Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 3: Kleinere Addons geplant

2»

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    ich wäre auch dafür, dass man die simpoints anders verdienen kann, oder dass man sich die simpoints wenigstens anders kaufen kann. und wenn der store nicht billiger wird, dann kaufe ich da überhaupt nichts.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    supi!!!
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    wenn ich mir ein addon kaufen will, dann will ich es in den händen halten und nicht nur auf dem PC haben....
    was,wenn ich mir nen neuen PC kaufe muss ich dann für alles nochmalzahlen oder??
    :(:(:(
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    den store an sich finde ich (bis auf die Preise) gut, aber die addons dort anzubieten finde ich mist. ich meine, dass sie die normalen addons als cd machen und die möbel, die es in sims 2 in den accesoirepacks gibt, in den store stellen können.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    hallo,
    das sind alles "wunschvorstellungen" von uns! klar wäre nicht schlecht die addon´s zu kaufen im laden anstatt über den store und nur nen paar neue meshes ins netz zu stellen, und die simpoints sich anderweitig zu verdienen!
    aber EA denkt,sie würden dann miese machen lol so geldgeil wie die sind!!!
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Leute nun geb den EA Leuten doch mal etwas Zeit immerhin ist das Spiel gerade mal einen Monat drausen,also abwarten und Cola trinken (Tee mag ich nicht) LOL ! Ne im Ernst es wird bestimmt AdOns geben,dazu habe ich im Netz auch schon was gefunden !


    Erst seit zwei Wochen gibt es Die Sims 3 zu kaufen und nichtsdestotrotz warten einige sicherlich schon auf das erste AddOn. Die Sims 3 wäre auch sicherlich kein richtiges Die Sims-Spiel, wenn nicht eine große Anzahl an Erweiterungspack in den kommenden Jahren anstehen würde.

    So hat der südafrikanische Onlineshop Take 2 bereits drei verschiedene Die Sims 3-AddOn-Produktseiten, wobei zwei davon die Platzhalter für "große" AddOns sind (EP1 & EP2) und eins für ein Accessoires-Pack. Richtige Informationen über die Themen der Pakete lässt sich leider noch nichts herauslesen, jedoch werden bei allen drei Objekten das Release auf den November 2009 datiert.

    Dass drei AddOns in einem Monat erscheinen, ist in unseren Augen eher unwahrscheinlich. Allerdings könnte man durch diese Auflistung eventuell den November als groben Zeitraum für die erste Erweiterung in Betracht ziehen und außerdem bestünde auch die Möglichkeit, dass die Mini-AddOns in Die Sims 3 zurückkehren.

    Natürlich steht davon noch nichts fest, solange es noch keine offizielle Stellungnahme seitens Electronic Arts gibt.




    Hinzu kommt das wohl fast keiner seine Kreditkarte zücken wird für Simpoints und es gibt auch viele die sowas nicht haben (wie ich) ! Und ich will ja auch nicht nur Gegenstände sondern auch neue Feathers wie Wetter und so und wie man das runterladen soll aus dem Store is mir nich **** klar !! Also erst mal abwarten bis wieder neue News kommen und die werden kommen,is ja klar EA will seine heilige Sims-Reihe Kuh ja noch kräfig melken !!

    Also erst mal soweit von mir !! MFG Der Knightrider !!!!


    Link : http://www.simtimes.de/index.php?start_from=10&ucat=&archive=&subaction=&id=&
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    wenn es für die simpoints irgentwelche gutscheine oder so im laden zu kaufen gäbe, fände ich auch gut, halt mit code, den man dann eingeben muss, ***** man die punkte bekommt.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    architekt schrieb:
    supi!!!

    Hallo,

    bitte gib deinen Beiträgen etwas mehr Sinn, und poste nicht mehrmals direkt hintereinander. Das zählt als Spam und wird gelöscht.

    Wenn dir tatsächlich noch etwas einfällt, was du deinem Beitrag hinzufügen möchtest, machst du das einfach über den grünen Button "Bearbeiten", den du rechts oben an dem Beitrag sehen kannst.

