Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Liste der Cheats und Fragen zu den Cheats

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    Hallo Anna270210,

    Christa hat Recht. Allerdings funktioniert das bei mir nur, wenn ich den Cheat schon im Hauptmenü eingebe. Sonst is nix mit Punkite dazuklicken...
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    Was ist eigentlich der buydebug-Cheat :mrgreen::mrgreen:
    und wie akteviere ich den :?: :?: :?: :?: :?:
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Mai 2010
    Du musst vorher den Cheat testingCheatsEnabled true eingeben. Danach kannst du buydebug eingeben und schon steht dir im Kaufmodus eine neue Kategorie mit dem Fragezeichen zur Verfügung, wo du alle Objekte zum Gruftbau und den Reisezielen finden kannst. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    Hi
    nach dem cheat;"TestingCheatsEnabled true" und dann "BuyDebug" erscheint aber kein Fragezeichen in dem Kaufmodus
    Kann Mir jemand Helfen?
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Mai 2010
    Nicht direkt ein Fragezeichen, eine neue Kategorie muss auf jeden Fall erscheinen.
    Du kannst es doch auch mit diesen Schreibweisen versuchen: testingcheatsenabled true bzw. buydebug
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    Gibt es einen Cheat mit dem man die fähigkeiten eines Sims erhöhen kann?
    Z.b von Logik Lvl:2 auf 7 (oder höher bzw tiefer)???
    E: Das ging ja schließlich bei sims 2 auch!
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    Hey neuer Cheat für Traumkariere :!: :!: :!: :
    DiscoMaptags on
    Grundstücks-Icons blinken.

    AllowBuyBuild
    erlaubt es, jederzeit auf den Kauf- und Baumodus zuzugreifen. Selbst wenn es gerade brennen sollte.

    Es soll noch einen geben der es euch ermöglicht soll ,dass man einen NPC um eine Altersstufe altern lasst. :D

    OK mehr weiß ich net :roll:


  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    hallo Elon1234 so einen Cheat gibt es nicht.
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    Ich baue einen Park und will ein kleines Flüsslein mit Brücke machen. Also Brücke, ich setze einfach 2 Steine hin, dass sieht auch schön aus. The Problem: Wenn ich das Wasser mache, gehen die Steine logischerweise auch unter. Kann ich das irgendwie ausschalten? Oder so machen, dass die Steine bleiben, obwohl darunter Wasser ist? Wäre toll!
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    ka. Aber ich hab da ma eine frage gibt es eig.einen cheat wie man zum ❤️❤️❤️❤️ wird :?: :?:
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    Also ich weiß nicht ob ich mich total blöd anstelle, aber ich bekomm das mit familyfunds einfach nicht hin. Ich habe schon rausbekommen, dass der Cheat nur mit dem ALK bei mir geht, aber es klappt halt doch nicht. Erstmal, wie wird er nu eigentlich richtig eingegeben? So : familyfunds <haushaltsname> <betrag> Oder so : familyfunds [haushalt] betrag. Oder vielleicht komplett anders? Ich weiß überhaupt nicht wie es richtig ist :?: :?: :?: :? :lol:
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Mai 2010
    SuhlerSim schrieb:
    Also ich weiß nicht ob ich mich total blöd anstelle, aber ich bekomm das mit familyfunds einfach nicht hin. Ich habe schon rausbekommen, dass der Cheat nur mit dem ALK bei mir geht, aber es klappt halt doch nicht. Erstmal, wie wird er nu eigentlich richtig eingegeben? So : familyfunds <haushaltsname> <betrag> Oder so : familyfunds [haushalt] betrag. Oder vielleicht komplett anders? Ich weiß überhaupt nicht wie es richtig ist :?: :?: :?: :? :lol:
    Also ich gebe den familyfunds-Cheat immer so ein: familyfunds Andrews 30000
    Das hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. ;)
    supernett schrieb:
    ka. Aber ich hab da ma eine frage gibt es eig.einen cheat wie man zum ❤️❤️❤️❤️ wird :?: :?:
    Mir wäre solch ein Cheat nicht bekannt. Ein richtiger ❤️❤️❤️❤️ ist in den Sims-Spielen auch überhaupt nicht vorhanden.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    kann man mit chaeat die merkmale ändern ? wenn ja mit welchen?
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    Kann man.
    Gib 'testingcheatsenabled true' ins Cheatsfenster ein, halte die Shift-Taste gedrückt und klicke auf deinen Sim (Du must ihn in dem moment steuern können, ähh... das der Plumbob über dem Sim ist) dann steht in der Auswahl so etwas ähnliches wie 'Merkmale dieses Sims ändern' oder so (Sollten drei auswahlen vorhanden sein, die mittlere oben sollte es eigentlich sein :) )


    EDIT: [P.S. Woher hast du die Haare, das Kleid und vor allem die Engelsflügel(hab gesucht fand aber nichts :cry: ) Ich bräuchte sie dringend für ein neues Video.Wäre echt nett wenn du den Link oder so reinstellen würdest. Dankeschön!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    Gipsy2 schrieb:
    Ich baue einen Park und will ein kleines Flüsslein mit Brücke machen. Also Brücke, ich setze einfach 2 Steine hin, dass sieht auch schön aus. The Problem: Wenn ich das Wasser mache, gehen die Steine logischerweise auch unter. Kann ich das irgendwie ausschalten? Oder so machen, dass die Steine bleiben, obwohl darunter Wasser ist? Wäre toll!
  • Optionen
    SupermamaSupermama Member
    bearbeitet Mai 2010
    2 Steine??

