Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Eure Verbesserungsvorschläge zu Sims 3

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Erst einmal *Hallo zusammen* :D

    ich habe ja schon vieles gelesen hier und die meisten verbesserungs-vorschläge die hier angeschrieben wurde brauche ich ja nicht noch mal zu erwähnen, weil mir fehlen auch so einige ***** aus Sims2 ( nur halt in verbesserter ausführung )..
    Haustiere , Supermärkte ( oder wie wäre es mal mit einem Marktplatz ) ect.

    das was mir am herzen liegt wäre mal ein rettungswagen ..
    wenn die sims sich verbrennen ob am herd oder durch einem defektem stromkabel und die sterben dabei oder man stirbt an altersschwäche dann erscheint sofort der tod..aber im richtigen leben stirbt man nicht immer gleich...
    wie wäre es wenn man erst einmal von einem rettungswagen abgeholt würde und im krankenhaus behandelt wird.
    man gibt dem sims 24 stunden zeit sich zu regenerieren oder er stirbt ..in der zwischenzeit könnten die angehörigen den sensemann dazu übereden den liebsten menschen doch noch eine Chance zu geben oder dem behandeltn Arzt zu bitten das best mögliche zu versuchen , ein guter arzt schafft es ihn gesund zu bekommen wärend einem anfä**** der patient stirbt

    zum zweiten wäre es toll wenn gras und unkraut wachsen würde , und man müsste unkraut zupfen und rasen mähen...das wäre ja auch ein teil vom gärtnern...
    und wenn man ein fauler sims ist sieht es mit sicherheit toll aus in einer gepflegten simsgegend ein zugewachsenes verwildertes Haus stehen zu haben was mal nicht so in das bild passt...
    und falls das beruflich nicht so hinhaut sein grundstück zu pflegen und man will es nicht verkommen lassen , kann man ja auch einen arbeitslosen ( wenn man einen kennt ) sims zum gärtnern einstellen

    wo wir auch zum dritten wäre..
    man hat über das telefon oder über den pc die möglichkeit eine arbeitslosen-agentur anzurufen die einem ein paar arbeitslose vermitteln kann für garten , haushalt und kinder ..
    diese kann man dann auch einstellen ( wenn das nötige kleingeld stimmt )
    die arbeit der eingestellten richtet sich dann nach bekanntheitsgrad..
    gerade eingestellte verichten nur das notwendigste .. bekannte sind dann etwas gründlicher , und freunde sind in ihrer arbeit dann zuverlässiger
    diese variante kann man auch auf den arzt ( siehe oben ) umändern.
    je besser man den arzt kennt umso besser macht er seine arbeit
    und einen arzt kann man ja besser kennenlernen wenn man in frühen jahren schon mal zum hausarzt muss, wo wir wieder mal bei krankheiten sind..
    babys und kleinkinder müssen zum impfen..schulkinder können ein bein oder armbruch erleiden während der schulzeit oder erwachsene einen arbeitsunfall auf der arbeit und die senioren bekommen ihre kleine wehwehchen wo sie dann regelmäsig zum arzt müssen ( halt wie im richtigen leben )
    und den hausarzt kann man sich dann auch übers telefon aussuchen ( den man natürlich aufsuchen muss , und nicht nach hause kommt ...nur bei babys und kleinkinder )

    ich denke mal ich mache hier mal schluss..
  • Optionen
    AmyDorritAmyDorrit Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Am besten wäre es ,wenn meine Sims ihre Rechnungen in Zukunft an mich zahlen würden. :lol:Sozusagen als kleine Anerkennung dafür,dass sie in meinem Computer wohnen dürfen und ich ihnen neue Möbel und Klamotten im Store kaufe.Das Addon würde ich mir sofort holen. :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    ich hätte gerne eine hochzeitszeremonie wie in sims 2 mit hochzeitsbogen und torte.
    ich fänds auch gut wenn die sims erkrankten könnten und dann zum arzt gehen müssten. Außerdem sollten die Teenager-Sims den Führerschein fürs Auto machen müssen. :D
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    :(Ich vermisse meine SimFamilien aus Sims2...

