ja leider nicht so viel her.


    Es grüßt Dich
    die Silv

    nice_day_0020.gif
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    Hi Silv,

    danke für Deinen Besuch und Dein Feedback. Die Villa Magnusson sollte wohnlich, aber nicht protzig werden. Ich hoffe, das ist so einigermassen gelungen.

    Ja, Muster hab ich noch einige auf meinem Blog, auch mit alten Brettern. Beim neuen Set ging es mir vor allem um Lehm-, Stroh- und Weidengeflecht-Wände. Die Kulisse für mein indisches Dorf und die afrikanischen Hütten haben mir mit den normalen Mustern nicht wirklich gefallen. Hier mal das indische Dorf mit Lehmwänden:
    indiendorfx5i7.jpg

    Für den Wettbewerb "Wahn-Witzig" hab ich mal das folgende Bild gebastelt. Das wird vielleicht aber nochmal ausgetauscht, falls ich für die ursprüngliche Idee noch ein paar Sachen finde:
    kalender2012dakotawfua.jpg

    Viele Grüsse und eine schöne Woche wünscht
    nowa24
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    ... und weiter geht's...

    Wer wissen möchte, wie es mit Marie weiter geht, findet die Fortsetzung der Story mit einigen Bildern erstmal hier: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/15/323552.page

    Melanie, Marie's kleine Schwester, hat sich als Teilnehmerin beim Wettbewerb "Teen Sim Award" sofort abgemeldet, als sie von Marie's Unfall gehört hat und ist unterwegs zu ihrer Schwester. Als Ersatz hat Melanie ihre beste Freundin Blue Bolle vorgeschlagen und schnell noch etwas umgestylt. Blue kommt ja vom Land und hat nicht immer die feinsten Umgangsformen, hat aber versprochen, sich Mühe zu geben.
    blue600pnc4k.jpg
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4583005

    Blue hat eigentlich nur zwei totale Macken, und zwar einmal Jungs und dann alles, was blau ist. Manchmal ist das auch das Gleiche, das mag sie dann aber weniger.
    Blue's Mutter ist übrigens Sherilee Mahgong, sie lebt aber bei ihrer Tante Suzilee.

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    Hier MJ (Marie-Jane Bouregard) bei ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen für den Wettbewerb "Miss Pretty"

    1. morgens erstmal eine Runde ausreiten
    mj-reitet9fu6.jpg

    2. abends in der Dorfkneipe eine Runde abtanzen
    mj-tanztnfzw.jpg

    vg nowa24
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet September 2011
    Hallo owa,

    hier gbt es ja wieder einige neuheiten :shock:
    Wieder mal tolle Häuser hast du gebastelt und die Wetti-Bilder finde ich auch Klasse.

    Die Story von Marie ist totall traurig :shock: Die arme....
    So Ehrgeizig wie ich sie allerdings kenne, wird sie sicherlich schnell wieder auf die Beine kommen und ihren eigenen Weg gehen, immerhin hat sie ja den titall Miss BB ergatert ;)

    Deine Blue finde ich auch interessant und bin schon gespannt wie sie sich in dem Wetti beweisen wird ;)
    Habe sie auch empfohlen :D

    LG gergana
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet September 2011
    Hallo Nowa :D

    Ich liebe deine Bilder mit Tieren :mrgreen: Die Idee mit der Freizeitbeschäftigung ist eine echt gute idee gewesen :wink: Ich habe mich schon gewundert warum du Pets schon jetzt hast :lol:

    Auch das zweite Bild gefällt mir ^^ ich sehe deine Sims fast immer nur in ländlicher Umgebung, fällt mir auf. Das magst du wohl ^^


    Habe von Maries Unfall gehört und mir die Geschichte durchgelesen. hast dir eine ganz tolle Geschichte überlegt :D Die Idee mit der zeitung ist genial, und auch total gut umgesetzt.


    LG Steffi
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    Danke für Euren Besuch und Euer Feedback. Freut mich wie immer sehr, wenn meine Sachen Anklang finden.

