Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Eure Verbesserungsvorschläge zu Sims 3

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Chester schrieb:
    Wenn es bei weiteren Add-ons neue erntbare Pflanzen geben sollte, wünsche ich mir, dass sie auch anders aussehen.

    Ja, bitte, vor allem realistischer. Ich meine, mir ist es egal, wie Eierpflanzen und Flammenfruchbüsche aussehen. Aber Kopfsalat, der in einem Busch wächst? Zwiebeln am Strauch?! Da wären ein paar neue Erscheinungsformen schon angebracht. Und die Trauben sollte man auch lieber an einem Stock darstellen, statt dieses Gewuschel am Boden, dann könnte man so Rebstöcke bilden wenn man sie dicht aneinander pflanzt. Oder besser noch an der Wand rankend :wink:

    Außerdem wäre es schön, wenn man die Pflanzen auch auf schrägem Gelände platzieren könnte. Ich wollte einen steilen Weg zu meinem Haus mit einer Reihe von Flammenfruchtbüschen beleuchten, aber das geht nicht :cry:

  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Was ich sehr vermisse bei die Sims 3 sind "Die vier Jahreszeiten".
    Das erweiterungspack war bei Die Sims 2 schon total cool und ich fände es gut wenn es das auch für sims 3 geben würde.

    Lg Nudelfan
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Hier ein paar Sachen, die meiner Meinung nach wirklich fantastisch wären:

    -Jahreszeiten und Wetter
    -Wendeltreppen
    -mehr Frisuren und Kleidung (und vor allem Bessere)
    -Kindergärten
    -mehr Jobs
    -sowas wie Nightlife (mir fehlen meine Vampire und Downtown so sehr! :cry: )
    -Aliens
    -Unis
    -Krankheiten (das Leben in Sims3 läuft einfach zu glatt)
    -Tattoos, Nagellack und mehr Schmuck
    -verschiedene Musikinstrumente
    -individueller Körperbau
    -Transportmöglichkeiten für Babys und Kleinkinder (Kinderwagen...)
    -Tiere (wie wärs mal mit Reptilien?)

    Das wars fürs Erste...glaub ich.

    Grüße Zis
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Also, mir fehlt sehr die Erweiterung aus Teil 2 -Open for Business-.
    Ich hatte da schon ein echt cooles Restaurant aufgebaut.
    Ich denk mit Sims 3 kann man da richtig was anfangen.
    Zudem fehlen mir die Fahrstühle! Is scho manchmal stressig bis zum 4 zu lofen...
    Da baut man lieba ne Etage ******...
    Haustiere wurde ja schon oft erwähnt, die wären toll :lol:
    Na aber kann mir vorstellen das das alles noch a bissel dauat, da die ja bestimmt zu jedem großen Add-on, gleich ma och ne neue Stadt machen.
    Geduld ist eine Tugend :roll:
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Immernoch
    Hochbetten, realistische Möbel, mehr Frisuren, Wendeltreppen, U Treppen oder L Treppen. Schön wären auch Aufzüge, Apartments und Dekor, Heizkörper, Waschmaschine, Trockner, Regale, Wetter, Tiere,... u.s.w.

    Ich frag mich warum ich das hier aufschreibe....
    Die Sims ... mit geht nicht ... und ohne auch nicht ... seid der ersten Stunde ein Sims Spieler.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    :)es wäre schön wenn es mal wieder regnen schneien würde und nicht nur die sonne scheinen würde und das es tiere geben würde und auch nutz tiere wie kühe schweine pferde usw aber aufjedenfall müsste man ihnen futter mähen und getreide ernten könnte und das man ins meer schwimmen gehen kann.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Also ich kann euch allen eigentlich nur zustimmen.
    Mir fallen auch paar neue Sache ein, die hier aber schon **** oft gesagt wurden zB.
    Neue Treppen
    Mehr Frisuren
    im Meer schwimmen
    Pferde Kühe usw.
    Haustiere!!!
    Wetter: Sonne,Schnee,Regen
    und all sowas :)