    Es wäre so schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe Sims aus Sims2 in Sims3 zu überführen...
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich fänd es schön, wenn die Sims wieder in der Tageszeitung ein Kreuzworträtsel lösen könnten.
  • Optionen
    Kilian1Kilian1 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Hallo Zusammen, :D

    ich habe diesemal neue Ideen im Bereich Gruftbau: :shock:

    - verschiebbare Wände (die z.B. programmiert werden könne, wie sich die Wände bewegen sollen ähnlich dem Spiel das verrückte Labyrinth)
    - Schätze sollen variabel sein können, z.B. eine Stereo-Anlage oder eine Heizung (Download-Objekt), oder ein neues Kleid, oder eine Lampe
    - Sim soll mit Fackel oder Öllampe in der Gruft voranschreiten können (da.mit Sim was sieht, wenn es gan.z dunkel ist)
    - Fallenerweiterung: Eis-Falle (Sim erstarrt für 30 Sim-Minuten, beim 2. Mal erfriert er und stribt), Wind-Falle (Sim wird je nach Körpergewicht weggeweht), Magie-Falle (Sim wird paralysiert und kann sich vorübergehend nicht bewegen, beim 2. Mal lässt er sich nicht mehr steuern für 1. Tag), Vakuum-Falle (Sim schwebt in einer Luftblase durch den Raum, beim 2. Mal soll er ins Nirwana verschwinden, in Verbindung mit der Wind-Falle soll er durch den Raum gezielt schweben
    - Deckenfallen (Falle kommt aus der Decke)
    - Sim sollen an Wände klettern können und an Zäunen rüberklettern
    - Sarkophage sollen Mumien produzieren können, wenn eine Mumie drin ist und rauskommt, soll nach 30 Sim-Minuten eine weitere Mumie rauskommen
    - Geschlecht der Mumie selber bestimmen und bei Bedarf sogar benennen können
    - versteckbare Schatztruhen, die man erst nach einem Schalter erscheinen lassen können
    - eine komplette Anleitung für Gruft-Bauten, grundlegendes steht zwar im Netz, aber wie benutze ich den Prozessor (Gruft-Objekt) oder lasse Fallen nach einer bestimmten Zeit aktivieren???

    Ich glaube, das wars im Moment. Vielleicht fällt mir später noch was ein. :roll:

    LG Kilian1 :D
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Kilian1 schrieb:
    Wind-Falle (Sim wird je nach Körpergewicht weggeweht),

    Ich stell mir das gerade Bildlich vor:

    Fetter Sim: steht wie eine 1
    dünner Sim: Huch, wo isser denn? -- Der klebt an der Wand -- aso... :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    na ihr habt ideen :lol:

    ich vermisse die jahreszeiten soo bei sims 3

    und will dort wieder wohnungen haben xD

    aber was die wettererscheinungen angeht hätte ich ein paar wünsche xDDDD der donner muss nicht mehr so laut sein wie bei sims 2 xD das war mir eindeutig zu heftig dort die gewitter, und es können jetzt auch ruhig stürme dort geben xDDDDD aber bitte keine tornados, erdbeben oder überschwemmungen, ***** wäre ich überfordert ^^
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hallo,
    ich fände es toll, wenn es in die Sims3 (wie zum Beispiel in Sims1) Wendeltreppen gäbe. Ich fand es einfach praktisch, da sie weniger Platz als gerade Treppen brauchen.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    es ist lustig hier verbesserungen vorzuschlagen die dann in sims4 berücksichtigt werden,...=)
    naja also was ich toll fände wäre:

    - Man soll seinem sim bei der arbeit zusehen aber nicht die aktionen beeinflussen können
    - Er/sie sollen im meer baden gehen können
    - Im Baumodus soll man treppen mit knick oder wendeltreppen kaufen können
    - Im erstellmodus soll es ketten, tatoos etc. geben
    - Es soll Wettereinstellungen geben, die man als spieler beeinflusst kann(dem zufolge auch kleidung passend)
    - Und, dass man mit seinem sim durch das spiel irgendwie punkte erhält, die man dann im store einlösen kann!ich finde es nämlich sehr teuer, dass man 12€ für nur 1000 punkte bezahlen muss!
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Naja im allgemeinen die Informationspolitik bei den Sims3 sollte verbessert werden. Man findet kaum mal ein Statement in den Threads von Mitarbeitern.

    zum Spiel selbst, man könnte alles aufzählen was es bei Sims2 gab. Nur frage ich mich, warum man da einige Elemente nicht gleich in den dritten Teil mit eingebaut hat, wie das Wetter zum beispiel?

