Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Probleme mit Patch und 'Lebensfreude'

2»

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    O.k, danke für deine Tipps. Hoffe das funkioniert bald. Sonst habe ich wohl einfach Pech :-)


    Hi habe eine weitere Frage, ich kann jetzt Spielen, aber nur wenn ich online mit meinem Computer bin. Ist das so normal, also muss man jetzt immer im Internet sein um Sims 3 Spielen zu können? :?: Ich finde das etwas absurd... Danke
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    habe das gleiche problem wie c_sternchen
    komme aus dem stil bearbeiten modus nicht mehr raus und muss das spiel neu starten ohne zu speichern.
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Juni 2011
    Narrcissa schrieb:
    O.k, danke für deine Tipps. Hoffe das funkioniert bald. Sonst habe ich wohl einfach Pech :-)


    Hi habe eine weitere Frage, ich kann jetzt Spielen, aber nur wenn ich online mit meinem Computer bin. Ist das so normal, also muss man jetzt immer im Internet sein um Sims 3 Spielen zu können? :?: Ich finde das etwas absurd... Danke
    Nein, das geht auch, wenn dein Computer nicht am Netz hängt. Muss ja gehen, weil ja nicht jeder User auf einem PC mit Internetzugang spielt. Bei mir geht´s auch.

    @ChibiDeedo82: Installier die Muster mal neu (im Launcher)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    @ nemo: im launcher hab ich 32 muster stehen. die kann ich deinstallieren. aber wie installiere ich sie dann neu? in welchem ordner befinden sich die muster?
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Juni 2011
    Im Downloads-Ordner unter
    Eigene Dateien\Electronic Arts\Sims3 (da wo alle Sims3Pack-Downloads drin sind, wenn man was aus dem Exchange direkt in den Launcher lädt ;) )
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Hallo,

    seitdem ich Die Sims 3 gepatcht und Lebensfreude installiert habe, blinken bei einem Sim meines Hauhalts die Objekte im Inventar, es ist so ein Flackern. Die Objekte lassen sich nicht mehr aus dem Inventar nehmen, Objekte, die der Sim ins Inventar legt, wie zB Tränke, werden nicht angezeigt. Im Inventar befinden sich nur 3 von einem Sim gemalte Bilder, 1 von einem Sim geschriebenes Buch und 3 Steine (glaube,blaue Topase), der Pager, den die Sim als Ärztin sonst immer hatte, ist jedoch verschwunden, weiß nicht, ob das am Mutterschaftsurlaub liegen könnte oder ein weiterer Bug ist... Bei den anderen Sims des Haushalts treten keinerlei solche Probleme auf, obwohl die ebenfalls diverse Objekte im Inventar haben.

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Grüße, Siran.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
  • Optionen
    Anonymus5Anonymus5 Member
    bearbeitet Juni 2011
    Hallo alle zusammen,
    ich habe das gleiche Problem wie Narrcissa. Nämlich, dass ich das Spiel über den Launcher nur Starten kann, wenn ich online bin. Seit ich den neusten Patch(nach "Lebensfreude") heruntergeladen habe (mein letztes EP war "Late Night") hängt sich der Launcher immer auf wenn ich versuche das Spiel zu starten und offline bin. Verbinde ich mich mit dem Internet startet es aber normal:?: Habe nirgends eine Lösung dafür gefunden(is zwar nicht gravierend, aber eine Lösung wäre wünschenwert)

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Anmerkung@nemo: Wenn es bei dir funktioniert heißt das ja nicht, dass es automatisch bei allen auch klappt, oder? Ich denke nicht, dass Narrcissa viel mit deiner (wohl gut gemeinten) Antwort anfangen kann. :wink:
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Juni 2011
    Anonymus5 schrieb:
    Anmerkung@nemo: Wenn es bei dir funktioniert heißt das ja nicht, dass es automatisch bei allen auch klappt, oder?
    Es geht ohne Internetverbindung. Sonst könnten ja User ohne Internetzugang gar nicht spielen!
    Ausserdem habe ich dasselbe Spiel wie ihr auch
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    Anonymus5Anonymus5 Member
    bearbeitet Juni 2011
    Das Problem besteht ja erst seit dem neusten Patch! Ich habe auch Lebensfreude gar nicht gekauft. User ohne Internetzugang können den Patch gar nicht herunterladen :arrow: Problem kann nicht auftreten.
    Da es augenscheinlich momentan keine Lösung gibt: kennt jemand ein Verfahren,das Spiel ohne Launcher zu starten? (Da ich nich immer ins Internet will um Sims zu spielen)

  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Juni 2011
    Man kann sich den Patch ja manuell an einem anderen Computer auf einen USB-Stick laden und dann installieren.

    Aber zu deiner Frage: Du könntest dein Spiel über die ts3.exe direkt starten.

    Die findest du in diesem Verzeichnis:
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims3\Game\Bin

    (analog auch für die Erweiterungen, aber mit der vom Basisspiel gehts auch).

    http://crinrict.blogspot.com/search/label/Direkt Starten
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    Anonymus5Anonymus5 Member
    bearbeitet Juni 2011
    Danke für die schnelle Hilfe Nemo! :D

    Ich habe die eigentliche Ursache für das Problem mithilfe anderer Threads(in denen ähnliche Probleme geschildert wurden) ausfindig gemacht.
    Dort wurde von der Moderatorin_Anna (wenn ich das richtig im Kopf hab) empfohlen den EADM auf "Origin" zu aktualisieren. Dazu einfach den EADM aufrufen (wenn man online ist) und er lädt das Uptdate automatisch runter. Der EADM wird hierbei durch "Origin" ersezt. Damit ist das Problem gelöst und man kann das Spiel jetzt wieder problemlos auch offline über den Launcher starten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top