    Vielleicht brings ja was wenn man es hier verdoppelt :D
    Aber wie gesagt .. man kann eh nur Warten ;)
    Hab mir heute auch schon "Luxus-accessoires" vorbestellt.
    Da kommen bestimmt auch wieder tolle Möbel dazu. Freu mich schon :)
    Liebe Grüße
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Hallo alle zusammen

    Mir fehlen **** besonders die kleinen Programme in denen man seine Welt selbst nach seinen Wünschen gestalten kann. So wär doch alles viel individueller und einzigartiger. Es sollte doch mal einen Download geben der "erstelle deine Welt" oder so heißt.

    Das wär genau nach meinem Geschmack.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    @ Taurona: Es gibbet doch einen download hier der erstelle deine Welt heißt, musst mal in den Foren nachschauen, hab den auf jeden gesehen ^.^

    Na und die Idee mit den Bauerntieren is ja wirklich toll.
    Also wenn man die auch noch pflegen müsste und so... mmh na es könnte ein bissel zu weit in'ne Farm-Simulation abdriften aber schlimm würde ich das nich finden.
    Das müsste es aber dazu auch das komplette Gegenteil-Add-on geben, also Sims in der Großstadt, das wär doch ma cool!
    So mit Mietwohnung, hat ma ja ein bissel schon ma in Urbz probiert :-)
    Schön wärs aber auch noch wenn mal was rauskommen würde bei dem man wie bei den Sims 2 auf den Konsolen mit einem Freund zusammen spielen kann...
    Das war auch imma der Hamma 8)
    Warte schon auf den dritten Teil auf der Konsole :( ob er kommt :?:
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Ich fände es cool, wenn ein Sim eine Lieblingsserie haben könnte. Einmal die Woche kommt die Serie, wenn er dazu kommt, sie anzuschauen, bekommt er eine Woche lang einen Launenbonus, wenn nicht, einen Abzug. Er kann mit anderen Sims über die Serie reden, was die beiden verbindet. Vielleicht wäre auch noch ein Videorecorder zu kaufen, ***** er die Serie aufnehmen kann, wenn er arbeiten muss.

    Dann finde ich, man sollte an mehr Orten Bücher lesen können. Mein Sim kann nicht lesen, wenn er auf der Gartenliege liegt! Lustig wäre auch, wenn ein Sim auf dem Klo lesen kann.
    Kinder sollten auf dem Boden liegen können und Bilderbücher angucken. Und ein Kassettenrecorder für Kinder ist eigentlich auch Pflicht!

    Und ich will Sitzkissen, ***** Sims auf dem Boden sitzen können, vielleicht auch ein passender niedriger Esstisch dazu.

    Und Blumenvasen, in denen man die Blumen auswechseln kann. Überhaupt vermisse ich, dass man anderen nichts mehr mitbringen kann, in Sims2 gab es doch immer so Süßigkeiten, oder?
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    @ Sommerjunge:

    Sorry hab ich garnicht gesehen. War ja auch schon ne Weile nicht mehr da.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    also ich bin erhlich gesagt ein bisschen enttäuscht von Reiseabenteuer. Man kann weniger unternehmen, was Urlaub betrifft, als bei Gute Reise (Sims 2). Die Idee von Abenteuerurlauben ist ja **** witzig nur finde ich, dass nicht jeder Sim abenteuerlustig ist und gerne in Ausgrabungsstätten Urlaub machen möchte. Hingegen ist ein normales Hotel oder ein Familienferienhaus optimal um Urlaub zu machen...für Jedersim. Soweit ich weiß, braucht man um Urlaub zu machen auch kein Visum, zum mindestens nicht in Frankreich. Ich liebe Sims und EA, aber Reiseabenteuer hat mich ein wenig enttäuscht, was das 1. Erweiterungspack angeht. Ich hoffe, dass es bald wieder Haustiere, Wetter, Hotels und eigene Geschäfte gibt. So alltägliche ***** fehlen einfach noch bei Sims 3. Klar, kann man sagen: Sind ja dann wieder die gleichen Add-Ons wie bei Sims 2, aber ich finde die meisten Add-Ons gehören einfach dazu und müssten vorhanden sein.

