Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Nowa24 Kreationen - Bunte Mischung

Kommentare

  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet August 2011
    Hallo Nowa :D

    Deine neue Simine finde ich ganz besonders Hübsch <3
    Ich finde die Haare total schön, hatte sie auch mal selber, aber sie sah an keinem meiner Sims gut aus :? Aber deiner Simin steht sie total gut ^^
    Wenn mein Spiel (BITTE) wieder funktioniert hole ich sie mir natürlich sofort :D

    Und deine Geschichte von Sam finde ich toal witzig ^^ Er tut einem fast leid..
    Was ist Samuel denn so wütend? Hat er das Merkmal Jähzornig? ^^

    Vile, viele Grüße Steffi
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet August 2011
    @ Veilchen,

    irgendwas liegt ja auf dem Tisch, das könnte man vielleicht als Stapel Karten interpretieren (keine Ahnung was das wirklich ist).

    @ Steffi,

    tja, mit Frisuren ist das so eine Sache. Ich hab auch einige Frisuren, die passen zu kaum einem Sim und Sims, zu denen passt kaum eine Frisur wirklich. Letztens hatte ich eine Simine, die mit einer Frisur richtig toll aussieht, während alle anderen Siminen mit der gleichen Frisur total bescheuert aussehen. Schon komisch, wollte die Frisur schon löschen. Hier ist Katja
    katja400p.jpg
    http://nowa2000.de/sims-3-sims/sims-3-katja-nowa-free

    Im Ghettohome leben ja 8 Sims und jeder von einem anderen User erstellt. Ist schon interessant, die einfach nur zu beobachten, ohne einzugreifen. Sam ist ja mein Sim. Samuel ist übrigens böse und mürrisch. Ist aber auch gut so, das bringt Leben in die Bude und die anderen müssen halt sehen, wie sie mit ihm zurechtkommen. Bis jetzt gab es auch keine Prügelei im Haus.

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Hallo nowa,hast ja mal wieder coole Sachen.
    Deine Susanna hat ja voll den heißen Blick,gefällt mir gut.
    Das Ghotik Bild sieht find ich super aus und in deiner
    Wohngemeinschaft gehts ja lustig zu.
    Ich hab da noch eine Frage ,hab mir diese Sommersprossen
    runtergeladen.Kann sie aber nicht im Spiel finden :oops:.
    Wo müßten die den sein :?:.Danke schon mal.
    LG.Menschlich
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet August 2011
    Hi Menschlich,

    danke für Dein Feedback. Schön, dass Dir meine Kreationen gefallen.

    Den Skintone mit den Sommersprossen (er muss aber im Mods/Packages Ordner als package abgelegt sein!) findest Du, wenn Du mit der Maus im CAS über die Skintones gehst (die 6 Punkte) und am Scrollrad drehst. Unter den 6 sichtbaren sind noch weitere Skintones. Klick einfach ein paar davon an, im Farbslider erscheint beim richtigen dann der Name.

    Hier noch was neues:

    Da hätte ich noch ein relativ kleines Wohnhaus mit Kinderladen im Erdgeschoss und Wohnbereich im Obergeschoss extra für kleinen Platzbedarf, also wo grosse Grundstücke schon Mangelware sind:

    Kinderladen

    Kinderladen mit Wohnbereich im Obergeschoss für einen Sim oder Paar. Benötigt wenig Platz und ist voll ausgestattet.
    kl-house600le2z.jpg
    Das untere Geschoss beinhaltet den Ladenbereich mit Koch- Schreib- und Spielecke sowie sanitäre Anlagen und einen Ruheraum. Die Treppe zum Obergeschoss ist von aussen durch einen seperaten Eingang erreichbar. Im Obergeschoss befindet sich ein Wohnbereich mit offener Küche und Arbeitsecke, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Badezimmer. Die Arbeitsecke kann notfalls zu einem Kinderzimmer umgebaut werden.
    kl-spielecke600zcxk.jpg

    kl-kochecke600ocg3.jpg

    kl-wohnbereich600nft9.jpg
    Das Haus beinhaltet nur Elemente aus dem Sims 3 Basisspiel sowie dem EP Lebensfreude (ist also cc-frei!) und ist auf die Tagespflege-Karriere abgestimmt. Grundfläche 10 x 15 und Kosten knapp 50.000 § voll ausgestattet.
    Download hier: http://nowa2000.de/sims3-haus/sims-3-kinderladen