    Meinst du 2 Fundamentstücke mit Bodenplatten darüber?

    Dann dürfte das eigentlich nicht passieren.
    Allerdings musst du das Wasser dann ohne Cheat setzen.

    Ansonsten schau doch hier mal rein.

    http://sims3-buildings.jimdo.com/tipps-tricks/tutorials/einfache-br%C3%BCcke-m-f/

    Gruß
    Ivy
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    Oder meinst du Steine als Deko? Dann musst du den Teich an dieser Stelle nicht so tief machen oder mit der begradigung den Boden etwas anheben so mache ich das immer.
  • Optionen
    PupupupuPupupupu Member
    bearbeitet Mai 2010
    Bei mir funktioniert das mit dem Sprechblasen wegmachen nicht.

    Kann mir jemand helfen?
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    hallo skaterboy ,
    also die haare hab ich aus http://www.xmsims.com/
    das kleid weiß ich nicht mehr .vllt. http://www.lianasims3.net/
    und die flügel von http://www.rosesims2.net/
    und danke für die antwort :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    SO Meks hat mich hier hin geschikt!!!!!!!

    ALSO wie bringe ich das vieleicht hin das ich Fähigkeiten herancheate??
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    indem du 1. den AK eingibst ,2. auf den Briefkasten klickst, ("Statistische Bedürfnise") dann kanst du mit deinem Sim so lange üben, lesen ... wie du willst.
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    Hay Leute,

    bei Sims2 konnte man doch wenn man "testingcheatenabled true" eingibt und dann auf Sims erstellen klick und den Nachnamen als "N" eingab alle sachen haben die es gab und soo(z.B. Hochzeitzkleider; Hasenanzug; etc.)... geht das jetzt auch oder sind alle sachen die man sieht die sachen die es gibt? :?: (<doof formuliert ich weiß)

    Lg

    Jeanne
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    An Jeanne27
    Ich bin mir jezt nicht sicher ob du das meintest: wenn du in der Cheatleiste unlockoutfits on eingibst kannst du dir auch uniformen usw. anziehen

    Wie gesagt ich weiß nicht ob du das gemeint hast, aber ich hoffe ich konnte dir helfen.
    LG Anna270210
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Mai 2010
    Mit dem Alleskönnercheat, also testingcheatsenabled true ist dies nicht mehr möglich, Jeanne. Aber Anna hat dir dazu einen seperaten Cheat genannt, wie du an alle Kleidungsstücke rankommst. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010

    Hab mal gehört es soll ein Alterungs-Stopp geben , ist das ein Chaet?
    Wenn Ja , welcher?
    Wenn Nein , Wie kann man es einstellen?


    Dankö.Im Vorraus

    LG
    Eure
    LADY C.
    ~Ahja:Rähtschräibfäler sin spezialefeccts meiner Tasatur <3~
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Mai 2010
    Wenn du links unten auf die 3 Punkte klickst, dort "Optionen" wählst, kannst du dort die Alterung ausschalten. Dazu ist kein Cheat notwendig. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    wie kann ich eine limousine bekommen
  • Optionen
    Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Mai 2010
    @Grosskreutz:

    Falls du die großen Limousinen in schwarz und rosa meinst, die im Vorspann des Spieles in der Stadt zu sehen sind: Die Schwarze gibt es als Belohnung auf Stufe 10 Verbrecher- und Stufe 9 Wirtschaftskarriere, die rosa Limousine ist die Belohnung für die Musikkarriere. Leider bekommt dein Sim die Limousine nicht wie das Polizeiauto geschenkt, sondern es ist eine Art Fahrservice. Dein Sim wird, falls er nicht im eigenen Auto irgendwohin fährt, ***** abgeholt. Zum Beispiel wurde meine Simin als Rentnerin der Symphonikerkarriere in Ägypten ***** heraumchauffiert.

    Daher kannst du dir die Limousine nur indirekt ercheaten: "Testingcheatsenabled true", dann auf Briefkasten klicken und "statische Bedürfnisse" wählen. Zuerst alle passenden Fähigkeiten lernen lassen, dann mit "alle Freunde" (oder so ähnlich) sich mit den Kollegen anfreunden.
    Ich hoffe, ich habe das richtig erklärt, da ich sehr selten diesen Cheat eingebe.

    Der sinnvollste Cheat für mich ist "Reset Sim", da Sims leider oft steckenbleiben. Außerdem habe ich letztens festgestellt, dass man mit diesem Cheat auch Einbrecher reseten kann, die verschwinden dann ohne etwas mitzunehmen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
    lg Ninf3a
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    Hallo alle zusammen,

    weiß vielleicht jemand, ob es einen Cheat gibt, ***** die Bedürfnisse eines Sims maximiert (aber dass die dann auch wieder sinken?) sind wie bei Sims 2?

    Bis dahin,
    lg
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Mai 2010
    BibiBlocks schrieb:
    Hallo alle zusammen,

    weiß vielleicht jemand, ob es einen Cheat gibt, ***** die Bedürfnisse eines Sims maximiert (aber dass die dann auch wieder sinken?) sind wie bei Sims 2?

    Bis dahin,
    lg
    Ja, das ist nach wie vor der Alleskönnercheat testingcheatsenabled true, wie in Sims 2. Danach den Briefkasten mit Shift + Maus anklicken und "Alle glücklich machen" auswählen. Du kannst die Bedürfnisse aber auch einzeln mit der Maus hoch- und runterziehen. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top