    Was meint IHR dazu?
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Hey ich hätte folgenden Vorschlag:

    Ich spiele sehr gerne Harry Potter und da hab ich mir mal überlegt ob EA vielleicht so etwas wie eine Sims 3 Zauberschule machen könnten.

    Ich schreibe mal wie ich mir das vorstelle: Also das man wenn man Teenager ist, zur Zauberschule geht und dort wohnt (wie bei Sims 2 Campusjahre) jeden tag in verschiedene unterrichtsfächer geht wie Zaubertränke oder Zauberkunst. Das man Zaubern lernt und ***** sogar den Haushalt schneller machen kann oder einfach ein Essen auf den Tisch hext. Und Abenteuer mitmacht (wie bei Sims 3 Reiseabenteuer) wie böse Zauberer zu bekämpfen oder einen Freund aus der Not hilft.
    Und das man eventuell neue Karrieren mit einbaut wie Zaubertranklehrer bis Direktor der Schule oder so

    LG Zombie
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Zu den Sim-Beziehungen fehlen mir noch viele Interaktionen.

    Mein Lesbisches Päärchen zB wünschte sich auf mal ein Kind. Aber wie bekommen 2 Frauen ein Kind ;) Adoptieren ginge, aber das wollte ich eigentlich nicht. Also hat die eine der beiden sich mit ihrem Arbeitskollegen eingelassen um mit ihm ein Baby zu machen. Jetzt hat sie ein Romantisches Interesse an dem Kerl - was sie nicht haben soll. Der Mann soll schließlich weiterhin Vater des Babys sein, aber eben nur als guter Freund immerwieder mit dabeisein können. Er will aber dauernd knutschen und verärgert ***** die andere Frau. Man muß nicht zwarngsläufig verliebt sein um miteinander im Bett zu landen. Alternativ könnte man ja eine Art Samenbank einführen. Man sucht sich einfach einen Vater für das Baby, oder vielleicht auch eine Leihmutter, aus und ist dann eben schwanger bzw hat eine schwangere "Freundin".

    Oder eben Interaktionen die nicht zu einer Romanze führen sondern nur zu einer guten Freundschaft in der Techtelmechtel nicht ausgeschlossen sind.

    Generell könnte es viel mehr Interaktionen geben. Wasserbombensschlachten wie in Sims 2 mit mehreren zB. Oder einfache Kabbeleien. Verstecken spielen, Räuber und Gendarm spielen, Kinder können doch mehr als Fangen spielen miteinander. Außerdem finde ich, das sich das auf die Beziehungen zu wenig auswirkt. Soweit ichs sehe ist es egal ob die Kinder 2 Minuten oder 2 Stunden miteinander fangen spielen, es hat den gleichen Einfluß auf die Beziehung der beiden Kinder untereinander.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Also, ich hätte gerne:

    -Jahreszeiten und Wetter :!: :!: :!:
    -Whirlpool
    -Sandkästen in denen die Kinder richtig spielen können
    -dass Kleinkinder auch miteinander oder mit Kindern spielen können
    -dass auch Kinder sich mit Babys und Kleinkindern beschäftigen können (das find ich total unrealistisch, dass Kinder sich nicht mit ihren kleinen Geschwistern beschäftigen können)
    -Haustiere (meinetwegen auch etwas ausgefallenere)
    -dass Sims im Meer schwimmen können
    -meinetwegen auch Mietswohnungen
    -andere Berufe wie z.B. Feuerwehrmann
    -unterschiedliche Schulformen (dass die Sims als Kinder in die Grundschule gehen und eine ihnen dann gesagt wird auf welche Schule sie müssen)
    -vielleicht auch mal ein paar Unfälle und Krankheiten
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Hallo,