    Neues von Marie

    Auch von Marie Pech sind jetzt ein paar Kinderfotos aufgetaucht, die Marie als Baby mit ihren Eltern und als Kleinkind zusammen mit ihrer Mutter zeigen:
    mariebabyergp.jpg

    mariemitmutterhdql.jpg
    Die komplette Galerie von Marie findet Ihr hier:
    http://www.abload.de/gallery.php?key=7h4qhLYG

    Viele Grüsse von
    nowa24

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet August 2011
    ... und gleich noch ne neue Simine:

    Bettina Blau

    bettina400p.jpg

    bettina400po.jpg

    Bettina Blau ist etwas schwierig im Umgang und hat gleich mehrere Macken. Ein Leben im Luxus ist Bettina’s Traum, aber ob sie den verwirklichen kann…? Eigenschaften: Geistesabwesend, jähzornig, mag keine Kinder, mürrisch und neurotisch. Bettina mag Dim Sum, Latin Musik und aquamarin. Ihr Lebensziel ist ein Leben im Luxus und ihr Sternzeichen der Steinbock.

    Credits: Hair by Savio (not included!) – Shiny Lips by TSR – Day Dress and Sport Outfit by lorandiasims – Evening Dress and Swimwear by lianasims – Necklace by rosesims

    Download: http://nowa2000.de/sims-3-sims/bettina-blau

    Bettina hab ich mal extra mit ihren nicht so tollen Eigenschaften erstellt, weil ich mal sehen möchte, wie sie sich damit als Kinderpflegerin anstellt und um meinen neuen Kinderladen einzuweihen. Mal sehen, was dabei rauskommt...

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet August 2011
    Hallo nowa, wow da sind doch wieder ein Parr super tolle Sachen mit dabei :shock:
    Der Kinderladen ist totall KKlasse, eine Super Idee und totall Mega umgesetzt :shock: und die Betina ist einfach eine Traumfrau :shock:
    Wunderschöööön :D

    LG gergana
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet August 2011
    Hallo Gergana,

    danke für Deinen Besuch und Dein Feedback. Freut mich, dass Dir auch die Bettina gefällt, obwohl die ja nun nicht den einfachsten Charakter hat. Aussehen mag sie ja wie ein Engel, aber wer sie kennt, setzt sicher noch ein "B" davor... :mrgreen:

    Beim Wettbewerb "different" hab ich gerade die Qual der Wahl. Da geht es ja um fülligere Sims-Damen. Eigentlich dachte ich, ich such mir mal die paar raus, die ich schon mal erstellt hatte und nehm dann eine davon. Leider hab ich dann doch ne ganze Menge gefunden und 2 Häuser mit Molly-WGs füllen können. Jetzt hab ich erstmal alle in ein grösseres Haus gepackt und muss mich dieser Tage mal entscheiden:

    Wen es interessiert, findet die Damen hier:
    molly600-4jcdq.jpg

    Molly-Sims Galerie: http://www.abload.de/gallery.php?key=fCml6Fsr

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    fgklgkmfgklgkm Member
    bearbeitet August 2011
    Dein Kinderladen ist super geworden :wink:
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Hallo nowa ,muß dich mal feste drücken.
    Hab sie endlich gefunden,wuste garnicht das man da
    scrollen muß :oops:.Also noch mal Daaanke.
    Deine neuen Kreas sind auch wieder toll :thumbup:,
    klein Marie schaut aber ganz schön böse.Hat wohl
    das Essen nicht geschmeckt?Wünsche dir noch
    frohes schaffen.
    GLG.Menschlich
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet August 2011
    Hallo Menschlich,

    freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Danke auch für Dein Feedback.

    Marie hatte auf dem Bild wohl Hunger oder wollte schlafen. So genau weiss ich das jetzt nicht mehr. Das Gesicht fand ich aber toll und typisch Kleinkind, deshalb hab ich mich auch für gerade dieses Bild entschieden.