    Auch was die sachen im Store angeht, könnte man was ändern. Sets die jetzt mittlerweile seit Release im Store sind sollten vom Preis her weit aus billiger werden, wenn nicht kostenlos. Es kommen ja dauernd neue Sachen hinzu.
  • Optionen
    Kilian1Kilian1 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    BlackStar1995 schrieb:
    Kilian1 schrieb:
    Wind-Falle (Sim wird je nach Körpergewicht weggeweht),

    Ich stell mir das gerade Bildlich vor:

    Fetter Sim: steht wie eine 1
    dünner Sim: Huch, wo isser denn? -- Der klebt an der Wand -- aso... :mrgreen:

    :lol:

    Die Umsetzung der Fallen, das wäre mal was.
    Aber auch die Falle, wo sich der Sim nicht mehr steuern lässt.
    Oder erscheinende Schatztruhen.

    Aber eine komplette Anleitung mit der Bediendung des Prozessors, halte ich erstmal am Wichtigsten - danach der Rest meiner Ideen. :roll:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Der Launcher sollte mal generalüberholt werden. Wenn man Sims neuinstallieren MUSS, und man will seine Objekte einfügen, kann man alle nicht gleichzeitig installieren. Angeblich kann man alle auswählen, doch sitzt man noch ewig da uns scrollt durch die Liste um zu sehen welches noch net installiert ist.

    Das sin kleinigkeiten die auf dauer einen auf die nerven gehen
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    ich fänd jahreszeiten und tiere echt toll
    na ja man kann ein spiel nie perfekt machen :!:
    aber ich find sims3 (Reiseabenteuer) super :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich habe es gestern zum 1. Mal richtig gespielt und muss sagen, dass mir die Spielmechanik in Sims 3 gefällt, jedoch stören mich leider auch einige *****, undzwar:

    -Das Sim-Erstellen: Es ist zu kompliziert, ich fand, dass es in Sims 2 so schon sehr gut war und man das hätte so übernehmen können in Sims 3, nur dass es da vllt. ein paar Funktionen mehr gibt, z.B dass die aus dem Bodyshop auch im CAS vorhanden sind etc.

    -Das Aussehen der Sims: Eine Freundin von mir hat deswegen sogar schon gar keine Lust mehr auf Sims 3, obwohl das Spiel an sich auch sehr gut ist.
    Wir sind der Meinung (wie viele Andere), dass die Sims aussehen wie Knetmasse - in Sims 2 sahen sie definitiv realer aus, wobei der Körperbau dort leider immer gleich war, das hat den "realen Eindruck" etwas geschwächt, doch in Sims 3 sehen die Sims im Gesicht z.B viel zu fett aus, egal wie man das einstellt, finde ich.

    -Die Stadt: Es ist schön und gut, dass sie da frei herumlaufen können, doch was nützt das, wenn sie am Strand nicht einmal baden können?
    Warum können sie nicht feiern gehen? z.B in Discos?

    -Jahreszeiten / Wetter: Gut, vllt. sollte das in einem AddOn kommen, doch hätte ich mir wenigstens Wetter oder Jahreszeiten gewünscht.
    Sonst wirkt das alles irgendwie gleich, finde ich.

    -Mehr Animationen!: Ich hätte mir hier neue Kussanimationen z.B gewünscht. Wir kennen so ziemlich alles schon aus Sims 2.

    -Erinnerungen: Wo sind sie?

    -Jobs: Ich hätte mir ein paar Jobs gewünscht, die nicht unbedingt so "außergewöhnlich" wie da sind, z.B Putzfrau, etwas im Rotlichtmillieu (wobei das dann nicht mehr jugendfrei wäre), Müllsammler / Müllmann usw.
    Die Dienstleistungen als Jobs z.B wären halt **** nett.

    So, das war es erstmal ^^
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Die Idee mit dem Führerschein finde ich auch klasse. Wenn man Erwachsene erstellt, kann könnten die ja schon einen besitzen, sonst maulen sicher viele, die unbedingt Auto fahren wollen und dann 2 Tage warten müssen. Aber für alle, die erst im Spiel heranwachsen würde ich mich über so eine Prüfung freuen. Entweder der Sims muss lernen, wie für andere Fähigkeiten auch, oder (für alle Spieler, die lieber ein bisschen Action haben wollen) man macht ein Minispiel draus. Ich wär sowieso für ein paar kleine Spiele im Spiel. Davon könnte dann abhängen, wie gut das Essen wird, das man kocht, wie sich die Pflanzen entwickeln, welche Fische man fängt usw.