    also ich kann mich vielen Wünschen anschliessen,
    die hier schon stehen.
    z.Bsp.
    -Jahreszeiten
    -mehr für die Kinder (Spielzeug, Anziehsachen, Kinderhort)
    -Mietwohnungen
    -Krankheiten
    -Musiker die sich zu einer Band zusammentun
    -Pille
    -Geschäfte (Modeshop zum Selberführen) eigenes Geschäft
    -Tiere

    Ich fände es auch noch toll wenn der Familienzusammenhalt besser wäre.
    Mein Sim ist ausgezogen und nun wird sie wie eine Fremde behandelt, naja sie kann sich nicht so verhalten wie früher als sie noch dort wohnte.
    Es gibt bestimmt noch vieles was jeder gerne verbessert haben möchte und ich feue mich schon auf die Sachen die noch folgen werden :D

    Ein tolles Spiel
    gruß flocke
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Je mehr im Spiel passiert bzw. je mehr die Sims erleben, desto mehr wünsche ich mir die Erinnerungen zurück. Ich fands immer total schön, die Familien- oder Lebensgeschichte zurückzuverfolgen (auch wenns zuletzt in Sims 2 bei mir irgendwie etwas durcheinander war :hunf: ). Ich mein, mal im Ernst, die Sims heiraten, kriegen Kinder, Enkelkinder, werden befördert, werden betrogen, betrügen selbst, machen Urlaub, Leute sterben usw., und klar, je nach Erlebnis freuen sie sich auch ein paar Stunden bis Tage darüber (oder das Gegenteil), aber im Grunde genommen ist es doch anschließend so, als wäre es nie passiert. Es muss ja nicht unbedingt jedes verbrannte Essen in Erinnerung bleiben, aber die wichtigen Sachen schon. Wär schön, wenn man das wieder einführen könnte.

    Und falls jetzt jemand sagt: Bääääh, das war im Sims 1 auch nicht so...ja stimmt, aber da wussten wir auch noch nicht, was wir verpassen ;)
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Ich find es einfach dämlich, das "Gitarre" ne Fähigkeit ist. Wenn dann "Musik", so dass dieser Sim auch andere Instrumente beherrscht und gut singt. Genauso bei der Malerei, dieser Sim müsste auch ein paar Skulpturen oder aus den Edelsteinen Schmuck erschaffen können. Prinzipiell find ich die Trennung von bildender und darstellender Kunst jedoch **** sinnvoll. Doch wenn wir ehrlich sind: ein einziges Objekt, dass in Frage kommt um eine Fähigkeit zu verbessern ist ein bisschen arm, zumal man schon auf fast 10 Jahre Simserfahrung zurückblicken kann.

    Wie fast jeder hier find auch ich, dass das Essengehen, Einkaufen etc. nicht schön umgesetzt ist. Wenn man wie ich seine Sims wie in ner Soap spielt und einem die Möglichkeit genommen wird, dass die Ehefrau ins Romantische Dinner mit der Sekretärin platzt, ist das sehr schade.

    Die Geschwindigkeit 4 ist mir zu langsam, aber vielleicht liegt das an den Grafikeinstellungen, idk. Wenn mann mit nem 1 Personen Haushalt spielt dauert das irgendwie zu lange, wenn besagter Sim auf Arbeit ist oder schläft.

    Dass die Nachbarschaft so unflexibel in der Gestaltung ist haben auch schon einige genannt, doch mit dem CAW-Tool müsste das auch gehen, in der Hinsicht hab ich micht noch nicht befleissigt.

    Ich finds ja realistisch, dass Sims-Beziehungen nicht so schnell entstehen aber wenn man wenigstens eine Akut- und Dauerwertanzeige hätte wäre schon fein.