    Hier kommt Marie's kleine Schwester für den "Teen Sim Award":

    Melanie Pech

    Melanie Pech begeistert sich schnell für Dinge, lacht gern und träumt von der grossen Liebe. Leider ist sie auch etwas chaotisch. Eigenschaften: Begeistert, chaotisch, hoffnungslos romantisch und Sinn für Humor. Melanie mag Spaghetti, Elektropop und die Farbe Lila. Ihr Sternzeichen ist der Zwilling. Wie ihre ältere Schwester Marie ist auch Melanie aus ihrem Elternhaus ausgezogen - im Gegensatz zu Marie aber freiwillig, denn sie wollte die ewigen Gängeleien durch ihren Vater und seine ewige miese Laune nicht mehr ertragen. Melanie lebt inzwischen bei ihrer Schwester.

    melanie600pkfpa.jpg

    melanie600hifan.jpg

    melanie600otccz.jpg

    Credits: Hair by sims3-modeli (not included!) – Eyebrows by TSR – Top by kiara24/MTS (not included!) – Earrings and bracelet by lorandiasims – navel piercing by ladyfrontbum (not included!) - Näheres und Links in der Beschreibung auf meinem Blog!
    Download hier: http://nowa2000.de/sims-3-sims/teenager-melanie-pech

    Viele Grüsse von
    nowa24
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet August 2011
    Hallo Nowa :D

    Also erstmal finde ich deine Bettina blau wunderschön und vom Charakter her total interessant :wink: Dass die gut auf Kinder aufpassen kann glaube ich nicht, aber umso interessanter wirds es dann :D

    Und deine Melanie Pech gefällt mir auch supergut :mrgreen:
    Die Haare mag ich sehr, aber bei Sims 2 sahen sie irgendwie besser aus :wink:
    Trotzdem, ich liebe kurze Haare bei Frauen :wink:

    LG Steffi
  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet August 2011
    Hi nowa! ;)

    Hihihi, Maries Kleinkind-Foto find ich echt toll! :-) Von mir gibts auch ein Foto, auf dem ich ein ähnliches Gesicht ziehe. :lol:
    Deinen Kinderladen und die dazugehörige Tagesmutter finde ich auch interessant. Tagesmutter, die keine Kinder mag...kann das gut gehen. :lol:
    Und Melanie mag ich genauso sehr wie ihre große Schwester. Sieht ihr auch echt ähnlich. :wink:

    LG Lisa
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    @ Steffi,

    danke für Dein Feedback. Die Bettina hab ich ja extra so schwierig gemacht, um zu sehen, was passiert. Wahrscheinlich wird sie in der Nähe von Kindern ziemlich genervt sein und öfter mal rumfluchen. Mal schauen. Die Frisur von Melanie passt nur zu wenigen Sims, bei Melanie sieht es noch am besten aus, zu ihr passt sie sehr gut. Ursprünglich hatte sie schulterlange glatte Haare. Ich such später mal ein Bild raus, heute vormittag ist meine Zeit leider begrenzt.

    @ Lisa,

    Kleinkinder ziehen ja öfter mal solche Gesichter. Deshalb fand ich das Bild von Marie ja so lebendig. Bei den weniger netten Eltern wollte ich Marie auch jemand positives gönnen, deshalb hat sie eine kleine Schwester bekommen, die allerdings etwas chaotisch ist. Zu Melanie gibt es später auch noch weitere Infos. Beide haben ja noch den kleinen Bruder Martin, der aber noch bei den Eltern lebt.

    Gestern hat leider ein Trojaner meinen Rechner lahmgelegt und ich musste als ein anderer Benutzer daran arbeiten. Habe den ganzen Abed gebraucht, um den Trojaner zu finden und zu löschen. Allein der Scan der extra gesuchten Software hat fast 5 Stunden gedauert. Das Programm hat auch einige Sachen gefunden, die durch den Virenschutz geschlüpft sind und alles gelöscht.