    ZERO_iNSANiTY: Anfangs fand ich auch auch, dass alle Sims in 3 so Vollmondgesichter haben. Dann habe ich entdeckt, dass es da noch mehr Schieberegler gab, als ich anfangs dachte. Ich finde, dam.it kann man echt einiges machen. Nur die Gesichter der Kids sind/bleiben iwie alle gleich.

    Die Berufe, die es im Spiel gibt, sollten die Sims auch ergreifen können. Da wäre es doch dann gan.z lustig, wenn es bei Familie A brennt und aus Familie B kommt die Frau zum Löschen, weil sie bei der Feuerwehr arbeitet. Oder wenn die Teenager sich auch Geld als Babysitter verdienen könnten. Es könnten dann z.B. Anrufe auf dem Handy kommen, ob man zu einer bestimmten Zeit Babysitten kommt. So wie die Gelegenheiten, die man annehmen kann. Aber dann eben bei im Spiel wirklich existierenden Familien.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    hmmm also ich wünschte es gebe wie bei sims 2 so ein pack wo mann möbel und so selber machen kann bloß mit kleider und frisuren dann üsste man nicht in den store diese langweiligen frisuren kaufen aber wozu hätten wir sonst den echange ich finde im echange gibt manchmal coole frisuren dabei
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich würde mir den whirlpool, das klavier, haustiere ( auch Nutztiere oder exotische Lebewesen wären nicht schlecht)zurück, Boote und Yachten (Segel, Motor, Ruder) die die Sims auch selbst benutzen können oder auch die Fähigkeit segeln, etc. erlernen können wäre super. außerdem war das Add-on bei sims2 mit der Uni auch echt gut es wäre schön wenn es so etwas wieder geben könnte.
    das WETTER fehlt mir schrecklich, ich meine Deutschland ist nicht California. Im meer schwimmen, herrlich, sich sonnen, aber bitte mit Sonnencreme, z.b. im supermarkt kaufen, eigene geschäfte eröffnen, dn sims überallhin folgen können (die entwickler haben sich eim fernsehprogramm doch auch was ausgedacht, ich will im kino auch zugucken, auch wenn der film nicht 1 1/2 h dauert), die sims sollen wieder richtig in autos etc. ein-, aussteigen, kein hin und her gebeame mehr, bei erstelle einen sims auch einen regler zur höhenverstellung der sims, ist doch voll doof wenn Dich und doof beide gleich groß sind

    liebe grüße Niky

    P.S. ich mag das spiel sehr gern, es gibt nur die eine oder andere macke
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich wünsche mir das Ea mal was mit nem Update macht das man mit dem Alleskönnercheat bei schwangeren Sims bestimmen kann ob es Drilinge Zwilinge oder eins wird und man das Geschlecht bestimmen kann. (ohne Akc wärs zufallsprinzip natürlich)

    EDIT: Es wär gut wenn die sims mit deaktiven handeln und altern sich nicht mehr selbst Jobs suchen und befördert werden. denn ich habe alle patches (bis den aktuellsten) drauf :roll:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    -Mir fehlt das hineingehen der Sims in Geschäften. Das man warten muss und nichts sieht, ist wirklich nicht gut.

    -Die Grunstücke könnten größer sein, also mehr Quadratmeter haben. Es würde sich anbieten, eine Baufläche zu bekommen und zu der Mindestbaufläche immer mehr Quadratmeter kaufen zu können, bis das Maximum erreicht worden ist. So könnte man am Anfang Geld sparen.

    -Das Einsteigen in Fahrzeugen oder auf Fahrräder könnte realistischer Ausfallen.

    -Eine Abzugshaube (als Art Hägeschrank/theke oder als Ergänzung für solche) für die Küche mit Schornstein und Rauch (wie beim Kamin), und Lampen (am besten Leuchtröhre) als Ergänzung für Hägeschränke/theken würden das Kochgeschehen besser gestalten.

    -Sonderausnahmen bei Gemeinschaftsgrundstücken: Man sollte bestimmte Böden über das eigentliche Baugrundstücke bauen können, wenn man z.B. einen Parkplatz mit einer Zufahrt von der Straße bauen möchte, entweder einen Großen oder einen ergänzend zu einem Gebäude (zumindest sollte man ein Teil als ganzes Objekt auf den Bürgersteig bauen können). So wäre es realistischer. In "Die Sims 1" war das möglich (auch wenn ein Cheat nötig war :roll: ).