    Mir fehlen Erinnerungen, Krankheiten und der Whirlpool!
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Mir fehlen die Jahreszeiten,das Wetter und die Tiere am meisten!
    Es ist wirklich ziemlich nervig und unrealistisch das überall das gleiche Wetter herrscht... :( Und ein Leben ohne Tiere finde ich ziemlich trostlos...

    Und es sollten wirklich viel mehr Interaktionen mit Babys und Kleinkindern möglich sein...sie wurden echt vernachlässigt...
    Es gibt auch viel zu wenig Kleidung,Spielzeug und Möbel für sie...

    Ich finde es auch sehr schade, dass es so wenig künstlerische Aktivitäten gibt,die sims brauchen mehr Musikinstrumente und Beschäftigungen wie Töpfern und Nähen; ***** sollten sie sich auch ihren Lebensunterhalt verdienen können,also ihren eigenen Laden aufmachen können, um ihre Erzeugnisse dort zu verkaufen.

    Was noch sehr schön wäre,wären Appartments,Feiertage und was mir auch wie vielen anderen sehr fehlt, sind die Erinnerungen.

    Es wäre auch ziemlich cool wenn man einstellen könnte ob man seinen ganzen Haushalt spielen möchte oder ob auch ein Teil Computer
    gesteuert sein soll.Ich finde die Sims wirken immer so willenlos und werden nach einer Weile langweilig wenn mann sie alle steuert. Sie brauchen wirklich ein Eigenleben.Es wäre viel aufregender, wenn man sich mit seiner Familie oder den Mitbewohnern auseinandersetzen müsste um zum Beispiel zu klären, wer den Abwasch übernimmt.
    Apropos Abwasch: die Sims sollten ab und zu mal ihr Bett neu beziehen,Staubsaugen oder Fensterputzen können (oder müssen) das würde das Spiel noch realistischer machen... :wink:

    Ich freue mich schon auf die nächsten Add-ons und hoffe das ihr einige unserer Wünsche und Vorschläge mit einbringt :D
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Also was ich noch gerne hätte, oder verbessert werden könnte wären:

    - Apartments (denn ich finde es bei manchen Situationen ziemlich unrealistisch,
    wenn zum Beispiel eine einzige Figur in ein riesengroßes Haus zieht)
    - Wetter (auf jeden Fall)
    - Babyflaschen aus dem Kühlschrank
    - Babywickeltische
    - Whirlpool
    - Unfälle (z.B. Autounfälle, würde ein bisschen Spannung reinbringen)
    - Betrunken sein (wär doch lustig)
    - im Meer Baden
    - Wenn Haare wachsen würden, bei Männer Gesichtsbehaarung
    - Fenster putzen, sonstige Reinigungen
    - Mann kann Fenster auf und zu machen

    Jaa das wärs mal zum Anfang (:
    Aber ich denk, von Add-On zu Add-On kommt immer mehr dazu,
    wir müssen nur Geduld haben

    Tanjaaa
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    ich würde vorschlagen dass es vielleicht echt super wäre, wenn man seine Sims selber steuern könnte. (also mit den Pfeiltasten und so)
    natürlich sollte man das ein- und ausschalten können!!!
    Gruß Sabse
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    TIERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    . Haustiere (Hund, Katze, Hasen, Vögel, Fische, Schildkröten, etc..)
    . Bauermhoftiere (Pferd, Kühe, Schafe, Schweine, Hühner, etc..)
    . Zootiere (Giraffe, Elefant, Pinguin, etc..)

    Die Sims sollten sich selber Haustiere anschaffen können, einen Bauernhof mit Milch-, Wolle- und Eierproduktion führen und ***** Geld verdienen und auch in den Zoo gehen können um sich exotische Tiere anzusehen und Fotos von ihnen zu machen.