    Als Zweitbenutzer hatte ich dort nur ein Sims 3 zur Verfügung, in dem nichts installiert war, keine CCs, keine Mods, keine zusätzlichen Slider, kein zusätzliches Makeup oder Frisuren, keine bekannten Sims und Häuser und nur Sunset Valley. Habe damit mal (wollte mal etwas nur mit Grundmitteln basteln) eine ganz neue Familie erstellt:

    Familie Bolle
    Knut und Else Bolle mit Tochter Liese sind eine durch und durch liebe und nette Musterfamilie, enthalten nur Elemente aus Sims 3 Basisspiel und Erweiterungspack Lebensfreude - Sims/Haushalt ist cc-frei!
    large.jpg
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4541707

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    Hier gleich wieder zwei neue Sims, und zwar für Wettbewerbe.

    Zuerst für den Wettbewerb "different" eine etwas fülligere Sim-Dame

    Norma Bates
    norma600grx3.jpg

    norma600o2eli.jpg
    Norma Bates hat zwar keine Modelfigur, ist aber sehr lebenslustig , mag Autos und männliche Artgenossen. Eigenschaften: Autofreak, Draufgängerin, kokett, ordentlich und überemotional. Norma liebt Limettenkuchen, latin Musik und die Farbe rot. Ihr Lebenswunsch ist, total beliebt zu sein und ihr Sternzeichen der Stier.
    Credits: Hair by mybluebook (not included!) – Necklace by lianasims (not included!) – Shiny Lipstick by TSR – Stockings by simsmaker
    Norma gibt es auf meinem Blog zum Download:
    http://nowa2000.de/sims-3-sims/norma-bates-ya/

    Dann für den "Teen Sim Award" nach Melanie Pech noch einen männlichen Teilnehmer

    Siggi Zimmermann
    siggi60019sb.jpg

    siggi600ol953.jpg
    Siggi ist noch nicht hochgeladen, folgt wahrscheinlich im Lauf des Tages irgendwann. Der freundliche Siggi ist etwas chaotisch und kokett, aber auch familienbewusst und ist in seinem Sims-Leben mit einer etwas älteren Simine zusammen. Beide haben sogar ein Söhnchen zusammen.

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    LaraVaniLaraVani Member
    bearbeitet September 2011
    Soso Nowa,
    Das ist also dein kleiner Casanova. :lol:
    Anfangs wollte ich auch das Hemd nehmen, aber dann... xD

    Und OMG der hat schon ein Kind? Ö.o
    Na wie Jimmi das verkraften wird. :lol:
    Gute Freunde werden sie auf jedenfall. (:

    Ich geh ihn direkt mal empfehlen. :D

    LG Vani (:
    Sims 3
  • Optionen
    xxxxMISSxxxxxxxxMISSxxxx Member
    bearbeitet September 2011
    Huhu Nowa,

    wow,tolle neue Sims hast Du wieder gezaubert. Katja, Melanie und Siggi finde ich besonders toll.
    Habe das mal mit dem Empfehlen in Deinem blog versucht. Leider muss man da Kunde bei Facebook sein , und das bin ich nicht...

    Schade. Aber was ich hier empfehlen kann, mach ich natürlich.

    Wünsche Dir einen schönen Freitag und Endspurt ins Wochenende
    Bis bald.

    LG Silv
  • Optionen
    ANGELIKASAUERANGELIKASAUER Member
    bearbeitet September 2011
    Hallo :-)

    Deinen Kinderladen find' ich echt cool^^ und Melanie gefällt mir auch sehr gut. Siggi sieht toll aus. :-D Familie Bolle werde ich jetzt mal empfehlen...

    Lg Tanja
  • Optionen
    Annett85Annett85 Member
    bearbeitet September 2011
    Hallo nowa ... auch ich muss dich einfach mal wieder besuchen ... deine Melanie Pech gefällt mir am besten, sie ist so ganz anders als ihre Schwester ... auch deine Frau Bates ist dir super gelungen ...

    LG Annett

    1319583pc04mc1df5.gif
    mitsch13.jpg
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    Danke für Euren Besuch und Euer Feedback!