    -Ein Erweiterungspack mit "Hobbys und Freizeit". Dort können die Sims u.a. mehr Sport und Extremsport betreiben (Motorcross, Monstertruck-Rennem u.ä.) und Hobbys wie Modelbaukästen und Modelbaurennen, wie mit RC-Cars, selbstgebaute Model-Flugzeuge (wobei man hierbei auf die Editor-Technologie von "Spore" zurückgreifen kann, bzw. auch sollte).

    -Es sollte ein Erweiterungspack mit Jahreszeiten geben, mit den verschiedenen Möglichkeiten die Feste dortzu feiern. Dabei sollten verschiedene Glaubensrichtungen mit einbezogen werden (z.B. an Weihnachten kommt allgemein der Weihnachtsmann, für Christen auf Wunsch einstellbar das Christkind etc.).

    -Im Store sollte man für bestimmte Festtage auch wichtige Objekte nicht auslassen. Mich hat es sehr geärgert, dass im Satz "Weihnachtsgeschenke" kein Weihnachtsbaum enthalten war! Den hatte ja schon "Die Sims 1"!

    -Man sollte Kamine an einem Hauptschornstein anschließen können, bei mir bespielsweise schauen die Schornsteine aus dem Boden heraus, weil ich Kamine in meinem Keller gesetzt habe!

    -Es sollten auch mehr "Alltags-Katastrophen" geben, z. B.
    große Rohrbrüche innerhalb des Hauses,
    durch defekten Sicherungskasten keinen Strom,
    durch extreme Wetterverhältnisse keine Möglichkeiten mit Auto und Fahrräder zu fahren und ab und zu keinen Strom,
    durch Hitzeperioden teurere Lebensmittel (schlechte Ernten),
    natürlich alles einstellbarfür den Nutzer!


    Ergänzungen von mir werden Folgen... :wink:!
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hunde, Katzen und das ganze vierbeinige Zeugs. Ich finde das es dazu dann auch noch Jobs in den Richtungen geben sollte und das man die Charakterzüge genauso wie bei den Menschen anpassen kann.

    Viele, und ich zähle mich selbst dazu, wünschen sich auch noch Pferde. Das würde auch wunderbar passen, denn die richtige Kleidung haben die Sims ja schon. Pferde wären echt noch klasse dann könnte man auch so Karrierezweige in diese Richtung machen und sowas wie Selbstständigkeit könnte dabei herauskommen. Reiterhöfe, Bauernhöfe, Hundeschulen oder Therapien für die "Bösen" Sims ;).

    Ich wollte einfach nur die ein, zwei Vorschläge aus den Verbesserungen hervorheben um vielleicht dazu anzuregen diese, inklusive des Wetter-Addons als nächstes in Angriff zu nehmen oder um eventuell mal ein Feedback zu bekommen was denn bei euch wirklich als nächstes ansteht!

    mfg

    isalu91
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Zu dem mit dem Führerschein, es sollte bei Teenys und Erwachsenen und J. Erwachsenen bei persönliche Informationen sein:

    Führerschein?
    Ja / Nein / In der Prüfung
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    - Also ich würde mir wünschen, dass die Sims zum Beispiel in der Garage einsteigen und dann nicht -tadaa- auf der Straße stehen sondern rausfahren und natürlich auf die Straße mit dem Auto kommen.

    - Dann Haustiere währen echt klasse, bin mir aber sicher das da noch was kommt ^^ hoffentlich :D

    - außerdem sollte man Häuser und Grundstücke frei plazieren können

    - man sollte die Größe eines Sims einstellen können

    - Wenn die Zeit schon weiterläuft in der gesamten Stadt sollten die Sims aus selbstständiger sein ;)

    - Und ja eine Karaokemaschine währe toll und ein Whirpool

    so sollte mir noch was einfallen schreib ich es hier rein :)

    Aber allem in allem ist das Spiel echt toll :)
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich fände es noch toll, wenn man mehr am Sim verändern könnte, wie z.B. die Länge der Beine, oder die Füße oder Brüste. Weil vieles passt einfach nicht zum rest des Körpers, es müssen ja auch keine extremen Möglichkeiten sein, nur ***** es Realistischer ist.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Also ich finde auch, dass die Grafik leider nicht gelungen ist. Gut, dafür haben sich einige Fatures um einiges erweitert, allerdings stört es schon ziemlich, dass die Sims fast immer bei mir einen furchteinflößenden Blick haben und sie eigentlich nie hübsch sind, obwohl sie im Auswahlmenü noch top gstylt waren, gucken sie nachher für kleine Hühnchen denen man das Gesicht eingetreten hat. Das ganze wirkt recht steif, in Sim2 wie ich auch finde, besser gemacht.