    Das Zoologische Gewerbe sollte eie neue Karrieremöglichkeit werden und bei den Haustieren sollte es mehr Altersgruppen geben. (Welpe, Junghund, Ausgewachsen, Alter Hund)

  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Hallo Leute,

    ich hoffe mal, dass ich es in die richtige Sektion schreibe.


    Ich wollte mal fragen, ob man in Zukunft seinen Charakter in der Musikkarriere
    als DJ präsentieren kann.
    Es gab bisher immer nur Gitarren und Schlagzeug oder Klavier,
    aber noch kein DJ zeug.

    Außerdem würde ich mich über das AddOn "Nightlife" freuen.
    Diesmal könnte man das Merkmal "Partylöwe" mit "Nightlife" kombinieren
    in dem man Discosachen hinzufügt, da die selbstgefeierten Partys immer eintönig
    und langweilig sind.Wie z.B Discolichter, Käfige von Sims 1, Tanzfläche von Sims 1, DJPult von Sim 1 und zuletzt, dass es in der Stadt eine Disco gibt wo die
    "Partylöwen" und "Nachtmenschen" hingehen können.

    Ich hoffe unsere Vorschläge werden in den kommenden AddOns miteinbezogen.

    Gruß
    euer Alex
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Hallo,

    zunächst sollte Sims3 alles haben und alles können, was es in Sims1 und Sims2 bereits gab, bzw. möglich war.
    Inklusive Frisuren und Gesichter (die Auswahl ist ja schlimmer als in Sims1)

    Dann sollte dringend derjenige (das Team), der sich um das Design in Sims 2 gekümmert hat (von Möbel über Gesichter) wieder eingestellt werden. Die, die jetzt dafür verantwortlich sind, haben einfach keinen Geschmack. Z.B. Küchenablagen - alles im Omastyle...selbst im Store...schrecklich

    Aber dazu haben sich hier ja schon genug Simsspieler geäußert. Nun etwas was mir sehr wichtig ist:

    Es ist super und macht riesig Spaß, meine Nachbarn zu besuchen. Vor allem, weil ich sie nicht auch noch steuern muss.
    Ich wünschte mir, es gäbe eine Funktion, die diese automatische Steuerung bei Sims im Haushalt übernimmt.
    Wenn ich 3 Leute im Haushalt habe (Mama, Papa, Kind) bin ich mehr mit der Pausetaste beschäftigt als mit dem Spielen. Ich jage ständig von einem Sim zum Anderen um ihn die nächsten 3 Schritte einzugeben, ***** das Spiel vernünftig abläuft. Es wäre schön, wenn man zumindest unter den Erwachsenen einen Hauptspieler wählen könnte und die Option bestehen würde, einen auf "automatisch" zu stellen. Sodass sie nicht nur ihre Bedürfnisse stillen, sondern auch ihre Wünsche und Karriereziele.
    Dann wäre das Spiel in einem Haushalt mit mehreren Personen viel entspannter und ich könnte das Spiel mehr genießen.
    Ich stelle mir das einfach so vor, dass ich mit einem Rechtsklick auf die Person wählen kann, ob ich diese selbst steuern will oder sie automatisch läuft. Ob dies bei Kindern Sinn macht, ist fraglich. Zumindest wäre es einfach gut, wenn man sich nur um einen Erwachsenen und um die Kinder kümmern muss.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Hallo, also mir fehlt zum großen Teil die Musik aus Sims2, wo ich auch immer große Familien hatte, die die verschiedenen Musikinstrumente spielen konnten und wunderbare Konzerte gaben. Nur Gitarre, auch wenn ich die Musik sehr mag, ist einfach zu wenig. Außerdem nervt es, dass, wenn man mehrere Sims gleichzeitig Gitarre spielen lässt, diese nicht zusammen spielen. Das war in Sim2 genial, dass sie richtig zusammen musiziert haben und die Stücke anders waren, je nachdem, welche Instrumente gespielt wurden. In Sims2 gab es Tage, wo die Sims fast nur musiziert haben. Wenn sie singen könnten (nicht nur die in Reiseabenteuer gelernten Lieder, die sie nervigerweise immer trällern, und zwar immer dasselbe, weshalb ich sie diese nicht lernen lasse), sondern richtige Konzerte geben könnten, wäre super.
    Ich finde es auch sehr schade, dass ich die Konzerte meines Rockmusiker-Sims nicht hören kann. Das wäre toll.
    Auch fehlen mir Haustiere und die Zaubereien aus dem Hokuspokus der Sims1. Darüber hatte ich mich oft sehr amüsiert, insbesondere, wenn es schief gegangen ist.
  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Januar 2010
    Nochmal zur Erinnerung:

    Wenn euch nachträglich noch was einfällt und ihr habt euren Beitrag schon abgeschickt, dann macht bitte nicht noch ein Posting direkt dahinter, sondern verwendet den grünen Button "Bearbeiten", der rechts oben an jedem eurer eigenen Beiträge sichtbar ist.

    Danke :)

    Gruß Meks.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Hallo,
    den meisten Dingen die hier gepostet wurden kann ich mich nur anschließen. Trotzdem möchte auch ich meinen Senf dazugeben :)

    1. NICHT AUS DER STADT VERSCHWINDEN!
    Wenn "Fortlauf der Geschichte" aktiviert ist, ziehen Sims die nicht im aktiven Haushalt leben oft plötzlich aus der Nachbarschaft weg und sind somit für immer verschwunden.

    Entweder sollte das überhaupt aus "Fortlauf der Geschichte" genommen werden, oder man sollte zumindest gefragt werden ob man überhaupt möchte das Familie so und so wegzieht. Solche weggezogenen Sims hätten doch wenigstens im Sim-bin landen können, um sie nicht für immer zu verlieren. Aber nicht einfach eine Kopie von CAS, sondern die Familie die wirklich in der Nachbarschaft gelebt hat.

    Es ist nicht gerade etwas positives Sims für immer zu verlieren. Man hat vielleicht viel Arbeit in den bestimmten Haushalt investiert und man verliert dadurch auch Freunde und Beziehungen seiner Sims. Wer hat sich dass denn ausgedacht? Aus diesem Grund hab ich "Fortlauf der Geschichte" leider deaktiviert. Dieses Wegziehen ist was mich bis jetzt am meisten stört.


    2. MEHR AKTIVITÄT VON NACHBARN
    Sims in einem nicht aktiven Haushalt, sind viel zu passiv. Sie stehen bloß die ganze Zeit hinter ihrer Haustür herum, ohne auch nur das geringste zu tun. Und dass offensichtlich die ganze Zeit solange sie zu Hause sind. Vorher dachte ich man könnte in der Nachbarschaft herumschauen und zusehen was die unkontrollierten Sims so treiben, aber das hat mich dann ja sehr enttäuscht. Wäre toll wenn sie sich völlig normal verhalten, dh. miteinander reden, fernsehen, essen, duschen. Kurz, sich so verhalten wie jeder andere Sim sich verhält wenn er nicht kontrolliert wird.


    3. ZU VIEL SCHLAF
    Wenn ich meine Sims lassen würde, würden sie dauernd schlafen gehen. Selbst wenn ihre Energie Anzeige noch mehr als 3/4 voll ist, also bei ca. 70%. Das nervt wirklich total. Kaum kümmere ich mich um was anderes und schau nicht hin, ist wieder einer schlafen gegangen.
    Eigentlich würde ich gern ISBI Challenges machen, aber das würde mich dann irre machen, wenn sie dauernd schlafen gehen.
    Möchte mal wissen wieviel ein Sim mit der Eigenschaft "Schlafmütze" dann schlafen würde, wenn Sims ohne diese Eigenschaft auch schon die ganze Zeit schlafen gehen.