    @ Vani,

    Siggi ist jetzt erst frisch hochgeladen, und zwar sowohl im Exchange (ist mit der Frisur ja nur 1 cc drin) als auch auf meinem Blog herunterladbar.

    @ Silv,

    oh, ich dachte, wer nicht bei Facebook ist, dessen Stimme wird wenigstens gezählt. Danke für Deinen Hinweis, habe jetzt ein Rating mit eingebaut, bei dem nun jeder Besucher zwischen 1 und 5 Sternchen vergeben kann.

    @ Tanja,

    danke für die Bolle-Empfehlung. Die Familie hab ich einfach mal auf die Schnelle gebastelt und enthält mal kein eingebautes Problem, nur positive Eigenschaften.

    @ Annett,

    ja, Melanie ist etwas anders. Das hat man ja öfter bei Geschwistern. Melanie hat ja zuhause erlebt, wie die Eltern mit ihrer Schwester umgegangen sind und hat gar nicht abgewartet, dass es ihr genau so ergeht, ist von sich aus abgehauen. Die erste Zeit war auch nicht so einfach und so gibt es in der Story auch noch ein Töchterchen namens Clarissa.

    Hier kommt Siggi

    siggi-z600hf0r.jpg
    Ab sofort auch im Download:
    Exchange : http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4545974
    Mein Blog: http://nowa2000.de/sims-3-sims/teenager-siggi-zimmerman

    Wie schon erwähnt, hat Siggi ja eine Beziehung mit einer jungen Erwachsenen Simine (Susi Engel) und beide zusammen noch Söhnchen Stanley. Hier mal ein paar Bilder dazu:

    Siggi und Susi
    siggi-susi600zfeb.jpg

    Siggi und Stanley
    siggi-stanley6006dnd.jpg

    Auch Euch und allen Besuchern schon mal ein schönes Wochenende und viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet September 2011
    Siggi hat schon ein Kind! :shock: Hätte wohl im Biounterricht besser aufpassen sollen, weil geplant hatte er das wohl kaum! :lol:
    Aber er scheint seinen Sohn echt zu mögen. Ja, Siggi ist mir doch recht sympathisch! :wink:

    LG Lisa
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet September 2011
    Hallo nowa,

    wie immer ganz fleißig :D
    Deine sims finde ich wie immer alles totall Super und Einzigartig, jeder einzelner mit seine Story und sein einzigartiges Aussehen, einfach totaall Klasse :shock:

    Dein Siggi, ist absolut goldig und es freut mich sehr, dass er es sogar in dein Studio geschafft hat :D
    Habe ihn empfohlen und freue mich auf weiteres von dir ;)

    Schönes Wochenende und LG
    gergana
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    Hi Lisa,

    naja, das Kind ist schon geplant gewesen - allerdings mehr von mir. Mit dem Pärchen wollte ich testen, ob alles funktioniert (Woohooer Mod) und ob Teenies miteinander oder mit älteren Sims auch Nachwuchs in die Sims-Welt setzen können. Sims lösche ich nur sehr ungern und Babies schon gar nicht. Ausserdem finde ich beide gut und gönne ihnen ein Sims-Leben. Siggi hat im Bio-Unterricht gut genug aufgepasst, um es teilweise in die Tat umzusetzen :mrgreen:

    Hi Gergana,

    mit wenig CCs schafft es auch mal ein Sim ins Studio. Danke fpür Feedback und Empfehlung! Hier gibt es auch gleich weiteres von mir:

    Tanita Karat-Singh

    tanita600yqob.jpg

    tanita600owom4.jpg

    Tanita lebt mit ihrer Familie in diesem kleinen Ort
    dorf6005epa.jpg

    Tanita Karat-Singh kommt aus Nordindien und hält sich geistig und körperlich fit. Ihr Ziel ist ein perfekter Geist und perfekter Körper. Eigenschaften: Tapfer, athletisch, charismatisch, gut und Perfektionistin. Tanita mag Dim Sum, Indie Musik und die Farbe hellgrün. Ihr Sternzeichen ist die Waage.