    - Dann: Das ewige hin und her gerenne und das umschalten der Karten, ***** man überhaupt noch irgendwas wiederfindet ist eher störend. Es ist anstrengend sein eigenes Haus wiederzufinden..

    - Nach den ganzen Packs wie "Sims2 Haustiere", "Sims Tiergeschichten" wäre es echt super, EA würde sich dazu durchringen die Vierbeiner auch mal ins Allgemeinspiel einzubauen.

    - Ja, auch ich vermisse den Whirpool..

    - es dauert verdammt lange, bis man zu einem Sims Freundschaft aufbaut, so kommts mir zumindest vor..

    - Die Teenies haben noch zu wenig Features, vielleicht ist da der Führerschein, Schwangerschaft etc angebracht. Ich persönlich liebe es Teenies zu spielen, aber da sind die Entfaltungmöglichkeiten geringer..

    Gesamt: Schönes Spiel, Verbesserungen gibts immer. ;)

    LG,
    Pam. :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Pam999 schrieb:
    Also ich finde auch, dass die Grafik leider nicht gelungen ist. Gut, dafür haben sich einige Fatures um einiges erweitert, allerdings stört es schon ziemlich, dass die Sims fast immer bei mir einen furchteinflößenden Blick haben und sie eigentlich nie hübsch sind, obwohl sie im Auswahlmenü noch top gstylt waren, gucken sie nachher für kleine Hühnchen denen man das Gesicht eingetreten hat. Das ganze wirkt recht steif, in Sim2 wie ich auch finde, besser gemacht.
    Dem stimme ich nicht zu. Ich finde die Grafik ist viel besser. Meine Sims sehen auch NACH dem Erstellen hübsch.
    - Dann: Das ewige hin und her gerenne und das umschalten der Karten, ***** man überhaupt noch irgendwas wiederfindet ist eher störend. Es ist anstrengend sein eigenes Haus wiederzufinden..
    Das ist eine Ansichtssache. Ich finde mein Haus recht schnell und und finde etwas auch sehr schnell, finde es nicht störend.
    - Nach den ganzen Packs wie "Sims2 Haustiere", "Sims Tiergeschichten" wäre es echt super, EA würde sich dazu durchringen die Vierbeiner auch mal ins Allgemeinspiel einzubauen.
    Hat jemand gesagt, dass EA das nicht macht? Im Mai soll ja ein neues AddOn rauskommen - vielleicht Haustiere.
    - es dauert verdammt lange, bis man zu einem Sims Freundschaft aufbaut, so kommts mir zumindest vor..
    Das kommt dir nur so vor, es geht viiiiel schneller als bei Sims 2.
    - Die Teenies haben noch zu wenig Features, vielleicht ist da der Führerschein, Schwangerschaft etc angebracht. Ich persönlich liebe es Teenies zu spielen, aber da sind die Entfaltungmöglichkeiten geringer..
    Wieso wollen alle Teenagerschwangerschaften? Lad dir den Hack von MTS runter und du wirst sehen, dass es voll doof ist!

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Sachen die ich persönlich besonders vermisse :cry: :
    - Wetter und Jahreszeiten
    - Tiere --> Haustiere und wilde Tiere
    - Krankenheiten und Katastrophen (z.B. Meteoreinschlag)
    - Fantasy- Wesen wie Werwölfe, Vampire, Pflanzen-Sim und Aliens
    - Unterschiede beim Aussehen der jüngeren Sim (Babys,Kleinkinder und Kinder)