    4. DAUER VON BESTIMMTEN AKTIONEN
    Schlafen dauert meiner Meinung nach viel zu lange, ebenso wie das kochen und duschen. Das essen könnte dafür ruhig ausgedehnter sein, so wie in Sims 2, denn dann hätten sie die Möglichkeit miteinander zu reden beim Essen und ihre Beziehungen auszubauen.


    5. NERVIGES
    - Das ständige husten und "mmmm, mmmm, mmmm" beim essen NERVT!!!
    - Sims brauchen zu lange um auf einen Befehl zu reagieren. Stehen dann einfach nur rum und schauen in die Luft.
    - Wieso nehmen die Sims nicht immer das Objekt dass ihnen am nähesten ist um sich zu setzen oder etwas abzustellen? Wenn ich ihnen sage ein Buch zu lesen, ignorieren sie meist das Sofa im selben Raum und laufen dann auch noch an einigen anderen Sitzgelegenheiten vorbei um sich schließlich zum Esstisch zu setzen und dort zu lesen... Obwohl der am anderen Ende des Hauses ist.


    6. OBJEKTE
    Mehr Musikinstrumente, wie Klavier oder Geige usw.
    Und ein whirlpool! Den vermisse ich doch sehr von Sims 2.


    EDIT: 7. Sims sollten in diesem wunderschönen Meer baden können!

    Ansonsten bin ich wirklich zufrieden bis jetzt und hoffe dass vieles das hier von den Usern gepostet wird auch ernst genommen wird.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    PupupupuPupupupu Member
    bearbeitet Januar 2010
    Also, ich hätte auch noch einiges zu meckern. :D

    Ich fände es auch besser, wenn wie in Sims2 noch ein Klavier zum Einsatz käme, dann hätte man viel mehr Möglichkeiten.

    Oder ich würde es mir auch wünschen das Teenager schon schwanger werden können, oder Kinder auch mal ein Küsschen gegenseitig geben können, ist doch im richtigen Leben auch öfters so.

    Außerdem sollte man wirklich im Meer schwimmen gehen können, oder sich am Strand Sonnen können

    und die Nachbarschaft sollte wirklich auch Kinder bekommen und andere Sachen weiter machen, meine Stadt stirbt langsam aus und ist zum größten Teil von meiner Anfangsfamilie bevölkert. Schrecklich!!!

    Zudem kann man !LEIDER! auch keine eigenen Grundstücke wie in die Sims2 bauen, ist wirklich blöd, da es am Anfang nur weniges Häuser und Grundstücke gibt, wo Sims mit wenig Geld einziehen können, und für jede Familie muss eine neue Welt angefangen werden, da fande ich das aus Sims2 ein wenig besser, aber jeder wie er will..

    auch die Frisuren und Klamotten sind wie ich finde hässlich. Es sollte viel mehr Auswahl geben, vor allem auch bei den Männern, da ist es richtig extreem, und es sollte auch realistischer aussehen.
    Naja und Wetter und Whirlpool spielen ja auch eine große Rolle und die sind plötzlich auch weg,
    zudem sind auch die meisten Möbel nicht schön...

    mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, naja außer auch das mit dem Auto ein und aussteigen und dann mit dem einkaufen und "draussen warten"

    LG Pupupupu
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet Januar 2010
    Pupupupu schrieb:
    ... und für jede Familie muss eine neue Welt angefangen werden, da fande ich das aus Sims2 ein wenig besser, aber jeder wie er will..
    LG Pupupupu

    Ähm, geh mal unten links auf den Knopf mit den drei Punkten und dann auf "Stadt bearbeiten". Ich glaube, da wirst du viele neue Möglichkeiten entdecken, die dir bisher entgangen sind. (z.B. Familienwechseln)
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Hallo Leute,werden unsere vorschläge auch berücksichtigt oder nicht und wenn nicht welchen sinn macht es aufzuschreuben??
    bitte um antwort
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top