    @ Gergana,
    das mit der Miss BB ist für Marie leider besonders schlimm, denn das hat sie erstmal ganz nach oben gebracht, so dass sie noch viel tiefer fallen konnte. Marie war ja erst dabei, sich etwas aufzubauen (auch Selbstbewusstsein) und versteht erstmal gar nichts mehr. Um wieder auf die Beine zu kommen, wird das wohl ein langer und schwerer Weg werden und möglicherweise geht es erstmal noch weiter abwärts.

    Blue hat ja ihr erstes Wettbewerbsbild schon fertig, wollte zum Einstand besonders schnell sein. Kommt hier gleich.

    @ Steffi,
    Marie-Jane lebt ja auf einem Waldgrundstück, da liegt ein Pferd ja nahe. Es sollte ja auch keine zu alltägliche Freizeitbeschäftigung sein. Hmmm... ob meine Sims wirklich so viel ländliche Szenen durchleben, weiss ich jetzt gar nicht. Naja, meine Spielwelten zeigen ja auch meist ländliche Umgebung, eine richtige Stadt hab ich ja auch gar nicht. Aber stimmt schon, eigentlich mag ich es etwas ruhiger und ländlich. Habe immer in der Stadt gelebt und das ist auf Dauer schon recht hektisch.

    So, jetzt mal zu den neuen Wettbewerbsbildern:

    Ranji konnte es beim Wettbewerb "Unser Star für Deutschland" gar nicht erwarten, sich ihre Schwester Samara zu schnappen und in Urlaub zu fahren. Ein paar Tage relaxen tun sicher beiden gut.
    ranji-urlaub600hc6x.jpg
    Vor allem schön, wenn man leicht bekleidet am Strand liegen und sich mal richtig schön bedienen lassen kann. Samara (im anderen Liegestuhl) hat ihre sonst hochgesteckten langen Haare im Urlaub einfach mal offen gelassen und ist auch gleich vom Kellner angeflirtet worden.

    Blue hat es zum Einstand beim "Teen Sim Award" ebenfalls besonders eilig und sich mit Perücke und Glitzerkleidchen gestylt wie ihr grosses Idol Tina Turner:
    blue-tina6003e41.jpg
    Schliesslich ist ihre Mutter (Sherilee Mahgong) farbig und da hört man schon mal gern black music. Blue ist ja selbst auch sehr musikalisch und spielt furchtbar gern Gitarre... na eher gern als furchtbar ;)

    Morgen wird es mal wieder Zeit für nen neuen Sim.

    VG von nowa24
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    Heute mal nach einigen Tagen wieder eine ganz neue Simine:

    Micaela Lustic

    mica6008ptl.jpg

    mica600ofqp5.jpg

    Micaela Lustic ist eine freundliche und fröhliche junge Frau mit Sinn für Humor und Romantik. Mica mag andere Sims und ist glücklich, überall beliebt zu sein. Eigenschaften: Freundlich, gute Küsserin, hoffnungslos romantisch, ordentlich und Sinn für Humor. Micaela mag Makkaroni mit Käse, Indie Musik und die Farbe Pink. Ihr Lebenswunsch ist es, total beliebt zu sein und ihr Sternzeichen der Zwilling.

    Credits: Hair by savio (not included!) – Shiny Lipstick by TSR – Top, dress + Bikini by nygirlsims.blogspot.com – Jeans by precioussims.blogspot.com – necklace by landofwoe – Shoes by lorandiasims
    Download: http://nowa2000.de/sims-3-sims/micaela-lustic

    In den Exchange hat es noch der folgende freundliche Herr aus Indien geschafft

    Jamin Singh

    Merkmale: Athletisch, Tapfer, Freundlich, Gut, Ordentlich - Credits: Hair with Turban by lilisimsdotcom.blogspot.com
    headshot_large.jpg
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4590694

    Viele Grüsse von
    nowa24
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    1903198019031980 Member
    bearbeitet September 2011
    Hallo nowa, wow hast du wieder tolle Sachen gemacht. Dein Haushalt, Sims, Häuser und Plattern sehen echt super aus. Und deine Micaela gefällt mir besonders gut, sie ist eine echt hübsche.


    Emfehlungen habe ich da gelassen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.