    Sehr vielen Dingen die schon genannt wurden muss ich den anderen Spielern leider :( zustimmen, wie bei den Macken bei der Grafik und der oft unrealistischen Macken im Spiel. Zum Thema Autos würd ich gern noch hinzufügen, dass ich Autounfälle cool fände und nicht, dass die Autos wie jetzt :!: immer durch die Leute auf den Zebrastreifen durchfahren...wie wärs mit Ampeln oder Stoppschildern? :?:
    Würden diese ***** verbessert werden, würde mir das Sims3-Spielen wieder so viel Spaß machen wie das Sims2-Spielen... :roll:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hallo erst mal ..
    Was ich sehr vermisse ist eine eigene Nachbarschaft zu erstellen .. aber wie in Sims2! (Also ich meine, in Sims2 gab es doch immer schon diese vorgegebenen Nachbarschaften, die du dann aber noch bearbeiten konntest [mit grundstücken, bäumen ...])
    Wenn es das geben würde, fände ich das Spiel schon viel besser! Ich finde es wirklich schade, dass es das nicht gibt. (Ehrlich gesagt, finde ich das Spiel leicht blöd .. tut mir leid. Ich habs noch nicht lange aber trotzdem!)
    Es gibt ja jetzt auch noch so ein Programm, indem man seine eigene Welt gestalten/erschaffen kann, aber das finde ich viel zu kompliziert und ehrlich gesagt total behindert!
    Ich würde mich sehr freuen wenn es bald so eine Nachbarschaft wie in Sims2 gibt.

    Was ich mir noch wünschen würde, ist, dass es mehr Auswahl an Objekten, Kleidern usw. gibt. Dass es auch soetwas wie Erweitungspacks zb. wie in Sims2 Küchen- und Bade-Acc. oder ich weiß auch nich, gibt. Dass es einfach mehr Objekte gibt.

    Es gibt noch sehr vieles was man an dem Spiel unbedingt verändern sollte, aber wie gesagt ich habe es noch nicht lange und ich war schon bei meiner ersten Familie enttäuscht.
    Andere hier haben bestimmt auch recht mit den Babys und Kleinkindern. Hoffentlich wird das Spiel mal gründlichst verändert.

    Vielleicht ist das zu viel verlangt, aber ich wünsche es mir einfach sehr!
    MFG glotob
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Huhu :wink:

    Ich spiel Sims 3 nun seitdem es rausgekommen ist, ich muss sagen die Grafik gefällt mir prima, auch das erstellen der Sims selber find ich gut, leider wie auch schon meine Vorredner gesagt haben ähneln sich Kleinkinder / Kinder wirklich sehr. Wäre schön wenn man das etwas ändern könnte.

    "Wunsch - Addons" wären für mich **** klar die Jahreszeiten sowie Haustier.

    Für Haustiere würd ich mir noch wünschen, das z.b der Hund wenn man joggen geht neben ein her läuft, schön wäre es auch wenn der Hund beim spazieren gehen einfach an der Leine zu führen wäre nicht einfach nur eine Aktion ist die man anklickt und nix sieht. Man könnte dem Hund auch beibringen vor einem Geschäft "sitz" zu warten. Reptilien wären auch toll - Wenn die Schlange deinen Nachbarn beißt und der Notarzt müsste kommen.

    Fantasie kennt halt keine Grenzen *fg* :lol:

    Baumenü:
    - andere Treppen wären schön (Wendeltreppe / spart platz)
    - Brücken müssen umständig über Cheats erstellt werden, warum nicht ein Tool einfügen

    Gemeinschaftsgrundstücke:
    - Was haltet ihr von einem Kindergarten? So kann Mutti vormittags einen Teilzeitjob nachgehen ohne einen Babysitter zu rufen :)

    Mehr interaktionen für Kleinkinder fänd ich toll - warum nicht schon so früh Freundschaften mit den Nachbarskindern schließen.

    In der Nachbarschaft ist mir folgendes aufgefallen -

    Beispiel: Familie bekommt zuwachs, haben aber kein Kinderzimmer - Baby schläft auf dem Fußboden (konnte das bei den Nachbarn schon öfters beobachten)
    Wäre schön wenn diese Familien sich z.b. ein größeres Haus suchen würden (von alleine - oder sich ein Kinderbett automatisch anschaffen)

    Das wären so meine Ideen.. und es gäbe noch viel mehr, aber das sprengt den Beitrag.

    Liebe Grüße
    Amy
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hey zusammen.

    Ich habe so einige Verbesserungsvorschläge für Die Sims 3. Ich finde das Hauptspiel alleine schon genial, obwohl so viel fehlt, also falls ihr glaubt, dass ich unzufrieden bin, nein bin ich nicht, ich habe nur ein paar Ideen und Vorschläge.