    Gruß Meks.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Also Leute die AdOns kommen :D das erste soll das Thema "Reisen" haben.

    Die französische Seite Jeux Video hat bereits eine Produktseite über Destination Aventure (französischer *****) und eine kleine News. Aus beiden Quellen lässt sich das voraussichtliche Erscheinen des AddOn für diesen November herauslesen. Jedoch kenne man trotzdem noch keine genauen Informationen über eventuelle Features der Erweiterung.

    Hier mal der Link: http://www.simtimes.de/

    Also keine Panik und warten !!
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    aha also anscheind wieder das ganze geld für erweiterungen ausgeben XD weil es wieder nur themen geben wird wie Reisen, haustiere, und so..
    aiaiaia :S

    warum man nich mal ein paar sachen zusammen macht wie wetter haustiere und reisen >.>
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    das da addons kommen ist unausweichlich & ich finde es auch prima
    was mich erstaunt ist, dass das erste erst im november kommt, das ist ja fast ein halbes jahr zwischen seit dem basisspiel
    thema reise finde ich nicht so grandios, aber vielleicht kriegt man die möglichkeit mit asien, vielleicht kommen sie auch auf Jamaica, dann gäb's auch endlich paar dreadlocks dabei & vielleicht packen sie da noch die jetzt ja nicht vorhandenen aliens rein, eine entführung ist ja auch 'ne reise 8)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Was ich auch noch gut finden würde, wäre ein addon das Arbeit und Urlaub hat. Dann muss man nicht Urlaub und Arbeit einzeln kaufen.

    Ich fänds auch gut, wenn es mit dem Urlaub dann Kleidung und Frisuren aus anderen Ländern gäbe. Und mit Arbeit mehr Büroausstattung, einen Stadtviertel mit Bürogebäuden und Arbeitsstellen und mehr Berufe geben würde.
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Juli 2009
    Habt ihr euch mal überlegt, dass mit diesem "Store" gar nicht der Sims 3-Store gemeint ist, sondern der EA Store? :wink:

    Außerdem finde ich irgendwie, dass man leicht vom Thema abkommt. Hier geht es nicht darum, ob der Sims 3-Store gut/schlecht/teuer ist und was/welches Add-On man haben möchte, sondern darum, was ihr davon haltet, dass die Add-Ons (angeblich) bald nur noch über den Sims 3-Store erhältlich sind und kleiner ausfallen werden.

    Euer Chaosking :)
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    wenn sie das machen die addon's nur noch als download anzubieten wird es das letzte geld für die sims3 gewesen sein was sie an mir verdient haben! es wäre dann ziehmlich ärgerlich man hat schon einige addon's gekauft und bezahlt und man müste auf dem rechner die komplette sowtware neu aufspielen und alles neu runterladen aber man hat dann vielleicht kein inet mehr. was meint ihr würde es EA dann jucken die hätten ja dann schon mein geld. also will ich es auf silberscheibe kaufen können. sonst nix mein geld basta 8)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Also ich würds auch viel lieber im Geschäft kaufen...mein INternet ist oft ned schnell und da dauert des downloaden ewig :x
    und der store ist auch viel zu teuer :x

    außerden könnte EA beim 1. add-on echt mal zwei themen machen wie zB. Urlaub und wetter oder so... :-) :-)

    aber wenn ma keine kreditkarte hat, kann man ja die eltern fragen obs man die sich ausborgen kann und dann das geld zuück gibt :wink::wink: (so machs ich immer aber ned für den store!!!!!!!!! :lol: )
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    ich würd mir die addons auch lieber im geschäft kaufen, und der store ist sowieso so teuer.

    und dass sie 2 themen mal zuammen machen könnten finde ich auch eine gute idee, dass man dann z.B. eine gegenüberstellung von arbeit und urlaub hat, oder landleben und appartmentleben.

    und ich fänds auch noch gut, wenn es im store andere zahlungsmöglichkeiten geben würde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top