    Credits: Hair by cazy/anubis360 (not included!) – winry piercing set by MTS (not included!) – shiny lips by TSR - face jewels by rosesims (not included!) -

    Direkte Links zu den Credits in der Beschreibung zum Sim in meinem Blog:
    http://nowa2000.de/sims-3-sims/tanita-karat-singh

    Tanita hat es auch mal wieder in den Exchange geschafft:
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4548466

    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
    nowa24
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet September 2011
    Hey Nowa :D

    Deine neue Simin gefällt mir richtig, richtig gut ^^
    Sie erinnert mich irgendwie an Pocahontas :shock: Obwohl die ja gar nicht so dunkel war...

    Die Haare finde ich ganz besonders schön :D Ich wollte sie mir auch runterladen, aber darüber stand, dass die Frisur einen sehr hohel Polycount hatte und man sie sich nur holen sollte wenn man sich sicher war dass sein PC das aushält :?
    Und ich war mir mit meinem gar nicht so sicher...

    Jetzt gibt es auch für die sims3 einen Woohooer Mod? (Bei sims 2 hieß der anders)
    Vielleicht hol ich mir den auch ^^

    LG Steffi
  • Optionen
    Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet September 2011
    Guten Morgen Nowa,

    so jetzt komme ich endlich mal dazu einige Threads zu beantworten. Ich danke dir für deinen Besuch auf meiner Seite. Vorallem aber für deine netten Worte und Empfehlungen meiner Kreationen.

    Dein Kinderladen ist ja mal ne coole Idee. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Bei Marie haste aber einen tollen Schnappschuss erwischt, sie schaut richtig böse drein. :shock:

    Deine neuen Sims sind wieder mal sehr natürlich am besten gefallen mir die Ghettohome-Bewohner. Aber dein Siggi und Tanita sind dir auch klasse gelungen. :mrgreen: Ich kann wieder kaum alles aufzählen, weil du so fleißig warst.

    Schnell in dein Studio flitzen und ein paar Empfehlungen dalassen. :wink:

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. LG Hoppel


    weekendH.gif

  • Optionen
    Lili09Lili09 Member
    bearbeitet September 2011
    Hey nowa! ;)

    Ja, von dem Woohooer-Mod hab ich auch schon mal gehört, hab ihn aber bis jetzt nicht downgeloaded.

    Deine neue Simin finde ich wieder wunderschön. :D
    Die Haare und die Augen....passt alles super gut.
    Hihi, mir ist gerade aufgefallen, dass auf dem Familienbild ja ein Elefant im Hintergrund steht. Süüüüß! :lol:

    Ich wünsche dir noch ein recht schönes Wochenende! ;)
    LG Lisa
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet September 2011
    Hallo nowa, wow deine Tanita ist sowas von mega mega hübsch :shock: man sieht das Indische in ihr sofort :shock:
    Einfach bezaubernd und wieder freut es mich, dass sie es auch in den Exchance geschafft hat und hat nun eine Empfehlung von mir bekommen, auch wenn ich ihr liber viel mehr geben würde :mrgreen:
    Wer weiss, vielleicht fängt der Laauncher ja doch langsam an dich zu mögen :lol:
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es auch weiterhin mit dem hochladen klappt ;)

    LG gergana
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    @ Steffi,

    danke für Dein Feedback. Den Woohooer gibt es übrigens schon lange. Du findest ihn (und andere empfehlenswerte Mods) hier: http://www.the-isz.com/nraas/index.php?showforum=10
    Bei der Frisur hab ich keine Meldung gesehen. Bis auf den Scheitel hab ich auch keine Probleme und da auch nur gelegentlich.

    @ Hoppel,

    danke auch für Dein Feedback. Freue mich natürlich, dass Dir meine Kreationen gefallen. Allerdings ist bei den Ghettohome-Bewohnern nur Sam Stark von mir. Die anderen Bewohner haben jeder einen anderen User, der sie erstellt hat. Das ist ein echtes Gemeinschaftsprojekt:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/417618.page

    @ Lisa,

    der Elefant ist leider ein afrikanischer. Für Indien hätte ich zwar noch einen Tiger herunterladen können, doch der hätte nicht so sehr in ein Dorf gepasst. Freue mich, dass Dir das Dorf gefällt. Daraus werde ich wohl noch 1-2 andere Sims auskoppeln.