    Objekte die ich mir wünsche:

    - Whirlpools
    - Sauna
    - Dartscheibe
    - Klavier
    - Flügel
    - (E-)Gitarre
    - (E-)Bass
    - Akkordeon
    - Mehr Dekorationen (mehr Bilder, Poster, etc.)
    - Motorräder
    - Mopeds
    - Skateboards, Inlineskater, etc.
    - LKWs

    Ich fände es toll, wenn die Sims endlich einmal die Geschäfte betreten könnten. Alles sollte viel realistischer gestaltet werden. Es wäre auch super, wenn es verschiedene Geschäfte gibt, zum Beispiel ein Elektrogeschäft, wo die Sims sich verschiedene Handys (verschiedene Modelle) oder einen mp3-Player kaufen können. Oder ein Lebensmittelgeschäft (gibt es zwar schon) betreten können und das Obst, Gemüse, etc. einzeln in den Einkaufswagen legen und dann zur Kassa gehen.
    Ein Lieferwagen sollte meiner Meinung nach auch regelmäßig kommen und das Lebensmittelgeschäft mit frischem Obst ausstatten. :lol:

    Dann sollten die Sims auch während der Arbeit "beobachtbar" (und vielleicht sogar steuerbar) sein, weil so ist das einfach nur fad mit der Leiste. Wie einige schon gesagt haben, wäre ein Führerschein eine super Idee. Und vielleicht auch noch verschiedene Arten von Führerscheinen (für Autos, LKWs, Motorräder und Mopeds).

    Die Gesichter der Sims sollen meiner Meinung nach auch nicht so perfekt sein. Also Teenager dürften durchaus auch Pickel bekommen, Erwachsene auch mal Falten. Und ein Arzt wäre nicht schlecht. Also wenn der eine oder andere Sim einmal krank wird oder Akne bekommt, dass der dann zum Arzt geht und sich anschließend aus der Apotheke etwas holt :lol:. Der Rettungswagen wäre auch eine gute Idee. Dass der nicht nur bei der Geburt kommt sondern auch mal bei einem Feuer oder sonstiges.

    Teenager sollten einen Moped-Führerschein machen dürfen und als Babysitter oder Kellner arbeiten können. Dann wären Verkehrsunfälle nicht schlecht. So ist alles total fad. Wenn das eine oder andere Mal vor deinem Haus ein LKW einen Fußgä**** überfährt, ist es doch viel lustiger. Polizei, Rettungswagen und Feuerwehr sollten natürlich auch dabei sein.

    Oder Feste auf der Straße. Eine gute Idee wäre doch alle zwei Wochen ein Fest im Stadtpark. Oder eine echte (!) Demonstration vor dem Rathaus, und dass die Sims dann eine Demonstration durch die ganze Nachbarschaft machen, mit Eiern auf fremde Häuser werfen und so. Das wäre doch was! :lol:

    Außerdem sollten die Teenager und Kinder nicht immer vom Schulbus abgeholt werden. Teenager könnten auch einmal mit ihrem eigenen Moped in die Schule fahren und Kinder auch mal von den Eltern in die Schule geführt werden.

    Was außerdem klar ist, es fehlt eindeutig das abwechslungsreiche Wetter. Schnee und Regen wären nicht mal schlecht. Und die Haustiere fehlen auch. Eine neue Idee wäre, wie viele schon gesagt haben, die Nutztiere und der Bauernhof. Wäre echt cool.

    Außerdem: Kindergarten für Kleinkinder und Nachmittagsbetreuung für Kinder und vielleicht auch Teenager wäre nicht schlecht. Es sollten mehr verschiedene Gemeinschaftsgrundstücke geben und mehr Frisuren, Kleidung, Möbel, etc. (das Übliche)

    Ich könnte die Liste jetzt ewig lang weiterschreiben, es gibt immer neue Ideen.
    Auf jeden Fall finde ich die Ideen und Vorschläge von allen hier sehr gut.

    Edit: Schwimmen im Meer wäre nicht schlecht und Parties am Strand auch nicht, und das ganze Chaos beim Aufbau einer Beziehung und diese unübersichtliche Kontaktliste nervt extrem, ich finde es sollte wie in Sims 2 die Zahl darunter stehen. Und Erinnerungen wären cool.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top