    Lg 19
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    Hallo 19,

    vielen Dank für Deinen Besuch und Feedback. Freut mich wie immer sehr, dass Dir meine Kreationen gefallen. Wünsche auch Dir ein schönes Wochenende.

    Hier gleich wieder eine neue Simine:

    Zhara Spacey

    Zhara Spacey gibt sich ziemlich spacig, möchte gern Astronautin werden. Mit Computern kann sie schon sehr gut umgehen, körperlich fit ist sie auch. Eigenschaften: tapfer, Snob, charismatisch, athletisch und Computerfreak. Zhara mag Lachs, Indie Musik und die Farbe hellgrün. Ihr Lebenswunsch ist es, Astronautin zu werden und ihr Sternzeichen der Stier.

    zhara6007c0o.jpg

    zhara600o4ekq.jpg

    Credits: Hair by savio (not included! direct link here!) – Eyes, shoes, sport wear and bracelet by lorandiasims – shiny lipstick by TSR – Top by all-about-style (not included! direct link here!) – necklace by in-anticipati0n.blogspot.com – dress by nygirlsims.blogspot.com – sleepwear by precioussims.blogspot.com

    Download: http://nowa2000.de/sims-3-sims/zhara-spacey

    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht allen
    nowa24
  • Optionen
    xxxxMISSxxxxxxxxMISSxxxx Member
    bearbeitet September 2011
    Huhu Nowa,

    lieben Dank für Deinen Besuch in meiner Werkstatt. Hat mich gefreut. Nun schau ich auch noch flink bei Dir rein , bevor ich off geh...
    Wie ich sehe gibt es Neues in Deinem Studio. War eben schon Empfehlungen verteilen...hihi
    Den Inder hast Du echt gut hingekriegt.
    Die Zhara (spacig ^^ )- und die Micaela (lustic ^^) :lol: find ich auch supie. Die Sternchen sind ebenfalls angeklickt.
    Mach weiter so !!! ach ja, und Deine Bilder sind wie immer echt genial !!!

    WOW, Du hast das neue Add On schon ?? * Und ?? wie isses ? bestimmt genial oder ???

    Na dann wünsch ich Dir noch einen schönen Abend/Nacht und morgen ein schönes WE...

    GLG Silv

  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    Hi Silv,

    danke für Deinen Besuch, Feedback, Empfehlung und Sternchen. Freue mich immer, wenn Dir meine Sachen und Bilder gefallen.

    Naja, mit dem Inder bin ich nicht sooo zufrieden, biete ihn auf meinem Blog deshalb auch gar nicht an. Männer gelingen mir meist nicht so gut und gerade beim Jamin Singh finde ich das Gesicht etwas weich und verschwommen. Zhara hatte ich auch versucht, in den Exchange zu laden, hat aber wieder mal nicht geklappt.

    Auch mit meinen Bildern bin ich eigentlich nicht immer zufrieden. Manches, was mir so vorschwebt, lässt sich leider nicht richtig umsetzen oder sieht dann ganz anders aus, als ich es mir vorgestellt hatte. Bilder machen oft viel mehr Arbeit als Sims, besonders wenn man noch Kulissen bauen und Requisiten suchen muss, wie z. B. die Tiere. Das Tier-Addon gibt es ja noch gar nicht, also muss man sich noch mit Deko-Tieren behelfen.

    Mit dem folgenden Bild (Wettbewerb Teen Sim Award) hab ich es mir mal etwas einfacher gemacht:
    siggi-bieber3qg9.jpg
    Einfach ein Wandbild 2x nebeneinander als Hintergrund, Mini-Podest mit Stuhl drauf, Siggi den Justin Bieber Haarschnitt verpasst und ne passende Jacke. Die Mädchen waren ja schon im Haushalt (hatte ich ja noch von der Fabrik-Party), mussten nur alle ins Bade-Outfit und jede eine schöne Pose. Schnell noch mit moveobjects ausgerichtet und fertig.

    Ja, das könnte dem Siggi gefallen... der wird aber enttäuscht sein, wenn er aufwacht... ;)

    Viele Grüsse von
    nowa24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top