    @ Gergana,

    mit dem Exchange ist es ja so eine Sache. Bei Tanita ist ja nur ein CC enthalten (Shiny Lips) und noch ein eigenes Muster. Die anderen Sachen sind ja package und nicht dabei. Deshalb geht es wahrscheinlich. Immerhin konnte ich eine Zeitlang nicht mal cc-freie Sachen hochladen, ist also schon ein Fortschritt.

    Hier gleich noch was neues, nämlich das

    Cafe Net & Game

    Gemeinschaftsgrundstück mit Internetcafe im Laden und zwei einfachen Wohneinheiten im Obergeschoss. Im Laden befindet sich eine Saftbar, ein Ceffeeautomat, 7 Internet Computer, ein Tischfussball und zwei Tische sowie Toiletten. Das Obergeschoss enthält zwei einfache Wohneinheiten mit eigenen Badezimmern.

    cafenet600pqqv.jpg

    cafenet600-innentpx2.jpg

    Bei Bedarf kann das Grundstück auch als Wohngrundstück umgewidmet und als Wohnhaus genutzt werden. Hierzu müsste lediglich noch jeweils eine Küche in die Wohnungen oben eingebaut werden. Bis auf das Schild an der Hauswand enthält das Grundstück nur Elemente aus dem Basisspiel.

    Download hier:
    http://nowa2000.de/sims3-haus/cafe-net-and-game

    Übrigens kann jetzt jeder Besucher alle Kreationen auf meinem Blog bewerten und zwischen 1 und 5 Sternchen vergeben. Über Sternchen würde ich mich natürlich freuen, aber auch über Kommentare dort.

    Auch Euch und allen Besuchern ein schönes Wochenende
    nowa24
  • Optionen
    Annett85Annett85 Member
    bearbeitet September 2011
    Hallo nowa ... danke für deinen Besuch und deine Empfehlungen ... :D

    ... deine neue Simin konnte ich ja schon auf der anderen Seite bewundern ... hast du schon mal nachgeschaut? Habe ich es richtig gemacht? Ich wollte auch noch meinen Blog-Namen ändern, aber irgendwie klappt es nicht ... :cry:

    ... ich werde meine Blair noch bei Megaupload hochladen und dann kommt sie auch in den Blog rein ...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2011
    Hallo Annett,

    habe Dir schon 2 Mails geschickt. Hast fast alles richtig gemacht. Auch Dir einen schönen Sonntag!

    Hier mal meine beiden Bilder von Norma bei ihrer Aufgabe für den Wettbewerb "different":

    1. Norma bei ihrem liebsten Hobby (Auto fahren):
    norma-autofahren4d56.jpg

    2. Bei der Zubereitung ihrer Lieblingsspeise (Limettenkuchen):
    norma-kuchenbackenqe6t.jpg

    Viele Grüsse und allen Besuchern einen schönen Sonntag wünscht
    nowa24
  • Optionen
    xxxxMISSxxxxxxxxMISSxxxx Member
    bearbeitet September 2011
    Huhu Nowa,

    War gerade noch ein wenig hier unterwegs und bin über Deine neuen Sachen gestolpert.

    Bei Tanita gefallen mir die Augen besonders gut. Sind das Kontaktlinsen was sie da trägt ??
    Dass sie indischer Herkunft ist,kann man in der Tat sehr gut erkennen. Sie sieht orientalisch aus ,hat ein bezauberndes Gesicht und das Nasenpiercing steht ihr auch gut... :wink:

    Dein InternetCafe ist auch eine super Idee. War mir letztens auch mal flüchtig durch den Kopf geschossen,sowas zu bauen... ich finde Du hast das prima umgesetzt...

    Habe Dir in Deinem Blog für alles 5 Sternchen gegeben. Finde das toll, dass man da jetzt auch empfehlen kann...

    So,nun sage ich flink gute Nacht und hab einen schönen,hoffentlich sonnigen Sonntag morgen.

    Es grüßt Dich
    Silv

    092.jpg
    Sonntag GB Pics
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top